PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Weggehtips MÜNCHEN

PRALLINE
10.02.2009, 16:03
Servus Leute!

Ich bin nächste Woche mit ein paar Freunden in München und wollte eure Empfehlungen für Bar´s, Culb´s und Restaurants hören.
Wir sind am 19. + 20. da und alle zwischen 18 und 19 Jahre alt.

Dank Euch! =)

wulfman
10.02.2009, 16:31
Crownsclub - Am Kostor - Unmittelbare Nähe zur Maximilianstr.

oder P1 - ab dann bitte schon um 23.30 auf der Matte stehen...

Hr.Nitsche
10.02.2009, 16:38
4 Seasons :gut: :gut: :gut:

Submariner LV
10.02.2009, 17:36
Ich kann nur die Kultfabrik am Ostbahnhof empfehlen. Dort sind ca. 20 Clubs und sicher werdet ihr dort feiern können. Am Freitag kostet es nur 5 Euro und Einlass in alle Clubs. Ist nicht so edel wie das P1 aber auch mehr los.

kultfabrik.de (http://kultfabrik.de)

Alex

Gruß aus München

Coney
10.02.2009, 18:12
So unterschiedlich sind die Geschmäcker...
Mit P1 und Kultfabrik könntest du mich jagen, den Crownsclub kenne ich nicht und das 8 seasons, wie es vermutlich heißen sollte, ist auch nicht so das Gelbe vom Ei.
Was für Vorlieben hast du denn so, ich meine musikalisch und feiertechnisch?
"Zwischen 18 und 19" und "mit ein paar Freunden" hast du eh keine Chancen auf's P1 - sei froh!

Eddm
10.02.2009, 18:16
Original von wulfman
Crownsclub - Am Kostor - Unmittelbare Nähe zur Maximilianstr.

Muss ich massiv widerprechen, ekliger Laden mit Assi-hip-hoppern, ist sicher nix für Dich David! ;)

8 Seasons und davor K&K im glockenbachviertel oder Park Cafe! :gut:

Coney
10.02.2009, 18:23
Original von Eddm
glockenbachviertel

Generell sehr zu empfehlen! :gut:
z.B. M.C. Mueller, Café am Hochhaus, Trinkhalle, Bergwolf...

PRALLINE
10.02.2009, 18:34
Danke für die Tips Jungs! :gut:

Also musiktechnisch house und ähnliches.
P1 hatte ich sowieso nicht vor.
Gerne kleine Läden in die auch jemand mit Dreadlocks reinkommt. :D
Ja da hast Recht Felix, Hip-Hop-Assis muss ich nicht unbedingt treffen.

8 seasons und K&K schau ich mir mal an. Von dem Glockenbachviertel hab ich noch nie was gehört. :ka:
Ist das in der Nähe vom Marienplatz/Odeonsplatz/Maximilianstraße?
Wir wohnen wahrscheinlich am Ostbahnhof. Ist ja nicht soo weit bis an den Odeonsplatz. Ich hatte an das Motel One dort gedacht-
Kennt ihr noch andere vielleicht soger zentralere, saubere Hotels in ähnlicher Preisklasse (70€/Zimmer u. Nacht).

Es war angedacht vor dem Discobesuch in ne Bar zu gehen.
Was haltet ihr vom Schumann´s am Hofgarten?

Hr.Nitsche
10.02.2009, 18:50
Uuuuups :tongue:

Natürlich 8 Seasons :gut:

Edmundo
10.02.2009, 18:53
Original von Hr.Nitsche
4 Seasons :gut: :gut: :gut:

:grb: Du meinst das "8 Seasons"? Zu finden am Ende der Maximilinastraße und zu empfehlen.

Original von Eddm
glockenbachviertel

:rofl: Aber aufpassen, dass Du nicht in die falsche Kneipe gerätst. Denn das Glockenbachviertel ist das Schwulenviertel. Es gibt aber auch normale Kneipen da.

Das Padres in der Nähe vom Sendlinger Tor ist auch noch zu empfehlen.

Alex_200788
10.02.2009, 19:01
Ich war mal auf einem Geburtstag in der Maxsuite.

Bin zwar nichts so der große club Gänger aber fands dort irgendwie cool.

http://www.maxsuite.de/

Matti
10.02.2009, 19:06
Original von elmar2001
.....in die falsche Kneipe gerätst. Denn das Glockenbachviertel ist das ******enviertel. Es gibt aber auch normale Kneipen da.
Deutsche Eiche :gut: ;)

Eddm
10.02.2009, 19:07
Autsch....:weg:

:rofl:

Original von Alex_200788

Auch OK aber mit Dreadlocks wirds schwer und seitem Moe nimmer an der Tür ist mag ich den Laden eh nimmer....:rolleyes: :D

EDIT: Vom Ostbahnhof erreicht ihr übrigens fast alles in der Innenstadt mit der Nachtram N19.......fährt am WE alle 30 min! :gut:

Eddm
10.02.2009, 19:11
Doppelpost, bitte löschen!

Sorry! :oops:

ICEBIRD
10.02.2009, 19:19
Original von Eddm
Autsch....:weg:

:rofl:

Original von Alex_200788

Auch OK aber mit Dreadlocks wirds schwer und seitem Moe nimmer an der Tür ist mag ich den Laden eh nimmer....:rolleyes: :D

EDIT: Vom Ostbahnhof erreicht ihr übrigens fast alles in der Innenstadt mit der Nachtram N19.......fährt am WE alle 30 min! :gut:

Gehst gar nicht mehr ine Milchbar?

PRALLINE
10.02.2009, 19:20
Danke nochmal.
Maxsuite sieht gut aus. Da werde ich mal schauen. Aber wie gesagt, sonnerstag ist nicht gerade prädestiniert um wegzugehen.

Edmundo
10.02.2009, 19:21
wo ist moe hin?

Edmundo
10.02.2009, 19:22
Original von 13121990
Danke nochmal.
Maxsuite sieht gut aus. Da werde ich mal schauen. Aber wie gesagt, sonnerstag ist nicht gerade prädestiniert um wegzugehen.

afterwork ist in münchen immer eine party wert

Eddm
10.02.2009, 19:23
Donnerstag? Perfekt, :gut: dann geht zum after work ins Pacha/089 Bar, ist gegenüber von der Maxsuite und Do. die lustigste Adresse!!!

PRALLINE
10.02.2009, 19:25
Original von Eddm
Donnerstag? Perfekt, :gut: dann geht zum after work ins Pacha/089 Bar, ist gegenüber von der Maxsuite und Do. die lustigste Adresse!!!

Geile Sache! Danke Felix! :gut:

Hat das Schumann´s den Ruf ner Altherrenkneipe oder warum bleibt es gänzlich ungenannt? :D

ehemaliges mitglied
10.02.2009, 19:26
Was is eigentlich aus dem Sugar Shack geworden?

walk
10.02.2009, 20:24
Zwischen 18 & 19? Dann ein bißchen zu jung fürs Schumann's - in dem Alter
(mit Rolex ;) ) ab in die Maxsuite - & Flaschen kaufen - dann geht das was (Kragen hoch, is klar)...
alternativ Baby / schräg gegenüber - Reservieren/Flasche, gleiches Spiel...

ansonsten was normaleres: "Drei Türme" im Optimolgelände, da klappts garantiert mit der Nachbarin...
und die Milchbar funktioniert auch ab und zu wenns nicht der Montag ist - der ist aber legendär..

Frank

Hr.Nitsche
10.02.2009, 20:26
Original von walk
... ab in die Maxsuite - & Flaschen kaufen - dann geht das was (Kragen hoch, is klar)...

So schätze ich den David aber nicht ein ;)

PRALLINE
10.02.2009, 20:30
Original von Hr.Nitsche

Original von walk
... ab in die Maxsuite - & Flaschen kaufen - dann geht das was (Kragen hoch, is klar)...

So schätze ich den David aber nicht ein ;)

Danke Jörg. =)

Wir werden dort sicherlich nicht für hunderte euro Champagner trinken und schon gar nicht den Kragen stellen um die "Nachbarin" scharf zu machen.
Wenn nur Rolex, Champagner und auffällig bedruckte Shirt´s helfen hängt es glaub ich an einem selbst... :rofl:

walk
10.02.2009, 20:33
Spässle ;) im Ernst, ich würde entweder im Gärtnerplatzviertel oder Schwabing zur zur Einstimmung beginnen und dann
in den Kunstpark.. ähh Optimol ziehen - da habt ihr bestimmt mehr Spass als beim "Showlaufen" im Oinser...

Frank

PRALLINE
10.02.2009, 20:36
Ich fand die Idee von Felix gut.
Zuerst ins 089 zum Einstimmen, dort scheint man auch Tische reservieren zu können und danach in die Maxsiute.
Am Freitag dann Katerfrühstück im Tambosi... :D

MacLeon
10.02.2009, 20:39
Im Glockenbachviertel in der Müllerstr. gibt es die Pension Eulenspiegel. Klein, sauber, preiswert, zentral, allerdings haben nicht alle Zimmer ein eigenes Bad.

Wie wäre es mit der Reitschule in Schwabing?

Muigaulwurf
10.02.2009, 20:40
lasst euch bloss von niemandem zum Willenlos überreden ;)

rudi
10.02.2009, 20:44
Original von MacLeon
Im Glockenbachviertel in der Müllerstr. gibt es die Pension Eulenspiegel. Klein, sauber, preiswert, zentral, allerdings haben nicht alle Zimmer ein eigenes Bad.

Wie wäre es mit der Reitschule in Schwabing?

Nana, da willst du junge Männer hinschicken, Müllerstr. 8o sehr gefährlich xxxxxgegend :D

MacLeon
10.02.2009, 20:54
Immerhin nur 5 min zum Sendlinger Tor.

Das Eulenspiegel liegt sogar über dem Schwulen- und Lesbenreferat München :D

Ich habe dort schon mindestens acht Mal genächtigt, no problem.

PRALLINE
10.02.2009, 21:16
Danke für den Tipp aber ich denke das wir im Motel One pennen. War bis jetzt immer ok dort. :gut:

Fands im Schumanns eigentlich auch immer ganz schön. :ka:

Werde auf jeden Fall davon Berichten und vlt. auch ein Bildchen einstellen falls was brauchbares bei rauskommt.

Hr.Nitsche
10.02.2009, 22:25
Viel Spaß. München rockt :jump:

PRALLINE
10.02.2009, 22:31
Danke.
Ich komme immer gerne, is ne geile Stadt.
Im März schon wieder... :D

Exige
10.02.2009, 22:44
089 Bar und Maxsuite sind schonmal gute Tips.

Um den Abend zu beginnen ins Sausalitos im Tal, Jumbococktails trinken. Gute Stimmung und die Preise passen auch.

War einmal im Max & Moriz, war auch ganz lustig. Ist vor allem relativ günstig, der Abend da war billiger als die letzte Runde in der Maxsuite danach :D.
Da war das aber auch gerade erst eröffnet, weiss nicht wie der Laden jetzt ist.

Flying Spur
10.02.2009, 23:53
Atomic Cafe :gut:

Eddm
11.02.2009, 13:53
Original von 13121990

Cafe Glockenspiel, :op: da hab ich die Next Generation damals auch hingeschleppt, ich glaube es hat ihnen gefallen ;)

http://i40.tinypic.com/30vcew9.jpg

Exige
11.02.2009, 14:33
Original von Eddm

Original von 13121990

Cafe Glockenspiel, :op: da hab ich die Next Generation damals auch hingeschleppt, ich glaube es hat ihnen gefallen ;)

Kann ich auch empfehlen, wirklich schön. Und auch gut fürs Katerfrühstück :D

Eddm
19.02.2009, 22:00
Viel Spass! :gut:

Bitte berichten wie's war!

Master GMT
19.02.2009, 23:55
wie wars?

harlelujah
20.02.2009, 02:57
Original von Budi
Was is eigentlich aus dem Sugar Shack geworden?

Das legendäre Sugar gibt´s seit sicher 15 Jahren nicht mehr.

Da ist jetzt das MIA drin, wenn´s nicht schon zu gemacht hat

Gruß
Peter

steven_79
20.02.2009, 06:44
Hat sich in der Maxsuite denn was geändert? Ich war vor 2-3 Jahren das letzte Mal mit geschätzten 3 Promille drin, da war Totentanz. Reingekommen wären vermutlich 9 von 10. Kein Vergleich zum früheren Maximilians. Das 8 Season ist wie alles Geschmackssache. War damals kurz nach der Eröffnung drin. Das Wechseln der Ebenen ist zwar ganz lustig, aufregend war"s jedoch nicht wirklich. Das P1 kannst mit 18, dazu unbekannt und auch noch mit Kumpels getrost vergessen, es sei denn, Du willst auf dem Parkplatz davor Party machen :D.

steven_79
20.02.2009, 07:27
Kann eigentlich noch keiner vom Hellevens berichten?

MisterDeepSea
20.02.2009, 15:03
harleluja !!!!!das Mia hat seit 1nem jahr zu und da is das neue Sugar drin
http://www.sugar-nightclub.de/

helleven war und ist das alte MIA gegenüber vom Pool
genau die selbe einrichtung übernommen blos anderer Name und anstatt cooler Bar ist es jetzt ein Club mit derber House musik

Flo74
20.02.2009, 16:42
Original von MisterDeepSea
... das neue Sugar drin
http://www.sugar-nightclub.de/

voll der king-ka nachbau =(

PRALLINE
21.02.2009, 12:13
So ihr Helden!

Vielen Dank für die Tips!
War sehr schön, besonders der Donnerstag!
Klasse Wetter und viel Spaß.

Naja wir haben um halb 11 in der 089 angefangen und es war sehr geil.
Hatten 2 super Tische und es ging gut ab in dem Laden. Diese Afterworkfeeling also vor 23 Uhr schon so ne Stimmung und so ne Fülle hat mir sehr gut gefallen.

Danach sind wir noch gegenüber in die Maxsuite wo allesdings um 3 nicht mehr viel los war. 8o

Naja ein Teil ist dann noch in´s P1 gefahren, was wohl wirklich grottenlangweilig war.... :D

Ich war noch im Schumans´s was trinken und dann gings in´s Hotel.

Ich wurde dann sehr sanft von dem Geräusch des Staubsaugers geweckt...
...um halb 12 8o

Freitag war leider schlechtes Wetter mit viel Schneefall aber umso besser da ich einem meiner Spezi´s dann mal ein paar Uhrenläden zeigen konnte.

München war mal wieder sehr schön.
Dank euch für die Hilfe.
:verneig:

Bis bald....