PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Günstigste Flat und Telefonlösung



Musti
02.01.2005, 17:04
Hi Leutz. Hier mal was für die Kollegen unter euch die immer noch sau teuer mit Telekom &Co. surfen und telefonieren.

http://www.versatel.de/

Kann ich euch wärmstens ans Herz legen.Habs schon seit 4 Monaten,alles super............Sind auch andere Lösungen dabei.......

Edmundo
02.01.2005, 17:08
Telefoniere und surfe mit DSL Flat seit Ende Dezember mit Arcor (www.arcor.de), auch für 39,90? (allerdings "nur" DSL1000). So spare ich gegenüber dem rosa Riesen jeden Monat satte 20?! Saufreundliche Hotline usw. Ganz anders als bei der T-Com.

Dein Angebot finde ich aber auch klasse, nur der T-Com nichts in den Rachen werfen.

Rolexplo
02.01.2005, 17:15
Yep elmar,
und ich habe noch die Telefon flat dazugenommen.
Ich spar nochmal mindestens ... schweineviel Euro.
Nun kann meine Frau gepflegt Kundenbetreuung ausüben
( Ihr schweine , nicht was Ihr denkt :tongue: )
und noch ein Pläuschken mit der Schwiegermama führen.
Und mein Teenie kann sofort Ihre Schulfreunde anrufen und nochmal den stressiegen Schultag Revue passieren o h n e das der Papa das Blutdruckmeßgerät rausholt.

gruß

Musti
02.01.2005, 17:16
Ja,das find ich auch.
Aber die sind wirklich die billigsten. Da hast du auch noch isdn usw.
Kann man ja nachlesen-........

alexis
02.01.2005, 17:22
ich telefoniere mit tele 2! 01013
habe sogar vertrag mit denen!brauch nur hörer abnehmen und los tippen ohne 01013 vorwegzuwählen.kann ich nur empfehlen.meine kosten haben sich echt halbiert!nur die grundgebühr kriegt weiter die telekom :wall:

Edmundo
02.01.2005, 17:24
Das ist bei Arcor auch drin (ISDN + DSL + DSL Flat). Gleiche Leistung, nur bei Dir ist DSL mit der Bandbreite 2000 und bei mir mit 1000 (richt aber fürs r-l-x-Forum ;)) Ist ein Angebot ab November (neue, sehr faire Tarife). Versatel war mir vorher kein Begriff, denn ich habe auch vorher "alles" durchgerechnet ...

orange
02.01.2005, 19:44
habe auch das paket von arcor geordert. da vertragsabschluß noch im november, habe ich für die 39,90 sogar die 2000er leitung bekommen.

man sagte mir, würde es nur noch im november geben. ich also schnell, schnell
stift raus und unterschrieben.:)):))

Edmundo
02.01.2005, 19:45
Hast Du da was schriftlich (Prospekt oder so)? Ich habe auch im November geordert. ?(

orange
02.01.2005, 19:47
ne, nur die durchschrift meines vetrages, wo die leistungen vermerkt sind. wunschtermin ist bei mir 01.02. hoffe das klappt auch alles so.....

baby
02.01.2005, 22:41
Wie kann man denn wechseln?
Muss ich bei der Telekom kündigen?
Macht das die Neue Gesellschaft?
Kann ich weiter callby call Anbieter nutzen?
Thx :D :D :D

Edmundo
03.01.2005, 01:28
Arcor macht alles für Dich. Einzig den Sondertarif XXL muss man selber vorher kündigen (Kündigungsfrist seit neustem nur noch 6 Tage!) Ansonsten keine Arbeit und hat bei mir absolut reibungslos funktioniert. Es ist mal eine Überlegung wert. Ich hatte auch keinen Anschlusspreis (Aktion läuft noch, aber wohl demnächst aus). Also null Kosten, null arbeit, viel Kohle gespart. :D

baby
03.01.2005, 14:58
Original von elmar2001
Arcor macht alles für Dich. Einzig den Sondertarif XXL muss man selber vorher kündigen (Kündigungsfrist seit neustem nur noch 6 Tage!) Ansonsten keine Arbeit und hat bei mir absolut reibungslos funktioniert. Es ist mal eine Überlegung wert. Ich hatte auch keinen Anschlusspreis (Aktion läuft noch, aber wohl demnächst aus). Also null Kosten, null arbeit, viel Kohle gespart. :D

Danke.
Habe bei Arcor angerufen.
Nicht verfügbar. :wall: Muss ich halt doch umziehen. :D