PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Datejust kam mir so klein vor ?



Telecaster
05.03.2009, 17:18
Hallo zusammen,

habe heute in Stuttgart bei von Hofen eine Datejust in Stahl mit schwarzem Zifferblatt und Weißgoldlünette anprobiert.
Fand die Uhr im Schaufenster und auch wenn ich sie in der Hand halte
echt super schön, aber als ich sie am Handgelenk (mein Handgelenk ist sowieso eher schmal) probierte kam sie mir
fürchterlich klein vor. Habe den Verkäufer gefragt er sagt es gibt die nicht größer. Vielleicht ist es ein Fehler diese Uhr anzuprobieren wenn man vorher ne SubD jeden Tag trägt.
Kann mir einfach net helfen einerseits echt gut andererseits denke ich ständig die Uhr ist zu klein. Wollte eigentlich heute zuschlagen, aber der Zweifel trieb mich dann doch noch mal zum überlegen.
Geht es Euch auch so wenn ihr von einer größeren Uhr auf ne kleinere umsteigt ?

Grüße

Marc

ehemaliges mitglied
05.03.2009, 17:22
ich hab mal ne längere zeit eine speedmaster getragen und beim wechsel kam mir die dj auch fürchterlich klein vor.

Coney
05.03.2009, 17:23
Wie viele Threads braucht das Thema Uhrengröße eigentlich noch?
Fakt ist: Zu groß und zu klein ist das, was DU dafür hältst.
Fakt ist aber auch: Das Auge gewöhnt sich schnell an größere und kleinere Uhren.
X Member werden jetzt sagen: Klar ist die DJ zu klein, unter 40mm geht gar nichts.
Y Meber werden sagen: 36mm ist die perfekte Herrengröße.

Ich finde die alte DJ (bis 16200) mit ihren 36mm zu klein für mein Handgelenk, die aktuelle 116200 (die auch nur 36mm, aber breitere Hörner und eine insgesamt wuchtigere Gehäuseform hat) passt aber super.

Stefan76
05.03.2009, 17:27
Das ist ganz normal, dass einem, wenn man von 40mm auf 36mm umsteigt, die neue Größe etwas zierlich vorkommt. Alles Gewöhnung :op: !

Ich kann Dir sagen: Du musst dich mit der Datejust wohlfühlen, und da kann das kurze Anprobieren beim Konzessionär den Fokus schon etwas verschieben.

Ich persönlich trage meine Datejust sehr gerne, und sie wirkt garantiert nicht zu klein. Ich trage übrigens "noch eine halbe Nummer kleiner" in Form meiner Air-King auch sehr gerne!

Also: Wenn Du dich auf die Datejust einlässt, hast du eine super-elegante Alternative zu Deiner Submariner!

meesewolf
05.03.2009, 17:27
Hallo, geht mir auch so. Finde sogar das eine daytona gegen eine z.b Sub. LV kleiner aussieht. Diese sind sogar vom Durchm. fast gleich, aber duch die pulierte Lünette finde ich sieht die Daytona kleiner aus. stört mich auch sehr. Würde auch keine Datejust tragen wollen. Es sei denn Rolex prod. diese in 41mm. Habe so ein Gefühl das es bald kommen wird? Ciao

Telecaster
05.03.2009, 17:30
Original von Stefan76
Das ist ganz normal, dass einem, wenn man von 40mm auf 36mm umsteigt, die neue Größe etwas zierlich vorkommt. Alles Gewöhnung :op: !

Ich kann Dir sagen: Du musst dich mit der Datejust wohlfühlen, und da kann das kurze Anprobieren beim Konzessionär den Fokus schon etwas verschieben.

Ich persönlich trage meine Datejust sehr gerne, und sie wirkt garantiert nicht zu klein. Ich trage übrigens "noch eine halbe Nummer kleiner" in Form meiner Air-King auch sehr gerne!

Also: Wenn Du dich auf die Datejust einlässt, hast du eine super-elegante Alternative zu Deiner Submariner!

hast du zufällig ein foto wie die bei dir aussieht ?
damit ich besser vergleichen kann :-)

Stefan76
05.03.2009, 17:38
@ Telecaster:

Klaro!

http://i44.tinypic.com/f4gp5z.jpg

Coney
05.03.2009, 17:40
@ Stefan: :gut:

Telecaster
05.03.2009, 17:40
Original von Stefan76
@ Telecaster:

Klaro!

http://i44.tinypic.com/f4gp5z.jpg

ah danke danke !
ja sieht ja bei dir schon wieder anders aus.
gut die wo ich an hatte war noch ein stück wuchtiger
durch die zackige lünette ...

rosédaydate
05.03.2009, 17:41
Ich finde auch das sie zu klein ist, für mich ein no go Model.

meesewolf
05.03.2009, 17:46
Hallo, ich denke Berni hat mal recht. Gut für eine Signorita!!:tongue:

Stefan76
05.03.2009, 17:50
Ach was :rolleyes: ...

Ich hab's hier im Forum ja schon öfters geschrieben: Ich jedenfalls definiere mich nicht über die Größe der Uhr :D ...

Coney
05.03.2009, 17:51
Wartet, bis sich der Hoppenstedt meldet, dann gibt's auf die Mütze! :motz:


;)

KVSUB
05.03.2009, 17:55
Ich wechsle auch ständig zwischen zwei DJ und einer SubD und GMT II hin und her, immer wenn ich auf eine der DJ gehe finde ich sie ein, zwei Stunden zu klein und danach genau richtig! :gut:

Telecaster
05.03.2009, 17:56
Original von KVSUB
Ich wechsle auch ständig zwischen zwei DJ und einer SubD und GMT II hin und her, immer wenn ich auf eine der DJ gehe finde ich sie ein, zwei Stunden zu klein und danach genau richtig! :gut:

der konzi könnte sie mir ruhig mal 1 tag mitgeben zum ausprobieren :-)

Coney
05.03.2009, 18:09
Original von KVSUB
Ich wechsle auch ständig zwischen zwei DJ und einer SubD und GMT II hin und her, immer wenn ich auf eine der DJ gehe finde ich sie ein, zwei Stunden zu klein und danach genau richtig! :gut:

Findest du umgekehrt auch die Sub und GMT im ersten Moment zu groß, wenn du zurückwechselst?

KVSUB
05.03.2009, 18:12
Original von Coney

Original von KVSUB
Ich wechsle auch ständig zwischen zwei DJ und einer SubD und GMT II hin und her, immer wenn ich auf eine der DJ gehe finde ich sie ein, zwei Stunden zu klein und danach genau richtig! :gut:

Findest du umgekehrt auch die Sub und GMT im ersten Moment zu groß, wenn du zurückwechselst?

In dem Falle gehe ich ein, zwei Stunden leicht nach links gebeugt! :D

Dann habe ich mich wieder "zurückgewöhnt"! ;)

Im Ernst: Ja finde dann die SubD oder GMT extrem groß. Noch verstärkt dadurch, das meine Handgelenke eh nicht die dicksten sind!
Siehe hierzu auch links das Bildchen!

uhrenmaho
05.03.2009, 18:15
Original von KVSUB
Ich wechsle auch ständig zwischen zwei DJ und einer SubD und GMT II hin und her, immer wenn ich auf eine der DJ gehe finde ich sie ein, zwei Stunden zu klein und danach genau richtig! :gut:

Mir geht es haargenau wie Konstantin. Wechsele die DJ 16200 sowie die Subd 16610 und die GMT II 16710 in gewissen Abständen. Wenn die DJ am Arm ist meint man, sie ist zu klein. Aber das legt sich nach einiger Zeit.

LG Manfred

hoppenstedt
05.03.2009, 18:16
Original von Coney
Wartet, bis sich der Hoppenstedt meldet, dann gibt's auf die Mütze! :motz:
;)Was für eine Vorlage :oops: (gerade eingeloggt)... :D


Ja, die neue Datejust ist im Grunde die eierlegende Wollmilchsau von Rolex. Mich hat sie ja auch schwach gemacht, allerdings sozusagen "von unten her", nachdem ich mich von alten Omegas und meiner geliebten Ingenieur mit jeweils 34mm genähert hatte.

Dieses neue Modell sollte man auf jeden Fall in die engere Wahl ziehen. Wenn es um objektivere Kriterien als Geschmack geht, ist sie sowieso Sieger. Da kann man das absolut geniale massive Band mit Easylink und höchstem Tragekomfort in die Waagschale werfen sowie dieses satte und aus dem Vollen gefräste dickere Gehäuse, welches der DJ auch mehr optische Präsenz gibt. (Dies wiederum wird ja "Charles." nicht müde zu betonen und hat es sogar als Avatar.) Dass sie die perfekte Größe hat (nämlich die 6²), sei nur nebenbei erwähnt.

Ähnlich wie mir - was die Größe angeht - geht es ja noch einigen anderen hier. Im Gedächtnis blieb mir walti mit seiner Neuanschaffung, aber auch Frank ("AcidUser") mit seiner OP, um nur wenige zu nennen...

@TS: Kurz & gut: Sei ein Mann mit Geschmack, kauf die wunderbare DJ, stell Bilder ein und freue Dich mit uns.

AcidUser
05.03.2009, 19:13
Original von Coney
Fakt ist: Zu groß und zu klein ist das, was DU dafür hältst.



Treffer!

.

Telecaster
05.03.2009, 19:27
Original von hoppenstedt

Original von Coney
Wartet, bis sich der Hoppenstedt meldet, dann gibt's auf die Mütze! :motz:
;)Was für eine Vorlage :oops: (gerade eingeloggt)... :D


Ja, die neue Datejust ist im Grunde die eierlegende Wollmilchsau von Rolex. Mich hat sie ja auch schwach gemacht, allerdings sozusagen "von unten her", nachdem ich mich von alten Omegas und meiner geliebten Ingenieur mit jeweils 34mm genähert hatte.

Dieses neue Modell sollte man auf jeden Fall in die engere Wahl ziehen. Wenn es um objektivere Kriterien als Geschmack geht, ist sie sowieso Sieger. Da kann man das absolut geniale massive Band mit Easylink und höchstem Tragekomfort in die Waagschale werfen sowie dieses satte und aus dem Vollen gefräste dickere Gehäuse, welches der DJ auch mehr optische Präsenz gibt. (Dies wiederum wird ja "Charles." nicht müde zu betonen und hat es sogar als Avatar.) Dass sie die perfekte Größe hat (nämlich die 6²), sei nur nebenbei erwähnt.

Ähnlich wie mir - was die Größe angeht - geht es ja noch einigen anderen hier. Im Gedächtnis blieb mir walti mit seiner Neuanschaffung, aber auch Frank ("AcidUser") mit seiner OP, um nur wenige zu nennen...

@TS: Kurz & gut: Sei ein Mann mit Geschmack, kauf die wunderbare DJ, stell Bilder ein und freue Dich mit uns.

hört sich ja fast nach einer liebeserklärung an :-).
werde mich auf alles fälle noch mal mit der DJ auseinandersetzen,
mal sehen wie es wird.

Big Ben
05.03.2009, 20:14
Ich würde mir keine Uhren kaufen, wenn es nicht von Anfang an klick macht. Du würdest die DJ früher oder später wieder verkaufen.

Es gibt so viele andere Modelle die Deinen Geschmack treffen können und nur um des "haben wollens" kaufe ich keine Uhr.

Die ExI ist mir zu klein, wenn ich sie mal anziehe dann für einen Tag, danach hat die Uhr meine Freundin wieder :]

Alex

ehemaliges mitglied
05.03.2009, 20:19
Original von Big Ben
(...) Die ExI ist mir zu klein (...)

Wirkt am Handgelenk auch kleiner, als die DJ (aus oben beschriebenen Gründen):

http://img134.imageshack.us/img134/8215/exwristswem0.jpg

http://img134.imageshack.us/img134/1834/djwristar0.jpg

Telecaster
05.03.2009, 20:28
Original von Laubi

Original von Big Ben
(...) Die ExI ist mir zu klein (...)

Wirkt am Handgelenk auch kleiner, als die DJ (aus oben beschriebenen Gründen):

http://img134.imageshack.us/img134/8215/exwristswem0.jpg

http://img134.imageshack.us/img134/1834/djwristar0.jpg

hatte heute auch die explorer an und die fand i au zu klein.
aber diese fotos finde ich wiederrum sehr stimmig.
i muss es einfach mal in ruhe noch mal anschauen, vielleicht auch ein hemd dazu anziehen.

Charles.
05.03.2009, 20:32
Ich nähme mal die Daydate II ans Handgelenk. Nicht fürs Gewicht natürlich. Gegebenfalls eben warten auf die Datejust II. Zuerst kommen eben immer die teuren Uhren, dann die billigern, wenn etwas neu ist.

Wenn's wie bei Heiniger zugeht: Ende September Gold, 2010 Rolesor, 2011 Stahl. Krise und Meier machens eventuell schneller.

ehemaliges mitglied
05.03.2009, 20:50
Original von Telecaster
(...)

hatte heute auch die explorer an und die fand i au zu klein.
aber diese fotos finde ich wiederrum sehr stimmig. (...)

Danke. Kauf' Dir einfach noch ein 17,5 cm schmales Handgelenk dazu (hab' ich auch :D ;)). Ernst beiseite: Ich habe von 36 mm bis 45 mm (PAM) schon einiges an Größen getragen. Geht alles. Muss jedoch zugeben, dass mir 34 mm evtl. etwas zu klein- und 47 mm 'ne Idee zu groß sind.

Telecaster
05.03.2009, 21:05
http://i40.tinypic.com/rt3ok3.jpg

hier mal ein foto mit meiner SubD vom verhältnis her.
i denke mein arm ist net zu dick grundsaätzlich mal :-). oder ?

Stefan76
05.03.2009, 21:53
Nein, Deine Submariner ist keinesfalls zu dick... so sieht meine "Subse" ungefähr auch an meinem Arm aus ...Keine Ahnung, warum auf dem Bild mein Arm so käseblass aussieht:

http://i42.tinypic.com/o9fv5x.jpg

Und das andere Extrem, die Air-King mit ihren 34mm, wirkt trotzdem nicht mickrig:

http://i41.tinypic.com/1zfprnd.jpg

Also: Die "goldene Mitte" ist nun mal die klassische 36mm-Größe. Damit liegst Du sicher nicht verkehrt. Und die aktuelle Datejust ist wirklich extrem gut zu tragen :gut: !

http://i44.tinypic.com/f4gp5z.jpg

Also: Go for your personal Datejust :dr: !

2305
05.03.2009, 23:45
Original von Laubi
Wirkt am Handgelenk auch kleiner, als die DJ (aus oben beschriebenen Gründen):


http://img134.imageshack.us/img134/8215/exwristswem0.jpg

http://img134.imageshack.us/img134/1834/djwristar0.jpg

Hast Du 'nen Shortcut auf der Tastatur, um die beiden Bilder zu verlinken? :D

Koenig Kurt
06.03.2009, 00:34
Original von Telecaster
http://i40.tinypic.com/rt3ok3.jpg

hier mal ein foto mit meiner SubD vom verhältnis her.
i denke mein arm ist net zu dick grundsaätzlich mal :-). oder ?

Du ziehst die Submariner extra so weit nach hinten auf den Arm (zumindest auf dem Foto)?, damit es mächtiger wirkt - und sie ist trotzdem immer noch "groß" an Deinem Handgelenk - dann sollte doch da, wo die Uhr normalerweise sitzt, eine 1162XX perfekt passen.

Dieses ganze Größengequatsche ist so ein Unfug. Manches Mal fragt man sich wirklich, ob die Aspiranten überhaupt reif sind für irgendeine Uhr.

Zudem halte ich des Rosen-Day-Dates Post noch für eine Schelmerei - zumindest solange, bis er sagt: "Nein, das war es nicht" - denn seine namengebende 118235 ist keinen Deut größer, sondern kleiner als die 1162XX.

Beste Grüße,
Kurti,

Edit: Hurra, hurra, mein 300. Post! Ausgerechnet in einem Uhrgrößen-Thread!

2305
06.03.2009, 00:50
Original von Koenig Kurt
Du ziehst die Submariner extra so weit nach hinten auf den Arm (zumindest auf dem Foto)?, damit es mächtiger wirkt - und sie ist trotzdem immer noch "groß" an Deinem Handgelenk - dann sollte doch da, wo die Uhr normalerweise sitzt, eine 1162XX perfekt passen.

Dieses ganze Größengequatsche ist so ein Unfug. Manches Mal fragt man sich wirklich, ob die Aspiranten überhaupt reif sind für irgendeine Uhr.


:gut:


Erst ist ne AirKing ist zu klein, eine Ex1 ist sowieso zu klein, ne 16200 ist wohl auch jedem zu klein, die um einiges größer wirkende 116200 ist nun auch zu klein... :grb: :muede:

Was kommt denn als nächstes? :ka:

Schnallt sich bald jemand ne DeepSea an den Oberarm und die ist dann auch noch zu klein?

walti
06.03.2009, 06:25
Hallo,

@ TS: Du wirst niemals glücklich mit der DJ, lies dir mal durch was du selbst geschrieben hast und du weist, das diese Uhr nicht deinem persönlichen Stilempfinden entspricht.

Also versenke nicht unnütz Kohle in eine Uhr, die dir definitiv eh niemals gefallen wird.

Wem sich die edle Eleganz dieser Uhr nicht auf den ersten Blick erschliesst, der braucht sie auch nicht, dir entgeht zwar imho einiges, aber so what, so ist das Leben.

Es gibt halt vom Grundsatz her 2 Fraktionen, die Sportuhrenfraktion, das sind halt Leute, die sportliche Uhren über alles lieben, die sind halt schwer von einer eleganten uhr zu überzeugen. Und auf der andereN Seite die Liebhaber der eleganten Dresswatches zu denen die DJ imho ohne Zweifel auch gehört.

Grenzgänger zwischen den beiden Polen sind nicht so häufig anzutreffen, aber es gibt sie schon, wenn auch eher selten. Ich persönlich halte die DJ nach wie vor für die schönste Rolex aller Zeiten, egal ob Vintage oder aktuelles Modell, wobei ich die Vintages besonders betörend finde.

Was ist die Quintessenz: Bleib bei deinen Sportys und lass die DJ bleiben !

Gruss an alle DJ-Träger

Walti

M.Ennulat,1918-2007. In weiter Ferne so nah !

Telecaster
06.03.2009, 06:32
Original von Koenig Kurt

Original von Telecaster
http://i40.tinypic.com/rt3ok3.jpg

hier mal ein foto mit meiner SubD vom verhältnis her.
i denke mein arm ist net zu dick grundsaätzlich mal :-). oder ?

Du ziehst die Submariner extra so weit nach hinten auf den Arm (zumindest auf dem Foto)?, damit es mächtiger wirkt - und sie ist trotzdem immer noch "groß" an Deinem Handgelenk - dann sollte doch da, wo die Uhr normalerweise sitzt, eine 1162XX perfekt passen.

Dieses ganze Größengequatsche ist so ein Unfug. Manches Mal fragt man sich wirklich, ob die Aspiranten überhaupt reif sind für irgendeine Uhr.

Zudem halte ich des Rosen-Day-Dates Post noch für eine Schelmerei - zumindest solange, bis er sagt: "Nein, das war es nicht" - denn seine namengebende 118235 ist keinen Deut größer, sondern kleiner als die 1162XX.

Beste Grüße,
Kurti,

Edit: Hurra, hurra, mein 300. Post! Ausgerechnet in einem Uhrgrößen-Thread!


hallo,

habe den arm auf dem foto etwas nach oben gehalten, daher rutscht die uhr etwas nach hinten :-).

kann verstehen wenn dem einen oder anderen uhrengrößen beiträge auf die nerven gehen, man möge einsicht haben .-). aber ich fands in dieser sache wichtig auch die meinung anderer zuhören.

grüße

marc

ehemaliges mitglied
06.03.2009, 06:58
Original von 2305
(...) Hast Du 'nen Shortcut auf der Tastatur, um die beiden Bilder zu verlinken? :D

Touché.

Freue mich, dass ich mal zwei brauchbare Bilder habe, die ich einstellen kann. Hast jedoch Recht, ich bin da nicht sonderlich sparsam mit umgegangen. Um so überraschender, dass ich noch immer User finde, die diese noch nicht gesehen haben. ;)

OrangeHand
06.03.2009, 08:54
Vielleicht hilft dieser Grössenvergleich ein wenig ;)

http://i41.tinypic.com/2z72b8n.jpg

AcidUser
06.03.2009, 09:00
Original von Laubi

Original von 2305
(...) Hast Du 'nen Shortcut auf der Tastatur, um die beiden Bilder zu verlinken? :D


[...] Hast jedoch Recht, ich bin da nicht sonderlich sparsam mit umgegangen. [...]

Dies sollte Dich nicht davon abhalten, sie immer wieder zu zeigen wenn sich anhand dessen etwas veranschaulichen lässt! ;)

Oder halt auch einfach so! :D

Telecaster
06.03.2009, 09:23
Original von OrangeHand
Vielleicht hilft dieser Grössenvergleich ein wenig ;)

http://i41.tinypic.com/2z72b8n.jpg

hey des isch ja geil ! danke !
der unterschied ist ja gar nicht sooo arg !
mal sehn mal sehn ...

Jari aus Finnland
06.03.2009, 10:05
Es ist natürlich dass die Datejust zu klein an deinem Handgelenk nachdem der Sub fühlt. Ich habe die beide gehabt und ich bin zufrieden mit den beiden gewesen.

2305
06.03.2009, 10:33
Original von Laubi
Touché.

Freue mich, dass ich mal zwei brauchbare Bilder habe, die ich einstellen kann. Hast jedoch Recht, ich bin da nicht sonderlich sparsam mit umgegangen. Um so überraschender, dass ich noch immer User finde, die diese noch nicht gesehen haben. ;)

;)

Die Bilder sind ja natürlich auch :verneig:
Aber vielleicht kannst Du Deinen Schwager (?) beim nächsten Besuch nochmals nötigen ein paar weitere Wristshots zu schiessen :dr:

DAILY
06.03.2009, 11:06
Original von OrangeHand
Vielleicht hilft dieser Grössenvergleich ein wenig ;)

http://i41.tinypic.com/2z72b8n.jpg


Congrats Frank

dieses Duett würde mir auch sehr gefallen :gut:

Welche trägst Du denn öfters und weshalb?


thx
Peter

Tudormaniac
06.03.2009, 11:16
Original von Coney
Wie viele Threads braucht das Thema Uhrengröße eigentlich noch?
Fakt ist: Zu groß und zu klein ist das, was DU dafür hältst.
Fakt ist aber auch: Das Auge gewöhnt sich schnell an größere und kleinere Uhren.
X Member werden jetzt sagen: Klar ist die DJ zu klein, unter 40mm geht gar nichts.
Y Meber werden sagen: 36mm ist die perfekte Herrengröße.

Ich finde die alte DJ (bis 16200) mit ihren 36mm zu klein für mein Handgelenk, die aktuelle 116200 (die auch nur 36mm, aber breitere Hörner und eine insgesamt wuchtigere Gehäuseform hat) passt aber super.

Die neue ist 37 mm. Habe nachgemessen.

ehemaliges mitglied
06.03.2009, 11:18
Original von AcidUser

Original von Laubi

Original von 2305
(...) Hast Du 'nen Shortcut auf der Tastatur, um die beiden Bilder zu verlinken? :D


[...] Hast jedoch Recht, ich bin da nicht sonderlich sparsam mit umgegangen. [...]

Dies sollte Dich nicht davon abhalten, sie immer wieder zu zeigen wenn sich anhand dessen etwas veranschaulichen lässt! ;) [...]

Ich quote das jetzt einfach mal und werde ggf. auf Dich verweisen. :D


Original von 2305
[...] Die Bilder sind ja natürlich auch :verneig:
Aber vielleicht kannst Du Deinen Schwager (?) beim nächsten Besuch nochmals nötigen ein paar weitere Wristshots zu schiessen [...]

Danke. Wird meinen Schwager freuen. Ja, klar ... werde ihn mal bitten. Bin jedoch nicht sicher, ob meine beiden 36 mm Schätze nicht doch in naher oder ferner Zukunft der Daytona weichen müssen. Sonst gibt's halt davon ein paar Shots. Ich warte jetzt erst mal, was Basel bringt. Es soll ja lt. Gerüchten auch eine 39 mm Datejust in den Startlöchern stehen.

°$&%"+* Uhrensucht. ;)

OrangeHand
06.03.2009, 11:20
Original von DAILY

Original von OrangeHand
Vielleicht hilft dieser Grössenvergleich ein wenig ;)

http://i41.tinypic.com/2z72b8n.jpg


Congrats Frank

dieses Duett würde mir auch sehr gefallen :gut:

Welche trägst Du denn öfters und weshalb?

Ich trage die DJ. Warum? Weil sich meine Frau in die Sub verguckt hat, und das schon seit letztem Sommer. :D

Tudormaniac
06.03.2009, 11:26
Original von Telecaster

Original von Stefan76
@ Telecaster:

Klaro!

http://i44.tinypic.com/f4gp5z.jpg

ah danke danke !
ja sieht ja bei dir schon wieder anders aus.
gut die wo ich an hatte war noch ein stück wuchtiger
durch die zackige lünette ...


Meist du diese? Für mich die ge....e DJ :gut: Mehr Uhr braucht man nicht :op:

http://img.photobucket.com/albums/v254/Tudormaniac/dscn0784.jpg

Telecaster
06.03.2009, 12:17
Original von Tudormaniac

Original von Telecaster

Original von Stefan76
@ Telecaster:

Klaro!

http://i44.tinypic.com/f4gp5z.jpg

ah danke danke !
ja sieht ja bei dir schon wieder anders aus.
gut die wo ich an hatte war noch ein stück wuchtiger
durch die zackige lünette ...


Meist du diese? Für mich die ge....e DJ :gut: Mehr Uhr braucht man nicht :op:

http://img.photobucket.com/albums/v254/Tudormaniac/dscn0784.jpg

genau ! die ist es wo ich meinte !