PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rolex im Internet??



Pierre2404
30.12.2004, 10:13
Hallo und einen wunderschönen an alle!
Bin neu hier, aber mein Interesse an den Rolex Uhren besteht schon länger. Leider habe ich noch keine in meinem Besitz. Bin per Zufall auf eine Web-Page gestoßen, die Rolex Uhren anbieten. Von den Beschreibungen her sehen die echt aus. Preise sind nach meiner Meinung sehr günstig. Bin über Ebay Italien darauf gestoßen.

http://cgi.ebay.it/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=3852&item=4955169889&rd=1

Dort wird auf den condorshop.com hingewiesen.

Hat jemand von euch Erfahrung mit diesem Shop oder schon was gehört?

Zum Beispiel:

? Oyster Perpetual Cosmograph Daytona
? Stainless Steel Case
? Tachymeter Engraving on 18K Bezel
? Special Screw-Down Push Buttons
? 44 Jewel Chronometer Movement
? Synthetic Sapphire Crystal
? Special Oysterlock Bracelet
? Grey Dial
? Model 116523
? Certificate of Authenticity
? 2 years full Warranty

PRICE: 4800 Euro (including delivery fees)

Wäre um Info dankbar. Wünsche euch allen schon mal einen guten Rutsch und ein erfolgreiches 2005!

Pierre

roland
30.12.2004, 10:30
wenn da alles kosher ist,dann doch lieber die ;)

Oyster Perpetual Cosmograph Daytona
? Stainless Steel
? Tachymeter Engraving on Bezel
? Special Screw-Down Push Buttons
? 44 Jewel Chronometer Movement
? Synthetic Sapphire Crystal
? Special Oysterlock Bracelet
? White Dial
? Model 116520
? Certificate of Authenticity
? 2 years full Warranty

Price: 5100 Euro (including delivery fees)

aber ich kenne den laden leider auch nicht ?(

Rocco
30.12.2004, 10:33
Hallo und willkommen. Den Shop kenne ich leider nicht. Aber wird die Daytona nicht in einer größeren Box geliefert?

THX_Ultra
30.12.2004, 10:34
Besser die Finger weglassen
Auf der Page steht irgendwas von Power Seller - der Account der die Uhr anbietet hat ganze 0 ! Bewertungen.
Condorshop.com ist auf einen Typen in Madrid registriert - die Adresse des Shops soll in England sein...
Die Preise sind viel zu niedrig, dem würden sie die Stahl Daytona nur so aus der Hand reisssen...
Sehr dubios das ganze.

hugo
30.12.2004, 10:35
haben wir schon hier einmal gehabt :
http://www.r-l-x.de/wbb2/thread.php?threadid=7259&sid=&hilight=condorshop

finger weg !!!
gruss
hugo

StefanS
30.12.2004, 11:00
Mir tun die Leute, die auf solche Anzeigen reinfallen wirklich nicht leid :wall:, denn wo gibt es auf der ganzen Welt eine Daytona Stahl neu für 5350.- Euro...NIRGENDS....und wenn die schlauen Leute, dann gleich das Geld per Escrow Service losschicken und sich wundern, wenn ein Fake kommt oder gar nichts, dann sind die doch echt selber schuld!!!!

Kann man so doof sein.....man muss sich doch vorher informieren, oder wer schickt einfach blind Geld an eine unbekannte Firma, die man nicht kennt :wall: :wall:

Die Preise sind clever gemacht....viel zu teuer für Fakes....aber ein wahres Paradies für Geiz Ist Geil Käufer :wall:

Aber wie immer fallen bestimmt wieder Etliche darauf rein.....

Dongue
30.12.2004, 11:13
auch herzlich willkommen und
FINGER WEG LASSEN

Edmundo
30.12.2004, 11:35
Original von StefanS
denn wo gibt es auf der ganzen Welt eine Daytona Stahl neu für 5350.- Euro...NIRGENDS....

D unter LP, nicht schlecht. Wenn dem wirklich so wäre, dann wäre es der größte Idiot, der rumläuft, da der die 1000er einfach so verschenkt. :wall:

HG2
30.12.2004, 11:38
Der Verkäufer lässt sich doch bestimmt noch auf 4000 EUR runterhandeln. :D :D

F I N G E R weg. Condosrshop ist ein klassischer S C A M M E R-Laden!!!!!!! 8o 8o

Pierre2404
30.12.2004, 11:41
Habe mir schon aowas gedacht! Man kommt ja doch immer wieder auf Seiten/Anbieter, die einem verdächtig erscheinen. Doch sollte man sich gerade als "Frischling" gut informieren.

Vielen Dank für die Infos......

Grüße
Pierre

tecki
31.12.2004, 09:33
Ich würde die Finger weg lassen. So eine Uhr würde ich nur persönlich abholen und besichtigen.

Exi2002
01.01.2005, 18:55
Condor-Shop :

Habe bei besagtem Condor-Shop auf eine Daytona geboten, war natürlich der einzige, und auch prompt eine Zahlungsaufforderung über den "hauseigenen" Escrow- Service bekommen.
Da mir die Sache aber von Anfang an Suspekt vorkam und mich eigentlich nur die Vorgehensweise interessierte, bot ich im Gegenzug Flugkosten samt anfallender Spesen zu übernehemen, damit die ersteigerte Uhr hier vor Ort bei einem Konzi überprüft werden konnte.

Die Sache hatte sich dann ganz plözlich in Luft aufgelöst ........

Also mal ruhig bieten und auf ein "Vorführen" der Uhr bei einem Konzi bestehen.
Die Sache erledigt sich dann von selbst.

Gruss
Thomas

walti
01.01.2005, 19:26
Hallo,

ja, ja. Die "Geiz ist Geil" Mentalität geht offensichtsich einher mit einer fortschreitenden Verblödung, gepaart mit einer gehörigen Portion Realitätsverlust.

Gruss an alle Rolexianer und Uhrenfreunde

Walti

In Memoriam:wastel,3.3.93-13.12.04

Edmundo
01.01.2005, 19:42
Die Preise im Condorshop sind ja echt super:

SD 2410? 8o
ExII 2340? 8o
Sub 2650? 8o
GMT 2650? 8o
D 5100? 8o
D in WG 6130? 8o 8o 8o

Leute, Ihr kauft alle Eure Uhren viel zu teuer ein. :wall: :wall:

Exi2002
02.01.2005, 18:35
Superwalti,
immer schön geschmeidig bleiben .... :wall: :wall: :wall:
Thomas :) :) :)

Terminator
02.01.2005, 19:19
Original von Exi2002
Condor-Shop :

Habe bei besagtem Condor-Shop auf eine Daytona geboten, war natürlich der einzige, und auch prompt eine Zahlungsaufforderung über den "hauseigenen" Escrow- Service bekommen.
Da mir die Sache aber von Anfang an Suspekt vorkam und mich eigentlich nur die Vorgehensweise interessierte, bot ich im Gegenzug Flugkosten samt anfallender Spesen zu übernehemen, damit die ersteigerte Uhr hier vor Ort bei einem Konzi überprüft werden konnte.

Die Sache hatte sich dann ganz plözlich in Luft aufgelöst ........

Also mal ruhig bieten und auf ein "Vorführen" der Uhr bei einem Konzi bestehen.
Die Sache erledigt sich dann von selbst.

Gruss
Thomas

Wann wird diesem ********pack endlich mal das Handwerk gelegt ! X( X( X( X(
Ist ja langsam nicht mehr schön auf dieser Welt. :wall: :wall:

Jedenfalls wünsche ich solchen Typen, dass sie mal anden Richtigen gelangen, und dieser auch "zum Zuge"kommt.

Gruss
Terminator