PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kaufberatung, Bitte um Mithilfe und Meinungen



Tapsi
25.05.2009, 18:04
Servus liebe Freunde der schönen Dinge.

Bitte um Hilfe und Meinungen der folgenden Uhr.
Kaufberatung:
DJ - Turnograph 16253, 1985, Stahl / GG mit Jubileeband auch Stahl / GG mit Faltschließe, Plexiglas leicht verkratzt,
Zustand 2 - laut Händler -, macht diesen Eindruck, Lünette auch aus GG, kpl. mit Box und Papieren, Preis 1990,00 Euronen Unverhandelt!!.
Fotos leider nicht möglich da mich der Händler keine machen ließ.

Bin mir unsicher :ka: da ich noch keine Erfahrungen mit alten Uhren habe, daher wünsche ich mir viele Meinungen vorallem Ehrliche. :gut:

Danke Euch im vorraus.

------------------------------------------------------------------------------------
Man hat niemals Zeit, es richtig zu machen, aber immer Zeit, es nochmal zu machen.

Biergartengrüße
Robert

ehemaliges mitglied
25.05.2009, 18:07
Ohne Fotos kann jeder sagen, Zustand ist 2, aber was heisst das?

Turus
25.05.2009, 18:30
Das ist jetzt aber keine Hardcore-Vintage :op: - vergessen wir die Vintage Threads............ ;)

Ohne Bilder wird dir hier niemand eine vernünftige Antwort geben können. Stahl-Gold Modell sind im Moment recht unbeliebt, daher auch meistens preisgünstig zu haben. 2k klingt erst mal recht realistisch, aber ob die Uhr noch ordentlich im Saft steht, oder der Dremel bereits Unheil angerichtet hat, kann man dir ohne Bilder nicht beantworten.

Gruß

AndreasL
25.05.2009, 20:13
Eine TOG kann ganz schön sein; wenn er also Dir zum Tragen gefällt und der Preis für Dich o.K. warum nicht kaufen.