PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lässigste Uhr der Welt.....



orange
26.12.2004, 23:01
......am lässigsten Handgelenk der Welt.

Komme gerade aus dem Kino. Brat Pitt trägt in Ocean's 12 eine WG DJ.
Man, man, man..... Dieses WG Präsidentband an Brats Arm. Einfach "goddamn" endlässig. 8) 8)

walti
26.12.2004, 23:13
Hallo,

Brad Pitt trägt DJ ? Der Mann hat ohne Zweifel einen guten Geschmack ! :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) Ein Tag ohne DJ ist ein verlorener Tag, da kann der ganze Sporty-Tand nicht mithalten ! Schwarze ZB´s machen eh voll depressiv und sehen langweilig aus !

Deswegen ein Sporty und kein weiterer. Meine Nächste wird wieder ne DJ, oder bei sich im Laufe des kommenden jahres bietender Gelegenheit auch eine DD 1803. Wird aber nicht vor dem Sommer geschehen.

Gruss an alle rolexianer und Uhrenfreunde

Walti

In Memoriam: wastel, 3.3.93-13.12.04

Smile
26.12.2004, 23:27
jungs, entspannt euch, der lässige brad trägt die lässige explorer ... ;))


http://img.photobucket.com/albums/v185/ggatsby/pitt.jpg

orange
26.12.2004, 23:30
werner, sieh dir den film an und du weißt was ich meine. sexy brat mit obersexy präsiband WG DJ......just melted away. :)) :))

watchman
26.12.2004, 23:41
der trägt wohl was er will :D

walti
26.12.2004, 23:45
Hallo,

Jungs, jetzt bin ich aber sowas von neugierig geworden. Falls ich diese Woche mal Zeit zum Kinobesuch habe, so zieh ich mir den Streifen rein. Und ich werde dem guten Brad permanent auf´s Handglenk stieren.

Mal sehen, was die Recherche so ergibt. Aber da wir ja allesamt einen an der Waffel haben und uns eher die Uhr am handgelenk unseres gegenüber merken können als Sein/Ihr Gesicht, hat Florian sicherlich richtig gelinst.

Hat wahrscheinlich 2 Kronen, der gute Brad, die Explorer für´s Grobe und die DJ für die feinsinnigen / feingeistigen Momente des Lebens. Bei dem "Stundenlohn" den der Junge hat, könnte er wahrscheinlich eh sämtliche uhren unserers Forums aufkaufen und hätte trotzdem immer noch genügend Geld für 3 warme Mahlzeiten täglich. :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Gruss an alle Rolexianer und Uhrenfreunde

Walti

In Memoriam: Wastel, 3.3.93-13.12.04

Marci
26.12.2004, 23:48
Ihr Arm-schwuliker :D :D

orange
26.12.2004, 23:49
na ja, walti. brat hat wahrscheinlich so jede krone die er mag. in diesem film ist es halt die WG Dj...... er würde wahrscheinlich sogar eine stowa chic aussehen lassen.:))

Passion
26.12.2004, 23:59
Bei dessen Gage trägt er wohl alles was ihm der Regisseur so umschnallt. ;)

walti
27.12.2004, 00:03
Original von Marci
Ihr Arm-schwuliker :D :D

Hallo,

100 % ige Zustimmung. Ich bin bekennender Uhren+Handgelenkfetischist.
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D.

Übrigens: Am Heiligabend in der Disco war eine wirklich supersüsse Frau am Start.
Die lächelte mich sehr freundlich an. Leider schien die Kleine geradezu in billigem Parfum gebadet zu haben. Die stank wie ein Otter. Das törnte einen echt ab.

Manche meinen anscheinend wirklich: Viel hilft viel. Auf jeden fall, das war geruchstechnische Kriegsführung, die ich gar nicht abkonnte. Das ist mindestens ebenso schlimm wie Fussschweiss.

Gruss an alle Rolexianer und Uhrenfreunde

Walti

In Memoriam:Wastel,3.3.93-13.12.04

Smile
27.12.2004, 00:03
Original von orange
werner, sieh dir den film an und du weißt was ich meine. sexy brat mit obersexy präsiband WG DJ......just melted away. :)) :))

lol kumpel, glaub ich dir doch, war ein joke von mir ... weil:
brad trägt ALLE rolex gerne, he is a rolex model ;))))))

http://www.bradpittfan.com/pics/ads-rolex.htm

Passion
27.12.2004, 00:04
Walti! :))

Einmal kurz mit der hübschen duschen gehen - und der Abend / die Nacht passt schon. ;)

Smile
27.12.2004, 00:04
Original von walti

Original von Marci
Ihr Arm-schwuliker :D :D

Hallo,

100 % ige Zustimmung. Ich bin bekennender Uhren+Handgelenkfetischist.
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D.

Übrigens: Am Heiligabend in der Disco war eine wirklich supersüsse Frau am Start.
Die lächelte mich sehr freundlich an. Leider schien die Kleine geradezu in billigem Parfum gebadet zu haben. Die stank wie ein Otter. Das törnte einen echt ab.

Manche meinen anscheinend wirklich: Viel hilft viel. Auf jeden fall, das war geruchstechnische Kriegsführung, die ich gar nicht abkonnte. Das ist mindestens ebenso schlimm wie Fussschweiss.

Gruss an alle Rolexianer und Uhrenfreunde

Walti

In Memoriam:Wastel,3.3.93-13.12.04

walti, ran an die dinger ... !!!!!!!!!!

walti
27.12.2004, 00:08
Original von Smile

Original von walti

Original von Marci
Ihr Arm-schwuliker :D :D

Hallo,

100 % ige Zustimmung. Ich bin bekennender Uhren+Handgelenkfetischist.
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D.

Übrigens: Am Heiligabend in der Disco war eine wirklich supersüsse Frau am Start.
Die lächelte mich sehr freundlich an. Leider schien die Kleine geradezu in billigem Parfum gebadet zu haben. Die stank wie ein Otter. Das törnte einen echt ab.

Manche meinen anscheinend wirklich: Viel hilft viel. Auf jeden fall, das war geruchstechnische Kriegsführung, die ich gar nicht abkonnte. Das ist mindestens ebenso schlimm wie Fussschweiss.

Gruss an alle Rolexianer und Uhrenfreunde

Walti

In Memoriam:Wastel,3.3.93-13.12.04

walti, ran an die dinger ... !!!!!!!!!!

Hallo,

aber nur mit Atemschutzmaske. Nichts gegn parfum, aber zu viel davon ist echt lästig.

Gruss an alle Rolexianer und Uhrenfreunde

Walti

In Memoriam: wastel, 3.3.93-13.12.04

orange
27.12.2004, 00:16
LOL, nasenklemme auf und ab durch die mitte, walti.....

Marci
27.12.2004, 00:16
Leider schien die Kleine geradezu in billigem Parfum gebadet zu haben. Die stank wie ein Otter. Das törnte einen echt ab.

AHHHHHHHHHHHHHHH ich liebe billige Parfum`s
Das sind die besten F.....s :D :D
Glaubs mir Kumpel ;)

walti
27.12.2004, 00:21
Original von orange
LOL, nasenklemme auf und ab durch die mitte, walti.....

Hallo,

LoooooooooooL, :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D. Nächstes Mal nehm ich ne Wäscheklammer mit, da bin ich ja ein Fuchs !

Gruss an alle Rolexianer und Uhrenfreunde

Walti

In memoriam: wastel 3.3.93-13.12.04

orange
27.12.2004, 00:31
Original von Smile

lol kumpel, glaub ich dir doch, war ein joke von mir ... weil:
brad trägt ALLE rolex gerne, he is a rolex model ;))))))



weiß ich doch kumpel ;). es geht mehr um die uhr, als um bratt. ein WG Präsiband an einer DJ. UAHHHHHHHHH, meine haare auf dem arm, bekommen muskeln....... :D :D :D :D ;)

ehemaliges mitglied1
27.12.2004, 01:53
Zuviel billiges Parfum ist abtörnend und wirkt nuttig.
Wenn zu Weihnachten der Laden zu hatte, ist dir vielleicht ne heiße Nacht für lau entgangen.
Grunz, Grunz es grüßt das kleine Ferkel, hauptsache meine Mammi ließt das nicht, dann zieht sie mir wieder am Ohr und ich habe eine Woche Fernsehverbot und muß ohne Sandmann ins Bettchen gehen.
18K/750
P.S. Ich will in den Erotikthread, bitte bitte!!!!!!!!!!!!!!!!!

joo
27.12.2004, 02:01
Original von 18K/750
Zuviel billiges Parfum ist abtörnend und wirkt nuttig.
Wenn zu Weihnachten der Laden zu hatte, ist dir vielleicht ne heiße Nacht für lau entgangen.
Grunz, Grunz es grüßt das kleine Ferkel, hauptsache meine Mammi ließt das nicht, dann zieht sie mir wieder am Ohr und ich habe eine Woche Fernsehverbot und muß ohne Sandmann ins Bettchen gehen.
18K/750
P.S. Ich will in den Erotikthread, bitte bitte!!!!!!!!!!!!!!!!!


Warum denn? :D :D :D

Dann passiert doch folgendes:
Grunz, Grunz es grüßt das kleine Ferkel, hauptsache meine Mammi ließt das nicht, dann zieht sie mir wieder am Ohr und ich habe eine Woche Fernsehverbot und muß ohne Sandmann ins Bettchen gehen.
:D :D :D :D :D :D :D :D :D

Rocco
27.12.2004, 09:36
Original von orange
werner, sieh dir den film an und du weißt was ich meine. sexy brat mit obersexy präsiband WG DJ......just melted away. :)) :))

Hab ein Bild vom Film in der Zeitung gesehen. Da schauts nach DJ Bi-Color aus...

Rocco
27.12.2004, 09:37
Original von Marci
Ihr Arm-schwuliker :D :D

8o

auster
27.12.2004, 10:33
also ich habe das was Pitt in Oceans 12 trägt als Day-Date interpretiert, alleine schon wegen dem eisblauen Ziffernblatt. Das bekommt doch exclusiv die DD oder?

Hannes
27.12.2004, 10:33
Nö. Das gibts auch für die DJ.

auster
27.12.2004, 10:41
echt? siehst du Hannes, wieder was gelernt...
Aber ich hab mir trotzdem eingebildet es wäre auch der Tag zu sehen.
Und das Präsi-Band gibts bei den Herrenmodellen doch wirklich nur für die DD oder liege ich da auch wieder falsch?

ratte
27.12.2004, 15:55
Hab den Film auch schon gesehen und frage mcih die ganze Zeit wie ihr drauf kommt dass das eine DJ sein soll? Fakt ist das es ein Präsidentenband ist und das gibt es beim Herrenmodell doch nur bei der DD. Und ich glaube kaum das unser aller Brad sich ein Präsiband an eine DJ bastelt um den Preis einer DD zu sparen. ;)

Und ein Bi Modell ist das auch nicht. Meiner Meinung nach definitiv eine Weißgold Day Date. Allerdings, im Film sieht man so gut wie immer nur das Band und dessen verdeckte Schließe.

mfg ratte

Daytona MOP
27.12.2004, 16:02
Sah sie so aus?












http://img.photobucket.com/albums/v330/DaytonaMOP/118239nach1Woche0052.jpg

dreimal_m
27.12.2004, 16:09
Mal ganz vorsichtig ins Blaue gefragt:
DJ in WG; Welche Ref. soll das denn sein?

novizin anna
28.12.2004, 01:10
Die Uhr ist mir auch aufgefallen....bin ja kein Profi, aber das Präsi-Armband konnte ich dann doch erkennen, dachte auch: klasse, mal ne DD, statt immer nur Sporties....

...von wegen, Frauen gucken BP immer nur auf den A...

By the way: der erste Teil ist besser! Und ohne stutenbissig zu sein: Julia R sieht nicht mehr wirklich gut aus und hat zero Ausstrahlung.....

Schöne Silvestergrüße
Anna

walti
28.12.2004, 08:14
Original von novizin anna


...von wegen, Frauen gucken BP immer nur auf den A...

Schöne Silvestergrüße
Anna

Hallo,

Anna: sprich doch ruhig offen aus, was du meinst! Frauen gucken Brad Pitt immer auf den Arm, weil der so sexy ist. LOOOOOOOL ! :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D Geht doch nix über einen schönen gutgewachsenen, behaarten Männerarm ! It is real stunning , isn´t it ?

Gruss an alle Rolexianer und Uhrenfreunde

Walti

In Memoriam: Wastel, 3.3.93-13.12.04

Smile
28.12.2004, 11:18
Original von novizin anna
Die Uhr ist mir auch aufgefallen....bin ja kein Profi, aber das Präsi-Armband konnte ich dann doch erkennen, dachte auch: klasse, mal ne DD, statt immer nur Sporties....

...von wegen, Frauen gucken BP immer nur auf den A...

By the way: der erste Teil ist besser! Und ohne stutenbissig zu sein: Julia R sieht nicht mehr wirklich gut aus und hat zero Ausstrahlung.....

Schöne Silvestergrüße
Anna

oha. böse böse anna ... ;)

THX_Ultra
28.12.2004, 11:23
Ja ber Brad Pitt trägt auch Uhren die überhaupt nicht gehen....

http://pics.r-l-x.de/./userfiles/thxultra/misc/bradunstyle.jpg

joo
28.12.2004, 11:27
eben ein Amerikaner ... ;)

Zizou
28.12.2004, 12:23
Shame on you, Mr. Pitt! ?(
Selbst wenn ich Pilot wäre würd ich diese Stahlverschwendung nicht tragen, Breitling allein reicht wohl nicht, pfui! ;)

chess77
28.12.2004, 13:46
Original von Zizou
Shame on you, Mr. Pitt! ?(
Selbst wenn ich Pilot wäre würd ich diese Stahlverschwendung nicht tragen, Breitling allein reicht wohl nicht, pfui! ;)

Stahlverschwendung? Ich seh keinen Stahl...

orange
28.12.2004, 15:05
Laut Katalog gibt es eine WG DJ mit Präsiband.....

Spielt es den eine Rolle, ob DJ oder DD ?? Kann natürlich nicht 10000% auschließen, das es eine DD war. Es ging mir um das lässig getragene, funkelnde Band. Sah einfach geil aus.....:)):))

novizin anna
28.12.2004, 15:57
@Walti

LOL, genau :) :)

@Smile

nein, nicht böse, gerecht!!!! :)

Viele Grüße

Anna

orange
04.01.2005, 01:58
Original von dreimal_m
Mal ganz vorsichtig ins Blaue gefragt:
DJ in WG; Welche Ref. soll das denn sein?

Ref.: 178279 bzw. 178239 Katalog Seite 42 :)) :))

Exi2002
04.01.2005, 12:17
Möcht nicht wissen, in welchen Dico's der Walti sich so rumtreibt :tongue: :tongue: :tongue:...

Gruss
Thomas :) :) :)

Daytona
04.01.2005, 13:15
Habe denn Film auch gesehen und dachte (war mir fast sicher)eine
DD Platin(Eisblau Z. nur für DD Platin erhältlich )mit Diamant-Ly.
erkannt zu haben.

Gruss Daytona