PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Feierabend



Dino01
20.05.2009, 20:06
So, geschafft für Heute.

Gerade aus dem Büro raus. Jetzt geht´s hier hin

***BEITRAG*EDITIERT****

Dieser Beitrag musste durch
einen Moderator bearbeitet
werden.

Begründung:
Bildgrösse liegt über 250kb

Im Namen aller Nicht-Breitband-User >>> (http://www.r-l-x.de/wbb2/thread.php?threadid=12387)

*********************

http://img34.imageshack.us/img34/2041/dsc4008.jpg


Alles da.

http://img34.imageshack.us/img34/5016/dsc4003.jpg


http://img34.imageshack.us/img34/9135/dsc4004.jpg


http://img190.imageshack.us/img190/7645/dsc4006.jpg

Jetzt den Tag Revue passieren lassen.

Geschäfte gingen gut.

Mit einigen Membern Kontakt gehabt, nen tollen Tip bekommen. Danke Stefan. Dem anderen vielleicht weitergeholfen.
Und für den Nürnberger Stammtisch klargemacht.

Jetzt vorbereiten auf den Vatertag. :D

Schönen Feiertag an alle hier :dr:

Hotte
20.05.2009, 20:07
Uiii..sehr schöne Fotos ! :gut:

Royal-Oak
20.05.2009, 20:08
Tolle Uhr!

Hast Du auch einen Sony Vaio VGN-FZ21E? :D

lighteyed
20.05.2009, 20:09
Wow. Mindesten 2 Bilder sind echt super getroffen.

Und wieder meldet sich der LV-Teufel in mir zu Wort...

Dino01
20.05.2009, 20:11
Original von Royal-Oak
Tolle Uhr!

Hast Du auch einen Sony Vaio VGN-FZ21E? :D

Ne, ist ein Vaio VGN-FZ 21S.

Frag mich aber nicht was da der Unterschied ist :ka:

salsa-queen
20.05.2009, 20:11
Tolle Bilder Deiner LV! :gut:

Einen schönen Feiertag wünscht ebenfalls eine Frosch-Liebhaberin! :jump:

Dr. K
20.05.2009, 20:15
Herrlich!*

Dir einen schönen Feierabend! :dr:

Gruß,
Marco.

* Ich glaub' ich muss Dich mal besuchen. Sind ja immerhin zwei Liegen. :D

Baron1811
20.05.2009, 20:26
Bild 2 und 4 sehr geil. :gut:

salsa-queen
20.05.2009, 20:29
Original von Dino01

Original von Royal-Oak
Tolle Uhr!

Hast Du auch einen Sony Vaio VGN-FZ21E? :D

Ne, ist ein Vaio VGN-FZ 21S.

Frag mich aber nicht was da der Unterschied ist :ka:

LV und VAIO! :gut: :gut:

Fox77
20.05.2009, 20:31
tolle Bilder :gut:

ich wünsche dir einen schönen Feierabend :dr:

die LV ist :ea:

Tyrann
20.05.2009, 20:36
sehr gemütliche Terasse hast du da :gut:.................optimaler Standort für´s Abchillen :dr:

und Danke, dass auch du noch so schöne Fotos der LV gemacht hast :motz:...............die will ich doch auch noch so gerne haben ;(

naja..........wünsch dir noch schöne Stunden beim relaxen :dr:

bullibeer
20.05.2009, 20:46
ohhhhhh lecker.... bei mir nach 15 Stunden Arbeit..... gleich noch 1 meeting!!!


;( ;( ;(

Dino01
20.05.2009, 20:47
Original von bullibeer
ohhhhhh lecker.... bei mir nach 15 Stunden Arbeit..... gleich noch 1 meeting!!!


;( ;( ;(

Ich trink einen für dich mit :dr:

SoccaRoo13
20.05.2009, 20:53
lecker uhr, lecker drink :ea: so kann der feierabend kommen :gut:
proooooooosit :D

AcidUser
20.05.2009, 21:12
Sieht nach einem entspannten Abend aus! :gut:

Signore Rossi
20.05.2009, 21:26
So was ähnliches mache ich gerade auch! :dr:

Schöne Bilder! :gut: Muss meine LV wohl gleich auch mal aus der Kiste holen!

daytonasub
20.05.2009, 22:02
habe heute zwar etwas Grünes bekommen :D, aber die LV rockt schon.

Gruß

Frank

falkenlust
20.05.2009, 22:22
Marihuana :grb: :D Die LV war mal interessant, aber ihre Omnipräsenz stiehlt sich selbst den Charme, den sie einst mal hatte. Die gute fristet bei mir nur noch ein verklebtes Dasein im Bankschliessfach. Ihrer einstigen Schönheit wegen... ;)

Viel Spass dennoch beim chilllen mit dem Frosch, die Schönheit liegt ja bekanntlich im Auge des Betrachters... :gut:

daytonasub
20.05.2009, 23:01
Original von falkenlust
Marihuana :grb: :D Die LV war mal interessant, aber ihre Omnipräsenz stiehlt sich selbst den Charme, den sie einst mal hatte. Die gute fristet bei mir nur noch ein verklebtes Dasein im Bankschliessfach. Ihrer einstigen Schönheit wegen... ;)

Viel Spass dennoch beim chilllen mit dem Frosch, die Schönheit liegt ja bekanntlich im Auge des Betrachters... :gut:


ist schon richtig,man sieht die LV öfter, dennoch seitdem meine gegangen ist stellt sich bei mir ein haben wollen Gefühl ein...tröste mich derweil mit meiner GV :D

Gruß

Frank

ehemaliges mitglied
21.05.2009, 00:11
die lv ist die mt abstand schönste sub.
schöne bilder :gut:

Spacewalker
21.05.2009, 00:28
Original von natafrese
die lv ist die mt abstand schönste sub.


nö, LB :gut:

Flying Spur
21.05.2009, 01:02
mir gefällt die LV so gut wie nie zuvor - vielleicht gerade weil der Hype vorbei ist :grb:
schöne Bilder btw - vielen Dank!

retsyo
21.05.2009, 05:06
Toll, danke!

Jetzt will ich auch 'ne LV..... :motz:




Wunderbar abgelichtet.... :gut: :gut: :gut: :gut:

Subdate300
21.05.2009, 10:13
Aperol oder Campari? :ea:


LVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLV LVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLV LVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLV LVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLV LVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLV LVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLV LVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLV LVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLV LVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLV LVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLV LVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLV LVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLV LVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLV LVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLV LVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLV LVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLV LVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLV LVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLV LVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLV LVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLV LVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLV LVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLV LVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLV LVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLV LVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLV LVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLV LVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLV LVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLV LVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLV LVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLV LVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLV LVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLV LVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLV LVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLV LVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLV LVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLV LVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLV LVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLV LVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLV LVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLV LVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLV LVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLV LVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLV LVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLV LVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLV LVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLV LVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLV LVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLV LVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLV LVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLV LVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLV :D