Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alt vs. Neu - 116509
:rolleyes: :rolleyes: .... das ja lustig :ka: Auf den "alten" Rolex Cosmograph Daytona Ref. 116509 finde ich sofort die Band-Referenz Nr. 78499.
Auf den neuen (sehe unten) von Februar 2009 finde ich nur "750" und "PJ7" ...... :rolleyes: :grb: Verstehe ich nicht :grb:
http://i83.photobucket.com/albums/j290/TR-DK/VC4R.jpg
Grübel nicht - Hammeruhr!
steht jetzt wahrscheinlich in den bandanstößen
schöne uhr
Originally posted by hugo
steht jetzt wahrscheinlich in den bandanstößen
schöne uhr
Da steht nur "750" sonnst nichts :grb:
falkenlust
15.02.2009, 11:05
Das schönste weisse Blatt ever, lechz keuch gier....
Ein Traum - normal stehe ich auf dunkle Zifferblätter, aber das ist absolut geil.
@ torben,
das Blatt ist hammermässig schön :gut:
Ich überlege schon, wenn ich meine WG D nicht verkaufe, dies einbauen zu lassen, aber es konnte mir noch keiner sagen, was das in etwa kosten würde und ich hatte noch keine Zeit einen Konzi zu fragen.
@ an ALLE,
weiß Jemand was so ein ZB Wechsel cirka kosten würde?? :ka:
Muigaulwurf
15.02.2009, 16:55
tolle Uhr :gut:
Ich würd mir dabei auch keine allzu großen Gedanken machen wo welche Nummer steht, erfreu dich lieber an der Uhr ;)
@ torben: motz nicht wegen der nummer, freu dich an der HAMMERUHR!!! by the way, sehe ichs richtig, dass die uhr jetzt schon die neue schliesse hat?
@ StefanS: ca 350 (inkl zeigersatz) + 50 für den einbau...
Wahnsinnsblatt! :verneig:
Originally posted by jk737
@ torben: motz nicht wegen der nummer, freu dich an der HAMMERUHR!!! by the way, sehe ichs richtig, dass die uhr jetzt schon die neue schliesse hat?
YES :gut:
das mit der Nummer ist schon ein starkes Stück :ka:
wir könnten tauschen :gut: ich habe ein paar Uhren, wo hinten die Nummern drauf sind. Da darfst Du eine auswählen :D
glucydur
16.02.2009, 13:47
Original von TR-DK
http://i83.photobucket.com/albums/j290/TR-DK/VC4R.jpg
:verneig:
Originally posted by Dr.Nick
das mit der Nummer ist schon ein starkes Stück :ka:
wir könnten tauschen :gut: ich habe ein paar Uhren, wo hinten die Nummern drauf sind. Da darfst Du eine auswählen :D
Wow .......... das ist doch ein Angebot :dr: =) :supercool: :] :supercool:
Original von TR-DK
Originally posted by jk737
YES :gut:
und wo bleiben die bilder der schliesse :motz:
hammermässiges, ultrastarkes traumstück was du da hast :gut: