PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Armbandverstellung Milgauss



mutprobe
28.03.2009, 12:22
Hallo zusammen,

habe eine kurze Frage:

kann man bei der neuen Milgauss das Armband nicht mehr selber in der Länge verstellen?

Ich habe beim Konzi gesehen, dass es die Öffnungen an den Flanken nicht mehr gibt, so dass man selbst mit einem Zahnstocher das Armand nicht mehr von der Schließe lösen kann.

Die Erweiterung mit EasyLink ist mir ja bekannt, aber wenn das Armand stärker verlängert oder verkürzt werden muss, dann muss man zum Konzi?

Gibt das nicht auch hässliche Kratzer, wenn der Konzi erstmal anfängt an der Schließe "herumzudoktorn"?

Hannes
28.03.2009, 12:34
Wenn Du es nicht selbst kannst, dann bleibt Dir wohl nur der Weg zum Konzi.
Und der wird sich in der Regel hüten dabei Kratzer in Deine Schließe zu machen.

Koenig Kurt
28.03.2009, 12:40
Wenn Du das EasyLink-Element ausklappst siehst du auf jeder Seite der Schließe zwei (weitere, insgesamt drei) Einbuchtungen. Diese entsprechen den früheren Löchern, und mit einem Zahnstocher (und etwas Übung) löst du das EasyLink-Element und verschiebst es in die von Dir gewünschte Position.

Ist wirklich keine Zauberei.

Beste Grüße,
Kurt

mutprobe
28.03.2009, 12:48
jetzt fehlt mir nur noch die Uhr.

Hoffe im Sommer ist es so weit, passend zur Eiscafe Saison ;)

Ich habe mir die grüne Milgauss beim Konzi angeschaut.

Der Wahnsinn.....

Werde mir aber wohl die normale schwarze gönnen....

hummerh2
28.03.2009, 17:35
hallo, wenn du das band verkürzen willst, brauchst du ja blos die gliederschrauben aufdrehen und eins rausmachen ;) aber nur wenn du ein 1,4mm schraubenzieher hast!!!

gruss

Dr. K
28.03.2009, 18:28
Original von mutprobe
jetzt fehlt mir nur noch die Uhr.

(...)

Ich habe mir die grüne Milgauss beim Konzi angeschaut.

Der Wahnsinn.....

Werde mir aber wohl die normale schwarze gönnen....

Warum dann nicht doch die GV?!? Wegen des Aufpreises?!? :grb:

Gruß,
Marco.