PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Intex Wertversand



neunelfer
02.05.2009, 21:21
Hallo,

kennt einer von Euch Intex Paketdienst?

Wollte etwas versenden, wären die empfehlenswert?

Hier ein Link: hier (http://www.intex-paketdienst.de/)

Danke!!

Insoman
02.05.2009, 21:29
meine Empfehlung haben die :gut:

neunelfer
02.05.2009, 21:30
Prima, dann werden sies. Danke Dir Stefan!

rizzi
02.05.2009, 21:56
Kann ich auch nur empfehlen. Schnell und preiswert.

Grüße

neunelfer
02.05.2009, 21:57
Muss man da ne Firma für haben, oder kann ich das auch als Privatmann?

Und verpacke ich einfach ganz normal ein Päckchen und die tun dann das in so nen Beutel oder kleben was drüber, oder brauch ich spezielles Verpackungsmaterial von denen?

ehemaliges mitglied
02.05.2009, 22:25
habe schon einige male mit denen versendet ! alles top ! :gut:

falkenlust
03.05.2009, 21:09
...bisher jedesmal reibungslos funktioniert, die Jungs sind nett und pünktlich wie die Maurer :gut:

Kaerbu
03.05.2009, 21:18
Emfehlen kann man meines Erachtens nach einen Paketdienst erst, wenn es zu Reklamationen und Ansprüchen gekommen ist und man die Abwicklung dieser kennt.

Solange alles reibungslos funktioniert, und das ist ja die Regel, sind sie alle empfehlenswert.

neunelfer
03.05.2009, 22:09
Ja, das ist klar Kai. Aber mich beruhigt schonmal das das Unternehmen auch tatsächlich arbeitet, und ich nicht nur auf ne Seite hereinfalle ohne Background....

Insoman
03.05.2009, 22:10
bei einem Valorenexpress erarte ich, dass nix verloren geht - bislang bei mir 100 %ige Zuverlässigkeit

Surforbiter
02.11.2023, 16:36
Puh, ich hatte jetzt schon das zweite Mal, dass die nicht am vereinbarten Tag vorbei gekommen sind, obwohl ich extra noch für das Zeitfenster bezahlt habe - beides Mal weil ich angeblich unbekannt verzogen war, haha! Am Telefon dann immer einen gelangweilten Mitarbeiter, der meinte, ja, kann man halt nichts machen. Für mich: ein echt mieser Gurkenverein, aber leider wohl auch ohne Alternative hier in Deutschland.

Jenson
02.11.2023, 16:39
Alternative wäre beispielsweise Galle...

Perseus
02.11.2023, 16:53
Shit. Stimmt. Immer noch besser als Galle.
Trotzdem nicht gut Florian =(

Kabelkasper
02.11.2023, 17:53
Bisher mit Galle und Intex sehr gute Erfahrungen gesammelt. Bin zwar nicht der powerseller und buyer aber zumindest stetige Erfahrungen seit 2010.

Man muss ja auch mal was positives schreiben

Surforbiter
02.11.2023, 20:51
Hängt vielleicht auch von der Stadt ab. Hier in Hamburg arbeiten die mit "Der Kurier" zusammen - oder eben nicht zusammen. Und Fehler können auch mal passieren - aber ich würde als Dienstleister dann auch mal Tut uns leid und Entschuldigung sagen und anbieten, die Gebühr für Zeitfenster und Abholung zu erstatten. Jetzt muss ich morgen wieder bis 12 hier warten und dafür auch noch einen Termin absagen. Das nächste mal dann eben Galle.

south
02.11.2023, 20:58
Ich hatte kürzlich (passiv) mit Temis Luxury zu tun, das klappte hervorragend.

Jenson
03.11.2023, 07:55
Shit. Stimmt. Immer noch besser als Galle.
Trotzdem nicht gut Florian =(

intex hat halt das problem, dass eigentlich bei 25k wert schluss is (zumindest hatte ich damals keine höhere möglichkeit gefunden) - bei galle waren auch beträge drüber kein problem

wristory
03.11.2023, 07:57
Ich hab die letzten Jahre auch oft mit Galle und Intex versendet. Hat immer alles einwandfrei funktioniert :gut:

Perseus
03.11.2023, 12:56
Mit Galle hatte ich so ein Horror Erlebnis, dass für mich kein Zusammenkommen mehr gibt. Vor allem die Betreuung und die Einstellung danach waren einfach fatal. Schade, weil die Familie selber sehr nett zu sein scheint. Da ist für mich Index das kleinere übel. Was den Wert über 25k angeht, kann man individuell eine Lösung finden. Ich werde mal Temis Luxury anschauen, danke für den Tipp.

SeeDweller
03.11.2023, 13:18
Das war sicher großes Pech. Ich versende beruflich viel mit Galle (die je nach Ziel mit "Der Kurier" zusammenarbeiten) und hatte noch nie ein Problem. Ich brauche aber auch die passenden Versicherungssummen, da 25K nicht ausreichen. Funktioniert auch bei Kunden nach Austria.

Du kannst Dir zusätzlich Prosegur anschauen. Die fahren uns auch öfter an und machen einen professionellen Job. Zu den Kosten kann ich nichts sagen, da ich dort keinen Account habe...

Surforbiter
03.11.2023, 16:21
Das zweite Abholungsfenster heute verstrich auch, ohne dass der Fahrer gekommen wäre. Wieder zwei Mal mit Intex telefoniert. Dann hatte ich irgendwann den Fahrer am Telefon, ob es wirklich heute noch sein müsste :facepalm: Ich musste ihm dann zeigen, wie das mit diesem Safety Bag funktioniert. Auf der Sendungsverfolgung wird jetzt angezeigt: "1 Exchang ( Ein War Vom Gestern" Ich werde tief ausatmen, wenn die Uhr am Montag in Stuttgart ausgeliefert wird.

Gotti
04.11.2023, 10:43
Krass, das ist echt bitter. Ich hatte bisher mit Intex (Der Kurier) keine Probleme. Sehr ärgerlich für dich. :(
Das mit dem Safe Bag gibt einem dann sowieso kein gutes Gefühl.

Perseus
04.11.2023, 19:28
Das war sicher großes Pech.

Ne ne, das schlampig & richtig schlecht. Der Service nach der Fehllieferung unterirdisch
.