Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Motorboot-Charter in Griechenland
Le Rolexier
17.02.2009, 23:01
Hallo Members,
ich möchte Anfang September gerne in Griechenland ein Boot für 2 Personen chartern. Dauer ca. 2 Wochen. Budget ca. 2000,--€.
Motorboot oder Segler ist noch nicht die Frage.
Kann mir jemand einen Vercharterer und eín Revier empfehlen. Führerschein und Erfahrung sind vorhanden. Braucht man evtl. den Funkschein..??
flost389
18.02.2009, 14:19
2 wochen und 2000 €...wird wohl ne schwierige sache denke ich, wenn es nicht der letzte kutter sein soll....
....außerdem brauchst du den motorbootschein, wenn du selbst fahren willst :-)
Le Rolexier
18.02.2009, 17:38
Ich glaube ich muss noch mal nachfassen. Ich habe den Bootsführerschein (binnen und SEE) und bin schon in Deutschland, Nordsee, Ostsee, Binnenreviere, Holland und sogar Griechenland mit dem Boot unterwegs gewesen (Rhodos, allerdings nur als Mitsegler) und habe für die Woche so um die 1000,--€ immer ganz ordentliche Boote gehabt (8m reicht völlig).
Ich frage deshalb hier, weil es bestimmt jemanden gibt, der in Griechenland besser bescheid weiß und mir mal nen Tip geben kann. Wenn´s teurer sein muss, ist es auch nicht schlimm.
Vielleicht finde ich hier ja jemanden, der mir was empfehlen kann. Bei Google "Bootcharter Griechenland" eingeben, das kann ich auch..
Braucht man zum chartern das internationale Funkzeugnis in GR?
Es wird doch sicher auch ein paar Skipper unter euch geben... ;)
21prozent
18.02.2009, 19:03
Frag' mal bei Wolfgang nach, ist ein alter Bekannter von mir, hat eine Segelschule und kennt das Revier ganz gut. Sag' ihm einen schönen Gruss von Dirk & Dhom...
AmWind Website (http://www.amwind.net/)
Le Rolexier
18.02.2009, 20:11
Dafür schonmal Vielen Dank..!! :gut: