PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 16610 LV Lünettenwechsel wann?



*16520*
07.05.2009, 16:45
Hallo Forumsmitglieder,

Vorab entschuldige ich mich wenn es einen ähnlichen Thread schonmal gab was ich vermute, ich habe Ihn nicht gefunden.

Ab wann kam die 16610 LV mit einer andersfarbigen Lünette auf den Markt? War es nur die F Serie ab 2003 - ? die diese doch eher helle grüne Lünette hatte oder noch weitere Serien danach?
War die andersfarbige Lünette nach der ersten die letzte oder gab es weitere Wechsel in der Farbe?

Vielleicht hat Jemand beide Modelle und kann mal ein Foto posten wo Sie im Vergleich zu sehen sind..

Danke Euch..

Gruss

Benny

acid303
07.05.2009, 17:30
benutze mal die suche, es gibt 3 verschiedene farben welche in einem anderen thread mit einem obergeilen foto schon besprochen wurden ;)

Kermit
07.05.2009, 19:40
Monty, er schrieb doch, dass er gesucht und nicht gefunden hat.
Was soll dann der Hinweis :"Benutze mal die Suche" ?
Sei doch nett und poste ihm den Link - Du wirst wissen wonach Du suchen musst um den Thread zu finden :op:

Wotan65
07.05.2009, 20:00
Hätte den Link aus gerne =(

*16520*
07.05.2009, 21:24
Original von Kermit
Monty, er schrieb doch, dass er gesucht und nicht gefunden hat.
Was soll dann der Hinweis :"Benutze mal die Suche" ?
Sei doch nett und poste ihm den Link - Du wirst wissen wonach Du suchen musst um den Thread zu finden :op:

Danke Dir Kermit, vielleicht hat wirklich Jemand den Link. Ich habe alle möglichen Schlagwörter eingegeben aber nie kommt das was ich suche..

AndreasL
07.05.2009, 21:43
Vielleicht hilft Euch dies etwas weiter:

Unterschied 16610 LV / normale Sub (http://www.r-l-x.de/wbb2/thread.php?threadid=30162&sid=&hilight=16610+AND+2003)

Unterschiede 16610LV alt/neu mit Bildern!! (http://www.r-l-x.de/wbb2/thread.php?threadid=32566&threadview=0&hilight=unterschiede+lv&hilightuser=0&page=2)

acid303
07.05.2009, 22:56
jungs dat is doch net sooo schwer, here we go:
Die verschiedenen Grüns der LV - es gibt sie doch also doch. (http://www.r-l-x.de/wbb2/thread.php?threadid=53486&threadview=0&hilight=submariner+and+lv+and+gr%FCn+and+l%FCnette&hilightuser=0&page=2)
:verneig: :verneig: :verneig:

p.s.: und nur weil einer sagt er hat die suche benutzt und nichts gefunden muss er das noch lange nicht gemacht haben ;)

*16520*
08.05.2009, 09:04
Ich danke Dir Monty..

p.s.: und nur weil einer sagt er hat die suche benutzt und nichts gefunden kann das ja vielleicht stimmen ;)

ehemaliges mitglied
08.05.2009, 10:25
Original von *16520*
[...]
p.s.: und nur weil einer sagt er hat die suche benutzt und nichts gefunden kann das ja vielleicht stimmen ;)

Sicherlich richtig. Dennoch frage ich mich, welche Suchbegriffe teilweise verwendet werden. Hin und wieder ist es echt schwierig, ein Thema [B]nicht zu finden. Bei dem obigen Thread hätte z. B. der Suchbegriff "Farbnuancen" etwas gebracht. Die Suche nach "Grüntöne" hätte u. a. auch folgende Themen hervorgebracht:


Neues "grün" bei LV? (http://www.r-l-x.de/wbb2/thread.php?threadid=69102&sid=&hilight=gr%FCnt%F6ne)
Grüne Farbe der LV (http://www.r-l-x.de/wbb2/thread.php?threadid=68990&sid=&hilight=gr%FCnt%F6ne)

[/Bischen off topic]

Den Hilfssherrifstern kannst Du mir gerne per PN senden. :D

*16520*
08.05.2009, 12:38
Hallo Darren,

Ist das Dein Ernst?

Ich habe nach u.a. LV, grüne Lünette, 16610 LV, Submariner LV, Lünettenwechsel LV, grüne Lünette Wechsel, welche Farbe grüne Lünette gesucht und bin leider nicht auf adäquate Threads gestoßen. Was ist hier das Thema?
Ich bat als neues Mitglied um Hilfe und muss mir nachsagen lassen nicht richtig zu suchen bzw. der richtigen Suche nicht mächtig zu sein. Ist es nicht möglich, insbesondere da die Suche da nach ja so einfach erscheint, dem Fragenden einen Link zur Verfügung zu stellen und es dabei zu belassen? Muss ich jetzt bei jedem Thread mit Kommentaren rechnen nur weil ich irgendetwas hätte besser machen können?

Die Zeit zum schreiben eines solchen Kommentars kann zum posten eines Links verwendet werden und alle bleiben cool und sind glücklich..

Danke für die Unterstützung, der von Monty gepostete Link war sehr gut..

acid303
08.05.2009, 12:51
hallo, darfst es nicht falsch verstehen, ich habe dir nich unterstellen wollen das du nicht gesucht hast - das war nur eine allgemeine aussage welche sicher jedes forum betrifft! ;)

ich weiss, das mit der suche ist manchmal etwas tricky, ihr müsste halt diese AND und OR und was es alles gibt wörter benutzen, das schränkt schonmal viel ein. und am besten nicht die threads als ganze anzeigen lassen sondern nur die beiträge bei denen diese schlagwörter vorkommen. ansonsten hat man kaum ne chance auf die schnelle was zu finden.

ehemaliges mitglied
08.05.2009, 13:05
Hallo Benny,


Original von *16520*
[...] Ich bat als neues Mitglied um Hilfe und muss mir nachsagen lassen nicht richtig zu suchen bzw. der richtigen Suche nicht mächtig zu sein. Ist es nicht möglich, insbesondere da die Suche da nach ja so einfach erscheint, dem Fragenden einen Link zur Verfügung zu stellen und es dabei zu belassen? Muss ich jetzt bei jedem Thread mit Kommentaren rechnen nur weil ich irgendetwas hätte besser machen können?
Hui, hier gibt's aber einige persönliche Befindlichkeiten. Sorry, wenn Du Dich angegriffen gefühlt hast. War nicht gewollt/geplant. Ich bin halt teilweise verwundert, wie wenige kreativ die Suche verwendet wird. Ich habe z. B. "nur" zwei Suchbegriffe gewählt und direkt drei Themen gefunden, die sich damit befassen ... u. a. auch den Link von Monty. Zeitaufwand < 3 min.!


Die Zeit zum schreiben eines solchen Kommentars kann zum posten eines Links verwendet werden und alle bleiben cool und sind glücklich..
Ähm ... ich hab' doch neben den passenden Suchbegriffen auch die Links und Themen geliefert. Bin somit Deinem Wunsch nachgekommen. Frei nach dem Motto: "Gib einem Hungernden einen Fisch, und er wird einmal satt, lehre ihn Fischen, und er wird nie wieder hungern." ;)

By the way: Die Sonne scheint, das Wochenende steht vor der Tür, alles ist gut und das Thema ist - für mich - beendet.

*16520*
08.05.2009, 13:43
Original von Laubi
Hallo Benny,


Original von *16520*
[...] Ich bat als neues Mitglied um Hilfe und muss mir nachsagen lassen nicht richtig zu suchen bzw. der richtigen Suche nicht mächtig zu sein. Ist es nicht möglich, insbesondere da die Suche da nach ja so einfach erscheint, dem Fragenden einen Link zur Verfügung zu stellen und es dabei zu belassen? Muss ich jetzt bei jedem Thread mit Kommentaren rechnen nur weil ich irgendetwas hätte besser machen können?
Hui, hier gibt's aber einige persönliche Befindlichkeiten. Sorry, wenn Du Dich angegriffen gefühlt hast. War nicht gewollt/geplant. Ich bin halt teilweise verwundert, wie wenige kreativ die Suche verwendet wird. Ich habe z. B. "nur" zwei Suchbegriffe gewählt und direkt drei Themen gefunden, die sich damit befassen ... u. a. auch den Link von Monty. Zeitaufwand < 3 min.!


Die Zeit zum schreiben eines solchen Kommentars kann zum posten eines Links verwendet werden und alle bleiben cool und sind glücklich..
Ähm ... ich hab' doch neben den passenden Suchbegriffen auch die Links und Themen geliefert. Bin somit Deinem Wunsch nachgekommen. Frei nach dem Motto: "Gib einem Hungernden einen Fisch, und er wird einmal satt, lehre ihn Fischen, und er wird nie wieder hungern." ;)

By the way: Die Sonne scheint, das Wochenende steht vor der Tür, alles ist gut und das Thema ist - für mich - beendet.

Dem habe ich nichts hinzuzufügen oder zu erwiedern..
Danke Euch..ebenfalls schönes Wochenende..
Gruss
Benny :supercool: