PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : IE-Experteg gefragt



Edmundo
01.01.2005, 20:07
Hallo!

Folgendes Problem. Seit der Installation des ServicePacks für WinXP bekomme ich, wenn ich eine Datei zum Download anklicke, ein leeres Fenster mit der Meldung:

Die Seite kann nicht angezeigt werden.
Die gewünschte Seite ist zurzeit nicht verfügbar. Möglicherweise sind technische Schwierigkeiten aufgetreten oder Sie sollten die Browsereinstellungen überprüfen.

Dann öffnet sich das Downloadfenster und ich kann die Datei herunterladen. Danach muss ich den Backbutton benutzen, um die Seite wieder anzeigen lassen zu können. NERVIG!!!! :evil: :evil: :evil:

Vor der Installation des SP war das anders, die Ursprungsseite blieb stehen und das Downloadfenster öffnete sich.

Genauso werden MM3-Dateien nichtz mehr ausgeführt, sondern es öffnet sich ein Dowloadfenster, auch wenn die Dateien in den HTML-Dateien integriert sind und als Hintergrundmusik dudeln sollten. Auch nervig! :evil:

Welche Einstellungen muss ich machen, damit wieder alles wie früher funktioniert. ?(

PCS
01.01.2005, 20:09
Firefox installieren...
:))

Edmundo
01.01.2005, 20:10
Naaaaaaaaaaaaaa. Nix Firefox. Ich will meinen IE wiederhaben ... ;(

Maga
01.01.2005, 20:13
Wenn alles wie voher sein soll, deinstallierte SP2 oder deaktiviere die WinXP-Firewall ;)


Sicherheit hat halt ihren Preis - und der ist halt beim IE der Komfort :D :D

THX_Ultra
01.01.2005, 20:14
Ja mach halt Systemwiederherstellung vom Zeitpunkt vor dem SP2. Oder benutz Firefox

Edmundo
01.01.2005, 20:15
Wie deaktivieren? Ich habe doch zonealarm. Das sollte doch reichen ...

Maga
01.01.2005, 20:24
Habe seit ca. ner Stunde folgendes Problem:

Nach einer Weile surfen im Netz (mit Firefox) bekomme ich folgende Fehlermeldung

http://img.photobucket.com/albums/v202/maga1705/Unb1.jpg

und dann lässt sich keine Seite mehr aufrufen.

Nur nach dem Neustart funktioniert das Internet wieder. ;(

Was ist los ???

Kann den Fehler provozieren, in dem ich unter Firefox z.B. diese Seite (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=55142&item=4953700590&rd=1) aufrufe

Unter dem IE passiert garnichts - es funktioniert einfach und ohne Fehlermeldung :wall: :wall:

Fonz
01.01.2005, 20:43
@Maga
Da gibt's wohl mehr mit dem Problem!
Guckst du hier (http://groups.google.de/groups?hl=de&lr=&threadm=cqm5of%24cfv%2404%241%40news.t-online.com&rnum=1&prev=/groups%3Fq%3Dbuffer%2Boverrun%2Bdetected%2Bfirefox %26hl%3Dde%26lr%3D%26selm%3Dcqm5of%2524cfv%252404% 25241%2540news.t-online.com%26rnum%3D1).

Aber eine Lösung hab ich auch noch nicht gefunden.

Selassie1502
01.01.2005, 20:44
Start=>Einstellungen=>Systemsteuerung=>Software

Da dann das SP 2 deinstallieren und alles sollte wieder klappen...

Gruß
Jörg

THX_Ultra
01.01.2005, 20:47
Also im Internet hab ich nur folgendes gefunden


CCProxy is reported prone to an unspecified remote buffer overflow vulnerability. This issue may allow remote attackers to execute arbitrary code on a vulnerable computer, which can allow for unauthorized access.

All versions of CCProxy are considered vulnerable at the moment.

Sag was machst du mit dem CCProxy? Teilst du deine Internetverbindung mit jemanden bzw. einem anderen Computer?

Maga
01.01.2005, 20:50
ist ein Teil von Norton InternetSecurity / und evtl. weil bei mir 5 Rechner am Internet/Netzwerk hängen

THX_Ultra
01.01.2005, 20:57
Ich persönlich bin ja kein Fan der Norton Produkte - alle die ich bisher eingesetzt habe waren irgendwie buggy oder haben das System sehr ausgebremst. Kann aber auch ein Zufall gewesen sein, jedenfalls scheint es sich hier ja um ein bekanntes Problem zu handeln.
Wie hängen die Rechner am Netzwerk?
Alle über einen Router oder irgndwie untereinander verkabelt?

Am besten wird wirklich sein das SP2 mal zu deinstallieren oder halt eine Systemwiederherstellung zu machen (die ist imho noch sauberer als eine Deinstallation)

walti
02.01.2005, 11:17
Hallo,

schick diese Windows-Gurke dahin wo sie hingehört: Nämlich auf den Sperrmüll.
Steig auf Linux um, oder noch besser: Kauf dir einen MAC.

Alle Windows-User haben mein volles Mitgefühl ! Gott sei dank sind mir solche Probleme völlig fremd: Mein Macintosh tut einfach das was er soll: Er läuft superzuverlässig und ohne jegliche Störungen irgendwelcher Art.

Was Rolex unter den Uhren ist, ist der Mac unter den PC´s. feinste MANUFAKTURWARE von bester Qualität und auch sehr wertbeständig im Vergleich zu den Windoosen !

Gruss an alle rolexianer und Uhrenfreunde, sowie alle Applefans

Walti

In memoriam: Wastel, 3.3.93-13.12.04

SoleX
02.01.2005, 11:27
Hi Walti,

Bruder im Geiste und Handgelenk :D

Ich sitze an meinem Powerbook, surfe mit Safari und denke mit Schauern an meine Windows-Zeit, die im November 2002 endgültig zu Ende ging. Nämlich mit dem Kauf des PB.

Es gibt für mich als User kein "schöneres" Betriebssystem als Mac OSX!
Die Einrichtung meines unter XP laufenden wireless lan kostete mich ca. 1 kg Kaffeebohnen 8o
und schlaflose Nächte. Bei OSX war's mit dem Aufklappen des PB getan, die Installierung dauerte Sekunden.
Aber, was soll ich sagen: Mit Windows und Mac ist's wie mit Rolex und Seiko:
"Es gibt ja kaum was für Macs und außerdem haben viel mehr Leute Windows, die können sich doch nicht alle irren??!!" :D

Sag, Walti, hast du auch einen ipod, der dir unterwegs in's Ohr flüstert?

Gruß Bernd

walti
02.01.2005, 11:40
Hallo bernd,

schön das es unter uns auch noch andere Macuser gibt, ich sage nur : "Think different!"

bin seit 2001 Macuser. Vorher seit Dos-Tagen PC-User. Habe zwar alle Problems mit meinen diversen Dooosen noch immer gelöst bekommen, war es aber irgend wann leid.

Hatte zuerst einen IMac in Rot (Der alte Knuddelige, den hat jetzt eine Kollegin von mir und ist total begeistert). Seit April 2003 arbeite ich mit meinem I-Book, ein süsses teil.

Mac-OS X ist das beste Betriebssystem, das es gibt. Einfacher kann man einen PC nicht bedienen, alles aus einer Hand, tolles design. Mein nächster wird ein Powerbook. Aber das hat noch 1-2 Jahre zeit.

Gruss an alle rolexianer und Uhrenfreunde

Walti

In memoriam: Wastel, 3.3.93-13.12.04