PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : News from the Rolex store>>>



Jocke
23.05.2009, 19:18
Now Rolex launch a new box.

http://www.watchwallpapers.com/r31.jpg

For the collectors, that will have place for 3 watches.

http://www.watchwallpapers.com/r32.jpg

This one will be for sale at the stores but it's not cheap. If I compare the exchange rate
from the swedish crown so will it cost around $700.

Jocke

klazomane
23.05.2009, 19:32
Für nix gut, es sei denn man verschlampt seine Boxen oder wohnt in einer 10m2 Wohnung. Der Preis: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Gruß, der Carsten

But thanks for the Info, Jocke!

ehemaliges mitglied
23.05.2009, 20:05
ganz nett, aber 700$...nicht schlecht :D

newyork
23.05.2009, 20:10
Box ist top aber ich würde auch keine 700 dafür ausgeben...

Dann lieber wie WUM ab inne Schublade die Wecker :P

Montreal
23.05.2009, 21:24
da kauf mich mir ja fast eine omega drum..:) um den preis

ehemaliges mitglied
23.05.2009, 21:55
Jocke, are you joking, or are they seriously trying to get 700 bucks for this box? I never heard of this box before?

salsa-queen
23.05.2009, 21:58
box :gut:
but
price 8o

Jocke
23.05.2009, 22:07
Original von redsubmariner
Jocke, are you joking, or are they seriously trying to get 700 bucks for this box? I never heard of this box before?

No joke my friend. It's a new poduct, I've heard something about winders will come too.

I suppose it will be no hit with that pricerange but unfortunately there are lot of guys with more money than sense.

Jocke

ehemaliges mitglied
23.05.2009, 22:15
Jocke,

well people pay 500 bucks for a vintage Seahorse box, so why not 700 for a Rolex box that holds three Rolexes at once. If you can afford three Rolexes, you can afford 700 bucks for the box...LOL And in the secondary market these boxes will cost even more and then they drop bigtime in price, just like the Deepsea or Green Milgauss... :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

marcel-wien
23.05.2009, 22:34
Original von Jocke

Original von redsubmariner
Jocke, are you joking, or are they seriously trying to get 700 bucks for this box? I never heard of this box before?

No joke my friend. It's a new poduct, I've heard something about winders will come too.

I suppose it will be no hit with that pricerange but unfortunately there are lot of guys with more money than sense.

Jocke

winders will come :gut: :gut: :gut:

Charles.
24.05.2009, 01:57
RSA hat mir schon eine etwas grössere Viererbox geschenkt. Zu den vier Prinzen. Heute gibt's 5, und die haben nicht mehr in der Box Platz.
5-er Box ist nicht geplant.

retsyo
24.05.2009, 05:08
Mei, es sind original Rolex-Böxlis..... Zubehör der gehobenen Preisklasse.
Wer da scheu nach dem Preis fragt sollte es entweder lassen und auf die neuesten Schnäppchen beim MediaMarkt warten, oder er/sie stellt sich sowas ohne zu zucken in's Regal... Hier geht's um Rolex, nicht um Skoda oder Samsung. :ka:

Ich finde die Dinger extrem geil, würde mir sowas persönlich aber nicht in hundert Jahren kaufen..... wäre mir um das Geld zu schade.
Aber wem sowas den Aufpreis wert ist...

Die Dinger sind

1. original Rolex (was wollt Ihr mehr?)
2. sehen geil aus (verleugnet mir jetzt nicht den mitunter herrschenden Boxenkult! :op: )

Meine Meinung:

why not ?

Ich finde die Dinger (ohne Ironie) rattenscharf! :gut:

löwenzahn
24.05.2009, 20:27
Original von retsyo
SNIP
Wer da scheu nach dem Preis fragt sollte es entweder lassen und auf die neuesten Schnäppchen beim MediaMarkt warten, oder er/sie stellt sich sowas ohne zu zucken in's Regal... Hier geht's um Rolex,
SNIP

Mag sein, daß es Members gibt, die der Preis einer Ware Null interessiert. Wenn sie etwas haben möchten, kaufen sie es einfach. Schön für sie. Ohne Neid.

Hallo? retsyo? :motz:

Ich fühle mich leider auf den Schlips getreten, nur weil ich höflich nachfrage, wieviel denn für eine Ware zu bezahlen wäre und dann lesen muß: lass die Pfoten von der Box, wenn Du armer Schnäppchenjäger den Preis vor dem Kauf wissen möchtest. Mannomann..... :ka:

Michael

EDIT: die Box sieht klasse aus.

6202
24.05.2009, 20:33
The box is very good :gut:
But,... :grb: the price?!
8o 8overy high! :ka:
Sorry,.. :tongue: but I wont pay 700 for that pice of Rolex.

acid303
24.05.2009, 20:35
ich finde den preis auch lächerlich, vor allem: was will man denn mit dem teil? viele die mehr als 2 uhren haben werden sich wohl schon ne schöne schmuckbox besorgt haben für vielleicht die hälfte oder nem drittel der kohle oder die uhren auf nem uhrenbeweger haben

für mich ist das einfach ein teil für jemand, der rolexzubehör sammelt und schlicht zuviel geld hat! klar gibts bei rolex nix umsonst, aber 700.- (also mal gepflegte knappe 1400 DM) was viele im monat nichtmal zum leben zur verfügung haben, für so ne olle box zu verlangen, da fehlt mir schon ein bisschen verständnis, sorry :ka:

daytonasub
24.05.2009, 21:30
die spinnen...die Rolexianer :D



Gruß

Frank

retsyo
24.05.2009, 21:50
Original von löwenzahn

Original von retsyo
SNIP
Wer da scheu nach dem Preis fragt sollte es entweder lassen und auf die neuesten Schnäppchen beim MediaMarkt warten, oder er/sie stellt sich sowas ohne zu zucken in's Regal... Hier geht's um Rolex,
SNIP

Mag sein, daß es Members gibt, die der Preis einer Ware Null interessiert. Wenn sie etwas haben möchten, kaufen sie es einfach. Schön für sie. Ohne Neid.

Hallo? retsyo? :motz:

Ich fühle mich leider auf den Schlips getreten, nur weil ich höflich nachfrage, wieviel denn für eine Ware zu bezahlen wäre und dann lesen muß: lass die Pfoten von der Box, wenn Du armer Schnäppchenjäger den Preis vor dem Kauf wissen möchtest. Mannomann..... :ka:
(...)


Hey Michael, das war vielleicht wirklich etwas "rasant" formuliert von mir.

Was ich auf gar keinen Fall wollte, war Dir irgendwie "krumm" zu kommen!
Da Du es aber so aufgefasst hast möchte ich mich bei Dir entschuldigen!
Wollte ich wirklich nicht! 8o

Was ich meinte und meine, ist:

es handelt bei z.B. dieser Box um Luxus-Zubehör einer Luxusuhrenmarke.

Dass für so was mitunter geradezu galaktische Preise aufgerufen werden ist nicht neu.

Warum ein paar goldene Manschettenknöpfe von Patek-Phillippe so viel kosten wie ein gebrauchter Kleinwagen interessiert auch keinen. :ka:

So "Kram" (ich benutze dieses Wort bewusst!) wie diese Rolex-Box käme mir zu diesem Preis im Leben nicht in's Haus und zwar ganz einfach deswegen, weil ich auch hart für meine paar Kröten arbeiten muss und für mich in Puncto "was kriege ich für mein Geld" bei so etwas einfach der Punkt überschritten ist, wo es für mich "Sinn" macht (gilt für mich persönlich übrigens auch für die hier z.T. hochgelobten B&W Boxen).

"Sinn machen" bedeutet: ich wäge auch ein bisschen ab wofür ich gefühlte "Unsummen" (auch für mich wären 700,- echt Asche!) rauswerfe.
Und warum?
Weil ich abwägen muss - mein Geld wächst auch nicht auf Bäumen.

Das manch anderer aber schon (im übertragenen Sinne versteht sich :D ).

Wer so Luxus Trinkets braucht soll's kaufen, aber im wesentlichen zielt so "Zubehör" vermutlich auf eine Klientel an, der es wurscht ist, ob die Kiste jetzt 700 oder 7.000 kostet.
Und zu dieser Klientel gehöre ich auch nicht.

Ergo: wer sowas (noch unnötigeres als eine Uhr :D ) braucht, der soll das kaufen! Auf jeden Fall!
Aber er soll sich nicht wundern, wenn so ein Teil geradezu unerklärlich viel kostet!

So war das gemeint, Michael!

600 Worte über eine ominöse Rolex Box.... :D
Aber mir ging es jetzt auch mehr darum, meinen evtl. etwas schnippischen Ton zu relativieren.

In diesem Sinne..... =)

löwenzahn
24.05.2009, 22:21
@retsyo

Schwamm drüber. Danke für die klärenden Worte und die Mühe die Du Dir gemacht hast. :verneig:

Liebe Grüße

Michael

retsyo
24.05.2009, 22:22
@ Michael

:dr: