PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Filme, die man nicht sehen muss: The Spirit

Mawal
06.02.2009, 23:12
tja, die Kritiken deutet es schon, und sie hatten recht...

es gibt einige grandiose Schauspieler, die grandios spielen: Samuel L. Jackson, Eva Mendes, Scarlett Johansson....leider gehört der Hauptdarsteller nicht dazu

die Ästhtetik ist toll, einige Szenen wahrlich gelungen...aber: :op:

der Plot ist völlig spannungslos, der Held, sein Schicksal, seine inneren Kämpfe: sie berührern einen nicht...sie gehen einem komplett am Arsch vorbei.

Schade eigentlich...

ehemaliges mitglied
06.02.2009, 23:15
Schade....wusste kaum was über den Film, doch wollte ich ihn unbedingt anschauen, da mich die Previews, Poster etc. ziemlich neugierig gemacht haben.....optisch sieht es sehr nach Sin City aus.

Mawal
06.02.2009, 23:22
kein Wunder, beide Drehbücher stammen von Frank Miller, nur hat er hier auch Regie geführt...das hätte er mal besser gelassen...

ehemaliges mitglied
06.02.2009, 23:37
Schade .... nun, drum freue ich mich umso mehr auf Watchmen (6.März) .... hoffentlich wird der Film genau so gut wie der Comic, wahrhaft eine, spitzen- wenn nicht die beste Graphic Novel!

Eddm
06.02.2009, 23:40
Sag mal Ulrich? Bist Du nebenberuflich Feuilletonist, so viele Filmreviews wie Du hier schreibst? :D

Mawal
06.02.2009, 23:43
...neee, ich ghoswrite nur für ein paar völlig ausgebrannte Feuilleton-Redakteure...dafür sind dann die Redaktionsassistentinnen aus Osteuropa immer sehr nett zu mir...

zu Watchmen kam der Trailer, sah ganz passabel aus...

Eddm
06.02.2009, 23:45
Original von Mawal
...neee, ich ghoswrite nur für ein paar völlig ausgebrannte Feuilleton-Redakteure...dafür sind dann die Readaktionsassistentinnen aus Osteuropa immer sehr nett zu mir...

Und dafür studiert man VWL....naja, immer noch besser als Tax'ln :D

buchfuchs1
07.02.2009, 02:22
Wenigstens authentisch und logisch?

Das ist ja wohl das Mindeste.

paddy
07.02.2009, 11:11
Shit, und ich hatte mich aufgrund alter Comiczeiten schon auf den Film gefreut..

Original von Eddm

Original von Mawal
...neee, ich ghoswrite nur für ein paar völlig ausgebrannte Feuilleton-Redakteure...dafür sind dann die Readaktionsassistentinnen aus Osteuropa immer sehr nett zu mir...
Und dafür studiert man VWL....naja, immer noch besser als Tax'ln :D

Tax´ln kommt erst nach dem Studium Felix. ;)