PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe benötigt bei Mobilfunk Tarifwechsel



red_sub
10.02.2009, 20:29
Hallo,

bitte um Hilfe bzw. Aufklärung. Also folgender Sachverhalt:
Bin bisher, seit 14 Jahren bei Vodafone, Goldkunde, da ich aber gerne das Iphone hätte, da ich grad Geschäftlich vor allem auf Emails angewiesen bin, würde ich gerne auf den Complete L Tarif 119,- zzgl. Email 3,95 monatlich wechseln, mein Vodafone Vertrag geht aber bis 26.6. Jetzt meine Frage, wie funktioniert diese Rufnummern mitnahme ?
Danke vorab.

2305
10.02.2009, 21:26
VDF Vertrag kündigen, Kündigungsbestätigung mitnehmen zu T-Mobile, ca. 4 Wochen vor dem 26.06. in den T-Punkt, CombiFlat (!) Tarif abschließen und ggf. direkt oder nach ein paar Tagen das iPhone mitnehmen.

Portierung und Vertragsschaltung seitens T-Mobile erfolgt dann am 26./27.06.

Email-Option für 3,95€ brauchst Du nicht für's iPhone.

Direkt abschließen und die Nummer nachträglich reinportieren kannst Du leider nicht - bzw. nur über Umwege.

IPAQ1
10.02.2009, 21:30
hättest du gerne das iphone
oder bist du auf die mail angewiesen

für die mail´s braucht man kein iphone

red_sub
10.02.2009, 21:42
Original von red_sub
Hallo,

bitte um Hilfe bzw. Aufklärung. Also folgender Sachverhalt:
Bin bisher, seit 14 Jahren bei Vodafone, Goldkunde, da ich aber gerne das Iphone hätte, da ich grad Geschäftlich vor allem auf Emails angewiesen bin, würde ich gerne auf den Complete L Tarif 119,- zzgl. Email 3,95 monatlich wechseln, mein Vodafone Vertrag geht aber bis 26.6. Jetzt meine Frage, wie funktioniert diese Rufnummern mitnahme ?
Danke vorab.

Und wenn ich vorher den neunen Vertrag mache und paralell bis zum 26.6 laufen lasse?

@christoph

dachte auch mal an das omnia, aber weiß ned...

IPAQ1
10.02.2009, 21:48
die nummer kannst du nicht nachportieren

das geht nicht wenn du nun einen neuen vertrag bei t mobile machst bekommst due eine neue nummer

die d2 nummer ist dann wech

ich habe das omnia bin begeistert ......gut ich bin seid jahren den win-mobile geräten verfallen

2305
10.02.2009, 21:49
Originally posted by IPAQ1
die nummer kannst du nicht nachportieren

das geht nicht wenn du nun einen neuen vertrag bei t mobile machst bekommst due eine neue nummer

die d2 nummer ist dann wech

ich habe das omnia bin begeistert ......gut ich bin seid haren den win mobile geräten verfallen

Ginge schon über Umwege.

VDF-Nr. auf Xtra Portieren und dann Kreuztausch mit der neuen T-Mobile-Nr.