PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Transporter 3 - kann man sich sparen

Flo74
03.02.2009, 20:10
was soll ich sagen.
eine steigerung ist der film.
aber lediglich in sachen filmischer unglaubwürdigkeit.

die eh schon im zweiten teil verlorengegangene rafiniesse (im vergl. zu teil 1) und der witz ist unwiederbringlich ausradiert, selbst trotz dessen, dass der marseiller bulle noch mehr sprechrolle bekam.

und wer droht einen minderwertigkeitskomplex beim anblick statham's bauchmuskeln zu bekommen, sollte es eh lassen.

das schlimmste ist die ukrainische trulla eines ministers die zugedröhnt es schafft statham zu verführen.

warum die überhaupt quer durch europa gekarrt werden muß, ist unbegreiflich :grb:

geht für das geld zu mc donalds...

ehemaliges mitglied
03.02.2009, 20:15
Original von Flo74
selbst trotz dessen, dass...

mensch flo, sag doch einfach der film war nix. hört sich auch viel besser an ;)

Mawal
03.02.2009, 20:16
habe ähnliches gelesen...allerdings soll es Crank bald einen zweiten Teil geben... :D

Flo74
03.02.2009, 20:23
Original von Mawal
habe ähnliches gelesen...allerdings soll es Crank bald einen zweiten Teil geben... :D

crank-2-teaser kam heute im vorspann:

er knallt aufs auto, rebounded davon weg auf die gasse.

und plötzlich macht er die augen auf, als sein puls wieder losgeht.

offstimme:" ihr glaubt doch nicht, dass ich mich einfach so unterkriegen lasse" (o.ä.)

oh jeh... :rolleyes:

edit: start mai 09

Kiki Lamour
03.02.2009, 21:06
selbst wenn statham in "die schlüpfe relaoded" mitspielen würde, schaue ich ihn mir an - ein gott, der mann!!!

Flo74
03.02.2009, 21:09
ja "schlüpfer reloaded" wäre was :rofl:

kiki, dann kauf dir sein poster, aber der film ist nix.

Kiki Lamour
03.02.2009, 21:11
meinte eigentlich "schlümpfe" :rofl:

paddy
03.02.2009, 21:33
Original von Flo74.... warum die überhaupt quer durch europa gekarrt werden muß, ist unbegreiflich :grb:...

Mensch Flo, das war die Tochter des ukrainischen Umwelötinisters, der mit der Entführung erpresst werden sollte einen Vertrag mit einer Firma zu unterzeichnen, der selbige berechtigt, Giftmüll in der Ukraine zu entsorgen. Gar nicht so kompliziert. ;)

Spaß beiseite, ich fand den Film geil. Schön Hirn aus und Action pur genießen, die Kampfszenen sind Sahne. Und Realität hab ich den ganzen Tag mehr als genug. Ok, ist jetzt kein Film in den man mit ner Frau gehen sollte, fehlt ein wenig die Romatik. ;)

Und Statham ist nach wie vor ne richtig coole Sau. Ich freu mich schon auf Crank 2. :D

Flo74
03.02.2009, 21:49
Original von paddy
Mensch Flo, das war die Tochter des ukrainischen Umwelötinisters, der mit der Entführung erpresst werden sollte einen Vertrag mit einer Firma zu unterzeichnen, der selbige berechtigt, Giftmüll in der Ukraine zu entsorgen. Gar nicht so kompliziert. ;)

lol - du glaubst, ich habe das nicht kapiert?
süß.

was mich genervt hat ist, dass die handlung auf dem "transport" der trulla basiert, was für die erpressung VÖLLIG unnötig ist.
vor allem, wenn der bösewicht selber von "globalem und nicht lokalem denken" faselt.

DAS wenigstens, war in teil 1 und 2 sinnvoller geregelt.

und ich rede von der "film-glaubwürdigkeit", die hier fehlt :op:

wäre luc besson tod, würde man das rotieren in dessen grab hören.

21prozent
03.02.2009, 22:03
2 Zuschauer, 2 Meinungen - was mach' ich jetzt? Schau' ich ihn an?

paddy
03.02.2009, 22:52
Original von Flo74...
lol - du glaubst, ich habe das nicht kapiert?
süß.....

lol - du hast nen Smilie übersehen?
süß....

Original von Flo74.... und ich rede von der "film-glaubwürdigkeit", die hier fehlt :op:....

Ach Mausbär, hör doch mal zu:

Original von paddy.. Spaß beiseite, ich fand den Film geil. Schön Hirn aus und Action pur genießen, die Kampfszenen sind Sahne. Und Realität hab ich den ganzen Tag mehr als genug. ...

eos
04.02.2009, 00:26
Original von Kiki Lamour
selbst wenn statham in "die schlüpfe relaoded" mitspielen würde, schaue ich ihn mir an - ein gott, der mann!!!

Natürlich. Deshalb tut Transporter 3 auch so weh, wenn man ihn sieht. Den Teil hätte man echt besser aufziehen können, aber die Story ist so flau und unnachvollziehbar und die Tante so nervend, da hofft man, dass man im falschen Film sitzt ....

time4web
04.02.2009, 06:49
die olga-ische hätte ich nach 2 sekunden samt armband aus der karre gekickt - watt für ne fehlbesetzung :rolleyes:

die vorschau von crank 2 fand ich mal wieder sehr genial - 2 minuten und gefühlte 824 mal fu** fu** fu** :D :D

der erste teil war schon klasse, hab den klingelton immer noch auf dem (mittlerweile) iphone :gut:

buchfuchs1
04.02.2009, 09:30
Filmglaubwürdigkeit ist das dämlichste Wort, das ich hier je gelesen habe. :verneig:

ehemaliges mitglied 9711
04.02.2009, 09:48
Original von buchfuchs1
Filmglaubwürdigkeit ist das dämlichste Wort, das ich hier je gelesen habe. :verneig:

Amen

volvic
04.02.2009, 10:04
Original von Kiki Lamour

Sicherlich auch ein sehr guter James Bond :gut:

Mawal
04.02.2009, 10:07
Original von buchfuchs1

du meinst auch bei "The Dark Knight" war nicht alles real... 8o

es gibt gar keinen Batman, Joker, Gozhham City, Batmobil etc.... 8o 8o

buchfuchs1
04.02.2009, 10:08
Doch doch, die gibt es.

Raub mir bloß keine Illusionen, Ulrich. :op:

heintzi
04.02.2009, 10:08
Original von buchfuchs1

Filmglaubwürdigkeit gibt´s nur in Por*os

trk1969
04.02.2009, 10:12
Original von heintzi

Original von buchfuchs1

Hört, hört! Glückwunsch Mr. North :gut: :D

Mawal
04.02.2009, 10:14
Original von heintzi

Original von buchfuchs1

was hat 'en Filmglaubwürdigkeit mit Briefmarken zu tun.... :grb: