Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo Smart Fahrer
Ich würde gerne mal im Urlaub einen Smart for 2 mieten, allerdings befürchte ich, dass hinten keine 2 normal grossen Koffer reinpassen. Liege ich da richtig, oder ist der Kleine ein Raumwunder ? Danke für eure Hilfe !
Gruß
Donluigi
21.04.2009, 15:37
Kannst du vergessen.
Kiki Lamour
21.04.2009, 16:52
der kofferaum ist größer als man denkt, das neue modell hat sogar noch mehr platz. kommt auf die koffergröße an, 6 kisten wasser haben platz
biffbiffsen
21.04.2009, 16:58
wer geht denn mit 6 kisten wasser in urlaub? :grb:
4 Flaschen Wasser,eine Decke,eine Rolle Toilettenpapier und ein Bündel Geld-mehr braucht kein Mensch fürn Urlaub Smart is ok
Ich kenne auch einen Smart-Mitarbeiter der mir weismachen wollte, sie seien bequem zu zweit mit Gepäck und Snowboards im smart zum snowboarden in Urlaub gefahren ...
lactor69
21.04.2009, 19:36
Mit 'ner Dachbox vielleicht :grb: ?
ehemaliges mitglied
21.04.2009, 19:37
kommt der smart dann überhaupt noch vom platz :grb:
Kiki Lamour
21.04.2009, 19:46
Original von paddy
Ich kenne auch einen Smart-Mitarbeiter der mir weismachen wollte, sie seien bequem zu zweit mit Gepäck und Snowboards im smart zum snowboarden in Urlaub gefahren ...
naja, IN den urlaub fahren möchte ich mit meinem auch nicht, aber vor ort mit 2 normalen gepäckstücken sollte das kein problem sein...