PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bye bye Klinsi



ferryporsche356
27.04.2009, 11:35
Die Pessimisten habe Recht behalten:

Klinsi und Bayern, das wird nichts.

"Don" Jupp Heynckes übernimmt. Ob´s besser wird. :ka:


Edit: Link Bild.de (http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/bayern/2009/04/27/juergen-klinsi-klinsmann/beim-fc-bayern-muenchen-gefeuert.html)

biffbiffsen
27.04.2009, 11:36
ich schmeiss mich weg...das sind ja schalker verhältnisse... :rofl: :rofl: :D

ibi
27.04.2009, 11:38
ist doch schon schnee von gestern :D

Bundesliga Saison 2008/2009 (http://www.r-l-x.de/wbb2/thread.php?threadid=79126&page=48)

die frage ist, ob heynckes bis saisonende überlebt :D

JakeSteed
27.04.2009, 11:46
Lol, war zu Erwarten, nachdem seit Samstag Nachmittag weder von Plauder-Ulli noch von Erzähl-Karlheinz auch nur eine Silbe,nein nichtmal ein Sterbenswörtchen zu hören war. :gut:

Signore Rossi
27.04.2009, 11:47
Komisch... Dabei steht der Klinsi mit dem FCB doch genau auf dem Platz, der Ihn zu Höherem qualifiziert hat: Platz 3! :D :rofl:

triamarc49
27.04.2009, 11:47
ich hol mal schnell noch paar Weckle beim Klinsi-Bäcker in Botnang, bevor sie hart werden =(

Er hatte doch so viel vor

http://i42.tinypic.com/2m42e7l.jpg

Manni

Mawal
27.04.2009, 11:55
Achtung: wichtige Sondermeldung!




http://img.photobucket.com/albums/v221/Mawal/breakingnews.jpg

Edmundo
27.04.2009, 11:57
YES!!! Endlich. Das wurde ja auch Zeit. Ich habe gerne gegen Schalke verloren. :jump:

Für 5 Spiele wird der Jipp das schon machen. Dann kommt bestimmt ein neuer Krachertrainer.

Knipser
27.04.2009, 12:57
Jau, Klinsmann wäre frei. :rofl:

ibi
27.04.2009, 13:00
Original von Knipser
Jau, Klinsmann wäre frei. :rofl:

früher oder später wird klinsi wieder trainer bei bayern!

trap, hitzfeld, heynckes...alle waren se zweimal da :gut:
in den nächsten 2-3 jahren werden die wieder an magath rangehen, aber er ist kein umfaller udn wird denen die a*schkarte zeigen :op: :D

SoccaRoo13
27.04.2009, 14:29
jetzt isser weg der "grinsi" :grb:
bin mal gespannt, ob jetzt plötzlich alle bayern wieder fußball spielen können :grb: ;)

jagdriver
27.04.2009, 16:09
Sondersendung 20.15 Uhr im Ersten
(das ist jetzt kein Scherz)

Die KLINSMANN ENTLASSUNG!

Gruß
Robby

Flo74
27.04.2009, 16:12
ja. so ne trainerentlassung einer bundesligamannschaft, ist schon eine frage des nationalen interresses :ka:

ich halte es da wie mawal...

Coney
27.04.2009, 16:19
Warum klickt jemand, den das Thema überhaupt nicht interessiert, dann in diesen Thread?
Und - was mich noch mehr wundert - lässt dann auch noch einen Kommentar dazu ab? :ka:

ehemaliges mitglied
27.04.2009, 16:21
Ich bin jetzt weder Fan von Klinsmann, noch vom FCB. Kann die Entlassung innerhalb der Saison jedoch auch nicht verstehen. Die Bayern sind aktuell in der BuLi Tabellendritter und haben 1 Punkt Rückstand auf den 2. und 3 Punkte auf den Spitzenreiter. CL Quali ist in jedem Fall noch drin und auch Meisterschaft noch in greifbarer Nähe.

Auch in der CL wurde das Vietelfinale erreicht. Mehr ist international mit dem Kader auch nicht zu erreichen. Die Teams im Halbfinale (ManU, Chelsea, Arsenal und Barca) sind einfach stärker. Das Aus im DFB-Pokal sollte doch zu verkraften sein ...

Ja, bei Bayern sehe ich auch Parallelen zu meinem S04: Anspruch und Wirklichkeit klaffen weit auseinander.

Hotte
27.04.2009, 16:24
Eins muß man sagen...die Entscheidung für Klinsi war "damals" sehr mutig ! Ist halt nicht aufgegangen und hat viel Geld verbrannt....passiert

Coney
27.04.2009, 16:30
Original von Laubi
Ich bin jetzt weder Fan von Klinsmann, noch vom FCB. Kann die Entlassung innerhalb der Saison jedoch auch nicht verstehen. Die Bayern sind aktuell in der BuLi Tabellendritter und haben 1 Punkt Rückstand auf den 2. und 3 Punkte auf den Spitzenreiter. CL Quali ist in jedem Fall noch drin und auch Meisterschaft noch in greifbarer Nähe.

Auch in der CL wurde das Vietelfinale erreicht. Mehr ist international mit dem Kader auch nicht zu erreichen. Die Teams im Halbfinale (ManU, Chelsea, Arsenal und Barca) sind einfach stärker. Das Aus im DFB-Pokal sollte doch zu verkraften sein ...

Ja, bei Bayern sehe ich auch Parallelen zu meinem S04: Anspruch und Wirklichkeit klaffen weit auseinander.

Unter dem Strich ist CL-Viertelfinale ok.
Aber die Leistung in Barcelona war unter aller Sau.
Und drei Punkte hinter dem Tabellenführer geht ja auch noch - aber nicht, wenn man sich anschaut, wie grottenschlecht die anderen Mannschaften teilweise gespielt haben. Bayern könnte längst die Meisterschaft im Sack haben.
JK ist angetreten mit dem selbst erklärten Ziel, "jeden Spieler noch besser" machen zu wollen. Das Gegenteil ist der Fall. Und jetzt überrascht zu tun und zu behaupten, er habe "den Grundstein für die Zukunft" gelegt, ist eine Frechheit - und macht Angst vor dieser "Zukunft".
Dafür streicht er jetzt Millionen Abfindung ein - aber selber schuld, wer solche Verträge akzeptiert.

Kiki Lamour
27.04.2009, 16:34
Original von Coney
Warum klickt jemand, den das Thema überhaupt nicht interessiert, dann in diesen Thread?
Und - was mich noch mehr wundert - lässt dann auch noch einen Kommentar dazu ab? :ka:

Danke! :gut:

ehemaliges mitglied
27.04.2009, 16:37
Original von Coney
[...] Aber die Leistung in Barcelona war unter aller Sau. [...]
Keine Frage. Denke jedoch, dass jedes Team aktuell gegen Barca schlecht aussieht. Ist m. E. die "Übermanschaft" z. Zt.!

Mit Deiner Argumention, dass Klinsmann - auch - hinter den eigenen Ansprüchen zurück geblieben ist, hast Du natürlich Recht. Wer im Vorfeld große Worte spuckt, muss/sollte auch Taten/Leistung sprechen lassen.

Coney
27.04.2009, 16:44
Original von Laubi
Denke jedoch, dass jedes Team aktuell gegen Barca schlecht aussieht. Ist m. E. die "Übermanschaft" z. Zt.!

Bis auf die "Fantastischen Vier" aus England hast du da wahrscheinlich Recht.
Aber die Einstellung passt hinten und vorne nicht.
Am krassesten ist das Beispiel Demichelis:
Letzte Saison für mich der beste Spieler - noch vor Lahm und Ribéry, heuer ein total verwirrter Risikofaktor...

jagdriver
27.04.2009, 17:11
Der größte Verwirrfaktor ist meiner Meinung nach
Ribéry!

Und dafür kann Klinsmann nichts sonder eher seine
Berater bzw. die Millionenbeträge die im Hintergrund
schwirren (Barcelona, Real Madrid etc...)

Gruß
Robby

hase
27.04.2009, 20:43
seit heute morgen ist für mich die "bayern-welt" wieder in ordnung. :gut:

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,621292,00.html

ich will ja kein schwarzseher sein, aber für mich war es von anfang an klar, dass dies nie gutgehen konnte. :ka:

schade um die viele kohle, 7 mio. für den grinsenden bäcker. =(

harlelujah
27.04.2009, 21:03
Ich hab´s ehrlich nie verstanden als die Bayern ihn verpflichtet haben, sowohl ala Spieler als auch als Trainer.

Gut dass er weg ist.

Gruß
Peter

acid303
27.04.2009, 21:11
schade das der eingeschleuste schwabe nun keine chance mehr hat, dem vfb zum titel zu verhelfen. bisher hat er seinen job in der hinsicht ja recht gut gemacht, wäre schön gewesen wenn er seinem alten verein am letzten spieltag zum meisterschaft hätte gratulieren können :D

aber spass beiseite, das der klinsi net zu bayern passt war ja vielen schon vor der saison bewusst, das er sich das angetan hat verstehe ich bis heute net :ka:

ehemaliges mitglied
27.04.2009, 21:12
Original von hase
(...)
schade um die viele kohle, 7 mio. für den grinsenden bäcker. =(
+ 3 Mio. für den 'Trainer'-Stab.

Signore Rossi
27.04.2009, 22:08
Original von Kiki Lamour

Original von Coney
Warum klickt jemand, den das Thema überhaupt nicht interessiert, dann in diesen Thread?
Und - was mich noch mehr wundert - lässt dann auch noch einen Kommentar dazu ab? :ka:

Danke! :gut:

Danke! Ich versteh's nämlich auch nicht... :rolleyes:

siebensieben
28.04.2009, 08:10
Hatte Klinsi eigentlich Trainererfahrung mit nach München gebracht? Jedenfalls scheinen die Sonnyboy-Qualifikation und jugendliches Gehabe nicht auszureichen, um einen Haufen aroganter, exzentrischer Millionäre auf Kurs zu bringen oder zu halten. - Übrigens trägt Klinsmann immer brav seine kostenlose IWC zur Schau - heute auf vielen Fotos in den Zeitungen zu sehen. Ach ja, er hat ja auch damals den Uhrmacherpflichtkurs vor der WM mitgemacht, da kann er sie bestimmt auch reparieren und jetzt von fünf vor zwölf auf fünf nach zwölf stellen. :D

Jedenfalls wird sich Klinsi mit einer fetten (zweistelligen?) Millionenabfindung wahrlich trösten können. :dr:

triamarc49
28.04.2009, 08:32
Original von acid303
schade das der eingeschleuste schwabe nun keine chance mehr hat, dem vfb zum titel zu verhelfen. bisher hat er seinen job in der hinsicht ja recht gut gemacht, wäre schön gewesen wenn er seinem alten verein am letzten spieltag zum meisterschaft hätte gratulieren können :D
:
verdammt schade, aber WIR schaffen das auch ohne fremde Hilfe, passt schon ;)

Manni

ferragosto
28.04.2009, 15:33
Ich bin bekanntlich kein Freund des FC Bayern, insofern hätte Klinsi ruhig noch ein paar Wochen erfolglos weiter werkeln dürfen. Schön, dass der großspurige selbsternannte Entdecker des modernen Fußball so unsanft aus seinen Träumen gerissen wurde. Schon beim Sommermärchen war er eher der Motivator, als im klassischen Sinne Fußballehrer. Seine Tschacka-wir-sind-jetzt-aber-ganz-arg-modern-Methode ging mir schon damals auf die E..r.

Ein netter Nebenebeffekt ist, dass die Bayern mal wieder eine Menge Geld verbrannt haben.

ibi
28.04.2009, 15:38
Original von ferragosto
Ich bin bekanntlich kein Freund des FC Bayern, insofern hätte Klinsi ruhig noch ein paar Wochen erfolglos weiter werkeln dürfen. Schön, dass der großspurige selbsternannte Entdecker des modernen Fußball so unsanft aus seinen Träumen gerissen wurde. Schon beim Sommermärchen war er eher der Motivator, als im klassischen Sinne Fußballehrer. Seine Tschacka-wir-sind-jetzt-aber-ganz-arg-modern-Methode ging mir schon damals auf die E..r.

Ein netter Nebenebeffekt ist, dass die Bayern mal wieder eine Menge Geld verbrannt haben.

8o 8o 8o

ich dachte ich bin der größte bayerngegner hier :D

Kalle
28.04.2009, 15:41
Original von ibi





in den nächsten 2-3 jahren werden die wieder an magath rangehen, aber er ist kein umfaller udn wird denen die a*schkarte zeigen :op: :D

Ich glaube, dass Herr Magath da keine Lust mehr darauf hat...ich denke, das konnte man auch ganz deutlich erkennen, in den letzten Wochen...

Und der VFL braucht nichts verkaufen...keine Spieler und auch keinen Trainer...Geld ist genug am Start...

triamarc49
28.04.2009, 17:56
stimmt, da haben WIR schon alle Angst 8o

dann zieht der Uli wieder sein Fernglas raus, ja wo sind sie denn...

Manni

Coney
30.04.2009, 11:53
Laut "Kicker" wird Christian Nerlinger neuer Manager beim FCB.
Das freut mich besonders, der ist nämlich in meine Parallelklasse gegangen und ich war mit ihm schon öfters einen heben - das letzte Mal ist allerdings 14 Jahre her - die Hoffnung auf Freikarten daher gleich null... ;)

"Kümmern soll sich auch Christian Nerlinger weiter um die Mannschaft. Der bisherige Teammanager wird für seine Loyalität und seine gute Arbeit von den Verantwortlichen gelobt und daher von den Bayern-Bossen mit dem "Großauftrag" belohnt. Der 36-Jährige wird neuer Manager des FC Bayern, und zwar als der für den sportlichen Bereich zuständige Mann.

Damit übernimmt er ab 1.1.2010, wenn Hoeneß die geplante Veränderung vom Manager zum Präsidenten vollzieht, einen Teil des umfangreichen Aufgabengebiets von Hoeneß. Ein Marketingmann, der sich um Sponsoring und Lizenzen kümmert, wird noch gesucht."

marchitecture
30.04.2009, 15:48
http://i25.photobucket.com/albums/c60/dubai2006/schwbischerAuftrag.jpg :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

marc

ferryporsche356
30.04.2009, 15:59
:rofl:

triamarc49
30.04.2009, 17:42
und der wäre, den VFB zum Meister machen, danke Klinsi :verneig: :verneig:

Manni