Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : die neue datejust 41 mm
DayDate!
05.04.2009, 20:33
hi. habe gerade die bilder der neuen datejust 41 mm gesehen. nun meine frage: wird es sie auch in stahl geben? wenn ja, wann ungefähr?
grüße von den kanaren
andrea
Donluigi
05.04.2009, 20:36
Wenn man der Rolex-üblichen Reihenfolge (Erst Edelmetall, dann Stahlgold, dann Stahl) vertrauen darf: in 1 oder 2 Jahren. Vorgestellt wird sie wohl wie immer in Basel. Daher: warten auf 2010 :ka:
Die ist doch Stahl, nur mit WG Lünette, das bisschen WG geht doch immer :D
[Dents]Milchschnitte
06.04.2009, 08:41
Wobei ne Dresswatch wie DD oder DJ sowieso nur mit Riffellünette aussieht wie eine richtige Rolex.
Die runde Lünette sieht aus wie ein Hämorrhoiden-Donut-Sitzkissen.
(Völlig unbegreiflich warum es die PT DD nur mit der runden Lünni gibt)
endlich mal eine vernünftige Größe
Original von [Dents]Milchschnitte
Wobei ne Dresswatch wie DD oder DJ sowieso nur mit Riffellünette aussieht wie eine richtige Rolex.
könnte ich so unterschreiben, da gibt es aber unterschiedliche Meinungen :D
[Dents]Milchschnitte
06.04.2009, 10:58
Ich hoffe der Threadstarter denkt nicht dass irgendetwas an der Uhr Edelmetall ist ausser der Lünette.
Ne Stahl - datejust braucht einfach eine WG Lünni
Ich habe vor kurzem beim shoppen mal eine Damen-DJ in der Hand gehabt (die wirkliche Damengrösse 28mm - nicht die 36er) und die hatte so eine runde Lünette. Sorry - nur hässlich!
Das stimmt, hab meiner Frau auch die 179174 gekauft, kommt viel mehr Blingbling und das ist bei der Größe und Art von Uhr wichtig.
Original von Moehf
Original von [Dents]Milchschnitte
könnte ich so unterschreiben, da gibt es aber unterschiedliche Meinungen :D
Sehr ;) meine erste Krone ist eine SS/WG gewesen, habe 24 Jahre nur Riffellünette getragen, und ich finde inzwischen die glatte am allerschönsten. Die PT DD (auch die II) ist einfach ein Traum :gut:
Finde ansonsten auch, daß die Riffellünette bei DD II und DJ II einfach zu groß ist. Viel zu groß :(
lactor69
06.04.2009, 19:02
Was hat die Neue eigentlich für Bandanstöße? 20mm? Habe noch nirgends etwas dazu gefunden :ka: .
Heinz S.
07.04.2009, 08:23
ich empfinde die Rüffellünette irgendwie Freseusenmäßig, ich hätte meine DJ lieber mit glatter Lünette, wie bei der Milgauss GV.
Aber wo gibt´s die? Die Konzis sperren sich, auchgegen Tausch!
Naja, die Frage wäre eh ob die passt. Wenn mich nicht alles täuscht ist ja die
Milgauss "nur" 40mm und nicht 41mm wie die Datejust II. Oder? :grb:
Original von Heinz S.
Freseusenmäßig[/b]
was ist denn das?? :D
Original von Moehf
Original von Heinz S.
Freseusenmäßig[/b]
was ist denn das?? :D
genau, es heißt doch Fritteuse! :twisted:
Hans Castorp
07.04.2009, 14:19
Original von PCS
Naja, die Frage wäre eh ob die passt. Wenn mich nicht alles täuscht ist ja die
Milgauss "nur" 40mm und nicht 41mm wie die Datejust II. Oder? :grb:
So ist es.
gibts schon neue Fotos von den Zifferblättern :grb: ;)