PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Casa Espanola, Freiburg: Wer war das mit der Double Red Seadweller am Arm?



Chefcook
02.05.2009, 19:37
Tach,

war heute gegen 17:30 in der Casa Espanola in Freiburg ein Bierchen trinken und was essen.
Habe beim Hereinkommen drei Herren bemerkt, ca. Mitte 30. Einer trug eine Double Red Seadweller, bei einem weiteren war eine Cartier Santos 100 am Arm.
Der Drang auf die Toilette zu gehen war jedoch zunächst größer, als den Kerl zu seiner DRSD zu beglückwünschen - sieht man ja nicht häufig, so ein Schmuckstück. Als ich wiederkam waren die Herren jedoch schon gegangen.

Wars jemand aus dem Forum?

Grüße,

Max

paddy
02.05.2009, 19:44
Ja, ja, die Casa ... Dort hab ich schon mit dem Erstbesitzer einer 1655 gesprochen. Verkauf war leider nicht angedacht.

Allerdings wirst du in derartigen Läden, in denen das Durchschnittsalter um die 50 liegt auch tendenziell eher mal einen einen hochwertigen Wecker am Arm sehen, als in Anderen... ;)

Chefcook
02.05.2009, 19:52
In der Casa Espanola liegt das Durchschnittsalter über 50?! Wär mir neu, gehe da seit Jahren mit meinen eher jugendlichen Freunden hin ;)

Zum Uhrenglotzen ist auch die Markthalle an einem Freitag Abend sehr empfehlenswert. So bin ich auch an meine zweite Panerai gekommen :D

Ist aber einfach ein toller Laden. Ich mag das essen, Wein und Bier sind auch gut. Genau das richtige nach dem Bummel durch Freiburg.

paddy
04.05.2009, 22:58
Ich bin nun wirklich nicht mehr jugendlich, aber mir ist das Publikum dort definitiv zu alt.

Was nicht heißt dass ich nicht trotzdem dort hingehe und was nichts an der Qualität von Speisen und Getränken ändert, die ich seit Jahren genieße. Wäre auch schlecht wenns anders wäre, wenn man mit den Inhabern per Du ist... ;)

Chefcook
04.05.2009, 23:44
Ich hab immer genug junge Damen um mich, als dass mich das Alter der sonstigen Casa Espanola Besucher nicht mehr tangiert ;) :D

Warst Du mal in der Hunnestrauße in Gottenheim (Weingut Hunn)? Auch sehr toll, fantastischer Wein und gutes straußentypisches Essen.

maut
04.05.2009, 23:56
Original von Chefcook
In der Casa Espanola liegt das Durchschnittsalter über 50?! Wär mir neu, gehe da seit Jahren mit meinen eher jugendlichen Freunden hin ;)




na, wenn du das passende alter zu deiner jugendlichen freundin hast dann stimmt´s doch wieder mit dem durchschnittsalter um die 50! :D

Chefcook
05.05.2009, 07:44
Im Rechnen war ich noch nie so stark :D