PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warum ich Rolex Sporties trage...



carlson
27.04.2009, 22:59
Am Wochenende hat mich unser Sohn (2 Jahre) wieder daran erinnert, warum ich seit ca. 2 Jahren fast ununterbrochen nur Rolex Sporties trage.

Dazu eine kurze Geschichte:

Wunderschönes Wetter, Sonnenschein :cool: und Papa mit Junior im Sandkasten den neuen Playmobil Bagger ausprobieren :gut:. Papa seit ewigen Zeiten mal keine Rolex Sporty an, sondern Old Navitimer mit Lederband. Junior und Papa trinken eine leckere selbstgemachte Bananenmilch :ea: bzw. Papa trinkt - Junior verschüttet sie. Auf Papas Hose, Hemd, Schuhe und ihr ahnt es sicher schon - über Papas Uhr!

Uhr voller Bananenmilch, Lederband total versifft! Papa geht murrend und vor sich hin maulend :motz: ins Bad und versucht zu retten was zu retten ist. Uhr vorsichtig mit warmen Wasser säubern - Band kann ich wahrscheinlich vergessen.

Während er Reinigungsaktion - noch immer vor sich hinmaulend :motz: kommt das Beste - der Kommentar der besten Ehefrau von allen:

Selber schuld! Mit deiner Rolex wäre das nicht passiert, die kannst Du unter Wasser abschrubben und gut ist es! :op:

Wie recht sie doch hat!

@Mods: Falls das zu sehr gesemmelt war bitte entschuldigen und verschieben.

newyork
27.04.2009, 23:44
top! :gut:

da kannste ma sehen!!!!!!

makra
27.04.2009, 23:51
Tja Frauen... - wo sie Recht haben......;)

retsyo
28.04.2009, 00:11
Wie geht's denn der Navi? 8o

Tyrann
28.04.2009, 07:21
Oyster ist und bleibt halt Oyster :op:

nette Geschichte :gut:

glucydur
28.04.2009, 07:47
Was lehrt uns das, zuerst die Frauen fragen ;)

Rolex 24
28.04.2009, 07:59
interessante zeilen - danke rüdiger

bullibeer
28.04.2009, 08:08
Schöhn, wie die Kinder einen immer dran erinnern, was das wirklich wichtige im Leben ist :D

Hotte
28.04.2009, 08:09
Sehr schön....jetzt noch ein paar Foto bitte.... ;)

WUM
28.04.2009, 08:09
Original von retsyo
Wie geht's denn der Navi? 8o

ist auch meine Frage..die Dinger gelten nicht grad als besonders "dicht"...


Gruss


Wum

fleckinet
28.04.2009, 11:15
Original von carlson
Am Wochenende hat mich unser Sohn (2 Jahre) wieder daran erinnert, warum ich seit ca. 2 Jahren fast ununterbrochen nur Rolex Sporties trage.

Dazu eine kurze Geschichte:

Wunderschönes Wetter, Sonnenschein :cool: und Papa mit Junior im Sandkasten den neuen Playmobil Bagger ausprobieren :gut:. Papa seit ewigen Zeiten mal keine Rolex Sporty an, sondern Old Navitimer mit Lederband. Junior und Papa trinken eine leckere selbstgemachte Bananenmilch :ea: bzw. Papa trinkt - Junior verschüttet sie. Auf Papas Hose, Hemd, Schuhe und ihr ahnt es sicher schon - über Papas Uhr!

Uhr voller Bananenmilch, Lederband total versifft! Papa geht murrend und vor sich hin maulend :motz: ins Bad und versucht zu retten was zu retten ist. Uhr vorsichtig mit warmen Wasser säubern - Band kann ich wahrscheinlich vergessen.

Während er Reinigungsaktion - noch immer vor sich hinmaulend :motz: kommt das Beste - der Kommentar der besten Ehefrau von allen:

Selber schuld! Mit deiner Rolex wäre das nicht passiert, die kannst Du unter Wasser abschrubben und gut ist es! :op:

Wie recht sie doch hat!

@Mods: Falls das zu sehr gesemmelt war bitte entschuldigen und verschieben.

Ausdrucken und an den Kühlschrank nageln, die story!
:gut:

Skip*17
28.04.2009, 11:44
Schöne Geschichte.... :gut:

aber ein Foto von der original Bananenmilch wäre cool... :D :D

Montreal
28.04.2009, 12:25
deine Frau hat einfach recht...

SoccaRoo13
28.04.2009, 12:57
jetzt haben sohnemann (mit bananenmilch) 8o und ehefrau (mit weltblick) :op: dafür gesorgt, daß papa diesen fehler zukünftig nicht mehr macht :rofl:

KINI
28.04.2009, 13:08
Gibt nix Besseres für den Kindergarten....

papadidi
28.04.2009, 13:27
Einen Blumenstrauß für Deine Frau, recht hat sie.......

Gruß Didi

ferryporsche356
28.04.2009, 14:16
Original von bullibeer
Schöhn, wie die Kinder einen immer dran erinnern, was das wirklich wichtige im Leben ist :D

:gut:
:D

Dr. K
28.04.2009, 19:44
:D Coole Story! :gut:

Gruß,
Marco.

carlson
28.04.2009, 21:57
Original von retsyo
Wie geht's denn der Navi? 8o

Den Umständen entsprechend relativ gut ;)

Ich habe sie vorsichtig mit lauwarmen Wasser und Zahnbürste gesäubert. Werde sie mal am WE öffnen lassen um sicher zu gehen, dass bei der Reinigung keine Feuchtigkeit eingedrungen ist.

Aber ich habe natürlich auch 3 wichtige Dinge gelernt.

1. Kleine Kinder und nicht wasserdichte Uhren an Lederbändern passen nicht optimal zusammen.
2. Ich sollte öfter auf die beste Ehefrau von allen hören (vielleicht kann ich daraus ja noch ein Argument für eine weitere Neuanschaffung machen :grb:
3. Eine Rolex geht mit mir durch dick und dünn :gut:

PS: Fotos von der Navi im Bananenbad habe ich keine gemacht - die schnelle Reinigung ging vor - sorry :ka:

kaneo
28.04.2009, 22:11
Oft denk ich mir, meine Stahl-DJ ist fürs spielen mit den Kindern oder zum herumschrauben zu schade (und nehm sie runter und nehm irgend einer andere)-

aber wie diese Geschichte zeigt ist der Gedanke einfach FALSCH !!!! :jump:

Die "Andere" hat dann ein Mineral-Glas und bekommt einen Kratzer, hat ein zu weiches Gehäuse das sich erst recht zerkratzt, hat ein Lederband das einen Fleck bekommt und ist nicht ordentlich wasserdicht und das Glas läuft an. Oh shit, hätte ich nur die DJ oben lassen !!!

Stahl-Kronen sind die besten Alltagsuhren, als solche konzeptioniert und sollten auch als solche verwendet werden.

(Leider hab ich das selber immer noch nicht ganz behirnt)

Kaneo aus Wien