PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Shoppingportale



Soprano
05.03.2009, 14:39
Hallo zusammmen,

hat jemand von euch Erfharungen mit Shoppingportalen wie z.B:

buyvip oder Brands4Friends ?

Habt Ihr hier schon Schnäppchen gemacht ?

Gruß

Stefan

Coney
05.03.2009, 14:41
Brands4Friends kann ich empfehlen, hab schon mehrere Schnäppchen geschlagen. Die Aktionen beginnen allerdings immer um 7 Uhr und die besten Stücke sind meistens gegen Mittag weg.
Wenn du eine Einladung brauchst, schick mir eine PN mit deiner E-Mail-Adresse.

Soprano
05.03.2009, 14:42
Hallo,

vielen Dank. Bin seit heute angemeldet.

Gruß
Stefan

Coney
17.06.2009, 10:31
Hoch!

Heute gibt es eine Drykorn-Aktion, die Sachen sind wirklich schön - und 50% reduziert... :gut:

harlelujah
17.06.2009, 13:34
Da kommt man nur auf Empfehlung rein - verstehe ich nicht ganz - wo ist da der Geschäftssinn?

Gruß
Peter

tela
17.06.2009, 13:39
Original von harlelujah
Da kommt man nur auf Empfehlung rein - verstehe ich nicht ganz - wo ist da der Geschäftssinn?

Gruß
Peter

Es wird ein Elitäres vorgegeben. Man fühlt sich in einer Gemeinschaft, welche gleichgeschaltet denkt. Das Gefühl, daß wer anderes sich das auch leistet oder bietet, kann begierde auslösen. Man ist ja unter sich im seinem Stand. Der Jagttrieb ist freigesetzt. So ähnlich haben schon viele Geschäftsmodelle begonnen.

Am Anfang wirds gut sein, zum Ende hin wirds sich zeigen.

Coney
17.06.2009, 13:42
Original von tela
Es wird ein Elitäres vorgegeben. Man fühlt sich in einer Gemeinschaft, welche gleichgeschaltet denkt. Das Gefühl, daß wer anderes sich das auch leistet oder bietet, kann begierde auslösen. Man ist ja unter sich im seinem Stand. Der Jagttrieb ist freigesetzt.

Ist wohl einer der Gründe.

Ein anderer Grund ist, dass die Labels sich die Preise selber kaputt machen würden, wenn offen zugänglich Dumpingpreise für die Produkte aufgerufen würden.
Werden Markenprodukte deutlich unter LP verkauft, geht das fast nur über einen Club oder ein Geschäft mit eingeschränktem Käuferkreis.

harlelujah
17.06.2009, 14:23
Ist einert von Euch so nett und schickt ermit per PN eine Empfehlung :verneig:

Danke :gut:

Gruß

Peter

Mostwanted
17.06.2009, 14:31
Original von harlelujah
Da kommt man nur auf Empfehlung rein - verstehe ich nicht ganz - wo ist da der Geschäftssinn?

Gruß
Peter

Man bekommt Provision fürs werben, wenn der geworbene Umsatz macht. Dadurch wirst Du mit "Einladungen" zugeschüttet. Kannst dann selbst werben. Ich habe mich wieder abgemeldet, nervt mit den andauernden Emails. Und irgendwie war jetzt nicht so der Hit dabei...

tela
17.06.2009, 14:35
Erinnert an eine Tupperparty. (sorry)

trk1969
17.06.2009, 15:20
Ich bin bei BuyVIP registriert, aber bis jetzt hab ich da noch nichts gekauft und die Angebote lassen mich kalt.

Das blöde ist sowieso, dass man die Artikel nicht gleich bekommt, sondern dass die Bestellungen erst abgearbeitet werden, wenn eine Aktion beendet ist. Es dauert also einige Wochen, bis der Artikel eintrifft...

Nix für mich...

eimsbush
17.06.2009, 15:31
Es ist oft einfach nur alter Schrott, der halt von einer "Marke" ist. Nach mehreren Monaten Spammails und wenig gescheiten Angeboten, habe ich es aufgegeben. Wer aber nach dem ultimativen Superschnapp sucht, der kann gewiss täglich alle vier großen Portale abklappen.