PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1675 in Blau



sulaco
26.05.2009, 11:51
Ich muss sagen man kann hier echt noch viel lernen, nachdem ich mir gestern erstmal Mut angetrunken habe, bin ich meiner neuen blauen Lünette mit einem Mix aus Bleiche und und Wasser zu Leibe gerückt. ;)
Nach dem nächsten Weizen war dann die Rot/Blaue Lünette auch noch fällig und ein Weizen später bin ich dann die GMT mit dem Pfannenwender bearbeitet. :D
Das Ergebnis ist hier zu sehen. Danke nochmal an Alle die mir mit Tipps zur Seite gestanden haben. :gut:


Blaue Lünieinlage nach dem Bad und Rot/Blaue noch unbearbeitet.
http://i41.tinypic.com/2076rkp.jpg

Rot/Blaue am nächsten Morgen, ich werde aber nochmal einen Versuch wagen indem ich den blauen Teil abklebe und den roten nochmal baden lasse.
http://i42.tinypic.com/2r2qa3c.jpg

Und hier die Blaue in eingebautem Zustand, passt perfect. Bin völlig von den Socken. :jump: :jump:
http://i42.tinypic.com/os6e7n.jpg

http://i43.tinypic.com/felzsp.jpg

bullibeer
26.05.2009, 11:55
Sieht auf jeden Fall geil aus!!!!


:gut:

yorck
26.05.2009, 11:56
Gefällt mir!!! :gut:

Wie lange hast Du die Lünetten denn "ziehen" lassen? Und verrätst Du das Rezept für den Bleiche-Mix??? :cool:

rororollthex
26.05.2009, 11:58
Freue mich mit Dir, dass es Dir gefällt. Ich kenne die Problematik des Selbstbleichens nur zu Gut :D Und da komme ich zum Punkt, die Blaue scheint relativ fleckig geblichen zu sein, oder täuscht nur das Bild... welches Mittelchen hast Du denn genau verwendet?

paddy
26.05.2009, 11:59
Mal ne blöde Frage, ist die blaue Lünette orschinal oder Aftermarket?

rororollthex
26.05.2009, 12:01
Aftermarket

lünette selbst faden (http://www.r-l-x.de/wbb2/thread.php?threadid=89363&sid=) :D

Pete-LV
26.05.2009, 12:01
Original von yorck
Gefällt mir!!! :gut:

Wie lange hast Du die Lünetten denn "ziehen" lassen? Und verrätst Du das Rezept für den Bleiche-Mix??? :cool:


:rofl:

Das ist ein Geheimnis !!

schaut gut aus !! :gut:

[Dents]Milchschnitte
26.05.2009, 12:02
Wenn die blaue Einlage riginal wäre, dann könnte ich mir bessere Arten der Geldvernichtung vorstellen als dem Teil mit Bleiche zu Leibe zu rücken ;)



Sieht aber trotzdem gut aus!

sulaco
26.05.2009, 12:13
Huii, so schnell sooo viele Fragen ;)

Also mein Rezept war folgendes, Schleichwerbung eingeschlossen. :D
Ein Porzellanschälchen mit ca 1 Esslöffel "Groot Buster" (enthält Bleiche, also wird Domestos wohl auch gehen) und mit Wasser verdünnt, Menge ca 6 oder 7 Esslöffel, die Lösung war aber wohl zu dünn denn es hat sich nix getan, also nochmal ca 1 Esslöffel von dem Teufelszeug dazu und die Einlage drin gebadet. Mit dem Löffel immer wieder hin und herbewegt. Jede Minute mal rausnehmen und in einem Glas mit klarem Wasser spülen und Papiertuch trocknen, der fadet Effekt wird erst dann sichtbar. Insgesamt habe die die Procedur 3x wiederholt und den gewünschten Farbton erhalten.
:]
Klar ist die ein wenig fleckig, aber gleichmässig faden würde sie ja auch auf natürlichem Wege nicht.
Auffällig ist auch das die Rote Farbe bei der Rot/Blauen wesentlich resistenter ist als das Blau, da hat sich fast nix getan während das Blau schon verwaschen ist. :grb:
Ach und es ist keine originale Einlage, werde aber bei meinem Konzi mal fragen ob der die blaue kennt, ansonsten schreibe ich mal Seddiqi in Dubai an, der ist ein guter Bekannter von meinem Vater, vielleicht hat der welche.

paddy
26.05.2009, 12:14
Original von [Dents]Milchschnitte
Wenn die blaue Einlage original wäre, dann könnte ich mir bessere Arten der Geldvernichtung vorstellen als dem Teil mit Bleiche zu Leibe zu rücken ;)...

Da haben andere schon deutlich mehr Geld verbrannt. ;)

sulaco
26.05.2009, 12:15
Original von bullibeer
Sieht auf jeden Fall geil aus!!!!


:gut:


Das von DIR zu hören, ehrt mich. ;) :verneig:

neo507
26.05.2009, 12:17
bis jetzt ist ja nur der obeflächen lack ab :gut:

also weiter bleichen los geht

sulaco
26.05.2009, 12:22
Original von neo507
bis jetzt ist ja nur der obeflächen lack ab :gut:

also weiter bleichen los geht

Nee Nee, der Farbton sieht schon schick aus, aber ich hab noch ein paar bestellt, mit denen werde ich etwas mehr experimentieren. ;)

[Dents]Milchschnitte
26.05.2009, 12:22
Original von sulaco

Ach und es ist keine originale Einlage, werde aber bei meinem Konzi mal fragen ob der die blaue kennt, ansonsten schreibe ich mal Seddiqi in Dubai an, der ist ein guter Bekannter von meinem Vater, vielleicht hat der welche.




Ich wünsche schon jetzt viel Erfolg bei diesem Quest...... ;)

Master GMT
26.05.2009, 12:27
cool, was man nicht alles machen kann.

rororollthex
26.05.2009, 12:33
Original von sulaco

Klar ist die ein wenig fleckig, aber gleichmässig faden würde sie ja auch auf natürlichem Wege nicht.



Da gibt es schon deutliche Unterschiede

WUM
26.05.2009, 14:05
Luntte hin Lunette her ....

schaut aufjedenfall noch schön Fett aus die gute, schönes weisses Tauschblatt - coole Fummelkrone :gut:


Gruss



Wum

sulaco
26.05.2009, 14:20
Original von rororollthex

Original von sulaco

Klar ist die ein wenig fleckig, aber gleichmässig faden würde sie ja auch auf natürlichem Wege nicht.



Da gibt es schon deutliche Unterschiede


Sicherlich gibt´s da noch mehr Unterschiede, deswegen kosten vintage faded originals ja auch ab 200Euro aufwärts und meine hat 6 Euro gekostet. ;)

bullibeer
26.05.2009, 14:24
Ganz einfach... schöhne Uhr... einiges getauscht..... Fake inlay... das so jetzt klasse aussieht!!!

Dann... wenn es dir gefällt und du es keinem als Original verkloppen möchtest... :gut: :gut: :gut: ENJOY!!! GENIESSEN darum geht es! Was einem selber gefällt!

Ne Uhr darf ja auch Spass machen!!!

Flying Spur
26.05.2009, 15:56
Original von bullibeer
Ne Uhr darf ja auch Spass machen!!!

Darauf zurückzukommen, ist der Stein der Weisen der Uhrensammler :gut:

Nur: Spaß definiert jeder anders ;)

bullibeer
26.05.2009, 16:05
Original von Flying Spur

Original von bullibeer
Ne Uhr darf ja auch Spass machen!!!

Darauf zurückzukommen, ist der Stein der Weisen der Uhrensammler :gut:

Nur: Spaß definiert jeder anders ;)


GENAU!!!! JEDEM SEINEN SPASS!!!!

Individualismus ist was schöhnes!

sulaco
26.05.2009, 16:12
Original von bullibeer
Ganz einfach... schöhne Uhr... einiges getauscht..... Fake inlay... das so jetzt klasse aussieht!!!

Dann... wenn es dir gefällt und du es keinem als Original verkloppen möchtest... :gut: :gut: :gut: ENJOY!!! GENIESSEN darum geht es! Was einem selber gefällt!

Ne Uhr darf ja auch Spass machen!!!

Natürlich wird die nicht weitergegeben, ausserdem sieht man doch das es ein Fake inlay ist, die Zahlen sind ganz anders als bei ner Originalen ;)

I´ll enjoy it :D

Flying Spur
26.05.2009, 16:20
Nochmal Bulli zitiert:


Original von bullibeer
Individualismus ist was schöhnes!

Allerdings :gut: :dr:

Rolex 24
26.05.2009, 17:25
sieht außergewöhnlich aus - ich stehe auf rot - blau.

Masta_Ace
26.05.2009, 22:14
Nenenenen, geht nur in Pepsi ...

Smile
27.05.2009, 17:55
Ich finde das blaue Inlay LÄSSIG !!!!! :gut: