PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Ingenieur" mit Magnetfeldschutz, technisch ausgeführt als "GMT" exakt wie die "GMTII" von Rolex



Charles.
07.02.2009, 00:25
Adrian, 5. Februar im IWC-Forum: " ... kleine Umfrage betr. IWC-Präferenzen. Und zwar würde mich interessieren, welches Eure IWC Wunschuhr ist, wenn ihr die selber zusammenstellen könntet ..."

Alexander, ebendort:
"Eine "Ingenieur" mit Magnetfeldschutz, technisch ausgeführt als "GMT" exakt wie die "GMTII" von Rolex."

Warum nicht gleich eine GMT II, ist die doch ohnehin die beste Uhr der Welt?

niksnutz
07.02.2009, 06:58
ahhh,ein kenner :D :gut:

MSA
07.02.2009, 07:38
Original von Charles.
Adrian, 5. Februar im IWC-Forum: " ... kleine Umfrage betr. IWC-Präferenzen. Und zwar würde mich interessieren, welches Eure IWC Wunschuhr ist, wenn ihr die selber zusammenstellen könntet ..."

Alexander, ebendort:
"Eine "Ingenieur" mit Magnetfeldschutz, technisch ausgeführt als "GMT" exakt wie die "GMTII" von Rolex."

Warum nicht gleich eine GMT II, ist die doch ohnehin die beste Uhr der Welt?

Vielleicht, weil er unbedingt einen Weicheisenkäfig haben möchte? Obwohl, dann sollte er die Milgauss nehmen ;)

Kalle
07.02.2009, 08:01
Schließe mich Charles an...absolut die Beste Rolex, die ich hatte bzw habe...

Charles.
07.02.2009, 09:43
Die PB-Spirale braucht keinen Weicheisenkäfig. Und andere Teile werden nur in starken oder langedauernden Magnetfeldern so magnetisiert, dass der Gang beeinträchtigt wird. Nur dort hat die Milgauss eine sinnvolle Funktion.

Vorteil: Sie verfügt als Dreizeigeruhr ohne Datum über das Easylink.

Mawal
07.02.2009, 10:34
Original von Charles.


Warum nicht gleich eine GMT II, ist die doch ohnehin die beste Uhr der Welt?

”¿ºµῖ ´* ¼¿¹ º±ὶ š±ÁÇ·´Ì½± ¼ὴ µἶ½±¹

Mawal
07.02.2009, 10:35
Original von Charles.


Warum nicht gleich eine GMT II, ist die doch ohnehin die beste Uhr der Welt?

Ceterum censeo Carthaginem esse delendam

Moehf
07.02.2009, 11:01
Immer die Ausländer, was soll denn das schon wieder heißen?

Fakt ist, dass ich keine IWC kenne, die mir besser gefällt als die 116710. Meinst Du das, Ulrich???

Muigaulwurf
07.02.2009, 11:04
Original von Moehf
Immer die Ausländer, was soll denn das schon wieder heißen?



"Im übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago zerstört werden muss"

MSA
08.02.2009, 09:46
Original von Charles.
Die PB-Spirale braucht keinen Weicheisenkäfig. Und andere Teile werden nur in starken oder langedauernden Magnetfeldern so magnetisiert, dass der Gang beeinträchtigt wird. Nur dort hat die Milgauss eine sinnvolle Funktion.
Vorteil: Sie verfügt als Dreizeigeruhr ohne Datum über das Easylink.

Damit dürften Magneten z.B. eines Badezimmerschränkchens oder ähnliche Magnetgefahren des Alltags der GMT-Master II nicht gefährlich werden. Demnach führt wohl wirklich nichts an der Uhr vorbei ;)