PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : UMTS auf Malle?!



SUB99
06.05.2009, 19:55
Hallo Leute ich brauche mal wieder euer Wissen.

Wir fahren in knapp 14 Tagen nach Malle (nicht an dem Ballermann ;) ) und wollten dort über UMTS ins Netz........ War heute im D2-Shop und habe dort gefragt ob es irgend ne option gibt die ich zu meiner bestehende Flat zu buchen kann.......... der Spaß soll 15€ am Tag kosten. Der verkäufer hat mir allerdings gesagt das ich mir doch besser auf der HP http://gsm-webshop.com/vodafone-umts/ (KLICK) ne CallYa card bestellen soll.

So nun zu meinen Fragen :D
1) kennt jemand diese Seite oder aber eine andere Seite auf der man Bedenkenlos so eine Karte bestellen kann.

2) gibt es vielleicht sogar noch ne günstigere Variante als auf dieser seite

3) weis jemand ob die Netzabdeckung auf Malle (cala d´or) wirklich "gut" ist.

gibt es sonst noch etwas das ich beachten muss (besser kein onlinebanking über so ne card etc)

hoffe ihr könnt mir helfen :D

ehemaliges mitglied
06.05.2009, 21:10
Geh zum Vodafone Händler vor Ort und kaufe die Karte dort. Es gibt Volumen und Tages/Wochentarife. Ist günstiger als beim Kauf hier.

JoergROLEX
06.05.2009, 22:52
Original von SUB99
Hallo Leute ich brauche mal wieder euer Wissen.

Wir fahren in knapp 14 Tagen nach Malle (nicht an dem Ballermann ;) ) und wollten dort über UMTS ins Netz........ War heute im D2-Shop und habe dort gefragt ob es irgend ne option gibt die ich zu meiner bestehende Flat zu buchen kann.......... der Spaß soll 15€ am Tag kosten. Der verkäufer hat mir allerdings gesagt das ich mir doch besser auf der HP http://gsm-webshop.com/vodafone-umts/ (KLICK) ne CallYa card bestellen soll.

So nun zu meinen Fragen :D
1) kennt jemand diese Seite oder aber eine andere Seite auf der man Bedenkenlos so eine Karte bestellen kann.
Ja, ich habe dort eine Vodafone CallYa Karte gekauft, die Abwicklung lief völlig problemlos. Der Vorteil: alles in deutsch auch die Anleitungen. Bist du des spanisch mächtig geht es evtl. besser/günstiger vor Ort

2) gibt es vielleicht sogar noch ne günstigere Variante als auf dieser seite
???

3) weis jemand ob die Netzabdeckung auf Malle (cala d´or) wirklich "gut" ist.
???

gibt es sonst noch etwas das ich beachten muss (besser kein onlinebanking über so ne card etc)

hoffe ihr könnt mir helfen :D

Gruß
RobertTelefoniertNur

SUB99
06.05.2009, 22:53
Original von JoergROLEX

Original von SUB99
Hallo Leute ich brauche mal wieder euer Wissen.

Wir fahren in knapp 14 Tagen nach Malle (nicht an dem Ballermann ;) ) und wollten dort über UMTS ins Netz........ War heute im D2-Shop und habe dort gefragt ob es irgend ne option gibt die ich zu meiner bestehende Flat zu buchen kann.......... der Spaß soll 15€ am Tag kosten. Der verkäufer hat mir allerdings gesagt das ich mir doch besser auf der HP http://gsm-webshop.com/vodafone-umts/ (KLICK) ne CallYa card bestellen soll.

So nun zu meinen Fragen :D
1) kennt jemand diese Seite oder aber eine andere Seite auf der man Bedenkenlos so eine Karte bestellen kann.
Ja, ich habe dort eine Vodafone CallYa Karte gekauft, die Abwicklung lief völlig problemlos. Der Vorteil: alles in deutsch auch die Anleitungen. Bist du des spanisch mächtig geht es evtl. besser/günstiger vor Ort

2) gibt es vielleicht sogar noch ne günstigere Variante als auf dieser seite
???

3) weis jemand ob die Netzabdeckung auf Malle (cala d´or) wirklich "gut" ist.
???

gibt es sonst noch etwas das ich beachten muss (besser kein onlinebanking über so ne card etc)

hoffe ihr könnt mir helfen :D

Gruß
RobertTelefoniertNur

DANKE!!! :gut: :gut:

hugo
07.05.2009, 08:25
bbbbbbboooooooohhhhhhhh

musst du süchtig sein :D :D :D

SUB99
07.05.2009, 13:42
naja ..............ein bisschen ;)