Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche alte Elektrorasierer
Donluigi
18.05.2009, 10:32
Habt ihr noch irgendwo nen alten Elektrorasierer rumfliegen? Muß nix dolles sein, allerdings flache Bauweise haben, also keinen von diesen Philips-Teilen. Zustand quasi egal. Dürfen nur nix kosten :-)
Tobias, Deine Anfragen sind immer die besten! Jedesmal, wenn Du eine Frage stellt, überlege ich: was stellt er denn jetzt damit schon wieder an? ;)
Einen alten Rasierer haben ich aber leider nicht für Dich.
ehemaliges mitglied
18.05.2009, 11:45
Ed Hardy HARDCORESTUDIO aufmachen ?? :supercool:
:grb:
Kampfschwimmer-Gravur nachmachen? 8o
SM-Spielchen mit extrem ziependen Rasierern? 8o
10 Rasierer zu nem Riesen-Vibrator umbauen? ;)
Ich habe glaube ich so ein altes Akkuteil, wenn ichs finde, entsorg ichs bei Dir.... :D
Donluigi
18.05.2009, 14:18
Eieiei, endlich eine halbwegs vernünftige Antwort :verneig: Ich dachte schon, es wär wieder was im Forumstrinkwasser :D
Doktor Krone
18.05.2009, 17:05
ich habe auch noch einen rumliegen, glaube ich - schick mir Deine Anschrift per pn und das Ding geht raus (für umme, das ist sennnnnsationell!). ;)
und? noch Interesse an anderen Elektrogeräten, die ich beilegen könnte? ein alter Fernseher, ein alter Staubsauger, vielleicht ein altes Bügeleisen? :D
Donluigi
18.05.2009, 17:09
Vintage B&O wird gern genommen :gut:
Doktor Krone
18.05.2009, 17:10
haben die auch Staubsauger und Bügeleisen hergestellt? muß ich mal nach dem Etikett schauen ... ;)
Abwrackprämie von Braun kassieren und wir gehen leer aus!? :D
Donluigi
18.05.2009, 17:28
Ja, das war mein Plan. Braun zahlt 2500,- pro Rasierer, wenn man einen neuen kauft. Also bitte, her damit! :jump:
Ich hab hier noch nen alten Braun rumfliegen. Wurde sogut wie nie benutzt.
... dann einfach alles zu Braunwalter schicken ... :D
Original von Maga
... dann einfach alles zu Braunwalter schicken ... :D
:rofl: