PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SubD/heute hab ich es getan...



guti
02.03.2009, 12:03
Hallo an alle ;)

war vorhin bei nem sehr netten Konzi in Augsburg und habe meine Ankündigung wahr gemacht.

zuerst ne SubD/LV probiert, da er keine einfache SubD da hatte....

Einfach nur ein geiles Gefühl am Arm und die tolle Haptik fiel mir sofort auf!

Dann noch das Glück gehabt die DeepSea (Stand bei mir zur Dispo) zu probieren...

Fazit: SubD ist die klügere Wahl....

Nun kommt das Schlimmste :(

Warten........

sobald ich sie abgeholt habe, kommen natürlich Fotos von mir ;)

Gruß an alle

immo123
02.03.2009, 12:04
Hallo erstmal und Willkommen im Club der Verrückten.
Glückwunsch zur guten Wahl. Nun warten wir nur noch auf die Fotos. 8o

Spider-Man
02.03.2009, 12:07
Eine gute Wahl! Dann mal viel Spaß beim "Warten" ;)

21prozent
02.03.2009, 12:09
...und warum nicht die LV mitgenommen und eine schwarze Lunette montieren lassen?



Original von guti
Hallo an alle ;)

war vorhin bei nem sehr netten Konzi in Augsburg und habe meine Ankündigung wahr gemacht.

zuerst ne SubD/LV probiert, da er keine einfache SubD da hatte....

Einfach nur ein geiles Gefühl am Arm und die tolle Haptik fiel mir sofort auf!

Dann noch das Glück gehabt die DeepSea (Stand bei mir zur Dispo) zu probieren...

Fazit: SubD ist die klügere Wahl....

Nun kommt das Schlimmste :(

Warten........

sobald ich sie abgeholt habe, kommen natürlich Fotos von mir ;)

Gruß an alle

Waschi.1
02.03.2009, 12:14
:gut: :gut:

Guter Kauf :gut:

ehemaliges mitglied
02.03.2009, 12:15
Die LV wäre mit grüner oder schwarzer Lünetteneinlage die bessere Wahl gewesen, alleine wegen dem maxi dail :op:

Dennoch, viel Spass beim warten :D

rudi
02.03.2009, 12:19
Alles richtig gemacht, Sub Date ist ein Klassiker, von grün sieht man sich ab, außer du bist Jäger :D

mac-knife
02.03.2009, 12:23
SubD ist einfarbig am schönsten. :gut:

Gute Wahl! ;)

Dr.Nick
02.03.2009, 12:37
eine gute Wahl :gut:

Sub-Frog
02.03.2009, 12:40
:dr: :dr: :dr:

Rolex1970
02.03.2009, 12:42
Alles richtig gemacht, DER Einstieg schlechthin.

Muigaulwurf
02.03.2009, 12:43
...und wie lang wartest jetzt?

sennsation
02.03.2009, 12:49
Original von 21prozent
...und warum nicht die LV mitgenommen und eine schwarze Lunette montieren lassen?




Hmm, oder doch noch mal schnell hinrennen und nicht warten müssen? Kein schlechter Vorschlag von dem Onkel. ;)

Los, überleg! :grb:


Wie auch immer: ich gratuliere!

Gruß

Thomas

Le Rolexier
02.03.2009, 12:51
Glückwunsch..!! Tolle Uhr..!! :gut:

Signore Rossi
02.03.2009, 12:56
Original von sennsation

Hmm, oder doch noch mal schnell hinrennen und nicht warten müssen? Kein schlechter Vorschlag von dem Onkel. ;)

Guuuuter Vorschlag! Nimm' die LV! :gut:

d_s
02.03.2009, 13:12
Also ich finde grün sehr schick und das Maxi Dial ist grandios :gut: :D

http://i91.photobucket.com/albums/k297/subnodate/DSC00133.jpg

guti
02.03.2009, 13:13
die war schon verkauft meinte er.....

warten im besten Fall 4-6 Wochen...

maximal 3 Monate... :(

mac-knife
02.03.2009, 13:16
Original von guti
die war schon verkauft meinte er.....

warten im besten Fall 4-6 Wochen...

maximal 3 Monate... :(

.... 3 Monate! :ka: Naja Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude ... mal woanders fragen kam Dir nicht in den Sinn? 8o ;)

Oystersteve
02.03.2009, 13:18
Glückwunsch unter Vorbehalt der Bilder. ;)

Wäre es bei der veranschlagten Wartezeit nicht besser gewesen noch einen anderen Konzi aufzusuchen oder im SC zu gucken?

guti
02.03.2009, 14:02
hatte zwei alternativen geprüft und mich dann für den konzi vor Ort entschieden, zumal mein Bekannter dort schon mehrere Uhren erworben hat und mir persönlicher Kontakt in Augsburg wichtig war ;)

Montreal
02.03.2009, 14:30
3 Monate..hahahah.. der war gut..
tolle uhr.. aber auf die SubDate solltest nicht warten muessen

guti
02.03.2009, 14:40
ich denke auch nicht, dass es soooo lange dauern wird.

vielleicht 4-6 Wochen....

StefanS
02.03.2009, 14:49
Also ich würde, wenn ich eine SubDate haben möchte auch nicht solange warten wollen.

Ehrlich gesagt verstehe ich die Nähe zu einem Rolex Konzi vor Ort auch nicht so genau :grb:
Eine neue Uhr muss doch die ersten 8-10 Jahre nicht zur Revision und Du brauchst auch keinen jährlichen Check, wie bei einem Auto.

Ein Wasserdichttest reicht und den macht fast jedes Uhrengeschäft einmal pro Jahr

Schau Dich mal ein bischen hier um oder telefoníere ein paar Konzis ab und Du kannst Deine SubD noch diese Woche tragen.

Wenn Du noch etwas sparen möchtest, schau Dich mal in unserem Salescorner um, da gibt es SubDs :D günstiger

uhrenmaho
02.03.2009, 14:58
:gut:Herzlichen Glückwunsch zum Klassiker, eine gute Wahl und viel Glück damit :dr:.

LG Manfred

guti
02.03.2009, 14:59
[quote]Original von StefanS
Also ich würde, wenn ich eine SubDate haben möchte auch nicht solange warten wollen.

Ehrlich gesagt verstehe ich die Nähe zu einem Rolex Konzi vor Ort auch nicht so genau :grb:
Eine neue Uhr muss doch die ersten 8-10 Jahre nicht zur Revision und Du brauchst auch keinen jährlichen Check, wie bei einem Auto.

Ein Wasserdichttest reicht und den macht fast jedes Uhrengeschäft einmal pro Jahr

Schau Dich mal ein bischen hier um oder telefoníere ein paar Konzis ab und Du kannst Deine SubD noch diese Woche tragen.

hab ich schon, aber neue verklebte habe ich keine zu dem Preis entdeckt....

ich freue mich jetzt erstmal drauf...... ;)

Wotan65
02.03.2009, 15:13
Ich würde die Uhr auch bei einem Forenkonzi kaufen, habe aber Verständnis dafür, wenn der persönliche Kontakt heimatnah gesucht wird. Was mich, der sich zuletzt eine LV gekauft hat, mit Neid erfüllt, ist die Tatsache, dass der offizielle Konzi sogar im Preis das interessantere Angebot macht. Hier im Raum geht das nicht.

mac-knife
02.03.2009, 15:19
ist das normal, dass ein Konzi so lange braucht eine schlichte SubD herbeizuschaffen? 8o

21prozent
02.03.2009, 15:21
Original von mac-knife
ist das normal, dass ein Konzi so lange braucht eine schlichte SubD herbeizuschaffen? 8o

Also hier in Ffm liegen bei Rüschenbeck und bei Bucherer jeweils mind. eine SubD und eine LV im Fenster - W***e weiss ich nicht...

Hotte
02.03.2009, 16:10
Ich bin ja ein absoluter Maxi Fan, aber mit Deiner Wahl kannst Du absolut
nichts verkehrt gemacht haben....Glückwunsch im vorraus... :dr:

ferryporsche356
02.03.2009, 16:18
Kauf beim Konzi vor Ort ist die richtige Entscheidung! :gut:

Und bezüglich der Wartezeit stapeln die Konzis immer ein bisschen hoch um dich am Ende positiv überraschen zu können. ;)

Heinz S.
02.03.2009, 16:22
Augsburg - München ist doch nicht die Welt???
An einem Nachmittag hast Du sie.

21prozent
02.03.2009, 16:25
...also klärt mich mal bitte auf: Konzi vor Ort, was bringts?

ehemaliges mitglied
02.03.2009, 16:39
Original von 21prozent
...also klärt mich mal bitte auf: Konzi vor Ort, was bringts?

Man(n) bekommt den Espresso serviert. Wenn Jörg und/oder Frank zu mir in die Firma gekommen sind, 'musste' ich immer Kaffee holen. Habe ich jedoch gerne gemacht, da beide mich mit fairen Preisen und tollem Service entschädigt haben. ;)

21prozent
02.03.2009, 16:43
Original von Laubi

Original von 21prozent
...also klärt mich mal bitte auf: Konzi vor Ort, was bringts?

Man(n) bekommt den Espresso serviert. Wenn Jörg und/oder Frank zu mir in die Firma gekommen sind, 'musste' ich immer Kaffee holen. Habe ich jedoch gerne gemacht, da beide mich mit fairen Preisen und tollem Service entschädigt haben. ;)

Na das klingt ja richtig verlockend, einen Kaffee bei W***e abgreifen :grb:

Ich glaube, wenn du mit Frank und Jörg redest, führen die einen Thermoskannenkaffeeservice ein, ich würds tun, wenn ich Forumskonzi wär :D

Fox77
02.03.2009, 17:10
Glückwunsch zur SubD :dr:

Denke mal nicht das Du solange warten mußt. :grb:

Dein Konzi bekommt die SubD bestimmt bei der nächsten Lieferung.

go4sub
02.03.2009, 17:25
Hallo erstmal aus Augsburg...... und Glückwunsch zu Deiner Entscheidung! :gut:

Bei welchem der beiden Konzis warst Du denn? Ich würde an Deiner Stelle auf keinen Fall warten, zumindest nicht auf die Sub.

Du sagst "nicht zu dem Preis"? :rofl: Hier mal mein Tip: schreib Frank mal eine PN // fvw1932 .Der hat Deine 16610 für unter 4K rumliegen... Er ist übrigens einer der besagten Forumskonzis mit entsprechenden Referenzen.

Frank ist am Freitag bei mir im Büro (Augsburg) und bringt mir auch paar Krönchen. Denke es wäre kein Problem da noch DEINE 16610 dazwischen zu schieben....

sennsation
02.03.2009, 17:38
Original von go4sub

Frank ist am Freitag bei mir im Büro (Augsburg) und bringt mir auch paar Krönchen.

Ein paar? 8o 8o Respekt!

Andererseits sollten wir den TS nun vielleicht in Frieden lassen. Denn: Die Uhr beim Konzessionär bestellen und dann nicht abnehmen, das gehört sich ja nun weiß Gott nicht.

Gruß

Thomas

TinCup
02.03.2009, 17:42
Original von guti
ich freue mich jetzt erstmal drauf...... ;)

Recht so: Vorfreude solange wie nötig/möglich geniessen ;) - nur kein unnötiger Stress :D

wesub
02.03.2009, 18:58
Original von sennsation
Andererseits sollten wir den TS nun vielleicht in Frieden lassen. Denn: Die Uhr beim Konzessionär bestellen und dann nicht abnehmen, das gehört sich ja nun weiß Gott nicht.

Gruß

Thomas

So ist es. :gut:

Torchmann
02.03.2009, 19:30
Glückwunsch...zum echten Klassiker.
Zeitlos....und elegant.

Die grüne? Die Zeit wird es zeigen.

Dr. K
02.03.2009, 19:47
Eine gute Wahl! Du wirst es nicht bereuen! Und halte uns bitte über den "Vollzug" auf dem Laufenden! Viel Vorfreude! :D

Gruß,
Marco.

Maxiiking
02.03.2009, 21:18
SUB D war auch meine erste Wahl. Glückwunsch

Grüße

Liam

911-er
05.03.2009, 13:14
Glückwunsch erstemal!

Also ich hatte Februar 2007 beim Konzesionär bestellt, Februar 2008 konnte dieser immer noch keine SubD liefern, März 2008 war meine Geduld am Ende - kaufte bei Gordon hier im Forum meine erste Krone.

UND JETZT KOMMTS:

Lieferung von Gordon am Freitag gegen 16:00 Uhr, Anruf des Konzessionärs 17:00 meine bestellte Subd sei jetzt da!! Sachen ggeschehen im Leben.....
Ich hingefahren, er war wirklich nicht sauer oder so (gut, ich hatte es Ihm im Februar ja telefonisch schon angedroht!), er hat die Uhr sicher anderweitig schnell veräußern können - sie ist ja nicht so selten verkauft.....

Seit dieser Erfahrung kaufte ich nurnoch beim Forumskonzi, alles freundlich kompetent und zuverlässig!
Danke nochmal.

Markus

semmi
05.03.2009, 14:29
Der H in Augsburg ist schon in Ordnung, wenn er es war :gut: :gut:

freundlich und kulant

Gratuliere zum Klassiker :dr:

guti
05.03.2009, 15:05
ich weiß ja, dass er in Ordnung ist ;)

aber die warterei k...t mich bissl an!

habe vorgestern nochmal angerufen und dampf gemacht.

er wollte mir bis gestern Bescheid geben...

noch hab i nix ghört =(

guti
05.03.2009, 16:05
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :gut:

habe gerade nen anruf bekommen und mir wurde der vorschlag unterbreitet, dass ich für 100,- on top die LV mit schwarzem inlay bekomme.....

grünes inlay noch dazu...

morgen kann ich sie abholen :jump: :ea:

SUBMIKE
05.03.2009, 17:08
SUBD war auch meine erste Wahl :gut: :gut:.... werde mir wohl auch mal ein schwarzes Inlay besorgen. :jump:...
Viele Gruesse
Mike

Coney
05.03.2009, 17:13
Original von guti
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :gut:

habe gerade nen anruf bekommen und mir wurde der vorschlag unterbreitet, dass ich für 100,- on top die LV mit schwarzem inlay bekomme.....

grünes inlay noch dazu...

morgen kann ich sie abholen :jump: :ea:

DAS ist mal ein richtig faires Angebot! :gut:
Maxidial ist top und ein grüner Farbtupfer ab und an hat noch keinem geschadet! :dr:

911-er
05.03.2009, 19:06
Super, viel Spaß damit!

mactuch
06.03.2009, 09:40
Original von guti
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :gut:

habe gerade nen anruf bekommen und mir wurde der vorschlag unterbreitet, dass ich für 100,- on top die LV mit schwarzem inlay bekomme.....

grünes inlay noch dazu...

morgen kann ich sie abholen :jump: :ea:

lv als ln mit maxidial schaut einfach gigantisch aus! gute entscheidung! :gut: :gut: :gut:

Tyrann
06.03.2009, 11:46
na dann mal "Herzlichen Glückwunsch" auch von mir :dr:

SubD war und ist auch noch immer meine erste Krone :gut:

ist wirklich eine tolle Uhr :top:

vergiß bloß nicht auf die Fotos :op: ;)