PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Taugt eine Rolex als Sportuhr?



monacofranze
24.04.2009, 18:19
Hallo Beisammen!

Ich habe mal die Suche bemüht, allerdings wurde das Thema bislang wohl nach der Art behandelt: Prefessional oder nicht Professional?

Daher möchte ich mit meinen Ansichten zur Diskussion anregen, ob eine Rolex oder andere mechanische Uhr als Sportuhr taugt. Und mit Sport meine ich SPORT!!! Keine Warmduschertätigkeiten nach der Art: Brauche ich eine Sea Dweller wenn ich am Sonntag bei leichtem Wind und bewölktem Himmel Spazieren gehe?

Ich fange mal mit meinen 'Tätigkeiten' an:
1. Tanzen (mache ich regelmässig): Keine Frage, bei einem Wiener Walzer geht eine Rolex nicht zu Bruch.

2. Joggen (auch regelmässig): Wieder keine Frage, meine schöne neue Explorer läuft fleissig mit, ohne zu mucken.

3. Mit dem Mountainbike auf dem Single Trail mit 60km/h den Berg runter (gelegentlich im Sommer): Ich habs nicht ausgetetet, weil bereits durch normale Erschütterungen, die im Gelände auftreten das tragen einer Uhr mehr als unangenehm ist. Beim Downhill gehts allerdings richtig rustikal zur Sache, obendrein sind Stürze an der Tagesordnung, nach denen wohl auch eine G-Shock platt wäre. Aber auch so erlaube ich mir zu sagen, nach einem gepfelgten Downhillritt (ohne Sturz) ist auch die männlichste aller Deep Sea's hin :twisted:

4. MEIN SPORT, das Bodybuilding: Was soll ich sagen, beim Training wedelt man schon mal mit 30kg Kurzhanteln, auch dabei zieht eine Rolex den kürzeren. Sie wird kaum kaputt gehen, aber an den Zentimeter-tiefen Kratzern kann man nachlesen wie oft man in der Vergangenheit trainiert hat :D Ergo: Falls man halbwegs wert auf den guten Zustand der Uhr legt, ist eine Rolex in der nähe von Graugusshantelscheiben fehl am Platz.

Für mich ist somit klar, bei den Sportarten, bei denen es zünftiger hergeht, tut man gut daran die Uhr abzulegen :op:

Vielleicht noch eine Frage: Warum muss es überhaubt eine große Professional sein? Beim Tauchen wird man nicht mal eine Lady-DJ klein kriegen, und je schwerer eine Uhr ist desto mehr sört sie bei schnellen Armbewegungen. Bei meinen oben genannten Betätigungen würde ich sagen, dass eine Air-King wie eine Sea Dwelle gleichermassen geeignet oder ungeeignet sind.

Die Diskussionsrunde ist eröffnet ;)
MfG, David

rororollthex
24.04.2009, 18:21
Tausendundeinthema gibt es dazu

Tennis mit ner Sub?? (http://www.r-l-x.de/wbb2/thread.php?threadid=87103&sid=&hilight=rolex+golf)

wie belastbar ist eine rolex? (http://www.r-l-x.de/wbb2/thread.php?threadid=85154&sid=&hilight=rolex+golf)

Sport mit Rolex? (http://www.r-l-x.de/wbb2/thread.php?threadid=70513&sid=&hilight=rolex+golf)

Rolex beim Golf spielen ausziehen? (http://www.r-l-x.de/wbb2/thread.php?threadid=53377&sid=&hilight=rolex+golf)

Rolex und Golf (http://www.r-l-x.de/wbb2/thread.php?threadid=64003&sid=&hilight=rolex+golf)

Rolex und Golf (http://www.r-l-x.de/wbb2/thread.php?threadid=55932&sid=&hilight=rolex+golf)

Submariner beim Sport an oder ausziehen? (http://www.r-l-x.de/wbb2/thread.php?threadid=46261&sid=&hilight=rolex+golf)

Welche Aktivitäten schaden einer Submariner- bzw. einer Rolex? (http://www.r-l-x.de/wbb2/thread.php?threadid=30308&sid=&hilight=rolex+golf)



usw.

retsyo
24.04.2009, 18:22
Ich sag's mal so..... ich wüsste nicht, welcher Uhr ich, und zwar in allen Lebenslagen, mehr zutrauen würde als einer Rolex Oyster.

Das Modell bleibt Deinem Geschmack überlassen, aber die Uhr selbst..... da brauchst Du Dir (abgesehen von evtl. lächerlichen Kratzerchen) keine Gedanken machen.

Eine Rolex macht alles mit.

Dafür sind die Teile gebaut.

Peter65
24.04.2009, 18:28
Bankdrücken,Beintraining,Klimmzüge -alles kein Problem...gerademal am Kabelzug und KurzhantelTrizeps nehm ich sie runter...

market-research
24.04.2009, 18:30
Freunde, das ist doch alles kein richtiger Sport!

rororollthex
24.04.2009, 18:30
Was ist denn richtiger Sport? :D

Spacewalker
24.04.2009, 18:38
Original von rororollthex
Was ist denn richtiger Sport? :D

Deppenwerfen ohne Schirm??? 8o

retsyo
24.04.2009, 18:39
lol

:D





Edit: @ Robert
Mei, wenn man hier nur noch Themen aufschlagen würde, die noch jungfräulich und unentdeckt sind, dann gäbe es vermutlich nur 1 Thread/Jahr im ganzen Forum..... :D
Alles war irgendwie schon mal da.... :dr:

ROEMER
24.04.2009, 18:39
Hallo David,

meine Meinung: Wenn es eine Rolex nicht kann, welche Uhr dann? :op:

ehemaliges mitglied
24.04.2009, 19:00
bei aller robustheit, die eine oyster ohne zweifel mit sich bringt, sollte man schon wissen, ob man beim downhill unbedingt eine mechanische uhr für ein paar tausen euro tragen muß.
klar hält sie das ein paar mal aus, aber besser wird sie nicht davon. für solch extreme belastungen gibt es batteriebetriebene sportuhren.... aber jedem das seine.

Fastclimber
24.04.2009, 19:06
Original von rororollthex
Was ist denn richtiger Sport? :D

Na sowas zum Beispiel :supercool: :supercool: ;)

http://i391.photobucket.com/albums/oo354/Alphasecret/Faden10.jpg

sennsation
24.04.2009, 19:12
Yesssss! Sehr feines Bild!

Gruß

Thomas

Kermit
24.04.2009, 19:13
Ich denke auch, dass es für extremsportarten andere - geeignetere Uhren gibt.

Für das was ich an Sport mache, taugt die Uhr perfekt und ich trage sie 24Std.

Onkel Sebi
24.04.2009, 19:14
Denksport ? :grb:

Kermit
24.04.2009, 19:15
:twisted: :twisted: :twisted:

Herr Sebi - also manchmal - aber nur manchmal verlasse ich meinen Schreibtisch auch ;)

Onkel Sebi
24.04.2009, 19:16
Hach, da wird die Mutti aber stolz auf ihn sein ! :gut:

:D

Kermit
24.04.2009, 19:19
Lol besimmt - ja ;)

Rolli128
24.04.2009, 19:19
:grb:

Also ich lasse meine Uhr bei meinem Lieblingssport, Gewichtheben .....








einarmiges Reißen in der 0,2l Klasse :dr:

immer an :D

hpl
24.04.2009, 19:31
Da ich es kaum einsehen kann warum ich eine 3Mille Plus Uhr unnötigt zerschrammen soll, bzw. wenn ich ehrlich bin, beim Hang-Runter-Rattern die Uhrzeit und das Datum mich nicht wirklich interessieren schlag ich vor das Ding zuhause zu lassen - ob sie's kann oder nicht. Interessanter ist da schon eine Stopuhr (meine hat'n 10er bei Mac Doof gekostet, Plastik natürlich) oder ein Armband GPS (gibt's auch schon für 60€ bei Aldi) mit dem man dann feststellt das die gefühlten 60 Sachen doch nur 35 waren ;).

Und wenn's uns dann mal richtig waffelt ist ne olle Kunststoffscheibe zerrammelt und der Plastikwecker hat endlich Charakter. Derweil hat man sich's Aufpassen gespart und mehr Spass am Rumbröseln gehabt.

Kurz: Ich verstehe die Frage nicht, oder liegt's an 10€?:)

Gruß

hpl, der auch beim Rasenmähen mit Mc Doof Ziebel nicht ums Selbstbewustsein und Ansehen bei den Nachbarn fürchtet. :D

ps

Beim Bodybuilding kenn ich mich nicht aus: Muß man da permanent aktuelle Uhrzeit und Datum wissen?

yeti
24.04.2009, 19:38
@monacofranze
"3. Mit dem Mountainbike auf dem Single Trail mit 60km/h den Berg runter (gelegentlich im Sommer): Ich habs nicht ausgetetet, weil bereits durch normale Erschütterungen, die im Gelände auftreten das tragen einer Uhr mehr als unangenehm ist. Beim Downhill gehts allerdings richtig rustikal zur Sache, obendrein sind Stürze an der Tagesordnung, nach denen wohl auch eine G-Shock platt wäre. Aber auch so erlaube ich mir zu sagen, nach einem gepfelgten Downhillritt (ohne Sturz) ist auch die männlichste aller Deep Sea's hin"

Also, wenn Du´s ohne Crash ins Tal packst, hat Dir spätestens nach der Abfahrt die SD das Handgelenk zertrümmert. :D Beim richtigen Heizen mit dem Bike ziehe ich keine Uhr an.

Fox77
24.04.2009, 19:51
Da ich meine Uhren nicht unnötig zerkratzen möchte,

lasse ich sie im Fitnessstudio und bei anderen Sportarten

auch ab.


Geht auch mal ein paar Stunden in der Woche ohne Uhr ;)

newyork
24.04.2009, 20:31
Also ich denke, wenn eine Uhr dann eine Rolex...

Doch ich verstehe es auch nicht, wie man eine 3k euro uhr oder mehr...... bei solchen Sportarten tragen muss.... :op:

Das macht meiner Meinung nach überhaupt keinen Sinn....!! :grb:

justmy2cents

edit: noch hinzugefügt...
habe mittlerweile nichts gegen microkrtatzer und wenn meine uhr auch mal nen deutlichen Kratzer abbekommt, dann ist es halt so. Solange es nicht das Glas ist...
Es macht die Uhr dadurch persönlicher und sympathischer....
Immerhin soll sie getragen werden und dann passiert so etwas. Doch im Ernst....
Beim Gewichtheben!!! NOGO!!!!!!!! Auch zum Tennis oder beim Joggen würde ich nice ne Rolex anziehen.

Grüße...

fleckinet
24.04.2009, 21:38
Joggen
Radsport (Rennrad)
Fitnessstudio (Gewicht)
Eishockey (Hobbymannschaft)
Klettersteige/ Bergsteigen
Skifahren (Carving)

SD! Alles kein Problem!

market-research
24.04.2009, 21:39
Original von rororollthex
Was ist denn richtiger Sport? :D

Zwergenweitwurf, Free Climbing, Gang Bang, Carrera Cup, etc.

PBW
24.04.2009, 21:41
Original von hpl
ps

Beim Bodybuilding kenn ich mich nicht aus: Muß man da permanent aktuelle Uhrzeit und Datum wissen?

Wenns beim letzten Satz Bankdrücken mal wieder etwas länger dauert, ist eine Datumsanzeiche u.U. sinnvoll... :rofl:

rainhard
24.04.2009, 23:05
Ich trage meine 5508 und 1016 beim laufen (wegen der Zeit), beim Schwimmen im Sommer (weil ich sie nicht im Auto lassen will), trotz Oldie, trotz Kratzer. Die beiden sind einfach meine uhrologischen Begleiter, keine Museumsstücke:
http://img14.imageshack.us/img14/6794/10165508.jpg (http://img14.imageshack.us/my.php?image=10165508.jpg)

ducsudi
24.04.2009, 23:27
Original von market-research

Original von rororollthex
Was ist denn richtiger Sport? :D

Zwergenweitwurf, Free Climbing, Gang Bang, Carrera Cup, etc.

Ui Diego, da sind wir Brüder im Geist... :supercool: :supercool: :supercool:

SoccaRoo13
25.04.2009, 00:40
und welche erkenntnis haben wir jetzt durch diesen fred gewonnen :grb:
ganz ehrlich, probier es doch einfach aus, es gibt doch nur 4 möglichkeiten:
1. nix passiert
2. die uhr zertrümmert dir bei einem sturz dein handgelenk
3. die uhr geht zu bruch
4. uhr und handgelenk sind matsche

ich wurde sagen die chancen stehen gut, deine gesundheit o. deine uhr zu ruinieren :gut:

wünsche viel erfolg und klär muns bei zeiten mal über deine erlebnisse auf :twisted: ;)

newyork
25.04.2009, 07:30
Original von SoccaRoo13
und welche erkenntnis haben wir jetzt durch diesen fred gewonnen :grb:
ganz ehrlich, probier es doch einfach aus, es gibt doch nur 4 möglichkeiten:
1. nix passiert
2. die uhr zertrümmert dir bei einem sturz dein handgelenk
3. die uhr geht zu bruch
4. uhr und handgelenk sind matsche

ich wurde sagen die chancen stehen gut, deine gesundheit o. deine uhr zu ruinieren :gut:

wünsche viel erfolg und klär muns bei zeiten mal über deine erlebnisse auf :twisted: ;)

schliesse mich dir an kai...! ;)

walti
25.04.2009, 07:45
Hallo,

warum um alles in der Welt sollte man eine mechanische be bestimmten Sportarten wie z.B. Dowhnhill o.Ä. unbedingt malträtieren ? Sie kann z.B. im Falle eines Turzes imho definitiv grössen Schaden nehmen, also lässt man es bleiben.

Ist man dann nach dem Sport wieder zu HAuse, dann legt man das guts Stück wieder um und erfreut sich wieder an ihm, so einfach ist das !

Ich trage beim Sport eine Pulsuhr und die zeigt auch die Zeit an, die ist imho auch viel wichtiger als die Armbanduhr, denn sie zeigt einem an, ob man gseund trainiert, oder gerade dabei ist sich einen Herzinfarkt anzutrainieren, weil man es viel zu stark angehen lässt.

Also: Pulsuhr = Must have, Armbanduhr = No Go !

Gruss an alle Rolexianer und Uhrenfreunde

Walti

M.Ennulat,1918-2007. In weiter Ferne so nah !

monacofranze
25.04.2009, 08:59
@ Rolli128: Das ist ein hoch interessanter Sport, den Du da betreibst. Das Risiko dabei der Uhr das Licht auszuknipsen schwankt allerdings regional. Beim olympischen Gewichtheben müsstest Du 6 mal ans Gewicht macht bei Euch in Kölln etwa 2,5 Halbe, somit keine akute Rolexgefährdung.
In meinem schönen Minga dagegen bist Du nach 6 maligem Reissen nicht mehr wirklich Herr deinerselbst und schläfst am Rande des Festgeländes auf dem Grünstreifen Deinen Rausch aus :D Aufgrund der Anzahl der Diebe auf der Wies'n hätte ich dabei doch ernsthafte Befürchtungen um das Kleinod am Handgelenk :op:

Vielleicht hätte ich noch eine Kleinigkeit erwähnen sollen: Wenn ich Kniebeugen mache und zusehen muss mit der 130kg Hantel aus der Hocke zu kommen, habe ich meistens andere Sorgen als die aktuelle Uhrzeit ;) Das gleiche gilt beim Downhill. Dort grübel ich ab und an ob die Schweissnähte des Rahmens halten, nicht darüber ob der Zeiger gerade in der Kurve steht. Somit hatte ich noch nie das Bedürfnis eine Uhr in diesen Lebenslagen zu tragen

@ rainhard: Deine Sub ist...mir fehlen die Worte! Wow :verneig:

Vielleicht noch was: ich lese immer Tennis und Golf. Gut Tennis ist ein Sport der durchaus an die Substanz gehen kann. Das wissen wir seit Pete Sampras vor laufender Kamera seinen Mageninhalt auf dem Platz verteilt hat.
Aber Golf??? Was bitte hat Golf mit einem Sport zu tun??? Meine Freundin meinte mal, wenn sie Golf spielen würde hätte das den Vorteil dass sie sich nicht die Stöckelschuhe ausziehen muss :D

Schönen Samstag allerseits!

Tyrann
25.04.2009, 10:02
also ich trage meine immer.........-und diese 24 Stunden am Tag/Nacht :gut:

zur Kraftkammer kann ich nur sagen: keine Sorgen, sie steckt´s gelassen weg............-und ich trainiere mit keinen Beilagscheiben :op:

toolwatch eben :gut:

jagdriver
25.04.2009, 10:13
Trainiere nur mit G-Shock oder Pulsuhr.

Bin vor Jahren mit den Bike schwer gestürzt,
hätte eine Rolex erheblich Schaden genommen.
Meine Polar war damals jedenfalls völlig demoliert.

Gruß
Robby

Hypophyse
25.04.2009, 13:24
Kann man die Pulsfrequenz schöner kontrollieren als mit einem Krönchen?
Und an der Saftbar kommt es auch gut an, also keine Hemmungen. ;)

Spongehead
25.04.2009, 13:26
Ich lasse da für mich auch etwas die Vernunft walten und trag sie nicht zum Sport.

Warum ?

1. Weil ´ne Polar mir beim Laufen, auf´m Rennrad oder im Wasser nicht zur die Zeit sondern auch die Pulsfrequenz anzeigt und ich mein Krönchen zu Hause in Sicherheit weiß.

2. Weil ´ne Stahluhr am Handgelenk bei manchen Sachen einfach unbequem ist (auch bei längeren Läufen, nicht nur die Brustwarzen scheuern sich da am Shirt wund, auch die Uhr kann sehr nervig werden.)

Ausnahmen:

Ich bin im Urlaub und kann die Krone nirgendwo liegenlassen. Da geht sie dann halt mit. Und das hält sie aus.

andreph
08.05.2009, 23:34
Original von newyork

Original von SoccaRoo13
und welche erkenntnis haben wir jetzt durch diesen fred gewonnen :grb:
ganz ehrlich, probier es doch einfach aus, es gibt doch nur 4 möglichkeiten:
1. nix passiert
2. die uhr zertrümmert dir bei einem sturz dein handgelenk
3. die uhr geht zu bruch
4. uhr und handgelenk sind matsche

ich wurde sagen die chancen stehen gut, deine gesundheit o. deine uhr zu ruinieren :gut:

wünsche viel erfolg und klär muns bei zeiten mal über deine erlebnisse auf :twisted: ;)

schliesse mich dir an kai...! ;)

Sehe ich auch so. Eine Bitte: Sag' Bescheid, wenn das Race losgeht! Ich möchte kurz nur meinen Kollegen von der UCH (=Unfallchirugie) vorher Bescheid sagen :D

andreph
08.05.2009, 23:37
Original von monacofranze
@ Rolli128: Das ist ein hoch interessanter Sport, den Du da betreibst. Das Risiko dabei der Uhr das Licht auszuknipsen schwankt allerdings regional. Beim olympischen Gewichtheben müsstest Du 6 mal ans Gewicht macht bei Euch in Kölln etwa 2,5 Halbe, somit keine akute Rolexgefährdung.
In meinem schönen Minga dagegen bist Du nach 6 maligem Reissen nicht mehr wirklich Herr deinerselbst und schläfst am Rande des Festgeländes auf dem Grünstreifen Deinen Rausch aus :D Aufgrund der Anzahl der Diebe auf der Wies'n hätte ich dabei doch ernsthafte Befürchtungen um das Kleinod am Handgelenk :op:

Vielleicht hätte ich noch eine Kleinigkeit erwähnen sollen: Wenn ich Kniebeugen mache und zusehen muss mit der 130kg Hantel aus der Hocke zu kommen, habe ich meistens andere Sorgen als die aktuelle Uhrzeit ;) Das gleiche gilt beim Downhill. Dort grübel ich ab und an ob die Schweissnähte des Rahmens halten, nicht darüber ob der Zeiger gerade in der Kurve steht. Somit hatte ich noch nie das Bedürfnis eine Uhr in diesen Lebenslagen zu tragen

@ rainhard: Deine Sub ist...mir fehlen die Worte! Wow :verneig:

Vielleicht noch was: ich lese immer Tennis und Golf. Gut Tennis ist ein Sport der durchaus an die Substanz gehen kann. Das wissen wir seit Pete Sampras vor laufender Kamera seinen Mageninhalt auf dem Platz verteilt hat.
Aber Golf??? Was bitte hat Golf mit einem Sport zu tun??? Meine Freundin meinte mal, wenn sie Golf spielen würde hätte das den Vorteil dass sie sich nicht die Stöckelschuhe ausziehen muss :D

Schönen Samstag allerseits! Dachte ich als Triathlet auch, bis ich gemerkt habe, wie schwer es ist, mit den Schlägern einen so kleinen Ball in eine bestimmte Richtung zu treiben. Der Zeitaufwand für das Einschlagen und die Runde auf dem Platz ist enorm, und man kommt ins Schwitzen!

marcel-wien
09.05.2009, 00:27
ich trage sie alle, auch beim sport :gut: :gut:

bullibeer
09.05.2009, 08:38
Heute Nachmittag meine Begleiterin beim Tennis....... 2 Wettkämpfe... Medienspiele....... und sage mal so.... die Balle gehen nicht hoch übers Netz :D



http://i136.photobucket.com/albums/q164/bullibeer/wristshots/5513WRIST33.jpg

monacofranze
09.05.2009, 09:01
da du die uhr am linken arm trägst nehme ich an, dass der schläger rechts gehalten wird, somit düften dich erschütterungen überschaubar sein. aber wird das mit dem jibiband nicht eine kopflastige angelegenheit?

bullibeer
09.05.2009, 09:09
Ach.... im Ballwechsel... habe ich nicht so richtig Zeit um an die Kopflastigkeit des Jubi nachzudenken :D :D :D :D :D



Nur an meine schlechte Kondition.... KG-Übergewicht... die mich davon abhalten den Scheiss Crossball noch im 3-4 Hin-und-Her aus der Ecke zu bekommen....

Mist man wird alt!



Hatte mal ne Mega Kondition... trainierte fast jeden Tag .... 3 Wettkämpfa am Sonntag....

Lange, lange scheint es her



;( ;( ;(



Habe ein par Jahre kein Tennis mehr gespielt.... weil ich mein Niveau nicht mehr schaffen konnte, nicht fit war,..... aber trotzdem noch wie ein junger Gott drauf kloppen wollte..... tja da machte die Schulter und Rücken dann nicht mehr mit.... Wettkämpfe verloren, die ich nicht hätte verlieren dürfen..... und weg war der Spass.

Vor 3 Jahren wieder angefangen zu trainieren.... und Medienspiele.... auf passendem Niveau..... und macht wieder richtig Spass!!!!!!!!!


:jump: :jump:

Layston
09.05.2009, 12:13
Original von market-research

... Gang Bang...

Ich habe schon filmische Berichterstattungen verfolgt, die diesen Sport dokumentierten und dabei hatten manche "Sportler" auch eine Rolex am Arm. ;)

Kermit
09.05.2009, 12:24
Ich glaube soooo genau will das hier gar keiner wissen ;)

uhrenmaho
09.05.2009, 13:09
Trage meine Subd oder GMT II beim Sport, Sauna, nachts beim Schlafen also IMMER!! Ziehe die Uhr so gut wie nie aus. Zum Tragen ist sie ja auch schließlich gedacht.

LG und schönes Wochenende

Manfred

RBLU
09.05.2009, 13:44
Originally posted by monacofranze


3. Mit dem Mountainbike auf dem Single Trail mit 60km/h den Berg runter (gelegentlich im Sommer): Ich habs nicht ausgetetet, weil bereits durch normale Erschütterungen, die im Gelände auftreten das tragen einer Uhr mehr als unangenehm ist. Beim Downhill gehts allerdings richtig rustikal zur Sache, obendrein sind Stürze an der Tagesordnung, nach denen wohl auch eine G-Shock platt wäre. Aber auch so erlaube ich mir zu sagen, nach einem gepfelgten Downhillritt (ohne Sturz) ist auch die männlichste aller Deep Sea's hin :twisted:



Da ich das Glueck hatte, in 2006- 2008 nahe bei Moab zu gelebt zu haben, kann ich nur sagen, dass meine 5513 die Trails ohne Probleme mitgemacht hatte....Jedoch hatte ich mir die Rippen gebrochen....

Hier ist meine neue Single Trail Combo:

***BEITRAG*EDITIERT****

Dieser Beitrag musste durch
einen Moderator bearbeitet
werden.

Begründung:
Bildgrösse liegt über 250kb

Im Namen aller Nicht-Breitband-User >>> (http://www.r-l-x.de/wbb2/thread.php?threadid=12387)

*********************

http://i189.photobucket.com/albums/z113/BLUNO_photo/Pepsi.jpg

Spass beiseite: Die 16750 wird natuerlich geschont, aber die 5513 wird weiter gerockt:

http://i189.photobucket.com/albums/z113/BLUNO_photo/SUBFrontal-1.jpg

RBLU
09.05.2009, 13:46
Originally posted by RBLU

Originally posted by monacofranze


3. Mit dem Mountainbike auf dem Single Trail mit 60km/h den Berg runter (gelegentlich im Sommer): Ich habs nicht ausgetetet, weil bereits durch normale Erschütterungen, die im Gelände auftreten das tragen einer Uhr mehr als unangenehm ist. Beim Downhill gehts allerdings richtig rustikal zur Sache, obendrein sind Stürze an der Tagesordnung, nach denen wohl auch eine G-Shock platt wäre. Aber auch so erlaube ich mir zu sagen, nach einem gepfelgten Downhillritt (ohne Sturz) ist auch die männlichste aller Deep Sea's hin :twisted:



Da ich das Glueck hatte, in 2006-2008 nahe bei Moab gelebt zu haben, kann ich nur sagen, dass meine 5513 die Trails ohne Probleme mitgemacht hatte....Jedoch hatte ich mir die Rippen gebrochen....

Hier ist meine neue Single Trail Combo:

***BEITRAG*EDITIERT****

Dieser Beitrag musste durch
einen Moderator bearbeitet
werden.

Begründung:
Bildgrösse liegt über 250kb

Im Namen aller Nicht-Breitband-User >>> (http://www.r-l-x.de/wbb2/thread.php?threadid=12387)

*********************

http://i189.photobucket.com/albums/z113/BLUNO_photo/Pepsi.jpg

Spass beiseite: Die 16750 wird natuerlich geschont, aber die 5513 wird weiter gerockt:

http://i189.photobucket.com/albums/z113/BLUNO_photo/SUBFrontal-1.jpg

Mücke
11.05.2009, 15:31
Ich sag gestern zwei prominente Springreiter mit Yachtmaster beim Turnier.