PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Oft vergessene Damen



Charles.
22.03.2009, 10:50
Auch Rolex-Damenuhren funtionieren sehr gut und zuverlässig. Es hatletztes Jahr eine Reihe von sehr schönen Neuheiten gegeben, die preislich den Rahmen der Sammlungen und Ansammlungen der Männeruhren nicht überschreiten. Weshalb nicht mal etwas ganz besonderes für die geliebte Dame, ob verheiratet oder nicht.

Auf zehn Männeruhren à € 4'000 eine einzige Damenuhr, z.B. eine prachtvolle 81339, wäre doch nichts als gerecht. Auch in diesem Forum gäb's wohl einige, die mal über die Bücher müssten. Dass sich in vielen Sammlungen nicht Männeruhren für € 40'000 befinden, ist mir natürlich klar. Ebenso allerdings, dass es viele Männer gibt, die sich in zeitlich verschiedenen Abständen, in Salamitaktik sozusagen, eine Uhr nach der andern kaufen, ohne daran zu denken, zwischenhinein eine besondere Damenuhr zu beschaffen. Vielleicht sogar insgeheim, weil's sonst zuhause "Mais gibt".

Rolex ist übrigens, was die oft verachteten Bling-Bling-Uhren betrifft, ausserordentlich preiswert. Ausserdem hält eine Rolex fürs Leben. Das kann man von vielen teureren Uhren nicht behaupten.

Selbstverständlich gibt's auch sehr spezielle Damenuhren, die für's kleinere Portemonnaie geschaffen sind. Vielleicht eine 178271 auf Jubilée mit Golddust und zwei Diamanten. (CHF 10'450, also keine 8 % teurer als eine Deepsea; €-Preislisten habe ich leider nicht zur Hand). Auch das können sich nicht alle leisten, um entsprechenden Protesten vorzubeugen, aber doch schon einige hier.

ROLSL
22.03.2009, 11:21
Da muss ich dir recht geben Charles. Aus diesem Grund war ich letztes Jahr mit meiner Freundin bei meinem Konzi. Sie hatte nach einer Stunde zwei Glas Sekt und einem Kaffee, zehn Rolex vor sich liegen. Von der AirKing bis zur Bicolor Daytona. Entschieden hat sie sich letztendlich für die Airking. Verstanden habe ich es bis heute noch nicht aber Sie ist super glücklich damit. :gut:

ehemaliges mitglied
22.03.2009, 12:32
Ich habe mit meiner Frau auch schon die Freudlichkeit vieler Konzis getestet (btw. waren alle super nett!). Sie bleibt steif und fest bei der 176200 mit rosa ZB. Datum findet sie unwichtig und WG Lünette auch... So wird es dann wohl die schlichte aber schöne 176200 werden. :gut:

xv12pbc
22.03.2009, 14:06
na dann hab ICH ja alles richtig gemacht. ;) :gut:

Ich hab' erst meiner Liebsten eine geschenkt:
Weihnachts-Auspack-Thread! Für meinen Schatz! (http://www.r-l-x.de/wbb2/thread.php?threadid=69840&sid=&hilightuser=14431)

und mir dann erst später selbst die eine oder andere gekauft:
Nr. 1.: 16713 Sie ist ENDLICH da *Der Aupackfred* (http://www.r-l-x.de/wbb2/thread.php?threadid=71465&sid=&hilightuser=14431) :jump: :gut:

Nr. 2.: Meine neue ist heute angekommen (http://www.r-l-x.de/wbb2/thread.php?threadid=73443&sid=&hilightuser=14431) :jump: :gut:

Donluigi
22.03.2009, 16:12
Meine Frau mag keine Rolex und mir stehen Damenuhren nicht so. Aber der Hinweis ist dennoch berechtigt.

Moehf
22.03.2009, 16:23
Meine Frau hat ne meiner Meinung nach scheißnlässige 179174. Muss mal ein Foto machen...

Vanessa
22.03.2009, 16:44
...und meine Frau hat neben diversen mid-size Rolex vor allem folgendes regelmäßig gewechselt am Arm:

1. 16610
2. 16610 LV
3. PAM 40 mm
4. Milgauss weiss

...und jetzt nachdem ich sie ihr mal gezeigt habe: 116520 in weiß... 8o :motz:

Zumindest hat sie mir dann ihre weiße EXII zum Abschuß freigegeben: 3 Uhren mit weißem Zifferblatt brauch ich ned und ich verstehe gar ned, warum mir die Daytona früher nicht gefallen hat.....(wo ist mein WALL-Smilie)??? ;)

volvic
22.03.2009, 16:48
Bei meiner Holden geht die 16610 nicht mehr vom Arm. No way :D

Eher verlässt sie mich 8o :grb:

Big Ben
22.03.2009, 17:18
Ich habe immer an meine Holde gedacht, sie hat schon 3 Stück. Eine EX, eine Medium mit Jubi-Blatt und eine bicolour Yachtmaster.

Ich könnte mir nicht ständig neue Uhren kaufen, mich darüber freuen und sie geht leer aus.
Geteilte Freude ist doppelte Freude :] :]

Alex

löwenzahn
22.03.2009, 17:32
Original von Donluigi
Meine Frau mag keine Rolex und mir stehen Damenuhren nicht so. Aber der Hinweis ist dennoch berechtigt.

Bei uns zuhause dasselbe Spiel. Meine Frau ist nicht für das Tragen einer Rolex zu gewinnen. Es gefällt ihr schlichtweg keine Rolex. Aber getreu dem Motto: Diamonds are the girls best friends...bei Schmuck mit Diamanten stahlen ihre Augen. ;)

Liebe Grüße

Michael

Dachmann
22.03.2009, 17:53
:grb: Da hab ich mir nichts vorzuwerfen,
nach 2 GMT 16710 für mich hab ich meinem Weib eine YM medium gekauft, welche auch regelmäßig und mit Freude getragen wird :]

Sollte doch reichen..........oder ?

Big Ben
22.03.2009, 18:08
Original von Dachmann


Sollte doch reichen..........oder ?

Mehr geht bestimmt immer... ;)

Spass
Alex

babyhonu
22.03.2009, 19:55
Die Damen wurden nicht vergessen , siehe hier :dr: , mit super schönen Bildern :verneig:

Welche Uhr tragen die Damen gerade? (http://www.r-l-x.de/wbb2/thread.php?threadid=82971&sid=&hilight=Welche+Uhren+tragen+die+Damen)

xv12pbc
22.03.2009, 20:50
Original von Big Ben
[quote]Original von Dachmann


Sollte doch reichen..........oder ?

...zu viel kann nicht zu wenig sein... ;)

der_neuling
23.03.2009, 00:22
Hallo zusammen,

ich hab es auch nicht ausgelassen, meine Frau mit einer schönen Uhr auszustatten.

Partneruhr mit Story (http://www.r-l-x.de/wbb2/thread.php?threadid=85763&sid=&hilightuser=18928)

Schöne Grüße
Martin

forsyth11
23.03.2009, 14:48
Meine Dame lässt sich erst gar nicht in vergessenheit geraten.

Zur Sub NoD: Sie: Oh die sieht aber gut aus.
Ich: ja, gefällt mir auch sehr gut, desshalb ja auch gekauft.
Sie: Ich hab da bei "Dir" im Forum mal was gesehen mit Nato.. :grb:
Ich: joaaahh, aber nicht so mein Fall.
Sie: Aber in dem Bond Film trägt der doch auch so was. Bestell doch mal so´n Teil, Vielleicht gefällt´s dir ja.
Ich: Mal schauen....
Sie: ....und? schon bestellt?
Ich: Ne, noch kein Zeit gehabt.
Sie: ... jetzt mach doch mal !
Ich: ja ist gut mach ich.
Sie: ...und? Dein Nato schon da? ja?.. Super... bau mal dran wie es aussieht.
Ich: werd ich machen.
Sie: Sieht doch super. Und jetzt ist die Uhr auch nicht mehr so schwer. Lass mich mal anprobieren.
steht mir doch gut oder?
Ich: ja, kannst du wohl tragen.

Seither hat die Uhr Ihren Weg an mein Handgelenk leider nicht wieder gefunden. :D :D :D

Ich hatte allerdings auch wieder einen Grund auf die Jagd zu gehen.

So long... ;)