PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Montblanc Private Sale?



Julian_B
05.02.2009, 13:36
Moin,

habe soeben von meiner MB-Boutique 'ne Mail mit einer Einladung zu solch einer Veranstaltung bekommen.



Sehr geehrter Herr Julian B.,
gerne laden wir Sie vom 12. bis 14. Februar 2009 zu unserem diesjährigen PRIVATE SALE in unsere Boutique ein. Sichern Sie sich und einer Begleitperson einen der exklusiven Plätze und registrieren Sie sich bereits jetzt für den MONTBLANC PRIVATE SALE!


Konnte im Netz dazu nix finden (außer das hier (http://www.fountainpennetwork.com/forum/index.php?showtopic=68132)). Bin auch erst vor relativ kurzer Zeit MB-Kunde hier geworden. Vorher noch nie so eine Einladung gesehen. Kennt jemand von Euch sowas? Schon mal da gewesen? Lohnt's sich?

Beste Grüße aus Hamburg,
Julian

Mawal
05.02.2009, 14:56
Original von Julian_B
Moin,

habe soeben von meiner MB-Boutique 'ne Mail mit einer Einladung zu solch einer Veranstaltung bekommen.



Sehr geehrter Herr Julian B.,
gerne laden wir Sie vom 12. bis 14. Februar 2009 zu unserem diesjährigen PRIVATE SALE in unsere Boutique ein. Sichern Sie sich und einer Begleitperson einen der exklusiven Plätze und registrieren Sie sich bereits jetzt für den MONTBLANC PRIVATE SALE!


Konnte im Netz dazu nix finden (außer das hier (http://www.fountainpennetwork.com/forum/index.php?showtopic=68132)). Bin auch erst vor relativ kurzer Zeit MB-Kunde hier geworden. Vorher noch nie so eine Einladung gesehen. Kennt jemand von Euch sowas? Schon mal da gewesen? Lohnt's sich?

Beste Grüße aus Hamburg,
Julian


dich haben sie auch eingeladen, Skandal! :motz:

in Berlin machen sie die Kudamm Filiale dicht (Untergang der City West, wir sprachen bereits darüber :D)...

ich denke, es ist der Versuch einer diskrete Form der Rabattierung ohne die Marke in die Nähe von Ramschaktionen zu bringen...

ROLSL
05.02.2009, 15:10
Die Einladungskarte habe ich auch bekommen. Ging dann wohl Deutschland weit an alle Kunden raus.

Julian_B
05.02.2009, 15:16
Original von Mawal
dich haben sie auch eingeladen, Skandal! :motz:

Ist halt 'ne exklusive Veranstaltung :D Nix für das niedere Volk :twisted:



in Berlin machen sie die Kudamm Filiale dicht (Untergang der City West, wir sprachen bereits darüber :D)...

Habe ich gelesen... Ist aber ja auch 'ne schwerstkriminelle Ecke... Kadewe Raubzug... ;( :D



ich denke, es ist der Versuch einer diskrete Form der Rabattierung ohne die Marke in die Nähe von Ramschaktionen zu bringen...

Die Filliale hier ist ansich noch recht neu... Im AEZ im Hamburger Alstertal. Eröffnung Anfang Dezember 08 (http://www.bild.de/BILD/hamburg/leute/2008/12/04/city-talk-montblanc-party/in-hamburg.html).
Naja, muss ja nciht mit Schließung zusammen hängen. Vielleicht nur das Lager leerräumen. Bietet sich mir aber grad an, suche zurzeit eine schöne Aktentasche. Versuch kann's ja mal wert sein ;).

ferryporsche356
05.02.2009, 16:54
Original von Julian_B
... suche zurzeit eine schöne Aktentasche. Versuch kann's ja mal wert sein ;).

Wir von R-L-X.de kaufen doch LV. :op:

Ist quasi ne Foren-Regel. :D

buchfuchs1
05.02.2009, 16:55
LOL

Geile Sig übrigens.

ferryporsche356
05.02.2009, 16:56
;)

Julian_B
13.02.2009, 23:26
Original von ferryporsche356

Original von Julian_B
... suche zurzeit eine schöne Aktentasche. Versuch kann's ja mal wert sein ;).

Wir von R-L-X.de kaufen doch LV. :op:

Ist quasi ne Foren-Regel. :D

Jep, da komm' ich wohl nicht drum rum :D. Morgen geht's hin.
War gestern bei MB, um mal zu schauen, ob's bei dem Private Sale evtl. paar vernünftige Sachen gibt. Nix - nur noch "Mist" da. Die Westside-Leder Kollektion haben sie 50% reduziert, aber die schönen Sachen sind eh weg - größtenteils nur noch Notizblöcke und so Zeugs... An Stiften war auch nix schönes da :(.
War jemand von Euch auch da? Gab's bei Euch was vernünftiges?