PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Test der neuen Turn-O-Graph !



Beat
27.12.2004, 17:46
Im neuen Uhren-Magazin Ausg. Jan / Feb. 05, Test der neuen Rolex Datejust Turn-O-Graph. Ref: 116261 / 116264

Nur so als Info für alle Rolex-Indianer.

Grüsse an alle: Beat

:)) :)) :)) :)) :)) :))

Dieter
27.12.2004, 18:23
Vielen Dank für den Hinweis Beat.
Hast Du den Artikel schon gelesen? Wie wird der neue TOG beurteilt?

Mit den besten Wünschen

Dieter

ehemaliges mitglied1
27.12.2004, 18:49
Kann nur schlecht sein. Die roten Zeiger führten zu einer erheblichen Abwertung, und erst das rote Datum. Würg! Ansonsten sicherlich eine super Uhr. Dafür gibt es von mir für das neue Armband noch 10 Bonuspunkte, wir wollen ja fair sein.
Gesamturteil: Empfehlenswert (Wer mit Rot leben kann)

paddy
27.12.2004, 21:20
Da bin ich Deiner Meinung. Weißgold-Zeiger und schwarzes Datum würden mir auch deutlich besser gefallen.

StefanS
27.12.2004, 22:05
Sehe ich genau anders, ich hatte mir die Uhr nur wegen den roten Zeigern und dem roten Datum gekauft gehabt, gerade das fand ich cool und mal was anders....

16610 LV
27.12.2004, 22:13
In dem Bericht stand, dass die Uhr je nach Zifferblattvariante das Datum mal rot und mal schwarz im tägl. Wechsel hat............. :rolleyes:

Weiss denn jemand bei welchen Zi Blattvarianten das der Fall ist ?????? ?(

R.O. Lex
27.12.2004, 22:15
Original von StefanS
Ich hatte mir die Uhr nur wegen den roten Zeigern und dem roten Datum gekauft gehabt

Lange hat die Begeisterung aber nicht angehalten, doch das ist bei Dir ja unabhängig von Modell, Material und Farbe. Nix für ungut! ;)

Beat
28.12.2004, 00:03
Original von Dieter
Vielen Dank für den Hinweis Beat.
Hast Du den Artikel schon gelesen? Wie wird der neue TOG beurteilt?

Mit den besten Wünschen

Dieter

Hab den Test gelesen. Super Testergebnis. Mir gefällt die Uhr. Ich LIEBE das Oyster-Gehäuse. ich Liebe ROLEX !!!

:P :P :P

Passion
28.12.2004, 00:13
Jah - finde sie mittlerweile auch sehr sehr schön! :))

StefanS
28.12.2004, 09:26
Original von R.O. Lex

Original von StefanS
Ich hatte mir die Uhr nur wegen den roten Zeigern und dem roten Datum gekauft gehabt

Lange hat die Begeisterung aber nicht angehalten, doch das ist bei Dir ja unabhängig von Modell, Material und Farbe. Nix für ungut! ;)

Stimmt, aber das hat wirklich nichts mit der Uhr zu tun, das ist meine Krankheit ;(
Auf jeden Fall ist der Tragekomfort einmalig und ich hatte noch nie eine Rolex gehabt, die sich so super getragen hatte.
Es ist halt eine klassische Uhr nicht ganz so sportlich, die Größe ist auch nur für schmale Handgelenke geeignet.

Ich persönlich stehe aber irgendwie doch mehr auf die Sportmodelle....schade..denn die sieht man halt an jeder Ecke 8o

Auf es freut mich ja, dass meine Uhr in gute Hände gekommen ist und ich sie dadurch auch noch öfters sehen werde :))

Frohlex
28.12.2004, 14:11
Die wird mein nächster Sparschwein-Killer. Gerade die roten Applikationen finde ich richtig gut, ohne aufdringlich zu wirken. Da störe ich mich eher am Rolex-Kreis am Innenrand, aber den bekommen ja jetzt wohl alle Modelle.
Ob schwarz oder weiss - das steht noch offen. Hier im Forum ist die TOG wohl nicht so vertreten? Gruss Rainer

Pretender82
28.12.2004, 20:42
Also einen gibt es hier. :D

ipoto
29.12.2004, 11:51
Kann man den Testbericht eigentlich irgendwo herunter laden?

Gruss
Igor

Frohlex
29.12.2004, 12:08
Auf chronos.de kann man über die Volltext-Suche die Tests als PDF herunterladen, aber nur bis zur jeweils vorletzten Ausgabe. Im Januar/Februar müsste dann auch der TOG-Test verfügbar sein. Gruss Rainer.

ipoto
29.12.2004, 15:14
Vielen Dank Rainer.
Gilt das grundsätzlich für alle dort erschienenen Tests?

Frohlex
29.12.2004, 15:26
Das muss ich mal überprüfen anhand einiger Hefte. Leider stehen nur die Schlussbewertungen (Punktevergaben) und nicht der gesamte Text drin, die sagen aber schon etwas aus. Als PDF kann man sich beispielsweise die Uhrenlisten mit Bildern in verschiedenen Preiskategorien herunterladen.
Wenn man sich für ein bestimmtes Modell entschieden hat, wird einem hier im Forum bestimmt geholfen. Gruss Rainer