PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Uhren Gestohlen !!! Bitte Augen Offen Halten !!!



flost389
15.02.2009, 19:54
hallo liebe forumsgemeinde,

bei mir wurde eingebrochen und leider auch 2 meiner uhren gestohlen:


Rolex GMT Master 16700 mit schwarzer Lünette in einer Box Gehäusenummer: S427987
Tudor Oysterdate Chrono 79260 mit Rolex Markierungen und Tudor Oysterband


http://i42.tinypic.com/2uiwtw4.jpg


http://i41.tinypic.com/25a81tg.jpg

wenn ihr also im Internet auf solche Angebote aufmerksam werden solltet, bitte ich euch, mir einen Hinweis darauf zu geben!

miboroco
15.02.2009, 19:56
Sch....ade

Wir passen auf ;)

D-Small
15.02.2009, 19:58
Hallo Flo,

Beileid, kenne das, ist mir vor einigen Jahren auch passiert.

Aber wäre es in diesem Falle nicht sinnvoll, Du würdest mal die Gehäusenummern rüberwachsen lassen, bevor es die Falschen trifft??
Das sind ja nun beides keine Seltenheiten, so wirklich.

Grüße vom
Willy

jagdriver
15.02.2009, 20:16
So eine Sch....!

Hoffe du kriegst sie wieder, mal sehr genau die Bucht und Chrono24
beobachten und Inserate in den Tageszeitungen!

Gruß
Robby

flost389
15.02.2009, 20:23
dank euch sehr!

hatte 3 wertvolle uhren, zum glück hatte ich eine am handgelenk sonst wäre die nun auch weg :-(

seriennummern versucher ich gerade zu erörtern!

PS: ich muss ehrlich zugeben, dass ich sie weder aufgeschrieben habe noch wusste...

uhrenmaho
15.02.2009, 20:23
:motz:Mist !!

Passen natürlich auf. Bis Du wenigstens gut versichert ??

LG Manfred

savoy-truffle
15.02.2009, 20:25
oh no, der schöne chrono :( :( :(

flost389
15.02.2009, 20:28
die seriennummer der gmt habe ich oben hinzugefügt!

versicherung meint es sieht schlecht aus, da die uhren nicht in einem safe waren bzw. kein foto vorhanden ist, wo sie in einem safe zu sehen sind!

ulfale
15.02.2009, 20:55
Dein letzter Satz lässt mich aufhorchen!! :op:

hgruebert
15.02.2009, 21:18
Original von flost389
die seriennummer der gmt habe ich oben hinzugefügt!

versicherung meint es sieht schlecht aus, da die uhren nicht in einem safe waren bzw. kein foto vorhanden ist, wo sie in einem safe zu sehen sind!

8o, so ein sh..

flost389
15.02.2009, 21:25
Original von ulfale
Dein letzter Satz lässt mich aufhorchen!! :op:

inwiefern?

Signore Rossi
15.02.2009, 21:36
Denke, dass ulfale-Oliver - so wie ich auch - keine Fotos seiner Uhren hat, in denen sie im Tresor liegen. Werde dies gleich mal ändern. Danke für den Hinweis! :gut:

Moonwalker
15.02.2009, 21:38
Hallo Flo,

mein Beileid erstmal. Ich kenne die Avb`s von östereichischen Policen nicht aber ich denke die Uhren laufen als ganz normale "Wertsache" und sind somit auch ohne Aufbewahrung im Safe mitversichert.

Good Luck

Hannes
15.02.2009, 21:49
Wozu bitte sollen Fotos der Uhren im Tresor gut sein? 8o :grb:

:rofl:

Signore Rossi
15.02.2009, 22:00
Der Flo wird es uns hoffentlich mitteilen. Schließlich hat die Versicherung es ja von ihm gefordert. :ka:

acid303
15.02.2009, 22:04
also ich kann mir grad auch net vorstellen was fotos da nützen sollen. wie sollen die denn beweisen das eine uhr zum tatzeitpunkt tatsächlich im tresor war und nicht auf dem nachttisch :ka:

bin aber mal gespannt was da als erklärung kommt (seitens versicherung).

dem threadsteller noch mein beileid, hoffentlich lässt sich die nummer der tudor noch eroieren

myst666
15.02.2009, 22:04
Original von flost389
die seriennummer der gmt habe ich oben hinzugefügt!

versicherung meint es sieht schlecht aus, da die uhren nicht in einem safe waren bzw. kein foto vorhanden ist, wo sie in einem safe zu sehen sind!

ich bin der meinung du kannst deine uhr auch auf dem klo liegen lassen. wenn du eine hausratversicherung hast dann deckt diese gemäß der versicherungssumme. du solltest nur das zerti nicht daneben legen :)

flost389
15.02.2009, 22:06
danke euch allen, werde der versicherung noch einmal nachgehen...

Dr.Nick
15.02.2009, 22:08
viel Glück :gut:

und ich werde meine Augen auch aufhalten

ulfale
15.02.2009, 22:09
Original von Signore Rossi
Denke, dass ulfale-Oliver - so wie ich auch - keine Fotos seiner Uhren hat, in denen sie im Tresor liegen. Werde dies gleich mal ändern. Danke für den Hinweis! :gut:

Exakt so ist es :gut:

DaytonFan
16.02.2009, 06:58
Original von flost389
danke euch allen, werde der versicherung noch einmal nachgehen...

hallo flo,

das mit deinen uhren tut mir leid X(

wenn du fragen oder hilfe wegen deiner versicherung brauchst melde dich per pn. (bin selber von fach)

bei hochwertigen hausrat (z.b. uhren) sollte man immer bilder und kopien der unterlagen haben bzw. bei der versicherung hinterlegen. es geht einmal um den besitz nachzuweisen bzw. der versicherung die möglichkeit zugeben selber auf die suche nach der uhr zu gehen :op:
wertsachen sind meistens in den hausratversicherungen nur bis zu einer bestimmten summe versichert :op:

flost389
16.02.2009, 14:04
nummer der tudor: B 703491

niksnutz
16.02.2009, 14:42
oh man,tut mir sehr leid für dich =(hoffentlich zahlt die vers.....oder noch besser, die uhren tauchen wieder auf!!

Smile
16.02.2009, 15:23
MIST - mein Beileid !! :(

Kronenkorken
16.02.2009, 15:30
So eine Syhce braucht wirklich keiner :(

Grüße Frank

Sub-Frog
16.02.2009, 15:30
wünsch Dir viel Glück bei der Wiederbeschaffung oder dem Schadensausgleich bei der Versicherung

akroll
16.02.2009, 15:34
Danke für den Thread, habe gerade bei meiner Versicherung angerufen, und werde jetzt einiges vertraglich ändern ;)

Auf jeden Fall viel Glück, sowohl bei Regulierung und Wiederbeschaffung, oder eben ggf auch bei der Wiederauffindung! :gut:

Mawal
16.02.2009, 15:57
wie ärgerlich...

...ich hoffe, die Versicherung leistet, alles Gute für die Regulierung...

TR-DK
16.02.2009, 17:41
Das mit deinen uhren tut mir sehr leid - hoffe das beste

Sonnst:

Immer alles fotografieren, scan von Zerti und Quittungen etc. - dann alles auf eine Festplatte ekstern lagern.

Dann hat man immer Dokumentation/Nachweis.

rudi
16.02.2009, 18:18
Original von flost389
die seriennummer der gmt habe ich oben hinzugefügt!

versicherung meint es sieht schlecht aus, da die uhren nicht in einem safe waren bzw. kein foto vorhanden ist, wo sie in einem safe zu sehen sind!

Wenn die Uhren versichert sind, braucht man keinen Safe 8o :grb:

Rolex1970
16.02.2009, 18:25
Die Einbrüche und Diebstähle häufen sich irgendwie... =( =( :grb: :grb:

karlll61
16.02.2009, 18:34
.. das hängt unter anderem auch vom wert der einzelnen uhr ab.
wichtig ist, die versicherungsbedingungen zu lesen. und mal klartext mit dem sachbearbeiter zu reden.

natürlich versucht man dort erst einmal, den leistungsfall abzulehnen. also nicht so einfach abwimmeln lassen. hatte mal so ne geschichte mit nem hochwertigen fahrrad.

versicherungen verlangen in der regel aber immer die erstattung einer strafanzeige bei der polizei. dorthin auch alle unterlagen, seriennummern, kaufbelege oder sonstigen eigentumsnachweise, etc. mitnehmen..

wenn du weitere hilfe brauchst, schick mal ne pn

beste grüße

TR-DK
16.02.2009, 18:34
Originally posted by rudi

Original von flost389
die seriennummer der gmt habe ich oben hinzugefügt!

versicherung meint es sieht schlecht aus, da die uhren nicht in einem safe waren bzw. kein foto vorhanden ist, wo sie in einem safe zu sehen sind!

Wenn die Uhren versichert sind, braucht man keinen Safe 8o :grb:

Das hängt ja von Wert ab :op: Viele Versicherungen verlangen das

jamesbond5508
16.02.2009, 18:36
Sehr traurig, deshalb lieber einmal mehr zur Bank zum Wechseln.
Ich hoffe für dich Flo, dass du ein wenig Geld von der Versicherung bekommst. Viel Glück. :gut:

las_vegas
16.02.2009, 19:29
Eine sehr unangenehme Angelegenheit, hoffentlich ersetzt Dir die Versicherung den vollen Schaden! =(

Suppenhuhn
16.02.2009, 20:29
Original von TR-DK

Originally posted by rudi

Original von flost389
die seriennummer der gmt habe ich oben hinzugefügt!

versicherung meint es sieht schlecht aus, da die uhren nicht in einem safe waren bzw. kein foto vorhanden ist, wo sie in einem safe zu sehen sind!

Wenn die Uhren versichert sind, braucht man keinen Safe 8o :grb:

Das hängt ja von Wert ab :op: Viele Versicherungen verlangen das

Richtig!!! Tja, das mit den Versicherungen ist so eine Sache. Nach den Tipps hier hatte ich letztes Jahr einfach mal meine Hausratversicherung kontaktiert und mir den Versicherungsschutz meiner „Wertsachen“ bestätigen lassen. Wäre mein Safe geknackt worden hätte ich wohl keinen Cent gesehen!

„Die von Ihnen benannten Uhren sind im oben genannten Vertrag nur versicherbar, wenn diese in einem verschlossenem mehrwandigen Stahlschrank mit einem Mindestgewicht von 200kg oder in einem eingemauerten Stahlschrank mit mehrwandiger Tür befinden. Der Tresor muss außerdem ein Zertifikat des VDS (Verband der Sachversicherer) besitzen. Bitte reichen Sie uns dieses Zertifikat unter Angabe des Herstellers und Typennummer ein.

Sollten Sie nicht im Besitz eines solchen Wertschutzschrankes/Safes sein, können wir den gewünschten Versicherungsschutz nicht gewähren.

Gerne bieten wir Ihnen aber an, den obigen Vertrag vorzeitig aufzuheben um den gewünschten Versicherungsschutz, bei einer anderen Gesellschaft zu erwerben.“

Quelle: Schreiben der EUROPA Versicherung vom 19. Januar 2009.

Tja, mein Tresor hatte kein Zertifikat des VDS...
Jetzt habe ich ein Bankschließfach und eine andere Hausratversicherung! :D

AndreasL
16.02.2009, 20:32
Tresor dürfte aber bei zwei Stahl-Uhren noch nicht notwendig sein.

Aber absoluter Mist und viel Erfolg mit der Regulierung.

Subdate300
17.02.2009, 10:20
Tut mir leid für Dich, nicht nur wegen den Uhren... auch dass Fremde Personen in Deinem Haus waren... bestimmt ein dummes Gefühl. :ka:

Danke für die guten Beiträge, werde heute gleichmal die Daten meiner Uhr dokumentieren.

Heinz S.
17.02.2009, 10:35
Hallo Flo,
tut mir sehr leid für Dich! Nach meinen Erfahrungen mit Versicherungen kannst Du das knicken, ich habe auch einen doppelwandigen eingemauerten Safe aber ohne Zerti! Selbst wenn Du eines hättest, selbst wenn Du die Uhren dokumentiert hättest, im Zweifelsfall fragt dann die Versicherung nach dem Geburtsort der Schwiegermutter der Schwester der Maurers.

Meiner Meinung hilft nur, die Bucht und Chrono24 abklappern und das lange!!
Oder hak es als Erfahrungswert ab!
Ich teile Deine Stinkigkeit mit Dir!

DaytonFan
17.02.2009, 13:58
Original von Heinz S.
Hallo Flo,
tut mir sehr leid für Dich! Nach meinen Erfahrungen mit Versicherungen kannst Du das knicken, ich habe auch einen doppelwandigen eingemauerten Safe aber ohne Zerti! Selbst wenn Du eines hättest, selbst wenn Du die Uhren dokumentiert hättest, im Zweifelsfall fragt dann die Versicherung nach dem Geburtsort der Schwiegermutter der Schwester der Maurers.

Meiner Meinung hilft nur, die Bucht und Chrono24 abklappern und das lange!!
Oder hak es als Erfahrungswert ab!
Ich teile Deine Stinkigkeit mit Dir!

in einer normalen hausratvers sind wertgegenstände nur begrenzt versichert. es kann sogar sein das bestimmte gegenstände komplett ausgeschlossen sind z.b. rolexuhren. es gibt allerdings versicherer die genau solche risiken durch eine erweiterung mitversichern und sogar das normale verlieren :op: :op: versichern :gut:
die wollen natürlich dann schon bei der beantragung eine kaufquittung,zerti und evtl. bilder
wer so eine versicherung hat (keine europa internetvers) wird im schadensfall keine probleme haben :gut:


Hilfe zur Dynamischen Hausratversicherung Hilfe zur Navigation
Schmuck/Pelze erweitert – gilt auch für Junge Leute
Schmuck/Pelze ist bei der Produktvariante Basis nicht versicherbar.

Bei den Varianten Optimal, Kompakt erstreckt sich der Versicherungsschutz auf Schäden durch jede Art von Zerstörung, Beschädigung oder Abhandenkommen, solange die versicherten Sachen durch den Versicherungsnehmer oder eines mit dem Versicherungsnehmer in häuslicher Gemeinschaft lebenden Familienangehörigen oder eine sonstige, namentlich im Versicherungsschein benannte Person

bestimmungsgemäß getragen werden;

in persönlichem Gewahrsam - Schmucksachen in hierfür geeigneten Behältnissen - sicher verwahrt mitgeführt werden;

im verschlossenen Kofferraum eines allseitig verschlossenen Personenkraftwagens zurückgelassen werden und der Kofferraum nicht vom Innenraum her zugänglich ist. Versicherungsschutz besteht jedoch nur, wenn der Schaden tagsüber zwischen 6 Uhr und 22 Uhr während einer Fahrtunterbrechung von nicht länger als zwei Stunden eintritt.
Für Schäden durch Abhandenkommen ist die Entschädigung auf 10.000 EUR begrenzt;

in Hotels und andere "Beherbergungsbetriebe" sowie gemietete Ferienwohnungen und –häuser oder auf Passagierschiffen mitgenommen werden, während Sie oder eine der genannten Personen dort vorübergehend wohnen,

in Depotaufbewahrung gegeben sind (Entschädigungsgrenze maximal 75.000 EUR);

in Zimmersafes oder ähnlichen Behältnissen aufbewahrt werden (Entschädigungsgrenze bis 20.000 EUR);

in der eigenen Wohnung aufbewahrt werden. Schäden durch Abhandenkommen sind bei Einbruchdiebstahl oder Raub mitversichert;

in Zweitwohnungen mitgenommen werden, solange die Zweitwohnung bewohnt ist (Entschädigungsgrenze maximal 20.000 EUR). Schäden durch Abhandenkommen sind bei Einbruchdiebstahl oder Raub mitversichert;

einem Juwelier oder Kürschner zur Schätzung, Reparatur, Umarbeitung, Aufbewahrung oder zu ähnlichen Zwecken übergeben werden (Entschädigungsgrenze maximal 75.000 EUR);

einem Kreditinstitut in einem Tresor oder Safe zur Aufbewahrung gegeben werden;

nur für Pelze, wenn sich diese im Gewahrsam eines Beförderungsunternehmens befinden oder zur Aufbewahrung in bewachten Garderobenablagen von Theatern, Lokalen und dergleichen abgegeben wurden, soweit keine Ersatzpflicht seitens des Beförderungsunternehmens oder Garderobenbetreibers besteht (Entschädigungsgrenze 20.000 EUR).

Geltungsbereich: Weltweit!

Nicht versichert sind Schäden z.B. durch

Ungezieferfraß an Pelzen

Abnutzung und Verschleiß,

Arbeiten, die an den Sachen vorgenommen werden,

Überdrehen oder Ausbrechen von Zähnchen oder sonstige innere Beschädigungen von Uhren,

Beschlagnahme, Entziehung oder sonstige Eingriffe von hoher Hand,

Streik und Aussperrung, Krieg, innere Unruhen und Kernenergie.

Es gilt ein Selbstbehalt von 20 % bei Schäden durch Verlieren.

Der Einschluß ist gegen Beitragszuschlag möglich (zwischen 1 % und 95 % der Versicherungssumme).

Die Deckung darf nur mit Kunden abgeschlossen werden, für die außer einer Hausratversicherung bereits ein zusätzlicher Vertrag besteht.

sterol
17.02.2009, 14:10
was ein sch.................

tut mir und ich bin sicher, jeder wird die augen offen halten !!!!

ich hatte meiner versicherung auch mal vorgeschlagen einen tresor zu kaufen.
mit zerti und allem schnick und schnack. einzige antwort war: interessiert uns
nicht !!!! entweder die hausrat deckt es ab oder nicht, bzw. die zusätzliche
wertversicherung !!!!

flost389
17.02.2009, 14:56
rolex köln möchte von mir ein polizeiliches schriftzug welches belegt, dass meine uhren gestohlen worden sind! wie sollen die das denn nachweisen?

Fiona111
17.02.2009, 15:14
Original von flost389
rolex köln möchte von mir ein polizeiliches schriftzug welches belegt, dass meine uhren gestohlen worden sind! wie sollen die das denn nachweisen?

Ich denke Köln möchte eine Kopie, bzw. einen Beleg über die erstattete Strafanzeige.

Du hast doch Anzeige erstattet, oder 8o

Tudormaniac
17.02.2009, 15:39
Den Tudor wird man sicherlich nicht übersehen, da es so wenige Rolex-Gemarkte 79260 und mit "Oysterdateblatt" in der Ausführung gibt. Mit der GMT wird es nicht so leicht. Riesen - Schweinerei so was :motz: Man muß solchen Typen die Hände abhacken.

flost389
17.02.2009, 16:38
Original von Fiona111

Original von flost389
rolex köln möchte von mir ein polizeiliches schriftzug welches belegt, dass meine uhren gestohlen worden sind! wie sollen die das denn nachweisen?

Ich denke Köln möchte eine Kopie, bzw. einen Beleg über die erstattete Strafanzeige.

Du hast doch Anzeige erstattet, oder 8o

klar habe ich anzeige erstattet!

Hannes
17.02.2009, 18:06
Original von Fiona111

Ich denke Köln möchte eine Kopie, bzw. einen Beleg über die erstattete Strafanzeige.

Genau so ist es. Sonst könnte ja jeder jeden in Köln anschwärzen.

Und sei froh, dass die nicht auch ein Foto von den Uhren im Tresor haben wollen :D

myst666
17.02.2009, 22:01
sorry, bereits oben von mir erwähnt doch relativiere ich es auf meine versicherung:

versichert sind die uhren gemäß der versicherungssumme inkl. der "übrigen" einbruchschäden. die uhren können überall liegen oder aufbewahrt werden sofern ich nicht das zerti dazu lege. bilder oder ein safe sind auch nicht notwendig. das war meine info, die ich am montag nochmal bestätigt bekommen habe.

Suppenhuhn
18.02.2009, 11:42
Das mit den gestohlenen Uhren ist wirklich Mist, Flo und tut mir für Dich leid!

Wenn ich mir hier so die Zeilen durchlese, werde ich mit den Hausratversicherungen nicht so wirklich schlau…zu dem es sich bei Stahl-Uhren um keine Wertsachen handelt!
Ich denke mal, es reicht nicht aus, seinen Hausrat mit der Mindestversicherungssumme gegen Unterversicherungsverzicht einfach unbegründet um 20kEUR zu erhöhen und den Besitz der Uhren zu verschweigen.
Ob die 5 Wecker, die verteilt neben Gummibaum, schmutziger Wäsche und in einem ausgeschnittenen Buch liegen, wirklich gegen Diebstahl versichert sind?
Wahrscheinlich gibt es so etwas wie Kulanz zwischen der Versicherungsdeckung und grober Fahrlässigkeit, wenn die Uhren nicht in einem VDS zertifizierten Safe gestapelt sind. :grb:

Welche Versicherung versichert denn jetzt (schriftlich bestätigt) Rolex-Uhren ohne Safe und in welcher Höhe? Und wie viele Uhren darf man im Staubsaugerbeutel oder ähnlichem tollen Versteck aufbewahren?
Und bitte keine 440 Wörter mit Copy and Paste ohne Quellenangabe aus den Versicherungs-Bedingungen einfügen! :rolleyes:
Ich bezweifle dennoch hier eine gute Antwort zu bekommen, da der gut versicherte Gentleman mit dem 2t-Safe im Keller geniest und schweigt. Bei ihm findet man wohl kaum 3-5 Uhren im Wäschekorb, zwischen Bremsspuren und Sportflecken!

DaytonFan
25.02.2009, 16:00
hallo flo,

na hast schon was neues von der versicherung erfahren :ka: :ka:

flost389
25.02.2009, 18:14
am donnerstag, also morgen in einr woche, kommt der zuständige von der versicherung bezüglich der uhren.

er hat vor alles zu begutachten und zu fragen, was, wo und wie versperrt war.

Charles.
25.02.2009, 19:09
Hat er Geld dabei???
Oder ist's nur ein Verzögerungsfritze???

flost389
25.02.2009, 19:20
also, dass er geld dabei hat, schließe ich aus.

vermutlich ein verzögerunsfritze...

LARGO
25.02.2009, 19:58
Original von Charles.
Hat er Geld dabei???
Oder ist's nur ein Verzögerungsfritze???

sensationell.

dieses wort bringt es exact auf den punkt... :verneig:

Muigaulwurf
25.02.2009, 20:08
tut mir leid für dich, viel Glück dass du zumindest einen Teil wiederbekommst. :gut:



Original von DaytonFan

Streik und Aussperrung, Krieg, innere Unruhen und Kernenergie.



irgendwie musste ich dabei schmunzeln ;)

Uhrenonkel
25.02.2009, 20:15
Hallo Flo ,jeder der Regulierer hat im Normfall Vollmacht per Scheck in Höhe von 10.000 Euro darüber wird aufs Konto überwiesen.Spreche aus Erfahrung.Bei mir hat es innerhalb von drei Tagen geklappt.Es ging um drei Stahluhren .Wurde alles reguliert.

flost389
25.02.2009, 21:08
ohhh, gut zu wissen!

danke für die info!!

DaytonFan
06.03.2009, 19:05
Original von flost389
am donnerstag, also morgen in einr woche, kommt der zuständige von der versicherung bezüglich der uhren.

er hat vor alles zu begutachten und zu fragen, was, wo und wie versperrt war.

wie ist es gelaufen :grb: :grb: :grb:

flost389
14.03.2021, 13:30
hallo liebe forumsgemeinde,

bei mir wurde eingebrochen und leider auch 2 meiner uhren gestohlen:


Rolex GMT Master 16700 mit schwarzer Lünette in einer Box Gehäusenummer: S427987
Tudor Oysterdate Chrono 79260 mit Rolex Markierungen und Tudor Oysterband


http://i42.tinypic.com/2uiwtw4.jpg


http://i41.tinypic.com/25a81tg.jpg

wenn ihr also im Internet auf solche Angebote aufmerksam werden solltet, bitte ich euch, mir einen Hinweis darauf zu geben!


Wollte diesen alten Thread nur mal eben hochholen, um die Seriennummer der damals gestohlenen Tudor auch publik zu machen. Die Seriennummer des Oysterdate Chronos lautet B703491

Cleanerco.
15.03.2021, 06:17
Hi, hat das jetzt einen bestimmten Grund nach 12 Jahren die Nummer zu posten oder gibt es neue Hinweise?

Artur
15.03.2021, 12:15
Ja, denn falls Du heute noch eine Oysterdate Chrono hast und die Nummer B703491 lautet.... =)

flost389
15.03.2021, 16:41
Hi, hat das jetzt einen bestimmten Grund nach 12 Jahren die Nummer zu posten oder gibt es neue Hinweise?

Ich bin beim Durchstöbern alter Fotos auf die Seriennummer der Uhr gestoßen und habe diese damals hier nicht reingeschrieben.

EDIT: gerade gesehen, dass ich die Seriennummer der Tudor doch gepostet habe - allerdings mit einem Leerzeichen dazwischen, sodass man bei einer Google Suche nicht hier landet...

Artur
15.03.2021, 17:23
Gab es den 'Ermittlungserfolge' ??

flost389
15.03.2021, 18:46
Leider gab es keinen Erfolg. Rolex in Köln habe ich die Seriennummern durchgegeben. Einziger Wehrmutstropfen: Zumindest die Versicherung hat schließlich gezahlt :gut:

Donluigi
15.03.2021, 19:16
Was ist daran ein Wermutstropfen?

flost389
16.03.2021, 16:01
Sorry, anstelle des Wermutstropfens sollte natrülich etwas Positives stehen :facepalm: