Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 16610Lv V-Serie Hologram oder nicht
the-vanc
05.05.2009, 16:00
Hallo Members/innen,
viel Diskutiert aber ich bin noch nicht auf die richtige Antwort gestossen.
1)Hat eine 16610LV V-Serie neu aus 2009 ein Hologram (grüner Aufkleber) auf der Rückseite oder nicht?
2) Hat die im Glas eine laser Gravur?
3)Auf sechs Uhr steht bei sechs Uhr (Rehhautgravur) die seriennummer? Ja! oder?
Ich danke :verneig:
Moin,
zu 1) JA
zu 2) JA, aber da muss man gaaaaaaanz genau hinschauen!
zu 3) JA
dä Willy
Original von D-Small
zu 1) JA
Nein! ;)
@ Percy:
NEIN??????
Wat war dat denn dann für´n grünes Ding auf meinseiner??
Fragende Grüße vom
Willy???????????
Du hast eine V-Serie? Das würde mir dann zu denken geben... :grb:
Moin Percy,
habe zu schnell gelesen, das mit der V-Serie habsch gar nich mitbekommen, nur LV!
Wer lesen kann ist eben klar im Vorteil!
Ich entschuldige mich hiermit gaaaaanz lieb,
dä Willy
gibts die lv als v-serie jetzt eigentlich schon? er fragt ja oben danach, also gehe ich mal davon aus das er eine gesehen hat. und wenn ich percy richtig deute heisst das aber "nein"? ich hab meine m-serie schon 1,5 jahre, ist die echt immernoch aktuell?
the-vanc
05.05.2009, 18:53
ja gibt es wohl. mit rehhaut und laser gravur bei der sechs, wie ich mittlerweile erfahren habe. auf der rolex hp kannst du auch die uhr sehen und die v- serie in der rehhaut. mir ging es nur um die uhr (grüne werder :( ;-)lünette) die serie war mir als rolex neuling egal.
Original von acid303
gibts die lv als v-serie jetzt eigentlich schon? er fragt ja oben danach, also gehe ich mal davon aus das er eine gesehen hat. und wenn ich percy richtig deute heisst das aber "nein"? ich hab meine m-serie schon 1,5 jahre, ist die echt immernoch aktuell?
Er meinte: ob die V-Serie den grünen Aufkleber auf dem Gehäuseboden hat.
Der Alex versteht mich... ;)
danke für die aufklärung :D
Hallo zusammen,
also ich habe mir gerade am vergangenen Samstag die LV als V-Serie geholt.
Auf dem Gehäuseboden ist der Aufkleber durchsichtig und hat an einer Seite einen Randmit einem grünen durchsichtigen Streifen. Der nimmt ca. 1/8 tel des Aufklebers ein.
Original von makra
Hallo zusammen,
also ich habe mir gerade am vergangenen Samstag die LV als V-Serie geholt.
Auf dem Gehäuseboden ist der Aufkleber durchsichtig und hat an einer Seite einen Randmit einem grünen durchsichtigen Streifen. Der nimmt ca. 1/8 tel des Aufklebers ein.
Paßt. =)
hanibal49
11.05.2009, 15:11
Und, hat die V-Serie welches Werk? Hat sie die neue Spirale?
Gruss, Alex
[Dents]Milchschnitte
12.05.2009, 12:38
Werk ist ein 3135er.
Eine neue Spirale sollte sie noch nicht haben - es sei denn Rolex hat das heimlich geändert.
1.) nein
2.) muss isch gucken
3.) ja
hab ne LV
V-Serie aus 2009
Gruß alex