PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vintage Preisfindung.....



go4sub
08.03.2009, 15:33
Hi members,

mein Freund hatte gerade Besuch... was sah ich am Handgelenk des Besuchers.... eine 33 Jahre alte Gmt aus Erstbesitz!!!! :verneig: :verneig: :verneig: Ganz leichter Stretch, fast ganz weisse Indizies (wenig Patina), wenig Poliert, für 33 Jahre perfekt!!!

Wo bewegt sich solch eine Schönheit preislich? :grb:Haben kurz über Preise gesprochen.... ich danke das Ding gehört bald mir.

Bitte jetzt keine Fragen nach Bildern, die Uhr entspricht der Beschreibung... einfach ein Taum. :gut:

Vanessa
08.03.2009, 15:36
um die 4K nackt....wenn gut...wenn mehr dabei, dann teurer....

go4sub
08.03.2009, 15:39
Keine Box, aber Papiere vom Huber. Aber der <zusatnd ist für 33 J sehr gut!

Ich dachte eigentlich mehr.... :rolleyes:

ehemaliges mitglied
08.03.2009, 15:45
ich seh die so bei, wenn nicht dann ungefähr.

ehemaliges mitglied
08.03.2009, 15:52
Original von go4sub

Bitte jetzt keine Fragen nach Bildern, die Uhr entspricht der Beschreibung... einfach ein Taum. :gut:

Es gibt halt diverse Dinge, die sieht man erst auf gutaufgelösten Bildern,
daß die Uhr gut ist, entspricht ja Deiner persönlichen Bewertung, und evtl. nicht
unbedingt dem Istzustand. Solltest Du Dich soweit mit der GMT 1675 auskennen, daß Deine Einschätzung auch wirklich dem Istzustand entspricht, dann liegt der Michi mit seiner Preisangabe sicher richtig.
Sollte sie schlechter sein, würde ich selber momentan wohl nur unter 4k bezahlen.
Und "schlechter" fängt bei Kleinigkeiten an. ;)

go4sub
08.03.2009, 15:55
ok. thx so far-.. verstehe!

Wenn ich mir die Preise der Sub so ansehe.... bei 33 Jahren.... dachte ich das so ne GMT bei ca. 6500 oder so schon liegt.

Aber danke für die Infos!!! erde versuchen Bilder zu machen und einzustellen.

Turus
08.03.2009, 15:56
Laut Chrono24... fängt eine GMT aus der Zeit bei 3.8k an. Wenn der Zustand super ist, dann bis 4,5k. Ich hätte die spontan auch etwas teurer gesehen. Gute Zeiten......... :ea:


Gruß

go4sub
08.03.2009, 16:41
Original von 116233
ich seh die so bei, wenn nicht dann ungefähr.

was hätte ich nur ohne Deinen Tipp gemacht... :D :twisted: