PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuer Rolex Flagshipstore Berlin.....



babyhonu
29.04.2009, 23:10
.... öffnet morgen um 10 Uhr seine Türen :gut:

Eben gerade ist meine Frau auf dem Nachhauseweg über den Kudamm in Berlin am neuen hell erleuchteten Rolex Store vorbei gefahren und hat schnell mit der Handy Cam ein paar Bilder geschossen , extra für alle neugierigen R-L-X `ler

Hier nun die schnellen Bilder :

http://i383.photobucket.com/albums/oo279/Babyhonu/DSC00105.jpg

und

http://i383.photobucket.com/albums/oo279/Babyhonu/DSC00107.jpg

und mal in den Laden rein ;)

http://i383.photobucket.com/albums/oo279/Babyhonu/DSC00108.jpg

Powerd by WUMPE :grb:

http://i383.photobucket.com/albums/oo279/Babyhonu/DSC00109.jpg

Öffnungszeiten ab morgen Mo - Fr 10 - 18 Uhr
Samstag auch 10 - ? Uhr

Ob es morgen special offers gibt :D :grb:

Bin auf den Bericht vom ersten Besucher gespannt , hab leider morgen früh keine Zeit hin zu fahren ;)

walk
29.04.2009, 23:19
Da schau ich Samstag gleich mal vorbei!

Frank

makra
29.04.2009, 23:23
Noch´n Wempe am Ku´damm...? Wo ist denn der? Das Haus sieht so aus als wäre es in der Nähe vom Oliverer Platz...

Passion
29.04.2009, 23:24
Was ist denn speziell ein Flagschiffladen?

Nette Bilder! Thx.

babyhonu
29.04.2009, 23:27
Sorry, Kudamm fast am Olivaer Platz schräg gegenüber der Commerzbank ;)

Geschickt gewählt, damit man gleich noch mal beim Geldautomaten vorbei kann :D

Eröffnungsangebot für die ersten Kunden im Laden sollen noch Restposten der GMT 16710 / Kaliber 3186 / Stick Dial sein 8o, also Thermoskanne und Klappstuhl einpacken und schon mal vor die Tür hocken






















































:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: War ein Spassssssssssssssssssssssss , keine Ahnung was es gibt

makra
29.04.2009, 23:44
Original von babyhonu
Sorry, ist am Kudamm fast am Olivaer Platz schräg gegenüber der Commerzbank ;)


Dachte ich mir doch... Na ja nach über 30 Jaheren in Berlin sollte man seine Stadt schon kennnen. Ach wenn das schon wieder eine "Ewigkeit" her ist.... ;)



Geschickt gewählt, damit man gleich noch mal beim Geldautomaten vorbei kann :D


Tja, in Sachen Marketing & Absatzförderung ist WEMPE ganz weit vorne...




Eröffnungsangebot für die ersten Kunden im Laden sollen noch Restposten der GMT 16710 / Kaliber 3186 / Stick Dial sein 8o, also Thermoskanne und Klappstuhl einpacken und schon mal vor die Tür hocken

Thomas, Du weißt schon wie Du mich kriegst.... Bei diesen Zeilen habe ich gleichzeitig nach meinem Campingstuhl gesucht, nach dem Autoschlüssel gegriffen und hatte mein Handy am Ohr um für morgen alle Termine abzusagen - zum Glück habe ich Deinen Text bis zum Schluss gelesen.... :op:;)

ehemaliges mitglied
29.04.2009, 23:47
Original von Passion
Was ist denn speziell ein Flagschiffladen?

Nette Bilder! Thx.

http://de.wikipedia.org/wiki/Flagshipstore

retsyo
29.04.2009, 23:48
Ändere den Punkt Öffnungszeiten mal besser in Sprechzeiten.... :D

Passion
29.04.2009, 23:52
Original von TENSING

Original von Passion
Was ist denn speziell ein Flagschiffladen?

Nette Bilder! Thx.

http://de.wikipedia.org/wiki/Flagshipstore

Danke (http://de.wikipedia.org/wiki/Dank)

:dr:

retsyo
29.04.2009, 23:54
Ah! Wissen wird verteilt! :D

ehemaliges mitglied
30.04.2009, 00:00
Original von Passion

Original von TENSING

Original von Passion
Was ist denn speziell ein Flagschiffladen?

Nette Bilder! Thx.

http://de.wikipedia.org/wiki/Flagshipstore

Danke (http://de.wikipedia.org/wiki/Dank)

:dr:


Gern geschehen ! (http://de.wikipedia.org/wiki/Hilfe)

:dr:

retsyo
30.04.2009, 00:10
:rofl:

babyhonu
30.04.2009, 00:13
Original von makra


Thomas, Du weißt schon wie Du mich kriegst.... Bei diesen Zeilen habe ich gleichzeitig nach meinem Campingstuhl gesucht, nach dem Autoschlüssel gegriffen und hatte mein Handy am Ohr um für morgen alle Termine abzusagen - zum Glück habe ich Deinen Text bis zum Schluss gelesen.... :op:;)


Stelle mir gerade Bildlich vor, wie vor der Eingangstür morgen früh schon jemand hockt oder im Schlafsack auf den Stufen liegt :rofl: :rofl: :rofl:

makra
30.04.2009, 00:25
Och, für die 16710 mit 3186 & Stick Dial zu einem halbwegs vernünftigen Preis hätte ich das gebracht... Stuhl vor die Tür mit einem "RESERVIERT" Schild dran und dann die paar Meter zum "Ku´damm 195" und erst einmal stärken... :ea: :supercool:

SoccaRoo13
30.04.2009, 12:24
also für einen guten kurs könntest du mir auch eine mitbringen :rofl:

trk1969
30.04.2009, 12:29
Oh, wo haben die den Laden so schnell hervorgezaubert? War doch erst vor wenigen Wochen in Berlin und hab noch nichts davon gesehen.

tela
30.04.2009, 12:57
Da war ein Bretterverschlag vor, sodaß nix zu sehen war.

rallepeng
30.04.2009, 13:08
Original von babyhonu
Stelle mir gerade Bildlich vor, wie vor der Eingangstür morgen früh schon jemand hockt oder im Schlafsack auf den Stufen liegt :rofl::rofl::rofl:
ich bins nicht... aber bestimmt hotte, der will fragen ob sie noch so eine schöne 1680 red haben... ;)

tela
30.04.2009, 13:13
Aber nur mit passenden Anstössen, bitte.

Hotte
30.04.2009, 16:51
Original von rallepeng

Original von babyhonu
Stelle mir gerade Bildlich vor, wie vor der Eingangstür morgen früh schon jemand hockt oder im Schlafsack auf den Stufen liegt :rofl::rofl::rofl:
ich bins nicht... aber bestimmt hotte, der will fragen ob sie noch so eine schöne 1680 red haben... ;)
Aber nur mit passenden Anstössen, bitte....

:motz: :rolleyes: Ihr Banausen ! Jedes, aber auch wirklich jedes noch so todernste Thema müsst Ihr versemmeln...ich will übrigens am Samstag hinfahren und die 1680 vom Strandkonzi mal anschauen lassen...werde mich dabei fototechnisch auf die Verkäuferin / den Verkäufer konzentrieren... :D

babyhonu
30.04.2009, 18:18
War vorhin mal kurz vor Ort :D

Short Bericht ;)

Wenn man den Laden betreten möchte muß man am Eingang erst mal zwei kräftige, schwarz gekleidetet Wachleute mit mit Headset passieren , dann wir einem Einlass gewährt , danach wurde ich vom Geschäftsführer persönlich mit Handschlag begrüßt und erhielt eine Führung durch den Laden.

Das Geschäft ist ein klassischer Rolex Store, so wie man Ihn aus den USA / Dubai etc. kennt und auch genau so eingerichtet, also nix besonderes , das einzige, es gibt einen VIP Raum, der von zwei Seiten mit Schiebetüren zu verschließen ist um eine privatsphäre für VIP Kunden zu schaffen, in diesem Raum befindet sich auch eine kleine Bar .

Im Gesamten Store gibt es außer der VIP lounge drei kleine Tische an denen man platz nehmen kann um das gute Stück für das man sich interessiert testweise anlegen zu können, zwei im hinteren Bereich und einer rechts vom Eingang.

Ein Uhrmacher mit vollem Equipment ist auch ständig vor Ort, dieser, so wurde mir erklärt, sei extra noch zu einem spezial Training bei Rolex gewesen.
Im Keller befindet sich eine Werkstatt ( die habe ich nicht zu gesicht bekommen ) die so ausgestatte sein soll, das auch eine Revi möglich ist, das aber nur für Stammkunden, die auf Ihre Uhr nicht verzichten können , ansonsten wird alles nach Köln gesendet.

Im Geschäft befanden sich ca. 7 - 9 Verkäufer, aber sicherlich nur jetzt an den ersten Tagen.

Beide Wempe Geschäfte am Kudamm gehören zusammen und der Geschäftsführer ist jetzt für beide zuständig , man wollte den Versuch starten einen " nur Rolex Store " zu eröffnen und was bietet sich da besser an als der Kudamm .

Es waren auch einige Kunden im Laden, die ich nicht verstehen konnte, da ich der Russischen Sprache leider nicht mächtig bin :grb:, einige verließen mit prall gefüllten Tüten wieder den Store.

Ich denke, das dass Geschäft auch extra für diese Klientel hier in Berlin geschaffen wurde

Nachdem ich mein Glas willkommens Champus :dr: geleert hatte , habe ich dann mit dem Hinweis, das zwei Uhren im Schaufenster falsch ausgepreist sind :D ( war Ihnen sichtlich peinlich - z.B. SubDate / Stahl für 6600 Euro :grb: ) , den Laden wieder verlassen !

Dachte schon es hat wieder eine kräftige Preiserhöhung gegeben :D

Ende Mai soll es dann eine große Eröffnungsfeier geben :grb:

Habe noch nie bei Wempe in Berlin gekauft , sondern immer bei Lorenz in der Rheinstraße ( Berlin Friedenau ), da werde ich auch weiter kaufen :gut:

Tyrann
30.04.2009, 18:29
wenn´s dann noch -50% auf alle Sporties gibt, komm ich auch :rofl:

die Beleuchtung sieht schon einmal toll aus...........ist das SL :grb: :D

SoccaRoo13
30.04.2009, 19:41
danke für deinen kruzbericht. komme mir gerade vor als wäre ich dabei gewesen :gut:
das mit den falschen preisen ist natürlich ziemlich peinlich 8o :D

Maga
30.04.2009, 20:03
da schicken wir mal Termi zum Einkaufen hin .... mal gespannt, wie lange es dauert, bis sie ihn rausschmeissen, weil er %% fordert ....

FLAGSHIPSTORE = NO %%%

Signore Rossi
01.05.2009, 10:00
:D Gute Idee, Markus! da fahr'n wir dann aber mit und gehen anschließend mit Hotte einen heben! :dr:

Spaß beiseite: Wenn ich mal wieder in Berlin bin werde ich ada definitiv mal aufkreuzen. Ich mag solche Stores! :gut:

Danke für den Hinweis, Thomas!

makra
03.05.2009, 00:49
Wenn die noch nicht mal ´ne 16710 haben... - na dann habe ich ja zum Glück nichts verpasst und mir gerade heute ´ne neue zugelegt .... Den Rest gibt´s hier auch in Hannover bei Wempe... Wobei ein Besuch vor Ort sicherlich mal interessant ist.

Thomas, Danke für Deine Info!

Der Herr Krämer
09.05.2009, 16:01
War heute auch kurz dort...wirklich nettes Ambiente...und das beste: wer noch ein Stiletto Magazin sucht...dort sind noch einige Exemplare erhältlich... :gut:

Gruß
Oliver

Etranger Explorer
11.05.2009, 20:41
Die Rolex Boutique hat heute wohl neue Ware bekommen.

http://img224.imageshack.us/img224/6333/rolexontour.jpg

:rofl: :rofl: :rofl:

Der Lieferwagen fuhr heute auf der Bahn vor mir.

babyhonu
12.05.2009, 01:05
Super :gut: :rofl: :rofl: :rofl:

retsyo
12.05.2009, 01:09
Abgefahrenes Bild.... :D

acid303
12.05.2009, 07:00
hast du das echt gemacht? ich könnte schwören dasselbe oder zumindest ein sehr ähnliches wurde hier letztes jahr schon präsentiert, mit nem lkw der gleichen firma! :grb:

PCS
12.05.2009, 07:19
Die Firma hat einige LKW. Gerade auf den Strecken von / nach Polen begegnen
die einem immer wieder.

ehemaliges mitglied 15890
12.05.2009, 08:16
...wohl viele Goldmodelle drin...das wiegt ganz schön was... :rofl: :rofl:

Cooler Schnappschuss :gut:

VG, Thomas ;)

Terminator
12.05.2009, 13:37
Original von Maga
da schicken wir mal Termi zum Einkaufen hin .... mal gespannt, wie lange es dauert, bis sie ihn rausschmeissen, weil er %% fordert ....

FLAGSHIPSTORE = NO %%%

1. Ich kaufe quasi nix mehr !!!............was auch ,in Sachen Rolex ? :grb:

2. Sobald das dumme Geblubber der "Verteiler" anfängt, gehe ich von
selbst !! :gut: :D

3. Was soll dort anders sein, als in anderen W... Filialen ??
Die Preise ?? Top-Less Verkäuferinnen aus Hef`s Magazinen ??

Gruss :D

Terminator

Etranger Explorer
12.05.2009, 14:08
Nun, etwas war schon anders:
In den Wempefilialen wurde ich immer von wirklich gut gekleideten Damen bedient. In der Berliner Rolex Boutique wurde ich in der letzten Woche von der Boutiqueleiterin, die eine Trainingsjacke trug bedient. Jeder soll tragen was er will, aber dies passte nach meinem Empfinden einfach nicht. Egal, mir ging es um die Uhren.
Ansonsten wurde mir schon nahegelegt dort zukaufen. Vorteile: drei Jahre Garantie, auch wenn in dieser Zeit die Uhr selbstverschuldet Schaden erleidet gibt es eine Garantiereparatur, Gehäuse- und Bandaufarbeitung in den drei Jahren auch kostenlos.

Hotte
19.05.2009, 16:34
Komme gerade aus diesem Store und war recht angetan....
-Kleine Führung durch die Geschäftsräume, obwohl ICH die Trainingsjacke trug....
-Nette Plauderei beim Kaffee und Besichtigung der unzähligen Datejust Zifferblätter
-Kostenlose Dichtheitsprüfung meiner Sub mit den eindringlichen Worten:
"Mein Herr, Ihr Klassiker kann in keine bessere Hände gelangen, als in unsere..."
-Stiletto Magazin kostenlos mitgenommen (ist immer noch vorhanden)
Und das alles bei tierisch beruhigender Musik und lauter Bildschirmen mit weiten Feldern..... :D
Klare Sache: Daumen nach oben ! :gut:

Terminator
19.05.2009, 17:45
Und ?? Würdest Du dort ne Uhr kaufen ??? :rolleyes:

...........ehrlich ,bitte !! ;)

Gruss :D

Terminator

Hotte
19.05.2009, 18:17
NEIN, Termi !
Ich bin eine vertragliche Verpflichtung eingegangen, nur noch bei Ralle zu kaufen ! :D ;)

Terminator
19.05.2009, 18:26
Na siehste !! ;)...wenigstens ehrlich !! :gut: :gut:

Nur geschnorrt, also !! :D :D :D

Gruss :D

Terminator

rallepeng
19.05.2009, 18:35
Original von HoTTE3Thunder
NEIN, Termi !
Ich bin eine vertragliche Verpflichtung eingegangen, nur noch bei Ralle zu kaufen ! :D;)
hotrte du warst heut nicht zum notartermin! :op: :D

Hotte
19.05.2009, 18:44
:op: Habe den ganzen Tag SMS von Termi bekommen !
Immer nur ein Wort....Labertasche....Lxxxtüte....Schnorrer... 8o

Terminator
19.05.2009, 18:48
Ich schicke keine SMS , Alda !!! ;) ;)

....aber ich komme gerne vorbei, und tätowiere Dir die netten Worte, mit Zirkel + Pelikan-Tinte, ein !! :gut: :D :D :D


Gruss :D

Terminator

maut
19.05.2009, 18:59
Original von rallepeng

Original von HoTTE3Thunder
NEIN, Termi !
Ich bin eine vertragliche Verpflichtung eingegangen, nur noch bei Ralle zu kaufen ! :D;)
hotrte du warst heut nicht zum notartermin! :op: :D




:rofl:

Hotte
19.05.2009, 19:01
Original von Terminator
Ich schicke keine SMS , Alda !!! ;) ;)

....aber ich komme gerne vorbei, und tätowiere Dir die netten Worte, mit Zirkel + Pelikan-Tinte, ein !! :gut: :D :D :D


Gruss :D
Terminator

:rofl: :rofl:

@Ralle erzählst Du dem Killer, dass ich 2,5m groß bin und 150 Kg wiege ?

Aber bevor wir hier in den Semmeln landen:

Echt gut so ein Rolex Flagshipstore ! :D

rallepeng
19.05.2009, 19:05
Original von HoTTE3Thunder

Original von Terminator
Ich schicke keine SMS , Alda !!! ;);)

....aber ich komme gerne vorbei, und tätowiere Dir die netten Worte, mit Zirkel + Pelikan-Tinte, ein !! :gut::D:D:D


Gruss :D
Terminator

:rofl: :rofl:

@ Ralle erzählst Du dem Killer, dass ich 2,5m groß bin und 150 Kg wiege ?

termi ist leider 2,51 m und wiegt 151 kg... :ka:

Terminator
19.05.2009, 19:06
...sorry, nicht mehr.........ich mach z.Zt. Diät ! :D

rallepeng
19.05.2009, 19:07
Original von Terminator
...sorry, nicht mehr.........ich mach z.Zt. Diät ! :D
davon wird man doch nicht kleiner... :D

NicoH
19.05.2009, 19:10
Original von HoTTE3Thunder
Aber bevor wir hier in den Semmeln landen:

Echt gut so ein Rolex Flagshipstore ! :D


Ihr seid auf einem guten Weg :D

Hotte
19.05.2009, 19:11
:motz: Ihr beiden Semmelkönige habt es geschafft, dass dieser
wirklich wichtige Thread jetzt verschoben wurde.... :D

rallepeng
19.05.2009, 19:13
na also! geht doch... :D ;)

Hotte
19.05.2009, 19:29
Hab mir erlaubt, den Terminator als Gaststar zu unserem nächsten Berliner Stammtisch einzuladen. Hoffentlich vergisst er nicht sein Tätowierzeug... :D

rallepeng
19.05.2009, 19:38
na dann zieh dir schon mal sportzeug an... :D

René
16.06.2009, 18:36
Hallo zusammen,

war schon jemand drin und wenn ja, wie war der Eindruck?

Ist ja wohl ein Laden von Wempe, scheint mächtig groß zu sein.

Aber bei dem Türsteher - wie vor ner Provinzdisco, sorry - und da ich zur Zeit nix suche hatte ich irgendwie heute keine Lust rein zu gehen ;)

VG

René

Dr.Nick
16.06.2009, 18:40
hab auch keine Lust, bei Wampe rein zu gehen :ka:

Terminator
16.06.2009, 18:41
@ Rene`

Was wiilste denn kaufen ??? :grb:

Gruss :D

Terminator

Dr.Nick
16.06.2009, 18:43
Original von René
da ich zur Zeit nix suche


:D

René
16.06.2009, 18:44
@ Terminator

ey, mal nich gleich versemmeln ;)

na mir falllen zum shoppen auch noch x andere sachen ein....leider... :D

ehemaliges mitglied
16.06.2009, 18:45
höchst interessant.

sennsation
16.06.2009, 19:08
Ich glaube fast, der Türsteher steht dort nicht nur um zu posen.

Türsteher halten zumindest Kleinkriminelle fern. Und wenn dann noch ein paar Spaziergucker vom Teppichbodenplattlatschen abgehalten werden, ist das sicher auch kein ungewünschter Nebeneffekt.

Denk ich mal.

Gruß

Thomas

ulfale
16.06.2009, 19:13
Irgendwie interessant der 1. Beitrag des TS, so schön nichtssagend ;)

Mücke
16.06.2009, 19:42
Unterscheidet sich der "Rolex-Shop" von denen in Frankfurt, Hamburg oder München?

ferryporsche356
16.06.2009, 19:42
Original von sennsation
... Und wenn dann noch ein paar Spaziergucker vom Teppichbodenplattlatschen abgehalten werden, ist das sicher auch kein ungewünschter Nebeneffekt.

Denk ich mal.

Gruß

Thomas

:rofl: So hab ich den Türsteher noch gar nicht betrachtet: als Zeitdieb-Abschrecker. :gut:

Soll ich mir vor meinen Laden auch mal einen stellen? :grb: ;)

babyhonu
16.06.2009, 20:16
Hallo Rene`

darüber ist schon geschrieben worden auch mit Besuchsbericht etwas weiter unten dann ;)

siehe hier :

Neuer Rolex Flagshipstore Berlin..... (http://www.r-l-x.de/wbb2/thread.php?threadid=89468&sid=&hilightuser=18034)

Terminator
16.06.2009, 22:46
Original von ferryporsche356

Original von sennsation
... Und wenn dann noch ein paar Spaziergucker vom Teppichbodenplattlatschen abgehalten werden, ist das sicher auch kein ungewünschter Nebeneffekt.

Denk ich mal.

Gruß

Thomas

:rofl: So hab ich den Türsteher noch gar nicht betrachtet: als Zeitdieb-Abschrecker. :gut:

Soll ich mir vor meinen Laden auch mal einen stellen? :grb: ;)

Teuer, so ein Typ !! ;) ;)

Den Job des Zeitdiebrausschmeissers, mache ich selbst.........wenn der Fuzzy an meiner telefonischen Terminvereinbarung, vorbei kommt.... :D :D :D :D...denn da wird schon abgeklopft,bzw. niedergemacht, wenns mir schon nach einer lediglichen Fussbodenbeschmutzung, aussieht !! :gut:

Übrigens gehe ich nur in Geschäfte, wenn ich etwas kaufen möchte ! :gut: :gut:....und habe auch cash dabei....

Gruss :D

Terminator

preppyking
18.06.2009, 19:11
....wer kauft noch in Zeiten dieses Forums beim Konzi und zahlt den Teuerungszuschlag?

Dr.Nick
18.06.2009, 19:18
Kriese ?

sennsation
18.06.2009, 19:19
Original von preppyking
....wer kauft noch in Zeiten dieses Forums beim Konzi und zahlt den Teuerungszuschlag?


Hoffentlich eine ganze Menge!

Keine Konzis mehr würde bedeuten: Nicht mal eben zum Wasserdichtigkeitstest, nicht mal eben Übergabe beim Konzi, nicht mal eben die Uhr abgeben für die Revi, nicht mal eben das neue Modell live im Schaufenster sehen.

Und: Ohne Konzi auch keine Grauhändler!

Lass die ruhig mal am Leben!

Gruß

Thomas

preppyking
18.06.2009, 19:40
Original von sennsation

Original von preppyking
....wer kauft noch in Zeiten dieses Forums beim Konzi und zahlt den Teuerungszuschlag?


Hoffentlich eine ganze Menge!

Keine Konzis mehr würde bedeuten: Nicht mal eben zum Wasserdichtigkeitstest, nicht mal eben Übergabe beim Konzi, nicht mal eben die Uhr abgeben für die Revi, nicht mal eben das neue Modell live im Schaufenster sehen.

Und: Ohne Konzi auch keine Grauhändler!

Lass die ruhig mal am Leben!

Gruß

Thomas

natürlich, ich kann es mir nur nicht leisten beim Konzi zu kaufen=( , die Revi mache ich immer dort:gut: .

falkenlust
18.06.2009, 19:51
Die Welt muss und wird umdenken müssen, allles andere kann und soll nicht sein, billliger und besser geht letztnendlich nicht, bald ist nichts mehr da um Umentscheidungen treffen zu können.... ;)