PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kaufvertrag ????



Alemes
02.03.2009, 13:46
Hallo R-L-X Gemeinschaft!

Möchte gleich eine Sub Date kaufen. Ein Bakanter hat mir gesagt, dass es hier gute irgenwo gute Kaufvertrag Vorlagen gibt.

Nun wo ???????

Danke!!!!

benjik
02.03.2009, 13:49
Hallo Alemes,

schön, dass du eine passende Uhr gefunden hast.

Wenn ich rechts oben in der SUCHE "Kaufvertrag" eingebe komme ich zu diesem, wie ich finde, recht guten Thread

Kaufvertrag von / für Rolex-Uhren (http://www.r-l-x.de/wbb2/thread.php?threadid=17061&sid=&hilight=kaufvertrag)

Viel Glück beim Kauf und hoffentlich Bilder vom Ergebnis!

ehemaliges mitglied
02.03.2009, 16:20
Ich hab in meinem Leben keine Ahnung wieviele vintage Kronen gekauft und auch einiges wieder verkauft, und noch nie habe ich einen Kaufvertrag geschlossen, weder kaeuferseits noch verkaeuferseits. Bin auch noch nie reingefallen. Das seit fast 10 Jahren. Ich glaube, man muss einfach aufpassen, mit wem man sich abgibt, da hilft der gesunde Menschenverstand mehr als Vertraege. Aber jeder wie er es fuer richtig haelt.

Muigaulwurf
02.03.2009, 19:20
Der Kaufvertrag kann auch dabei helfen, die Uhr in den Urlaub mitzunehmen und die Ausfuhr anzumelden, Boris.
Aber das fällt wieder in einen der x-tausenden Zollthreads. ;)

hugo
02.03.2009, 20:17
Original von Muigaulwurf
Der Kaufvertrag kann auch dabei helfen, die Uhr in den Urlaub mitzunehmen und die Ausfuhr anzumelden, Boris.
Aber das fällt wieder in einen der x-tausenden Zollthreads. ;)

och nicht schon wieder =( =(

den zoll interessiert nur,wenn überhaupt das nagelneue blink,blink ührchen am arm oder wenn noch 2-3 weitere irgendwo am arm/im gepäck ......
und kommend aus einem land wo es sich lohnt zu kaufen ....