Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Luxusuhr “Privatier” - die wahre Exit-Watch !
http://www.antipreneur.de/wp-content/uploads/privatier-vorne-600px-265x265.jpg
Wenn Geld und Zeit keine Rolle spielen
Was ist wahrer Luxus, und wie kann mann ihn zeigen? Auf diese bedeutende Frage hat Antipreneur die stilvolle Antwort gefunden. Die Luxusuhr “Privatier” ist das Herren-Accessoire, wenn Geld UND Zeit keine Rolle spielen. Denn wer sich alles leisten kann, der folgt nur noch dem Takt seiner inneren Uhr.
Die luxuriöse Uhr besteht aus 24-karätigem Feingold. Handverlesene, angolanische Diamanten veredeln das Gehäuse. Eine Platinplatte substituiert das Uhrwerk. Die feine “Privatier”-Gravur ersetzt Zeiger sowie Ziffernblatt und wird dadurch zum Blickfang bei jedem Bankett.
Individuelle Sonderwünsche wie verlängerte Armbänder, Goldvarianten oder exklusivere Diamanten aus Sierra Leone sind selbstverständlich möglich. Die Wartezeit auf eine Luxusuhr “Privatier” beträgt zur Zeit ein halbes Jahr - aber ist es nicht wahrer Luxus, wenn Zeit keine Rolle spielt?
Preis: 96.240 €
Bestelllink: http://www.antipreneur.de/category/fragbar_tragbar/
biffbiffsen
12.03.2009, 16:03
jawoll! :D
gibts die auch in Stahl? :rofl: :rofl: :rofl:
mal den shop durchsucht ??
lauter feine sachen :D :D :D :D :rofl: :rofl: :rofl:
Explorer MUC
12.03.2009, 16:11
fast 100000,00 euro für so ne uhr.... 8o
da mache ich lieber eine weltreise, kaufe mir bei der weltreise 10 rolex und mhab mit meiner freundin eine schöne zeit... :dr:
Original von hugo
mal den shop durchsucht ??
lauter feine sachen :D :D :D :D :rofl: :rofl: :rofl:
8oAnthraxformular für 5 EUR :rofl: :rofl: :rofl:
so ein Schrott :rolleyes:
ich kann mir nicht vorstellen, dass das ernst gemeint ist
Original von Dr.Nick
so ein Schrott :rolleyes:
ich kann mir nicht vorstellen, dass das ernst gemeint ist
Richtig, ist nicht wirklich ernst gemeint:
http://www.ftd.de/lifestyle/outofoffice/:Out-of-Office-Ein-unmoralisches-Angebot/486083.html
Royal-Oak
12.03.2009, 16:29
lol
"VIELEN DANK …
… für Dein Interesse an der Luxusuhr „Privatier“. Leider ist diese Uhr unverkäuflich – denn sie existiert nur virtuell.
Dennoch freuen wir uns sehr, dass Du bereit warst, die immense Summe von 92.460 Euro für dieses Antipreneur-Produkt zu bezahlen. Falls Du Dich jetzt fragst: Was soll ich mit den 92.460 Euro anfangen, von denen ich mich bereits verabschiedet habe, gibt es weiter unten ein paar Vorschläge..."
Nicht schlecht :rofl: :rofl:
der_neuling
12.03.2009, 17:57
… für Dein Interesse an der Luxusuhr „Privatier“. Leider ist diese Uhr unverkäuflich – denn sie existiert nur virtuell.
Ich wollte grad mal so einen Spontaneinkauf machen und dann die obige Meldung :(
Und dabei war ich mir so sicher dass ich da schnellen Profit machen kann :)
Und nun aufwachen und weiter arbeiten :D
Schöne Grüße
Martin
... durchdacht bis ins Detail :gut:
Man beachte die nicht geriffelte "Aufzugskrone". :D
Gruß Rudi_ko
also geriffelt ist die Krone nicht, finde ich :grb:
eher genoppt :gut:
Master GMT
13.03.2009, 10:34
ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
Original von der_neuling
Ich wollte grad mal so einen Spontaneinkauf machen und dann die obige Meldung :(
Und dabei war ich mir so sicher dass ich da schnellen Profit machen kann :)
Und nun aufwachen und weiter arbeiten :D
Schöne Grüße
Martin
Tja, die Realität ist der Satire mal wieder voraus:
Romain Jerome präsentiert eine ganz eigene Interpretation der Zeit in dieser absolut aussergewöhnlichen, auf 9 Exemplare limitierten Uhr: der erste Zeitmesser ohne Zeitanzeige. Ein Ausnahmestück, aufgeladen mit Symbolen und uhrmacherischen Komplikationen: erstmals kommt das Werk «RJ One» zum Einsatz mit seiner Differenzialmechanik zwischen zwei Tourbillons, eine echte Weltpremiere. Die Übertragung der Energie steht für den Übergang vom einem Leben zum anderen, nach 12 Stunden Aktivität des Tourbillon Day wird das Werk übernommen vom Tourbillon Night, Symbol des ganz privaten, persönlichen Daseins.
SwissTime - ROMAIN JEROME Titanic DNA Day&Night (http://d120589.tmp68.swisscenter.com/pgs/rwi-pgs-prod-lgs-de-idp-1624.html)
Unglaublich (aber leider wahr) =( =(
das ist wirklich ätzend :rolleyes: :muede:
Das Tag- und das Nacht-Tourbi :rofl:
Muigaulwurf
14.03.2009, 13:27
Also ganz ernsthaft - ich finde das cool. Mich fasziniert einfach diese kleine präzise und extrem aufwendige Maschine. Dass sie die Zeit anzeigt ist ein nettes Nebenprodukt. Wär natürlich wirklich nett, wenn die RJ zumindest irgendwo auf der Rückseite ein kleines Zifferblatt hätte, damit man auch weiss, dass die Uhr wirklich genau funktionieren würde - aber für mich steht dabei die Technik im Vordergrund.
Genaus wie beim Gyrotourbillon - das Ding müsste für mich auch keine Zeit anzeigen ;)
http://www.jaeger-lecoultre.com/reverso-gyrotourbillon-2/en/
Hm, ne Uhr, die keine Zeit anzeigt??? :grb: :D