PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PC mit McOS X / hat jemand Erfahrungen damit?



LUTZ
13.02.2009, 10:15
bin gerade über folgende Website gestolpert.

https://www.pearc.de/index.php


Designmässig sind die Dinger im Vergleich zu nem Apple zwar unterste Schublade aber der Preis ist mehr als interessant.

Was sagen die Experten dazu ?
Gibt es vielleicht jemanden der so ein Teil schon zu Hause hat und Erfahrungswerte vorweisen kann ?

Edmundo
13.02.2009, 10:54
Nix halbes und nix ganzes.

blarch
13.02.2009, 11:30
PC mit Mac OS X :grb: was soll das bringen :ka:

Ich habe mir auch schon überlegt auf einen Apple (einen richtigen!) umzusteigen mich aber bisher deshalb noch nicht dazu durchringen können weil ich Programme nutzen muss, die es nur auf Windows gibt. Und Windows auf einem Apple laufen zu lassen, halte ich schon für nicht optimal.

Weiter ist meiner Meinung nach der Erfolg von Apple mit dadurch begründet, dass es von der Hardware nicht 1000. Hersteller und Komponenten gibt, die alle wieder mit dem Betriebssystem funktionieren müssen.

Somit halte ich von einem PC mit Mac OS auch nicht sehr viel.

21prozent
13.02.2009, 12:51
Original von LUTZ
bin gerade über folgende Website gestolpert.

https://www.pearc.de/index.php


Designmässig sind die Dinger im Vergleich zu nem Apple zwar unterste Schublade aber der Preis ist mehr als interessant.

Was sagen die Experten dazu ?
Gibt es vielleicht jemanden der so ein Teil schon zu Hause hat und Erfahrungswerte vorweisen kann ?

Ich denke, der Preis ist gar nicht so interessant. Wenn du das Starter Kit mit einem Mac Mini vegleichst, was sparst du? Und wieviel mehr Ärger hast du?

Hypophyse
13.02.2009, 15:34
Vorsicht, Bastellösung. Nicht, dass ich etwas gegen solche Experimente
hätte, aber die Nutzung eines Betriebssystems setzt den ersten Wortteil
voraus. ;) Apple wird mit jeder neuen OS-Version weitere Fallstricke ein-
bauen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es langfristig Spaß macht, da
hinterherzupatchen.

Wahrscheinlich ist das Trumm auch um Welten lauter als ein Mac.