PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der SchÖnste Film Der Welt !!!!



Smile
24.12.2004, 18:48
Freunde,

heute um 1.15uhr auf ZDF, der schönste Film aller Zeiten ... THE STRAIGHT STORY !!! ... Ich liebe ihn über alles, der Hauptdarsteller ist leider kurze Zeit später verstorben ... ;((

Enjoy it !!!

roberto
24.12.2004, 19:12
Um was geht es den da??
Smile

Kalle
24.12.2004, 20:22
Ich bin dabei...see ya at 1.15 am

Smile
25.12.2004, 01:20
jungs, schaut zu, ihr werdet weinen ...

@ kalle
we will rock ... :)))

orange
25.12.2004, 01:59
Original von Smile
we will rock ... :)))

you are not alone..... :)) :))

sloth
25.12.2004, 02:08
Gute Film ! http://www.cosgan.net/images/midi/haushalt/e020.gif

Smile
25.12.2004, 11:55
Bin immer noch ganz erschlagen ... Mr. Lynch, was für ein grosses Werk ... bleibe gerührt und benommen zurück ...

"Früher haben wir immer ein Spiel gemacht, jeder meiner 14 Söhne hat einen Stock bekommen, ich sagte zu ihnen, sie sollen versuchen, ihn in der Mitte durchzubrechen. Das war nicht schwer und es gelang einem jeden. Dann sagte ich ihnen, sie sollen die zerbrochenen Stöcke zu einem Bündel schnüren und wieder versuchen, es in der Mitte durchzubrechen. Das gelang nicht. Es war zu stark. Und dieses Bündel, sagte ich, das ist die Familie."

Richie
25.12.2004, 11:58
Saugeiler Spruch, mein Freund.
Habe den Film leider nicht gesehen.
Mußte noch solange mit der Trommel um den Tannenbaum laufen. :D :D :D

Smile
25.12.2004, 12:03
lol, alter superkumpel !!!!
schönes bild, stelle ich mir gerade vor ... btw. würde weihnachten mal gerne in einem leuchtturm verbringen ... ;)

Richie
25.12.2004, 12:05
Na dann auf. Kannst ja nen Leuchturm mieten.
In der Nähe von St. Peter-Ording gibt es einen zu mieten. :D

Smile
25.12.2004, 12:10
lol ... ich mach das wirklich ... :D ;)

BESP
25.12.2004, 14:42
Grossartiger Hauptdarsteller. Es scheint typisch für Hollywood, dass solche Leute immer nur in B-Filmen oder in Nebenrollen besetzt werden.
Wunderbar in Szene gesetzt.
Ich wusste von dem Film, hab ihn aber nicht vorher gesehen, obwohl ich das immer mal vorhatte.
Sissy Spacek ist nicht wirklich schön und hier war sie sogar eher hässlich zurechtgemacht, sie hat aber eine äusserst starke Präsenz. Ich hab sie auch schon elegant gesehen, mit ganz viel Sex um die Augen, eine umwerfende Frau - grade weil sie so "auffällig" unschön ist. Zum Verlieben, weil sie nämlich etwas aussergewöhnliches an sich hat. Mit einem Wort - interessant.
Dieser langsame Film mit weitgehend entspannten Charakteren hat sein Ziel auf unspektakuläre Weise erreicht, die Hirnrinde des Betrachters nämlich, bis hin zur Amygdala.

Grüsse, B.:D