PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : navi für die jackentasche mit kopfhörer?



maut
21.03.2009, 01:59
habe mir einen roller gekauft und werde demnächst einfach drauflos fahren wollen. um dann umkompliziert zurück zu finden würde ich gerne ein einfaches kleines navi in die tasche stecken und versuchen nur per sprachanweisungen meinen weg zu finden (was vielleicht etwas naiv ist?).

es muß also nix neues sein, ich werde das land nicht verlassen, und teuer soll´s auch nicht sein, muß aber einen kopfhörerausgang haben.

habe im netz das tomtom one V4 regional gefunden, ca. 120,- und nur 2 std. akkulaufzeit.

wer kann mir etwas empfehlen? ich hatte noch nie so ein ding und bin bisher im auto mit stadtplan und karten klar gekommen... :D

craon
21.03.2009, 12:12
schon mal an die TomTom Lösung für Handys/Smartphoses gedacht. Habe es auf meinem e61 und benutze es zum Radfahren, habe mir allerdings eine Halterung für den Lenker gebastelt. Kann deshalb nicht sagen ob es über Kopfhörer geht, sollte aber eigentlich ein Freund benutzt es auf einem Win Mobile Gerät mit Knopf im Ohr.
Kann aber nächste Woche gerne einmal meinen Kopfhörer suchen und testen.

ciao martin

weyli
21.03.2009, 14:01
Demnächst das IPhone ! mit OP3.0

forsyth11
22.03.2009, 19:10
Ich würde Dir da den Nokia Navigator an Herz legen, Lostenlos das intregierter Gps-Empfänger, nebst Handy, zuverklässig, praktisch und funktioniert auch über Kopfhörer.

Preislich sollte das Gerät als junges Gebrauches in Deinem Rahmen liegen.


So long... ;)

Moehf
22.03.2009, 20:26
Geht mit jedem 2. Handy. Problem allerdings ist, dass wenn das Ding in der Tasche ist kein Empfang vorhanden ist und deswegen auch keine Navigation möglich ist...