Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schuhe von Fratelli Borgioli
*Triple_H*
02.06.2009, 21:18
Liebe Kollegen,
kennt jemand von o.g. Hersteller. Bin in Wien in dem Shop gewesen und muß sagen dass mir die Schuhe sehr gefallen haben. Habe mir ein paar Sneakers gekauft und liebäugel mit Schuhen in Pythonleder (würde zu meiner vor kurzem gekauften Lederjacke aus Python von Gallotti passen).
Aber 600.- Euro für Schuhe finde ich jetzt schon heftig.
Hier mal die Site www.borgioli.at
Kann mir jemand was zu den Schuhen sagen? Die Sneakers finde ich ja schon klasse
ehemaliges mitglied
02.06.2009, 21:30
alleine wegen dem namen würde ich sie mir schon nicht kaufen.
schlangenleder jacke und dann wegen 600€ rumheulen :grb:
Royal-Oak
02.06.2009, 21:34
Was hast Du den für die Jacke hingeblättert? :grb:
*Triple_H*
02.06.2009, 21:54
Original von 116233
schlangenleder jacke und dann wegen 600€ rumheulen :grb:
was ist denn das für ein qualifizierter Kommentar? Was hat die Qualität der Schuhe mit dem Namen zu tun? Ich zahle gerne gutes Geld für gute Ware und wollte hier evtl. Erfahrungswerte erfragen. Auf so dämliche Ansagen kann ich verzichten
ehemaliges mitglied
02.06.2009, 22:03
:muede:
dann kauf dir doch einfach die schuhe und gut. der wird schon nicht auseinander fallen.
für mich hört sich das einwenig nach internet poser an...
Kiki Lamour
02.06.2009, 22:05
der michi ist eigentlich nen ganz lieber, nur ein wenig aggro heute ;)
*Triple_H*
02.06.2009, 22:22
Original von 116233
:muede:
dann kauf dir doch einfach die schuhe und gut. der wird schon nicht auseinander fallen.
für mich hört sich das einwenig nach internet poser an...
wenn Du auf Krawall gebürstet bist und sonst nichts wertvolles beizutragen hast, dann schreib doch einfach mal gar nichts.
Mir gehts hier rein um Erfahrungswerte, sofern vorhanden. Wenn diese Frage hier gegen irgendwelche Forumsregeln verstöst, dann bitte gerne eine Mail an mich.
Oder ist jetzt jeder hier ein Poser, nur weil er nach einem BMW, nach einem PC Hersteller oder einer bestimmten Uhr fragt? oder darf man hier nur einfach nicht nach Schuhen fragen. Leider interessieren mich Handtaschen nicht, sonst würde ich danach fragen ;)
Wer wirklich cool ist, kauft keine Artikel aus Python.
Original von Vanessa
:gut: :gut: :gut:
Er wollte auch nicht cool sein, sondern nur Infos zu den Schuhen bzw. zur Marke.
Original von 116233
Wieso, passt doch zur Marcello Uhr :D
Sorry.
Sind die Sneakers von der gleichem Marke? Wenn ja, stellen sich nur noch 2 Fragen:
- Bist Du mit den Sneakers zufrieden?
- Bist Du bereit 600,- EUR (1.200,- DM in richtigem Geld) auszugeben?
Wenn Du beides mit JA beantworten kannst, dann schlag zu!
Zarathustra
03.06.2009, 12:55
Original von Wotan65
Original von Vanessa
:gut: :gut: :gut:
:gut:
*Triple_H*
03.06.2009, 15:44
Leute, manche von euch haben echt einen an der Waffel. Ich wollte Erfahrungsberichte und keine persönlichen Meinungen. Wenn euch mein Geschmack nicht passt, dann lasst es doch einfach so stehen.
Warum müssen sich hier immer die gleichen Pfosten so extrem wichtig machen
Ich frage hier besser nichts mehr - langsam langweilt das Forum hier wirklich
Original von *Triple_H*
Leute, manche von euch haben echt einen an der Waffel. Ich wollte Erfahrungsberichte und keine persönlichen Meinungen. Wenn euch mein Geschmack nicht passt, dann lasst es doch einfach so stehen.
Hmmm, zumindest von mir kriegst Du keinerlei Antwort mehr außer dieser noch. Ich halte nichts von Schlangenleder für Schuhe, das ist meine Meinung. Punkt. Wenn Du keine Meinung hören willst in einem Forum, dann poste nicht.
*Triple_H*
03.06.2009, 16:37
Genau Dich meine ich unter anderem. Ich habe nicht nahc Deiner Meinung gefragt, sondern wollte was über diesen Hersteller wissen. Du plusterst Dich ja immer doppelt so groß auch wie Du bist wenn jemand mal was anderes gut findest als Du selber
ehemaliges mitglied
03.06.2009, 16:46
wat geht denn hier, der einzigste pfosten der sich wichtig macht bist du in deinem eingangspost.
hättest du anders gefragt, hättest du bestimmt auch andere antworten bekommen.
buchfuchs1
03.06.2009, 17:06
LOL, dünnhäutig wie ne tote Schlange.
Donluigi
03.06.2009, 17:18
600,- für ein Paar handgemachte Schlangenlederschuhe ist recht preiswert. Mein Schuster wollte 1800,- dafür, ich habs dann gelassen. Ist wohl aufwändiger zu verarbeiten, außerdem hälts nicht so lange.
Reverend_O
03.06.2009, 17:23
Original von *Triple_H*
[...] Du plusterst Dich ja immer doppelt so groß auch wie Du bist [...]
:rofl: :rofl: :rofl:
Du hast Michi noch nicht live gesehen...
Ist das jetzt ein bashing Thread oder kommt da noch was...
Zarathustra
03.06.2009, 17:30
Original von *Triple_H*
Ach komm, wer so einen Style pflegt muss damit rechnen. Aber extremer Rotlichtlook hat schon was wenn er authentisch ist, es lebe Lotto-King-Karl :D
Ich weiss, semmeln ist lustig, aber langsam nervt es im offtopic echt. Auch wenn das jetzt hier nicht passt, aber auf diesem forum jemanden als "internet poser" zu bezeichnen ist echt lächerlich. Ist es zuviel verlangt auf eine ernst gemeinte frage auch ernste antworten zubekommen? aber anscheind müssen hier wohl einige user ihren senf abgeben, da anderswo ihre meinung nicht gefragt ist.
in den letzten monaten hat das versemmeln von threads genorm zugenommen, aber was solls, versemmelt diese antwort ruhig, who cares....
*Triple_H*
03.06.2009, 18:51
Freut mich dass es hier auch andere so sehen. Ich hab ja nichts gegen eigene meinungen so lange meine meinung nicht runtergemacht wird. Und da sind u.a. Vanessa und 116233 einfach im ganzen Forum bekannt. Deren Meinung ist Gesetz, wer abweicht wird erschossen. Und das macht das ganze Forum hier ein wenig madig.
Wenn ich mit meinem Eingangspost die Vorstellung eines Posers erweckt habe, dann tut mir das leid (im Staub kriech), aber mir gings tatsächlich nur um Erfahrungswerte- Und vielleicht können wir uns auf dieser Seite 2 endlich darum bemühen, oder niemand weiß was - auch ok
Danke an Wolfgang und Tobias für eure Meinungen
ehemaliges mitglied
03.06.2009, 19:24
ich habe in keinem einzigen post deine meinung runtergemacht. steh doch auch auf so zeugs, nur nicht unbedingt schlange. :ka:
Donluigi
03.06.2009, 21:27
Äh, nur damit wir uns verstehen: Vanessas Meinung IST Gesetz :ka: Schau mal in den Boardregeln, irgendwo auf Seite 7 steht was drüber.
Royal-Oak
03.06.2009, 21:39
Original von Donluigi
Äh, nur damit wir uns verstehen: Vanessas Meinung IST Gesetz :ka: Schau mal in den Boardregeln, irgendwo auf Seite 7 steht was drüber.
:gut:
Ich muss dem Michi recht geben Pelz und so lass ich mir ja noch einreden aber Schlangen und Krokodilleder also da hört sich der Spaß auf.
Jeder soll sich kaufen was er will und was er für richtig hält. :gut:
Du kommst mir ein bisschen Humorlos vor(gehst Du auch in den Keller lachen?).
Kauf die verdammten Schuhe wenn sie Dir gefallen! ;)
Hab die Schuhe auch schön öfters in Wien gesehen(für den Preis haben die sicherlich Top-Qualität keine Frage!)
Mfg.
PS: Wolfgang,war nicht böse gemeint.
Royal-Oak
03.06.2009, 21:53
:D :D