PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : imageshack



gefco07
07.03.2009, 01:42
hallo members,
ich möchte bei imageshack bilder einstellen und auf einmal geht es nicht mehr die fehler meldung beim durchsuchen ist
please select files upload da ich kein englisch spreche habe ich keinen plan was da falsch ist die sprache ist englisch vorher war alles deutsch warumm ? imageshack ist immer ohne probleme gelaufen wer kann mir bitte helfen

Fiona111
07.03.2009, 08:37
Du musst single image auswählen, dann klappt auch das Hochladen.

Alternativ probiere es mal mit www.Tinypic.com..

Übrigens, Satzzeichen in einem Beitrag erleichtern auch hier im R-L-X das Lesen ungemein. ;)

Mawal
07.03.2009, 10:21
Original von Fiona111
...

Übrigens, Satzzeichen in einem Beitrag erleichtern auch hier im R-L-X das Lesen ungemein. ;)


LOL...das ist eben die "Generation Pisa". :D

forsyth11
07.03.2009, 11:19
Original von Mawal


LOL...das ist eben die "Generation Pisa". :D

mit Baujahr 57 aber noch knapp dran vorbeigeschrammt :D

So long... ;)

THX_Ultra
07.03.2009, 12:12
Na er meint die Generation die den Turm von Pisa noch mitaufgebaut haben :D:D

Die "Fehlermeldung" bedeutet einfach nur "Bitte wählen sie die Datei zum Hochladen" ;)

Dr.Nick
07.03.2009, 20:16
Original von Fiona111
Übrigens, Satzzeichen in einem Beitrag erleichtern auch hier im R-L-X das Lesen ungemein. ;)

lest doch vor solchen Beiträgen erst mal sein Profil

Fiona111
07.03.2009, 20:26
Ja Börn,

da hast Du leider recht =(

PM an Rupert ist bereits raus.

gefco07
07.03.2009, 22:57
ich fühle mich nicht angeriffen aber vieleicht etwas verletzt denn wenn man jemanden angreifen möchte sollte man erst einmal das profiel des TS lesen das würde vieles leichter machen
übrigens war ich auch beim treffen in heidelberg und fand dich eigetlich sehr nett (raucher pause vor der tür)


Original von Mawal

Original von Fiona111
...

Übrigens, Satzzeichen in einem Beitrag erleichtern auch hier im R-L-X das Lesen ungemein. ;)


LOL...das ist eben die "Generation Pisa". :D

Mawal
08.03.2009, 00:57
es war wirklich nur als harmloser Scherz gemeint.

...hätte ich dein Profil gelesen, hätte ich den Spruch nicht gemacht...hätte ich dein Gesicht und deinen Nick zusammengebracht, ebenfalls nicht.

Ich bitte um Entschuldigung.