Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hi-Tech Billard
:gut:
Dank spezieller Beschichtung des Glases sollen die Kugeln genau wie auf einem herkömmlichen Tisch rollen.
http://www.youtube.com/watch?v=r92ddHb9u4Y&eurl=
aber das video sieht irgendwie schon so aus als wuerden die kugeln abgebremst werden.......
Kiki Lamour
04.02.2009, 22:33
8o geiles teil...
Sieht lässig aus - als Kneipentisch sicher OK, aber als Tuniertisch NIEMALS ;)
buchfuchs1
05.02.2009, 12:09
Kostet ja auch nur 20 K.
Original von steve73
aber das video sieht irgendwie schon so aus als wuerden die kugeln abgebremst werden.......
Äh, ja, eben, darum geht es doch ;) Durch die Beschichtung rollen die Kugeln nicht wie auf Glas, sondern wie auf einem Stofftisch.
Original von buchfuchs1
Kostet ja auch nur 20 K.
soll Leut geben, die geben auch für Uhren soviel aus :D
Gruss
Wum
buchfuchs1
05.02.2009, 12:26
Idioten. :D
Doktor Krone
05.02.2009, 17:00
Zum Billard gehört GRÜNER FILZ! Allein die Vorstellung, mit den Händen und Unterarmen eine kalte Glasoberfläche zu berühren - uaah, eklig! :flop:
Nicht nur das, der Po deiner Partnerin wird dabei bestimmt auch kälter, als auf Filz :D
Donluigi
05.02.2009, 17:22
Mir doch egal :ka:
Aber die Lineatur des Gestells welches man durch das Glas sieht, würde mich irritieren. Obwohl: meine Billardkünste sind so schon nur als "pathetic" zu bezeichnen :ka:
Doktor Krone
05.02.2009, 17:31
Vielleicht werden ja Normalo-Tische in Zukunft billiger, weil die High-Tech-Teile so rasenden Absatz finden. Ich hätte nämlich gern einen schönen Tisch für einen bislang ungenutzten Kellerraum mit Heizung ... ;)