Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trockenrasierer
Gerd1263
22.04.2009, 11:45
An alle Freunde der Trockenrasur!
Mein Vater wünscht sich so ein Teil zu Geburtstag.
Hat jemand Erfahrung mit Trockenrasierern? :grb:
Ich selbst bevorzuge die Nassrasur und habe
so einen Vibrator noch nie benutzt. :D
PS: Mein Vater schwärmt von Braun.
Original von Gerd1263...PS: Mein Vater schwärmt von Braun....
Dito, leider sind die neuen nicht mehr ganz so unkaputtbar wie die alten, halten aber immer noch lange.
Donluigi
22.04.2009, 12:35
Ich bin damals für den Kauf meiner Möhre extra in ein Spezialgeschäft für Elektrorasierer gegangen - mit der festen Absicht, mir einen Braun zu kaufen. Der freundliche Verkäufer hat jedoch davon abgeraten und mir den Kauf eines Rasierers der Marke Grundig empfohlen - obwohl dieser deutlich preiswerter war als das ebenfalls vorhandene Braun-Gerät. Ich hab ihm geglaubt, habe das empfohlene Gerät gekauft und bin seit Jahren zufrieden mit dem Ding.
Das Geschäft gibts heute noch und führt nachwievor beide Marken - man wollte also offensichtlich keine Restposten entsorgen :D
ehemaliges mitglied
22.04.2009, 12:35
hab seit zig jahren einen remington mb 900.
http://www.gimahhot.de/images/products_large/6/66016/remington-mb900-haar-bartschneide-set-titan-abwaschbar-netz-akku.jpg
gründlicher rasieren die Folienrasierer --- schneller die mit dem Rotationsprinzip; dafür allerdings auch ungründlicher
habe nach etlichen Braun's sehr gute Erfahrung mit Panassonic (Acculaufleistung ist auch gut)gemacht, größter Vorteil man kann ihn gleich mit wasser abspülen und Langhaarschneider ist auch drauf...
mfg
michael:-)
@manaus
ich habe einen Pana 7036 ... der ist absoluter Müll + ich hatte testhalber einen 8249er .... war auch nicht so der Hit
frage mich, wie die solche exzellenten Bewertungen bekommen können
DaytonaSucher
22.04.2009, 17:42
Vor ein paar Wochen habe ich mir den Braun Series 7- 790CC gekauft. Ich bin von dem Gerät absolut begeistert.
Viele Grüße, Tim
Von Braun gibts auch einige abspülbare Modelle.
miboroco
22.04.2009, 18:22
Habe auch alles durch Pana...Phillips...
Bleibe bei Braun, haben die nicht eh Geld zurück garantie?
Da machste nix falsch :gut:
Suerlänner
22.04.2009, 18:57
So spontan kann ich keine Empfehlung abgeben, weil man soll auch nach dem Bartwuchs schauen.
Wenn ich aus Faulheit nicht Nass rasiere dann Elektro. Früher einen Charkow (Baugleich Phillips) danach 2 Phillips. Eigentlich immer zufrieden gewesen bis vor etwa 2 Jahren. Woran es liegt kann ich nicht sagen aber im Halsbereich konnte der Phillips nicht mehr überzeugen, trotz neuer Scherblätter/Folien.
Habe mir spontan einen Braun Series 7 gekauft. Rasierergebniss ist um Welten besser gegenüber dem Phillips. Lässt sich auch ausspülen und besitzt zusätzlich eine eine Reinigungsstation.
Ich würde ihn wieder kaufen.