PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gestohlen! :-(



cedre
24.12.2004, 08:58
Hallo liebe Forumskollegen,

zunächst Euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.
Leider wird sich dieser Wunsch für mich wohl nicht ganz erfüllen, denn mir wurden am 20.12.04 meine 2 Lieblingskrönchen gestohlen!

Natürlich ist alles bereits bei der Polizei und Rolex gemeldet, ich wollte hier nur einfach nochmal die Infos posten, falls jemand von Euch eine der Uhren irgendwo angeboten bekommen sollte!

Es handelt sich um:

1x Rolex Submariner Date, Ref. 16610, Seriennr. Y9845xx
1x Rolex GMT Master 2, Ref. 16710, Seriennr. Y6399xx

beide Uhren stammen aus dem Jahre 2003 und werden ohne Papiere, Anleitung etc. angeboten!
Falls jemand zufällig eine der o.g. Uhren angeboten bekommen sollte und - was bei so jungen Uhren ja seltsam ist - alles ohne Papiere, dann bitte ich ihn mir umgehend Bescheid zu geben!
Natürlich wird auch ein entsprechender Finderlohn gezahlt, wenn der Hinweis zum Wiederauffinden der Uhr/en führen sollte!

Vielen Dank Euch allen!

Es grüßt euch ein trauriger,
Claus

PCS
24.12.2004, 09:10
Mensch Claus!
Das ist ja übel...
:(

Wie ist das passiert?

walti
24.12.2004, 09:13
Hallo,

das tut mir aber wirklich schrecklich leid für dich. Wie konnte so etwas denn passieren? Da krieg ich selber aber auch Angst um meine Ticker !

Gruss an alle Roloexianer und Uhrenfreunde

Walti

In Memoriam: Wastel, 3.3.93-13.12.04

hugo
24.12.2004, 09:13
sche.....,wie ist den das passiert?
einbruch?
hoffendlich gut versichert.
gruss
hugo

Dongue
24.12.2004, 09:20
das tut mir leid für dich
hoffe, daß du bald postive Nachrichten erhälts

ps
mein heiliger Abend voriges Jahr war ähnlicher Natur, nur nicht mit so großem Verlust

In einem Wiener Einkaufszentrum, wurde in meinem Mercedes eingebrochen, alle Geschenke für meine 2 Söhne wurden gestohlen.

trotzdem schöne Weihnachten Dir und natürlich allen in unserem Forum

Ralph
24.12.2004, 09:23
Hallo Claus,


mein Mitleid ist mit Dir!

es ist die linkeste Art an eine oder mehrere Rolex zu kommen,eine richtige Sauerei :O Pfui den Dieb/en
anderem Menschen Weihnachten auf eine solche Art zu vermießen.

Moehf
24.12.2004, 10:37
Hallo Claus,

das tut mir Leid für Dich. Kannst Du erzählen wie es passiert ist. Einbruch??

Trotzdem Kopf hoch aber ich weiß nicht, wie ich reagieren würde...


Manuel

alexis
24.12.2004, 10:40
8o
wie ist das passiert!!!nun rede schon,damit votkehrungen treffen können!



ich trage jetzt links die sub und rechts die sd!

sicher ist sicher! :evil:

HG2
24.12.2004, 10:40
Ach Du Schei... :( 8o :(....das ist mega-übel , hoffe dass die Uhren wenigstens versichert sind :rolleyes:
Wie ist das denn passiert?

Richie
24.12.2004, 10:58
Mensch Claus, das tut mir wahnsinnig Leid für dich und kann sehr gut verstehen, daß die Stimmung bei dir auf dem Nullpunkt ist.
Die Uhren sind für dich wahrscheinlich nicht ersetzbar, aber sieh das positive daran. Diese Uhren bekommst du jetzt ja noch neu zu kaufen und wenn sie versichert waren, bekommst du ja schnell wieder neue.

Lass dich aber davon nicht runterziehen, es gibt sicherlich schlimmeres.
Ich wünsche dir, daß du trotzdem ein paar schöne Tage mit deiner Familie verleben kannst.

Kopf hoch, Kumpel.

cedre
24.12.2004, 11:12
Naja Leichtsinn war da sicher auch im Spiel! :( Ich bin über die Feiertage nach Hause gefahren, Uhren waren u.a. im Gepäck, einen Moment unachtsam, da ich mit Familie unterwegs war und schon war der Rucksack weg. Nix mit Versicherung, da ich für Gepäck keine hatte und sich die Hausratversicherung nur auf die Wohnung bezieht. Es kam alles zusammen, Streß, Weihnachtshektik, Unachtsamkeit.. naja..was solls...Materielles ist ja durch Neukauf ersetzbar, auch wenn es wirklich übelst schmerzt! Nun ist meine Sammlung wieder da wo ich angefangen habe.. :(

Maga
24.12.2004, 11:21
Auch mein herzliches Beleid. ;(
Ich wünsche Dir, daß doch noch alles gut ausgeht.

alexis
24.12.2004, 11:22
sorry aber uhren im gepäck? :wall:
an den arm damit!
dafür habe ich echt kein verständnis auch kein mitleid!sorry!

Passion
24.12.2004, 11:25
Claus - mein mitgefühl! Das ist hart, schon echt hart!

Den Schmerz musst Du bisweilen verbuchen.


Also Foristi - zeigt mal für was ein internationales Rolex Forum gut ist im V - Falle!!!


Vielleicht können wir gemeinsam was erreichen!


Edit: Sag mal Alexis - gehts noch?? Wenn Du mehr als 2 Uhren hast würdest Du Dir die um den Hals schnallen oder was?!?

mobaim
24.12.2004, 11:28
Hallo liebe Forums-Mitglieder,

was haltet Ihr davon, wenn wir etwas Solidarität mit Claus ("Gestohlen") zeigen und jeder 20,00 ? Euro auf ein von Claus angelegtes Sparbuch überweisen, damit er sich wenigstens wieder eine seiner gestohlenen Rolex wieder kaufen kann?

Ich fände das eine sehr weihnachtlich gute Sache...

Gruß Mobaim

PS: Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch...

ehemaliges mitglied
24.12.2004, 11:34
... ähm, tschuldigung, ich glaub ich find meine Daytona nimmer....

montana-max
24.12.2004, 11:38
Das schmerzt, auch von mir herzliches Beleid ;( ;( ;(

Andreas
24.12.2004, 11:41
Original von cedre
Naja Leichtsinn war da sicher auch im Spiel! :( Ich bin über die Feiertage nach Hause gefahren, Uhren waren u.a. im Gepäck, einen Moment unachtsam, da ich mit Familie unterwegs war und schon war der Rucksack weg. Nix mit Versicherung, da ich für Gepäck keine hatte und sich die Hausratversicherung nur auf die Wohnung bezieht. Es kam alles zusammen, Streß, Weihnachtshektik, Unachtsamkeit.. naja..was solls...Materielles ist ja durch Neukauf ersetzbar, auch wenn es wirklich übelst schmerzt! Nun ist meine Sammlung wieder da wo ich angefangen habe.. :(


Sicherlich ist es ärgerlich, aber es hat auch was, was hoffen läßt, denn solche Gelegenheits-Raubzüge in der Vorweihnachtszeit sind meistens organisierten Banden zu zuordnen, wo die Polizei recht gute Einblicke hat, halt nur sehr unflexibel tätig sein kann oder tätig ist...
Wenn es ein Beschaffungsdelikt aus der Drogenzene war, dann braucht man Dussel, das der oder die Täterin wirklich zu blöd ist...

Also Kopf hoch und einwenig warten, auch wenn man so eine Uhr selbst hierzulande gut verkaufen kann in der Regel tauchen sie dann zwischen 8 und 10 Jahren wieder auf und dann geht der Ärger des Eigentumsnachweises und des gemeldeten Diebstahls usw. von vorne los...

Noch ist nichts verloren, freu dich des Lebens, denn nach Regen kommt auch wieder die Sonne, hauptsache gesund...

Frohe Festtage wünscht...Andreas

Andreas
24.12.2004, 11:50
Original von mobaim
Hallo liebe Forums-Mitglieder,

was haltet Ihr davon, wenn wir etwas Solidarität mit Claus ("Gestohlen") zeigen und jeder 20,00 ? Euro auf ein von Claus angelegtes Sparbuch überweisen, damit er sich wenigstens wieder eine seiner gestohlenen Rolex wieder kaufen kann?

Ich fände das eine sehr weihnachtlich gute Sache...

Gruß Mobaim

PS: Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch...


Geniale Idee der Solidarität und des Mitgefühls....nur klappt das nicht, da keiner einsieht, für die "Dummheit" oder der "Leichtfertigkeit" des oder der anderen zu spenden oder eben, dass dann jeder auch und haben, haben, haben will...

Obwohl ich persönlich Spenden gut finde, habe ich einen anderen Vorschlag: Falls Claus mal wieder in Rolexuhren investieren möchte oder kann, sollten wir in Unterstützen, diese recht günstig zu bekommen. Aus ehrlicher Anteilnahme und ohne Profitgier, vieleicht läuft uns mal was über den Weg und wir können es nett weiterreichen...


Frohe Festtage wünscht...Andreas

PCS
24.12.2004, 11:53
Original von Andreas
Obwohl ich persönlich Spenden gut finde, habe ich einen anderen Vorschlag: Falls Claus mal wieder in Rolexuhren investieren möchte oder kann, sollten wir in Unterstützen, diese recht günstig zu bekommen. Aus ehrlicher Anteilnahme und ohne Profitgier, vieleicht läuft uns mal was über den Weg und wir können es nett weiterreichen...


Gute Idee, Andreas.

Martini
24.12.2004, 11:53
hast mein mitgefühl claus, kann verstehen das es schmerzt.

spenden? jederzeit gerne, aber sicher nicht für (multi)-rolexträger, sorry. da spende ich lieber etwas für leute, die es wirklich brauchen, ich denke (hoffe) das sieht sogar claus selbst so ;)

cedre
24.12.2004, 12:27
zu alexis: ich kann mir echt nicht 3 uhren an den arm schnallen. wie soll das gehen? irgendwie muß man sie ja transportieren...?
und ich wollte ja nun kein mitleid oder gar spenden erwirken hier..sondern nur einfach euch bitten, daß ihr mir die info weitergebt, falls euch die o.g. uhren angeboten werden sollten!
euch allen nochmal ein frohes fest! ...und paßt auf eure schätze auf. :)

Hannes
24.12.2004, 12:28
Das ist ja echt dumm gelaufen Claus.
Aber laß Dir daurch nicht Weihnachten verderben.
Hak es unter "Lehrgeld ab" ;)

Und es gibt so viele Krönchen, die nur darauf warten
von Dir gekauft zu werden :))

HAPPY HUNTING!

Andreas
24.12.2004, 12:57
Original von cedre
ich wollte ja nun kein mitleid oder gar spenden erwirken hier..sondern nur einfach euch bitten, daß ihr mir die info weitergebt, falls euch die o.g. uhren angeboten werden sollten!
euch allen nochmal ein frohes fest! ...und paßt auf eure schätze auf. :)


Hallo Claus,

und genauso habe ich es verstanden und wohl viele andere auch...

Und trotzdem sind wir dir gerne auch anderweitig behilflich, denn wir sind alle nur Menschen...

wünsche dir alles Gute...Gruß Andreas

R.O. Lex
24.12.2004, 13:01
Claus, wirklich extrem ärgerlich so etwas, und dann noch so kurz vor Weihnachten. Du hast es ja selbst eingeräumt, etwas Leichtsinn war schon im Spiel. Ich bin sicher, wenn Du die Verrenkung hinbekämst, Du hättest Dir schon mehrmals in den Allerwertesten gebissen.

Es sollte Dir also niemand hier Vorhaltungen machen. Aber wie es eben so ist: Wer den Schaden hat, der braucht für den Spott nicht zu sorgen. Insofern ist unser Hofnarr auch nur seiner Funktion gerecht geworden. Ignorier's ganz einfach und schau nach vorne.

Auch wenn man es hier im Forum nicht immer gleich erkennt, es gibt wichtigere Dinge im Leben als Uhren. Trotz allem frohe Weihnachten!

alexis
24.12.2004, 13:28
Original von cedre
zu alexis: ich kann mir echt nicht 3 uhren an den arm schnallen. wie soll das gehen? irgendwie muß man sie ja transportieren...?
und ich wollte ja nun kein mitleid oder gar spenden erwirken hier..sondern nur einfach euch bitten, daß ihr mir die info weitergebt, falls euch die o.g. uhren angeboten werden sollten!
euch allen nochmal ein frohes fest! ...und paßt auf eure schätze auf. :)

klar kannst du das zumindest 2,eine rechts eine links(hab ich auch schon gemacht)und die dritte in die jackeninnentasche oder hosentasche!
sorry hast selbst schuld!

und wegen spenden,das wäre jawohl ein witz! :wall:

Ralph
24.12.2004, 13:33
Original von alexis
sorry hast selbst schuld!

und wegen spenden,das wäre jawohl ein witz! :wall:


lieber Kollege,
klar hat Claus selbst schuld,aber .................


deiner Meinung nach ......... man könnte dies aber auch mit etwas mehr Mitgefühl rüberbringen!

Etwas zurückhaltung diesbezüglich bitte ...........

Würde dich mal gerne in seiner Lage sehen wollen

sloth
24.12.2004, 13:35
http://www.cosgan.de/images/more/schilder/072.gif

alexis
24.12.2004, 13:49
Original von Ralph

Original von alexis
sorry hast selbst schuld!

und wegen spenden,das wäre jawohl ein witz! :wall:


lieber Kollege,
klar hat Claus selbst schuld,aber .................


deiner Meinung nach ......... man könnte dies aber auch mit etwas mehr Mitgefühl rüberbringen!

Etwas zurückhaltung diesbezüglich bitte ...........

Würde dich mal gerne in seiner Lage sehen wollen

ich würde nicht in so eine lage kommen,meine rolex habe ich immer am arm!da müßte mir schon jemand den arm abreißen,und den will ich sehen :D
vorher reiß ich ihm den kopf ab und scheiß ihm in den hals!

wegen mitgefühl,wofür!für die dummheit?
sorry wer sich mehrer rolexe leisten kann,der hat kein mitleid verdient der kann sich auch jederzeit neue kaufen!
mitleid habe ich für hungernde kinder in der 3. welt!basta

Selassie1502
24.12.2004, 14:17
Hmm das tut mir Leid, mir und meiner Familie sind letztes Jahr in der Nacht zum 24. alle Autos leer geräumt worden :wall: :wall: :wall:

Trotzdem frohe Weihnachten und Gruß aus Köln
Jörg

Rob
24.12.2004, 14:28
Hallo Claus,

in Holland sagt man "KLOTE" :wall: :wall:

Ich werde aufpassen hier im Hollandische Internet!

Gruss Rob

club2k
24.12.2004, 14:53
Original von mobaim
Hallo liebe Forums-Mitglieder,

was haltet Ihr davon, wenn wir etwas Solidarität mit Claus ("Gestohlen") zeigen und jeder 20,00 ? Euro auf ein von Claus angelegtes Sparbuch überweisen, damit er sich wenigstens wieder eine seiner gestohlenen Rolex wieder kaufen kann?

Ich fände das eine sehr weihnachtlich gute Sache...

Gruß Mobaim

PS: Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch...

ja,klar,so machen wirs.damit er sich bloß nicht schlecht fühlt,weil seine uhren geklaut worden sind.
die 20? könnte man sicher besser anlegen...z.b. für nen guten zweck.
gibt da sicher menschen,die das geld,was ne rolex wert ist besser gebrauchen können. :wall:

Fonz
24.12.2004, 15:07
Spenden wäre mit Sicherheit übertrieben, da man sich das Geld für eine Krone bitte nicht vom Mund absparen sollte. Und so schlecht geh's uns glaub ich allen nicht.

Aber das wollte Claus ja auch garnicht, sondern lediglich das wir die Augen offen halten.

Und das sollte ja nun wirklich kein Problem sein, oder?




@Claus

Hoffentlich bekommst du deine Uhren wieder, lass dir wegen dem Verlust aber Weihnachten nicht verderben.

watchman
24.12.2004, 15:09
Original von alexis

Original von Ralph

Original von alexis
sorry hast selbst schuld!

und wegen spenden,das wäre jawohl ein witz! :wall:


lieber Kollege,
klar hat Claus selbst schuld,aber .................


deiner Meinung nach ......... man könnte dies aber auch mit etwas mehr Mitgefühl rüberbringen!

Etwas zurückhaltung diesbezüglich bitte ...........

Würde dich mal gerne in seiner Lage sehen wollen

ich würde nicht in so eine lage kommen,meine rolex habe ich immer am arm!da müßte mir schon jemand den arm abreißen,und den will ich sehen :D
vorher reiß ich ihm den kopf ab und scheiß ihm in den hals!

wegen mitgefühl,wofür!für die dummheit?sorry wer sich mehrer rolexe leisten kann,der hat kein mitleid verdient der kann sich auch jederzeit neue kaufen!
mitleid habe ich für hungernde kinder in der 3. welt!basta


@ alexis

bin recht neu hier doch immer wieder lese ich von dir in allen möglichen threads. meines erachtens disqualifizierst du dich immens mit deinen aussagen.

schade!

Smile
24.12.2004, 15:15
yeah, alexis ist schon ein guter junge, mag ihn wirklich sehr, zu 80% hat er in allem recht, zu 10% keine ahnung und die restlichen 10% sind düsteres proletentum ... aber, alles in allem und nach einer kleinen eingewöhnungsphase: he is really a nice guy !!

@claus
snief, tut mir sehr leid !!!

Insoman
24.12.2004, 15:16
@ Claus:

shit happens, aber auch ich werde die Augen aufhalten.

Man kann echt nur hoffen, daß Du Deine Schätzchen wiederbekommst

sloth
24.12.2004, 15:17
alexis ist Toll......... http://www.cosgan.net/images/smilie/figuren/n025.gif

Fonz
24.12.2004, 15:20
Genau Sloth! :D :D :D

Marci
24.12.2004, 15:21
Alexis ist Hofnarr ;) Die dürfen alles :D :D

watchman
24.12.2004, 15:24
ob toll oder nicht ob weihnachten oder nicht, sei's drum. finde solche aussagen wenig hilfreich.

@ the rest

ich weiss ich weiss: mit dem strom schwimmen ist leichter.

sloth
24.12.2004, 15:29
http://www.cosgan.net/images/midi/liebe/a010.gif

watchman
24.12.2004, 15:31
http://www.my-smileys.de/smileys2/00009024_2.gif

sloth
24.12.2004, 15:32
http://www.cosgan.net/images/midi/liebe/a065.gif

Fonz
24.12.2004, 15:36
Die Aussagen von Alexis sind meistens etwas überzogen, bzw. sehr direkt.

Oder kennst du sonst jemanden, der seine Uhren einfrieren würde nur um zu testen ob sie das aushalten? :rolleyes: :D

Aber wie Werner ja auch schon gesagt hat ist Alexis eigentlich ein ganz netter.

Wie ich bereits geschrieben habe finde ich es auch schade für Claus das seine Uhren weg sind und werde mit Sicherheit die Augen offen halten.

Nur in einem Punkt hat Alexis auch recht (ja ich weis, der Ton macht die Musik) wenn ich schon zwei Kronen im Rucksack habe, dann mus ich auch besser drauf aufpassen!



Original von alexis

mitleid habe ich für hungernde kinder in der 3. welt!


Und bei diesem Statement geben wir Ihm doch wohl alle recht oder?

watchman
24.12.2004, 15:44
Original von Fonz
Die Aussagen von Alexis sind meistens etwas überzogen, bzw. sehr direkt.

Oder kennst du sonst jemanden, der seine Uhren einfrieren würde nur um zu testen ob sie das aushalten? :rolleyes: :D

Aber wie Werner ja auch schon gesagt hat ist Alexis eigentlich ein ganz netter.

Wie ich bereits geschrieben habe finde ich es auch schade für Claus das seine Uhren weg sind und werde mit Sicherheit die Augen offen halten.

Nur in einem Punkt hat Alexis auch recht (ja ich weis, der Ton macht die Musik) wenn ich schon zwei Kronen im Rucksack habe, dann mus ich auch besser drauf aufpassen!



Original von alexis

mitleid habe ich für hungernde kinder in der 3. welt!


Und bei diesem Statement geben wir Ihm doch wohl alle recht oder?

100% agree mit deinem statement. genauso ist es.

und " mitleid habe ich für hungernde kinder in der 3. welt!" na sicher doch der threadstarter wollte wie er ja selbst schrieb nicht unser mitleid. sei's drum.

alexis
24.12.2004, 16:24
mir egal! ich bin ich, ihr seid ihr!
ich sage(schreibe) was ich denke!
will niemandem gefallen,entweder man akzeptiert mich wie ich bin,oder läßt es!

leudde die sich daran stören was ich,oder wie ich es schreibe können ja drüberhinweglesen.

frohe weihnachten! :D

Fonz
24.12.2004, 16:31
Dir auch ein frohes Fest und bleib wie du bist!

ehemaliges mitglied
24.12.2004, 16:43
Mein Beileid zu der dem Verlust. Aber ich möchte hierzu auch noch ein paar Worte loswerden.

Alexis schreibt was andere vielleicht nur denken. Dass er damit nicht überall auf Verständnis stösst ist klar. Er vertritt nicht "jedermanns" Meinung. Ist halt ein Mensch mit Ecken und Kanten.

Das einzige was ich dem "K(r)öniglichen Hofnarr" ankreiden muss, dass er sich ab und zu im Ton vergreift. (Ich manchmal auch). Aber:"Lieber Alexis, nicht jeder mag den Ton der Strasse".

Mir gefällt die Idee auch nicht, für eine oder zwei verlorengegangenen Uhren zu spenden. Es gibt Menschen die brauchen dringender den einen oder anderen Euro und das nicht nur in Afrika, sondern die Barmherzigkeit fängt zu Hause an.

Ich wünsche alle ein Frohes Fest.

Smile
24.12.2004, 16:45
lol, ich mag gerade jungs !!!

Tudormaniac
24.12.2004, 16:46
Original von alexis

Original von cedre
zu alexis: ich kann mir echt nicht 3 uhren an den arm schnallen. wie soll das gehen? irgendwie muß man sie ja transportieren...?
und ich wollte ja nun kein mitleid oder gar spenden erwirken hier..sondern nur einfach euch bitten, daß ihr mir die info weitergebt, falls euch die o.g. uhren angeboten werden sollten!
euch allen nochmal ein frohes fest! ...und paßt auf eure schätze auf. :)

klar kannst du das zumindest 2,eine rechts eine links(hab ich auch schon gemacht)und die dritte in die jackeninnentasche oder hosentasche!
sorry hast selbst schuld!

und wegen spenden,das wäre jawohl ein witz! :wall:

Mann, was bist Du denn für einer :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: So was gehässiges, und das am Heilig Abend :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:

Schäm Dich!

alexis
24.12.2004, 16:49
@Tudormaniac
ich schäm mich auch,weil wir namsvettern sind! ;(

Smile
24.12.2004, 16:51
lol, ihr deppen, schluss jetzt: LOVE !!!!!!!!!!!! :))

Tudormaniac
24.12.2004, 16:53
Original von alexis
@Tudormaniac
ich schäm mich auch,weil wir namsvettern sind! ;(

Ein Kommentar erübrigt sich ?( ?( ?(

ehemaliges mitglied
24.12.2004, 16:54
Ich kann mir ja noch eine um den Sack und Schwa.. schnallen.

R.O. Lex
24.12.2004, 16:58
Original von alexis
mir egal! ich bin ich, ihr seid ihr! Kein Einwand
ich sage(schreibe) was ich denke! Bisher hatte ich immer gehofft, du würdest manches nicht wirklich so meinen wie Du es hier zum Besten gibst. Sorry, da habe ich Dich wohl falsch eingeschätzt!
will niemandem gefallen,entweder man akzeptiert mich wie ich bin,oder läßt es! In dem Fall lasse ich es gerne.
leudde die sich daran stören was ich,oder wie ich es schreibe können ja drüberhinweglesen. Danke für den Tip, ich werd's beherzigen.

Terminator
24.12.2004, 16:58
Original von alexis
mir egal! ich bin ich, ihr seid ihr!
ich sage(schreibe) was ich denke!
will niemandem gefallen,entweder man akzeptiert mich wie ich bin,oder läßt es!

leudde die sich daran stören was ich,oder wie ich es schreibe können ja drüberhinweglesen.

frohe weihnachten! :D


Mann, bei Dir könnte ich noch was lernen !

Aber ich gehe konform mit vielen Deiner Ansichten !

Bleib wie Du bist, und man wird Dich auch nehmen, wie Du bist :))

DU ALTER ASSI :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
(Kleine Joke am Rande !)
Schöne Grüsse an Clint, den alten Schweden !!!


Terminator

ehemaliges mitglied
24.12.2004, 17:15
mist, mein beileid,
möge dem dieb der skrotum abfallen..oder das skorotum?
egal.
ich spende meinen graukontakt der dir ersatz für bis 30 % gibt ;-)

chrisko
24.12.2004, 17:58
Ein Tipp von mir schlage bei dir Zuhause eine Fensterscheibe ein und rufe die Bullen simuliere einen Einbruch dann kannst du die Uhren der Versicherung melden!!!Das sit zwar Bertug aber wenn du es schlau und glaubhaft anstellst kann das niemand beweisen!!!

Smile
24.12.2004, 18:01
aber wichtig, achtung, wollte immer wie petrocelli sein: scheibe von aussen nach innen schlagen ... LOL !!!

chrisko
24.12.2004, 18:05
Ja klar und kaufe dir ein Paar billige schuhe ein oder zwei nummern zu groß und laufe im garten und vor dem Fenster rum so das sie schmutzig sind und dann durch die Wohnung damit aber nicht vergessen die Schuhe gleich weit weit weg werfen!!!!

Passion
24.12.2004, 18:36
Original von Smile
aber wichtig, achtung, wollte immer wie petrocelli sein: scheibe von aussen nach innen schlagen ... LOL !!!

looooooooooooooooooooooool

ja das nicht vergessen! :)) ;)

Hannes
24.12.2004, 18:52
LOL. Was gebt Ihr denn hier für Tips? :D

ehemaliges mitglied1
24.12.2004, 20:51
Leute was gebt ihr den hier für Tips zum Versicherungsbetrug.
Ich hasse Versicherungen,da sie fast nie zahlen, aber Versicherungsbetrug ist nichts anderes als Ladendiebstahl, die Verluste müßen von der Allgemeinheit getragen werden, was ich im Jahr für Autos, Haus und Hof, Firma, usw. bezahlen muß ist eine schweinerei, da kommt locker eine neue Rolex jedes Jahr raus. Und als mir vor 15 Jahren mal ein Auto gestohlen wurde, hat die scheiß Versicherung auch nicht bezahlt, obwohl sich das Auto in ausgeschlachtetm Zustand nach 6 Wochen angefunden hat. Über 20.000 DM Schaden, was hat die scheiß Versicherung gemacht? Mich als ******** hingestellt. 3 Jahre Ermittlung gegen mich weil die scheiß Versicherung nicht bezahlen wollte. Nach 3 Jahren wurde das Verfahren gegen mich eingestellt, der Richter sah meine Unschuld als erwiesen an, rügte die Polizei für ihre schlammpige Ermittlungsarbeit, lies aber die Sache einstellen, da es jetzt zu spät war in der Sache zu ermitteln. Dumm war, das laut meinem Anwalt, mittlerweile die Sache verjährt war und ich von der Versicherung kein Geld mehr bekommen konnte. Bilanz: 1600 DM Kasko Prämie im Jahr, 20.000 DM Schaden, 6500 DM Anwaltskosten (Trotz Rechtsschutzversicherung, die zahlt nicht wenn mann wegen einer Straftat angeklagt wird, gleichzeitig kann mann nicht gegen die Versicherung klagen, mann ist ja angeblich selbst der Straftäter) 26.500 DM Schaden, und beinahe vor Gericht noch Knast auf Bewährung kassiert, das Dumme nur ich war es wirklich nicht. Warum das Ganze, weil Versicherungen vorsätzlich von solchen A....... wie dem Schlaumeier da oben beschissen werden, und unschuldige Versicherte zahlen die Zeche dafür und bekommen noch Ärger mit der Justitz.
Ein Versicherungs******** ist nichts anderes als ein Dieb. Ich hoffe die kriegen dich eines Tages, und dann brauchst Du keine Rolex mehr. Ich hoffe Du wirst dann vom Rolex King zum Rosetten King. Tut mir leid wenn ich hier so reagiere, ich wr damals 22 Jahre alt, dieses Auto war mein Leben, ich hatte nicht das Geld es wieder aufbauen zu lassen, habe Wochenlang zu Hause gesessen, was will mann auch als Autonahr ohne Auto, ich hatte Angst das ich unschuldig in Gefängnis gehe, war total verzweifelt weil mir keiner glaubte und sich die Ermittelungen 3 Jahre hinzogen, mehrmals dachte ich an Selbstmord, und habe mir in den 3 Jahren 40 Kilo dazugefressen unter denen ich heute noch leide.
@ Claus Tut mir wirklich leid mit deinen Uhren, ich werde auf die Seriennummern achten, und auch ein paar Freunden Bescheid geben.
Wenn es dich tröstet, ich kann dich verstehen, siehe oben, und in meinem Geschäft sind in den letzten 2 Monaten 7 Loks geklaut worden, Gesammtschaden 2.100 Euro, trotz tausenden von Versicherungen ist man natürlich dagegen nicht versichert.
Frohe Weihnachten allen ehrlichen Menschen wünscht 18K/750 /Christian/Toys for big boys aus Berlin , die Diebe und ******** werden hoffentlich in der Hölle schmoren und wir ehrlichen bekommen im Himmel soviele Rolex wie wir wollen.
P.S. Das wahre Problem in Deutschland ist die Justitz, viel zu lasche Strafen bei bewiesenem, gewerbsmäßigem Betrug und Diebstahl.
Machts wie im Orient: Einmal erwischt Hand ab, beim zweiten mal ist der Rückfall unmöglich.

Hannes
24.12.2004, 21:08
Wow. Heftig!
Ich kann Deine Meinung über Versicherungen und Justitz aber nur teilen.
Manchmal ist dieser Rechtsstaat einfach nur traurig.

Aber was solls. Machen wir das Beste draus :))

Red_Sub69
24.12.2004, 23:52
Habe mit Versicherungen auch schon üble Erfahrungen gemacht. Und von Versicherungsbetrug halte ich überhaupt nichts. ?(
Aber manchmal frage ich mich schon, ob die Versicherungen deswegen rechtmäßige Zahlungen verweigern, weil in Deutschland 80 Millionen bösartige ******** herumlaufen; oder ob nicht vielleicht auch viele Leute die Versicherungen betrügen wollen, nachdem sie Erfahrungen gemacht haben, wie 18K/750. :rolleyes:

Habe jedenfalls auch die Nase gestrichen voll von diesen A...........! X(

Terminator
25.12.2004, 00:08
Original von 18K/750
Leute was gebt ihr den hier für Tips zum Versicherungsbetrug.
Ich hasse Versicherungen,da sie fast nie zahlen, aber Versicherungsbetrug ist nichts anderes als Ladendiebstahl, die Verluste müßen von der Allgemeinheit getragen werden, was ich im Jahr für Autos, Haus und Hof, Firma, usw. bezahlen muß ist eine schweinerei, da kommt locker eine neue Rolex jedes Jahr raus. Und als mir vor 15 Jahren mal ein Auto gestohlen wurde, hat die scheiß Versicherung auch nicht bezahlt, obwohl sich das Auto in ausgeschlachtetm Zustand nach 6 Wochen angefunden hat. Über 20.000 DM Schaden, was hat die scheiß Versicherung gemacht? Mich als ******** hingestellt. 3 Jahre Ermittlung gegen mich weil die scheiß Versicherung nicht bezahlen wollte. Nach 3 Jahren wurde das Verfahren gegen mich eingestellt, der Richter sah meine Unschuld als erwiesen an, rügte die Polizei für ihre schlammpige Ermittlungsarbeit, lies aber die Sache einstellen, da es jetzt zu spät war in der Sache zu ermitteln. Dumm war, das laut meinem Anwalt, mittlerweile die Sache verjährt war und ich von der Versicherung kein Geld mehr bekommen konnte. Bilanz: 1600 DM Kasko Prämie im Jahr, 20.000 DM Schaden, 6500 DM Anwaltskosten (Trotz Rechtsschutzversicherung, die zahlt nicht wenn mann wegen einer Straftat angeklagt wird, gleichzeitig kann mann nicht gegen die Versicherung klagen, mann ist ja angeblich selbst der Straftäter) 26.500 DM Schaden, und beinahe vor Gericht noch Knast auf Bewährung kassiert, das Dumme nur ich war es wirklich nicht. Warum das Ganze, weil Versicherungen vorsätzlich von solchen A....... wie dem Schlaumeier da oben beschissen werden, und unschuldige Versicherte zahlen die Zeche dafür und bekommen noch Ärger mit der Justitz.
Ein Versicherungs******** ist nichts anderes als ein Dieb. Ich hoffe die kriegen dich eines Tages, und dann brauchst Du keine Rolex mehr. Ich hoffe Du wirst dann vom Rolex King zum Rosetten King. Tut mir leid wenn ich hier so reagiere, ich wr damals 22 Jahre alt, dieses Auto war mein Leben, ich hatte nicht das Geld es wieder aufbauen zu lassen, habe Wochenlang zu Hause gesessen, was will mann auch als Autonahr ohne Auto, ich hatte Angst das ich unschuldig in Gefängnis gehe, war total verzweifelt weil mir keiner glaubte und sich die Ermittelungen 3 Jahre hinzogen, mehrmals dachte ich an Selbstmord, und habe mir in den 3 Jahren 40 Kilo dazugefressen unter denen ich heute noch leide.
@ Claus Tut mir wirklich leid mit deinen Uhren, ich werde auf die Seriennummern achten, und auch ein paar Freunden Bescheid geben.
Wenn es dich tröstet, ich kann dich verstehen, siehe oben, und in meinem Geschäft sind in den letzten 2 Monaten 7 Loks geklaut worden, Gesammtschaden 2.100 Euro, trotz tausenden von Versicherungen ist man natürlich dagegen nicht versichert.
Frohe Weihnachten allen ehrlichen Menschen wünscht 18K/750 /Christian/Toys for big boys aus Berlin , die Diebe und ******** werden hoffentlich in der Hölle schmoren und wir ehrlichen bekommen im Himmel soviele Rolex wie wir wollen.
P.S. Das wahre Problem in Deutschland ist die Justitz, viel zu lasche Strafen bei bewiesenem, gewerbsmäßigem Betrug und Diebstahl.
Machts wie im Orient: Einmal erwischt Hand ab, beim zweiten mal ist der Rückfall unmöglich.

200% tig einverstanden!!

Die sogenannte Verhältnismässigkeit der Mittel ist in Deutschland leider
nicht mehr gegeben.

Die Justiz bestraft einen Verkehrssünder weitaus härter, als einen Sexualstraftäter, ********, und Dieb !! X( X( X(

Deshalb nehmen die Diebstahldelikte ständig zu. Und nunmehr spüren wir es in den eigenen Reihen :( :( :(

Gruss
Terminator

sloth
25.12.2004, 02:24
Original von chrisko
Ein Tipp von mir schlage bei dir Zuhause eine Fensterscheibe ein und rufe die Bullen simuliere einen Einbruch dann kannst du die Uhren der Versicherung melden!!!Das sit zwar Bertug aber wenn du es schlau und glaubhaft anstellst kann das niemand beweisen!!!

http://www.cosgan.de/images/more/schilder/017.gif

las_vegas
25.12.2004, 09:13
Hallo Claus!



Du hast mein vollstes Mitgefühl ;(, sollte ich irgendwo etwas von solchen Angeboten hören, werde ich es Dir sofort mitteilen. Das ganze Forum trauert!







Kopf hoch und liebe Grüsse aus Wien



Adolf

Musti
25.12.2004, 09:23
Auch von meiner Seite Mitgefühl.......
Ich hoffe,das da irgendwie noch was auftaucht........
Trotzdem
FROHES FEST

las_vegas
25.12.2004, 10:10
Hallo und einen wunderschönen Christtag!


Dieses recht unerfreuliche Thema hat ja doch gewisse Emotionen hervorgebracht und die meisten Antworten sind durchaus verständlich. Das Spendenthema war etwas unangebracht, denn ich denke auch, daß keiner hier im Forum sich so wirklich in Not befindet und das war auch nicht im Sinn von Claus. Der Verlust einer Rolexuhr ist sehr ärgerlich aber es wird dadurch die Welt nicht unter gehen. Claus wollte sich uns einfach anvertrauen und dazu ist ja unser Forum eigentlich gedacht. Claus wird den Verlust verschmerzen und er wird sich wieder eine neue Krone kaufen und wir werden in nächster Zeit die Augen offen halten.




Liebe Grüsse aus Wien :))



Adolf

Rolexplo
25.12.2004, 10:26
Machts wie im Orient: Einmal erwischt Hand ab, beim zweiten mal ist der Rückfall unmöglich.

Und mit diesen am Tresenstehenden Parolen gehe ich persönlich sehr sparsam, behutsam und bedacht vor.
Beispiel:
Die ach so schönen Bilder die man im Internet ;) findet, in stundenlanger Arbeit bearbeitet worden sind.Ob die alle ausnahmslos von lizensierter Software erstellt wurden ..... ?? 8o

Und es passt so schön zu dieser Zeit:
Wer frei von Schuld und Sühne ist, der werfe den ersten Stein.

Das heißt aber nicht das ich den Rolex Uhren Diebstahl verharmlosen will.

Frohes Fest an allen

( vierzig mal ging ich an einem Konzi vorbei und zeigte meiner Frau jedesmal den neuen TOG, was bekam ich zu Weihnachten??
Keinen TOG :wall:
und dabei habe ich dem Christkind so entgegen gezittert )
:tongue:
gruß

Rüdiger
25.12.2004, 10:43
Original von las_vegas
Dieses recht unerfreuliche Thema hat ja doch gewisse Emotionen hervorgebracht und die meisten Antworten sind durchaus verständlich. Das Spendenthema war etwas unangebracht, denn ich denke auch, daß keiner hier im Forum sich so wirklich in Not befindet und das war auch nicht im Sinn von Claus. Der Verlust einer Rolexuhr ist sehr ärgerlich aber es wird dadurch die Welt nicht unter gehen. Claus wollte sich uns einfach anvertrauen und dazu ist ja unser Forum eigentlich gedacht. Claus wird den Verlust verschmerzen und er wird sich wieder eine neue Krone kaufen und wir werden in nächster Zeit die Augen offen halten.

Adolf

So isses ;). Ich denke, dem ist nichts hinzuzufügen

ehemaliges mitglied
25.12.2004, 11:20
Sehr ärgerlich Claus.......buche es unter Lebensabschnitterfahrungen ;(
Ich denke es wird dich nicht umwerfen.


@all

hört auf, Euch über einen Alexis zu brüskieren. Die Gemeinschaft hat Ihn kollektiv zum Forumsnarren erkohren, jetzt muss sie auch mit Ihm leben.
Wer sich den Luxus leistet einen Narren zu Füttern muss auch mit dessen Sch.... leben ;)

Samwan
25.12.2004, 12:38
Original von las_vegas
Hallo und einen wunderschönen Christtag!


Dieses recht unerfreuliche Thema hat ja doch gewisse Emotionen hervorgebracht und die meisten Antworten sind durchaus verständlich. Das Spendenthema war etwas unangebracht, denn ich denke auch, daß keiner hier im Forum sich so wirklich in Not befindet und das war auch nicht im Sinn von Claus. Der Verlust einer Rolexuhr ist sehr ärgerlich aber es wird dadurch die Welt nicht unter gehen. Claus wollte sich uns einfach anvertrauen und dazu ist ja unser Forum eigentlich gedacht. Claus wird den Verlust verschmerzen und er wird sich wieder eine neue Krone kaufen und wir werden in nächster Zeit die Augen offen halten.




Liebe Grüsse aus Wien :))



Adolf

Diesen ersten sinnvollen Beitrag zum Thema möchte ich zu 100% unterschreiben.

Selassie1502
25.12.2004, 14:21
Original von chrisko
Ja klar und kaufe dir ein Paar billige schuhe ein oder zwei nummern zu groß und laufe im garten und vor dem Fenster rum so das sie schmutzig sind und dann durch die Wohnung damit aber nicht vergessen die Schuhe gleich weit weit weg werfen!!!!

Und leih Dir ne Hand für Fingerabdrücke am Fenster und so :D :D :D

Pretender82
25.12.2004, 20:11
Das ist natürlich echt besch... Tut mir sehr leid für dich. :(
Hoffentlich hast du trotzdem schöne Feiertage!

Rocco
25.12.2004, 22:03
Original von alexis
ich würde nicht in so eine lage kommen,meine rolex habe ich immer am arm!da müßte mir schon jemand den arm abreißen,und den will ich sehen :D
vorher reiß ich ihm den kopf ab und scheiß ihm in den hals!


Alexis wie er leibt und lebt.... ;) Im Ernst, eine echt traurige Geschichte. Da ist so ziemlich jedes Pech das man nur haben kann zusammengekommen. Und der Dieb wusste sicher auch nicht wie ihm geschieht. Der dacht sicher nur an etwas Bargeld, Kreditkarten oder MP3-Player, Diskman usw... Tut mir echt leid für Dich, fxxk. ;(

GMT-I
25.12.2004, 22:09
Hängt von den fi****ellen mitteln ab über welche claus verfügt. Hat er genug geld ist eine spende dummsinnig, muß er sich aber schwer den allerwertesten aufreißen um die guten stücke zu erstzen bin ich auf jedenfall dafür, schlieslich sind hier, so wie es sich anhört, genug leute im forum die mit ihrem geld keine proleme haben, warum also nicht jemanden seinem traum erhalten wenn es kein problem ist?? Übrigens ist die art des verlustes der absolute hammer, um den hals gehängt oder an den arm ,aber im rucksack das ist schon fast so strafber wie der diebstahl an sich... aber ich will hier nicht mit steinen werfen die meisten hatten einfach mehr glück im leichtsinn....
gruß
tom

ehemaliges mitglied
25.12.2004, 22:57
also - wenn man den thread hier durchliest, wird es einem ganz anders - das wollte claus ganz sicher nicht.

spende: völlig deplaciert
beileid, forumstrauer: ja geht´s noch ??? ist hier wer gestorben ?
versicherungsbetrug: wie mach ich alles noch schlimmer ?
stammtischparolen: wie peinlich

@claus - es ist wirklich ein verlust - aber ich muß alexis recht geben: drei kronen im rucksack - und den irgendwo abgestellt - 8o wie du selbst schon erkannt hast... ( mit einer verreisen -und die am arm- ist eigentlich schon gefährlich genug ) - der dieb hat sicher ein schönes weihnachten gefeiert

Selassie1502
25.12.2004, 23:02
Original von oysterfan
also - wenn man den thread hier durchliest, wird es einem ganz anders - das wollte claus ganz sicher nicht.

spende: völlig deplaciert
beileid, forumstrauer: ja geht´s noch ??? ist hier wer gestorben ?
versicherungsbetrug: wie mach ich alles noch schlimmer ?
stammtischparolen: wie peinlich

@claus - es ist wirklich ein verlust - aber ich muß alexis recht geben: drei kronen im rucksack - und den irgendwo abgestellt - 8o wie du selbst schon erkannt hast... ( mit einer verreisen -und die am arm- ist eigentlich schon gefährlich genug ) - der dieb hat sicher ein schönes weihnachten gefeiert

Stimme Dir voll und ganz zu Sylvie ;)

Greetz Jörg

joo
25.12.2004, 23:52
Schliesse mich grundsätzlich den Aussagen von Sylvie an und möchte dennoch Claus einen Tip geben:

Auch auf Reisen zahlt die Hausratversicherung. Das gilt für Diebstahl bzw. Einbruch im Hotelzimmer oder dergl. und auch bei Raub auf der Straße. Wenn nun die der Rucksack unter "physichen Zwang" entwendet wurde, dann tritt die Hausratversicherung für den Schaden ein.

las_vegas
26.12.2004, 08:36
Original von oysterfan
also - wenn man den thread hier durchliest, wird es einem ganz anders - das wollte claus ganz sicher nicht.

spende: völlig deplaciert
beileid, forumstrauer: ja geht´s noch ??? ist hier wer gestorben ?
versicherungsbetrug: wie mach ich alles noch schlimmer ?
stammtischparolen: wie peinlich

@claus - es ist wirklich ein verlust - aber ich muß alexis recht geben: drei kronen im rucksack - und den irgendwo abgestellt - 8o wie du selbst schon erkannt hast... ( mit einer verreisen -und die am arm- ist eigentlich schon gefährlich genug ) - der dieb hat sicher ein schönes weihnachten gefeiert


Hallo Sylvie!


"Forumstrauer" war nicht wörtlich gesprochen, ich wollte Claus ein wenig aufmuntern!





Lg


Adolf

ehemaliges mitglied
26.12.2004, 09:24
dazu sage ich nur,....

ich schmiere mir im Hochsommer Honig auf den Körper und hoffe, dass mich kein Insekt sticht. :D

ehemaliges mitglied
26.12.2004, 10:37
da sticht garantiert keins - die werden alle begeistert lecken... ;)

PCS
26.12.2004, 10:48
Original von oysterfan
spende: völlig deplaciert
beileid, forumstrauer: ja geht´s noch ??? ist hier wer gestorben ?
versicherungsbetrug: wie mach ich alles noch schlimmer ?
stammtischparolen: wie peinlich


Najaaaaa.....
:D

Bisschen Forumstrauer wegen sowas darf schon sein. Schließlich haben
wir alle unsere Krönchen ja ganz doll lieb und deshalb sind wir ja auch hier.
:))

Für die restlichen Punkte gilt: bisschen drastisch formuliert aber im Kern
volle Zustimmung.
;)

SoleX
27.12.2004, 19:06
Hi,

der Link zum Thema:


http://www.watchsearcher.com/


Gruss Bernd

watchman
27.12.2004, 19:47
thx, habs grad mal ausprobiert. nicht schlecht dieser service.

paddy
27.12.2004, 21:18
Original von chrisko
Ein Tipp von mir schlage bei dir Zuhause eine Fensterscheibe ein und rufe die Bullen simuliere einen Einbruch dann kannst du die Uhren der Versicherung melden!!!Das ist zwar Bertug aber wenn du es schlau und glaubhaft anstellst kann das niemand beweisen!!!
Klassischer Fall von falscher Reihenfolge:
Falsch: Erst tippen, dann Gehirn einschalten.
Richtig: Erst Gehirn einschalten, dann tippen!
:rolleyes:

René
28.12.2004, 10:13
Original von Terminator

Original von 18K/750
Leute was gebt ihr den hier für Tips zum Versicherungsbetrug.
Ich hasse Versicherungen,da sie fast nie zahlen, aber Versicherungsbetrug ist nichts anderes als Ladendiebstahl, die Verluste müßen von der Allgemeinheit getragen werden, was ich im Jahr für Autos, Haus und Hof, Firma, usw. bezahlen muß ist eine schweinerei, da kommt locker eine neue Rolex jedes Jahr raus. Und als mir vor 15 Jahren mal ein Auto gestohlen wurde, hat die scheiß Versicherung auch nicht bezahlt, obwohl sich das Auto in ausgeschlachtetm Zustand nach 6 Wochen angefunden hat. Über 20.000 DM Schaden, was hat die scheiß Versicherung gemacht? Mich als ******** hingestellt. 3 Jahre Ermittlung gegen mich weil die scheiß Versicherung nicht bezahlen wollte. Nach 3 Jahren wurde das Verfahren gegen mich eingestellt, der Richter sah meine Unschuld als erwiesen an, rügte die Polizei für ihre schlammpige Ermittlungsarbeit, lies aber die Sache einstellen, da es jetzt zu spät war in der Sache zu ermitteln. Dumm war, das laut meinem Anwalt, mittlerweile die Sache verjährt war und ich von der Versicherung kein Geld mehr bekommen konnte. Bilanz: 1600 DM Kasko Prämie im Jahr, 20.000 DM Schaden, 6500 DM Anwaltskosten (Trotz Rechtsschutzversicherung, die zahlt nicht wenn mann wegen einer Straftat angeklagt wird, gleichzeitig kann mann nicht gegen die Versicherung klagen, mann ist ja angeblich selbst der Straftäter) 26.500 DM Schaden, und beinahe vor Gericht noch Knast auf Bewährung kassiert, das Dumme nur ich war es wirklich nicht. Warum das Ganze, weil Versicherungen vorsätzlich von solchen A....... wie dem Schlaumeier da oben beschissen werden, und unschuldige Versicherte zahlen die Zeche dafür und bekommen noch Ärger mit der Justitz.
Ein Versicherungs******** ist nichts anderes als ein Dieb. Ich hoffe die kriegen dich eines Tages, und dann brauchst Du keine Rolex mehr. Ich hoffe Du wirst dann vom Rolex King zum Rosetten King. Tut mir leid wenn ich hier so reagiere, ich wr damals 22 Jahre alt, dieses Auto war mein Leben, ich hatte nicht das Geld es wieder aufbauen zu lassen, habe Wochenlang zu Hause gesessen, was will mann auch als Autonahr ohne Auto, ich hatte Angst das ich unschuldig in Gefängnis gehe, war total verzweifelt weil mir keiner glaubte und sich die Ermittelungen 3 Jahre hinzogen, mehrmals dachte ich an Selbstmord, und habe mir in den 3 Jahren 40 Kilo dazugefressen unter denen ich heute noch leide.
@ Claus Tut mir wirklich leid mit deinen Uhren, ich werde auf die Seriennummern achten, und auch ein paar Freunden Bescheid geben.
Wenn es dich tröstet, ich kann dich verstehen, siehe oben, und in meinem Geschäft sind in den letzten 2 Monaten 7 Loks geklaut worden, Gesammtschaden 2.100 Euro, trotz tausenden von Versicherungen ist man natürlich dagegen nicht versichert.
Frohe Weihnachten allen ehrlichen Menschen wünscht 18K/750 /Christian/Toys for big boys aus Berlin , die Diebe und ******** werden hoffentlich in der Hölle schmoren und wir ehrlichen bekommen im Himmel soviele Rolex wie wir wollen.
P.S. Das wahre Problem in Deutschland ist die Justitz, viel zu lasche Strafen bei bewiesenem, gewerbsmäßigem Betrug und Diebstahl.
Machts wie im Orient: Einmal erwischt Hand ab, beim zweiten mal ist der Rückfall unmöglich.

200% tig einverstanden!!

Die sogenannte Verhältnismässigkeit der Mittel ist in Deutschland leider
nicht mehr gegeben.

Die Justiz bestraft einen Verkehrssünder weitaus härter, als einen Sexualstraftäter, ********, und Dieb !! X( X( X(

Deshalb nehmen die Diebstahldelikte ständig zu. Und nunmehr spüren wir es in den eigenen Reihen :( :( :(

Gruss
Terminator


@18K/750

100% agree.
Hoffe übrigens, daß Du inzwischen den dusseliegen Anwalt, der die Forderung gegen die Versicherung verjähren ließ - diese hätte er vorher mit Hilfe der Rechtschutz und der Gerichte geltend machen und damit verhindern können - nicht mehr mandatierst. Leider ist inzwischen auch der Schadenersatzanspruch gegen diesen verjährt.

@ Terminator

Sorry, aber ich habe echte Probleme diese auf "Bildleserniveau" angesiedelte und sich stetig wiederholende Justizschelte zu ertragen. Lies gelegentlich die Kolumne von Gisela Friedrichsen (z.B. Spiegel) und die Kommentare würden vermutlich etwas differenzierter ausfallen. Unsere Justiz hat leider häufig ein PR-Problem. In der Sache funktioniert sie allerdings grundsätzlich gut und sicher weit besser als z.B. in den USA...

Gruß

René

Peter 5513
28.12.2004, 10:27
Hi @ all,

ich finde es bedenklich und halte es für ein Zeichen geistiger Verwirrung, wenn man hier auf den Rechtstaat schimpft (wozu es hin und wieder sicherlich Anlass gibt) - und gleichzeitig mal munter zum Versicherungsbetrug aufruft.

Das ist die gleiche Scheiße wie das Lamentieren über das Sterben der Fachgeschäfte. Sich aber genau in seinem solchen beraten zu lassen - um dann beim Mediamarkt ein paar Euro billiger zuzuschlagen.

Deutsche *********mentalität.

Grüße,

Peter

Andreas
28.12.2004, 11:05
Original von Peter 5513
Hi @ all,

ich finde es bedenklich und halte es für ein Zeichen geistiger Verwirrung, wenn man hier auf den Rechtstaat schimpft (wozu es hin und wieder sicherlich Anlass gibt) - und gleichzeitig mal munter zum Versicherungsbetrug aufruft.

Das ist die gleiche Scheiße wie das Lamentieren über das Sterben der Fachgeschäfte. Sich aber genau in seinem solchen beraten zu lassen - um dann beim Mediamarkt ein paar Euro billiger zuzuschlagen.

Deutsche *********mentalität.

Grüße,

Peter


;) ;) ;) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) ;) ;) ;) ;)


Gruß Andreas

Smile
28.12.2004, 11:08
Original von Peter 5513
Hi @ all,

ich finde es bedenklich und halte es für ein Zeichen geistiger Verwirrung, wenn man hier auf den Rechtstaat schimpft (wozu es hin und wieder sicherlich Anlass gibt) - und gleichzeitig mal munter zum Versicherungsbetrug aufruft.

Das ist die gleiche Scheiße wie das Lamentieren über das Sterben der Fachgeschäfte. Sich aber genau in seinem solchen beraten zu lassen - um dann beim Mediamarkt ein paar Euro billiger zuzuschlagen.

Deutsche *********mentalität.

Grüße,

Peter

Peter, Mann des Geistes !!!!!!!

Andreas
28.12.2004, 11:13
Original von Smile

Original von Peter 5513
Hi @ all,

ich finde es bedenklich und halte es für ein Zeichen geistiger Verwirrung, wenn man hier auf den Rechtstaat schimpft (wozu es hin und wieder sicherlich Anlass gibt) - und gleichzeitig mal munter zum Versicherungsbetrug aufruft.

Das ist die gleiche Scheiße wie das Lamentieren über das Sterben der Fachgeschäfte. Sich aber genau in seinem solchen beraten zu lassen - um dann beim Mediamarkt ein paar Euro billiger zuzuschlagen.

Deutsche *********mentalität.

Grüße,

Peter

Peter, Mann des Geistes !!!!!!!


....und des Mutes !!!! Hut ab und danke Peter...

Gruß Andreas

baby
28.12.2004, 14:13
Original von Peter 5513
Hi @ all,

ich finde es bedenklich und halte es für ein Zeichen geistiger Verwirrung, wenn man hier auf den Rechtstaat schimpft (wozu es hin und wieder sicherlich Anlass gibt) - und gleichzeitig mal munter zum Versicherungsbetrug aufruft.

Das ist die gleiche Scheiße wie das Lamentieren über das Sterben der Fachgeschäfte. Sich aber genau in seinem solchen beraten zu lassen - um dann beim Mediamarkt ein paar Euro billiger zuzuschlagen.

Deutsche *********mentalität.

Grüße,

Peter

so geil!

cedre
22.01.2007, 05:33
Ha..meine GMT2 hab ich von der Polizei wiederbekommen. Glück muss man haben! :)

Hannes
22.01.2007, 05:56
Na dann erzähl mal.....

watchman
22.01.2007, 06:07
wow,ich erinner mich noch cedre, war das nicht die geschichte mit dem rucksack ...

:gut:

erzähl... :supercool:

wildpower2
22.01.2007, 07:22
na dann Glückwunsch, und erzähl mal!

Gandalf01
22.01.2007, 07:34
Na dann Glückwunsch, dass wenigstens eine wieder da ist.

Erzähl doch mal.

>>>Gandalf<<<
Gruß Erwin

Insoman
22.01.2007, 07:36
:jump: :jump:


freut mich für Dich


und nun ERZÄHL

Montreal
22.01.2007, 07:36
na wow.. eine ist ja besser als nix.. und die gmt ist ja auch der wahnsinn

ehemaliges mitglied
22.01.2007, 07:41
:] :] :] :] :] :]

wie die anderen schon fragten, erzähl uns, wie alles passiert ist un in welchem Zustand die Uhr ist

miboroco
22.01.2007, 09:04
Erst heiß machen und dann nix Erzählen :(

niksnutz
22.01.2007, 09:10
8o 8o....was issn das jetzt?

asics
22.01.2007, 09:38
Hab mich jetzt durch den GANZEN Thread gelesen, mitgefiebert das die Uhren wieder gefunden werden und jetzt =( :ka:

Bite mal ne Info :motz: :motz: :motz:

THX_Ultra
22.01.2007, 09:41
Ja jetzt lasst ihn doch erstmal wieder online gehen - Beitrag um 5.22 verfasst....
Das kann noch etwas dauern.

PCS
22.01.2007, 09:43
bin gespannt...

DeeJay
22.01.2007, 09:46
Original von PCS
bin gespannt...

und wie :gut:

Bäda
22.01.2007, 09:53
Original von PCS
bin gespannt...

wie ein Flitzebogen! :jump:

CEO
22.01.2007, 10:44
nachdem ich die ganze Geschichte gerade durchgelesen habe freut´s mich wahnsinnig :gut: :gut: :gut: Ganz gespannt auch auf den Verbleib der 2. Krone...

Greetings

Mawal
22.01.2007, 11:02
auf jeden Fall schön, dass die GMT wieder da ist..... :gut:

Clockmann
22.01.2007, 11:10
Ermittlungstaktisch vielleicht besser vorerst schweigen, man weiss ja nie wer hier alles mitliest!

Vielleicht ist die Zweite auf einem ähnlichen "Kanal" wiederzuerlangen :D

Freue mich auf alle Fälle für dich!

Rolifan
22.01.2007, 11:46
Hoffen wir das du deine Sub auch wieder bekommst! Glückwunsch zur "alten" GMT =)

niksnutz
22.01.2007, 11:53
manchmal geschehen doch noch wunder,freut mich sehr für dich..... =)

Heinz S.
22.01.2007, 12:10
Die Idee von Andreas finde ich gut: Sollte jemand mal im Forum etwas verkaufen, könnte man auf einen kleinen Gewinnanteil verzichten !
Vorschlag an Rolex: Die Dackel kriegen doch jetzt alle chips eingepflanzt.
Mit der Numerngravur eine nur persönlich deaktivierbare Bombe unter die Lupe bauen. Oder eine bomb-bubble-back kreieren! Platz ist ja genug da!
Gruss, Heinz
PS. Mich hat mal jemand nach meinem "Liebling" gefragt. Ist links auf dem ava zwischen dem Kornett zu sehen.

GulDukat
22.01.2007, 13:06
Glückwunsch !!!!! Ich freue mich für Dich, das wenigstens eine der beiden Uhren den Weg zu Dir zurück gefunden hat. :jump: :jump:

d_s
22.01.2007, 13:17
Das Jahr 2007 bringt bis jetzt schon richtig gute Themen und spannende Threads. :gut:

Glückwunsch für Dich. :gut: Bin leider auch extreeeeeeeeeeeeem neugierig :D

paddy
22.01.2007, 14:25
Wat is nu? :muede:

wesub
22.01.2007, 14:46
http://www.cosgan.de/images/more/schilder/069.gif

DeeJay
22.01.2007, 14:48
wird schon noch was kommen, abwarten ;)

ehemaliges mitglied
22.01.2007, 14:55
Will auch wissen....... :ka:

cedre
22.01.2007, 20:36
Tja..nach 2 Jahren der Abwesenheit beider Uhren bekam ich im Dezember einen Anruf von einem netten Polizisten, der mir mitteilte daß meine Uhr bei Rolex zur Revision gegebn wurde und dort eingezogen wurde. Weitere Details gebe ich jedoch nicht preis. Jedenfalls habe ich sie dann kurz vor Weihnachten :) abgeholt..mann was habe ich gezittert..der Zustand war insgesamt gut-befriedigend..sie lief einwandfrei..leider waren einige Kratzer und Kerben am Gehäuse..wie kann man eine so schöne Uhr nur so behandeln dachte ich mir. Aber naja..habe sie mittlerweile etwas aufarbeiten lassen und nun lacht sie mich wieder an wie fast neu. Sie wird mich nun mein ganzes restliches Leben begleiten und ich werde sie nie nie nie mehr hergeben. :)

watchman
22.01.2007, 21:00
man ich freu mich wie ein schnitzel für dich. :gut:

toll, dass auch so was mal passiert...

hoffentlich findet der "revi beauftragende" seine gerechte strafe und ist nicht nur ein weiterer dummer der einem "dieb" aufgesessen ist ...


nie wieder hergeben...

hat nun was verruchtes deine lex :D

PVH
22.01.2007, 21:03
Schön, dass die Geschichte nochmal so eine Wendung genommen hat, ich freu mich mit =)
Kannst ja mal ein Bild posten von Deiner GMT mit Geschichte!

Kiki Lamour
22.01.2007, 21:07
bor, was ein happy-end, da zahlt sich die verlustmeldung doch immer aus... :gut:

joo
22.01.2007, 21:56
Original von cedre
Tja..nach 2 Jahren der Abwesenheit beider Uhren bekam ich im Dezember einen Anruf von einem netten Polizisten, der mir mitteilte daß meine Uhr bei Rolex zur Revision gegebn wurde und dort eingezogen wurde. Weitere Details gebe ich jedoch nicht preis. Jedenfalls habe ich sie dann kurz vor Weihnachten :) abgeholt..mann was habe ich gezittert..der Zustand war insgesamt gut-befriedigend..sie lief einwandfrei..leider waren einige Kratzer und Kerben am Gehäuse..wie kann man eine so schöne Uhr nur so behandeln dachte ich mir. Aber naja..habe sie mittlerweile etwas aufarbeiten lassen und nun lacht sie mich wieder an wie fast neu. Sie wird mich nun mein ganzes restliches Leben begleiten und ich werde sie nie nie nie mehr hergeben. :)

WoW, das ist ja nur dämlich, wobei wahrscheinlich nicht der Entwender, sondern ein unwissender Käufer jetzt der Gelackmeierte ist.... :rolleyes:

Egal, Hauptsache du hast eine Uhr wieder. :D :]

Signore Rossi
22.01.2007, 22:55
Coool :gut:. Freut mich echt für Dich.

Die Uhr hat jetzt einen unbezahlbaren ideellen Wert!

ehemaliges mitglied
22.01.2007, 23:34
kein dieb wird eine gestohlene krone zur revi nach köln schicken lassen, ergo war's ein gutgläubiger käufer.


claus, ich freu mich für dich!

a.lyki
22.01.2007, 23:49
Tolle Sache! Ich freue mich für dich!

Ich denke auch, dass es ein gutgläubiger Käufer war. Wie blöd müsste man sonst sein. Aber nichts ist unmöglich! Für ihn natülich eine ganz schlechte Situation.

Aber lass dir die Freude nicht nehmen. Gib die Uhren nicht her, aber das hast du ja eh nicht vor. Die eignen sich zum Vererben.

Rolex1970
23.01.2007, 00:16
Und wer weiss, vielleicht ist ja auch die andere Krone auch bald wieder beim Besitzer. Ich hoffe das mir nie so etwas passiert. Daher Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste, sei es auch bei Kauf von Privat!!

Savas
23.01.2007, 06:37
tut mir echt leid für dich, aber bleib mal an ebay dran! denke da kannst du wenn überhapt was finden!

Dr. K
23.01.2007, 07:21
Original von cedre
Tja..nach 2 Jahren der Abwesenheit beider Uhren bekam ich im Dezember einen Anruf von einem netten Polizisten, der mir mitteilte daß meine Uhr bei Rolex zur Revision gegebn wurde und dort eingezogen wurde. Weitere Details gebe ich jedoch nicht preis. Jedenfalls habe ich sie dann kurz vor Weihnachten :) abgeholt..mann was habe ich gezittert..der Zustand war insgesamt gut-befriedigend..sie lief einwandfrei..leider waren einige Kratzer und Kerben am Gehäuse..wie kann man eine so schöne Uhr nur so behandeln dachte ich mir. Aber naja..habe sie mittlerweile etwas aufarbeiten lassen und nun lacht sie mich wieder an wie fast neu. Sie wird mich nun mein ganzes restliches Leben begleiten und ich werde sie nie nie nie mehr hergeben. :)

Wahnsinnsstory! 8o

Ich drück Dir die Daumen, dass Dein zweites Schmuckstück, Deine 16610, auch wieder den Weg zu Dir zurück findet...

Gruß,
Marco.

wildpower2
23.01.2007, 07:26
Was für eine Story mit glücklichem Ausgang! Herzlichen Glückwunsch zur "Heimkehr" und pass gut darauf auf!

Insoman
23.01.2007, 07:59
ärgerlich nur, dass die Uhr während der Abwesenheit offensichtlich gerne getragen wurde....

Pete-LV
23.01.2007, 09:42
ärgerlich nur, dass die Uhr während der Abwesenheit offensichtlich gerne getragen wurde....

__________________
Gruß
Stefan



... was für einen guten Geschmack spricht ! Ist ja alles noch mal gut gegangen !

Mawal
23.01.2007, 10:49
was für eine Geschichte...schön, dass die GMT wieder bei dir ist.. :gut:

Heinz S.
23.01.2007, 10:54
@alexis: we wärs mit einer Krone in die 3.Welt?

JoachimD
23.01.2007, 12:15
Schön zu hören, dass Du zumindest eine Uhr wieder zurück hast.

Hast Du die Revision bezahlen müssen oder hat Dir Rolex die Kosten erspart?

Neugierig,
Joachim

cedre
23.01.2007, 18:39
Ne die haben keine Revi gemacht. :(

Frank S.
23.01.2007, 18:57
Ich kann Deien Freude sehr nachemfinden Claus

Donluigi
23.01.2007, 20:29
Sensationelle Story! Meinen Glückwunsch!! Bin mal gespannt, ob die andere auch noch auftaucht.

DeeJay
23.01.2007, 20:31
Original von cedre
Tja..nach 2 Jahren der Abwesenheit beider Uhren bekam ich im Dezember einen Anruf von einem netten Polizisten, der mir mitteilte daß meine Uhr bei Rolex zur Revision gegebn wurde und dort eingezogen wurde. Weitere Details gebe ich jedoch nicht preis. Jedenfalls habe ich sie dann kurz vor Weihnachten :) abgeholt..mann was habe ich gezittert..der Zustand war insgesamt gut-befriedigend..sie lief einwandfrei..leider waren einige Kratzer und Kerben am Gehäuse..wie kann man eine so schöne Uhr nur so behandeln dachte ich mir. Aber naja..habe sie mittlerweile etwas aufarbeiten lassen und nun lacht sie mich wieder an wie fast neu. Sie wird mich nun mein ganzes restliches Leben begleiten und ich werde sie nie nie nie mehr hergeben. :)


dann bestehen noch gute Aussichten, dass die 2. auch noch auftaucht ;)

Glück braucht man auch ab und an :gut:

Trispac
23.01.2007, 23:00
Schön, dass die Sache zumindest halb gut ausgegangen ist.

Ich nehme auf Reisen immer nur noch eine Uhr mit, die ich dann permanent am Arm habe. Bei einem Mallorca Urlaub hatte ich mal zwei mit (GMT und Omega Speedmaster) und jedesmal ein blödes Gefühl, wenn eine davon nicht bei mir war. Das tue ich mir nicht nochmal an.