PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 116710 GMT II guter Preis?



Le Chiffre
02.06.2009, 10:49
Hallo liebe Forumsmitglieder,

habe mir soeben, nach Sinn Mod. 142, Omega Seamaster Prof. Chrono, meine erste Krone (juhu!) gegönnt, eine 116710. Ich habe lange mit mir gerungen, ob ich nicht doch auf die neue Sub warten soll. Habe mich dann aber nachdem ich mir die Weißgold Sub mit Keramiklünette angesehen habe doch für die 116710 entschieden. ich finde die Lünette mit den großen Zahlen einfach genial. Superschöne Uhr.

Aber nun zu meiner eigentlichen Frage:
Ich habe die 116710 bei einem renomierten Konzi für 4.900 Euro erworben und kann diese nächste Woche dort bei einem Glas Sekt zusammen mit meiner Frau abholen, freu :-)

Ist dies ein guter Preis? Kauf beim Konzi war mir wichtig, da es für mich ein Kauf-Erlebnis sein muss bei der ersten Rolex. Befürchte allerdings schon jetzt, dass es nicht die letzte war........ :-)


Viele Grüße der bald-Rolex-Träger :-)

Markus

Dr.Nick
02.06.2009, 10:51
Glückwunsch zur ersten Rolex :dr:

makra
02.06.2009, 10:53
Hallo Markus,
vorab schon einmal Glückwunsch zum Kaufentscheid. Also ich finde den Preis mehr als okay. Bedenke, dass die Konzis in der Regel nicht wirklich "großzügig" mit Rabatten umgehen....

Hannes
02.06.2009, 10:57
*********************
Bitte keine Diskussionen über Rabatte bei Neuuhren !!!!
Wichtige Neuerungen - Bitte unbedingt lesen!!! (http://www.r-l-x.de/wbb2/thread.php?threadid=11732&sid=)
*********************