PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The next Level!....



bullibeer
08.06.2009, 10:02
Hallo Ihr Lieben... heute mal ein anderer Blickwinkel....


Wo wir ja 'fast' alle so bekloppt sind.... und uns jedesmal dabei erwischen, dass wir nach Kauf nr. A.... schon wieder suchen nach der Nächsten... und der Nächsten..... um dann oft auch festzustellen, dass es wohl doch nicht so ein Bringer war... und das HABEN WOLLEN wohl grösser war... als die Befriedigung und Liebe am Arm.

Tja wer kennt es nicht :D :D :D

Dann ist hier der next Level! Für mich zumindestens,.... dazu braucht man Freunde!
Aber die gibt es ja in dieser Welt einige.....

Und so landete meine 16600 Comex mal ein par Tage in Amsterdam... und diese Uhr an meinen Arm. Eine Uhr auf die ich scharf bin..... aber seit ich Sie seit Freitag Abend trage... nicht mehr scharf genug,.... als wenn ich dafür BIG MONEY hinlegen würde....

Also was gelernt.... viel Spass gehabt!

Und mein Freund, hat sich nach der Comex gesehnt........ bis er SIe getragen hat. Da war es auch für Ihn klar.... Plexi ist sein Ding!

Also... Fazit! Beide haben wir Spass gehabt... sind um einiges schlauer und haben viel Geld gespart!!! :jump: :jump:

The Next Level...... >>>>>>>>> SHARING!

Morgen traffen wir uns in London wieder und mit einigen MegaSammlern..... da ist die Zurückgabe... und jede Menge SPass!!!!!

Aber schöhn und Selten ist SIe trotzdem.... ach vielleicht mal ... irgendwann!!!


1675 UAE! geile Uhr!



http://i136.photobucket.com/albums/q164/bullibeer/SPeciale%20klokken/1675%20UAE%20Detlev/1675UAELR7.jpg



http://i136.photobucket.com/albums/q164/bullibeer/SPeciale%20klokken/1675%20UAE%20Detlev/1675UAELR6.jpg



http://i136.photobucket.com/albums/q164/bullibeer/SPeciale%20klokken/1675%20UAE%20Detlev/1675UAELR5.jpg




http://i136.photobucket.com/albums/q164/bullibeer/SPeciale%20klokken/1675%20UAE%20Detlev/1675UAELR8.jpg




http://i136.photobucket.com/albums/q164/bullibeer/SPeciale%20klokken/1675%20UAE%20Detlev/1675UAELR3.jpg




Danke dir D! Bis Morgen!



Und habt Ihr auch gleiche Erfahrungen! Teilt SIe bitte mit uns!

ehemaliges mitglied
08.06.2009, 10:13
Glücklicherweise habe ich keine "Sharing"-Erfahrungen: Liegt jedoch daran, dass meine drei besten Freunde folgende Modelle tragen: Breitling-Navitimer-Fake
D&G Modeuhr
Casio G-Shock Davon abgesehen sind alle tolle Typen. Zwei davon fahren auch regelmäßig auf die Maledieven zum tauchen; interessieren sich jedoch nicht wirklich für Uhren und einer hat eine Omega Speed- oder Seamaster im Auge. Gegen die o. g. mag ich meine Sub nicht "sharen" ... denke, dafür habt Ihr Verständnis. ;)

Finde es dennoch toll, wenn man(n) Freude/Bekannte hat, die die gleiche Leidenschaft teilen. Kann mich erinnern, dass Eddm (Felix) während einer Urlaubsreise (TNG California-Trip) dem guten Christian eine (Coney) 5519 (?) geliehen hat. Tolle Geste/Idee.

PRALLINE
08.06.2009, 10:21
Es ist doch nicht nur bei Uhr so.
Man sieht etwas und denkt: Das muss ich haben!
Nach mehr oder minder großen Anstrengungen hat man den Suchtrieb kurz befriedigt, ist jedoch immer noch nicht am Ziel.

Die Freude ist weg, der Gegenstand, meinetwegen eine Uhr, wirkt nicht, er steht anderen besser, verzaubert nur auf dem Bild, in dem Gedanken die man hatte.
Doch live in der Hand fehlt das Leben, der Funke springt nicht über.

Das hatte ich schon oft, auch bei Uhren.

Das man soetwas allerdings durch Teilen, Freundschaft und Erfahrungen testen kann, finde ich sehr gut.

Ich habe noch nie eine Uhr zum Probetragen bekommen und habe auch noch nie etwas weggeben, ich kenne einfach noch nicht so viele Rolexmenschen.


Jetzt mal zu dir, Bernhard.
Wirst wohl nicht richtig warm mit den 1675!?
Muss ja keine Arab sein aber eine schöne für den Sommer...
... :ea: :dr:

Smile
08.06.2009, 10:25
SEXY BEAST !!!!!!!! :verneig: :verneig:

retsyo
08.06.2009, 10:27
Wenn sowas funktioniert (sprich: die entsprechenden Leute ebtsprechend passen :D ) dann ist das sicher eine tolle Sache.

Ich denke aber, auf Dauer wird das nix - das "Haben-Will-Gefühl" wird sich durchsetzen.

Der Mensch ist ein Jäger und Sammler.

Kein "Sharer". :D

Hannes
08.06.2009, 10:29
Genau das ist mein Gral :verneig:

Muigaulwurf
08.06.2009, 10:29
Original von retsyo
Der Mensch ist ein Jäger und Sammler.

Kein "Sharer". :D

wir "sharen" doch alle hier die Passion und sammeln sie nicht im stillen Kämmerlein ;)

Tolle Uhr, Bernhard, willst die nicht behalten?

bullibeer
08.06.2009, 10:33
Original von 13121990
Es ist doch nicht nur bei Uhr so.
Man sieht etwas und denkt: Das muss ich haben!
Nach mehr oder minder großen Anstrengungen hat man den Suchtrieb kurz befriedigt, ist jedoch immer noch nicht am Ziel.

Die Freude ist weg, der Gegenstand, meinetwegen eine Uhr, wirkt nicht, er steht anderen besser, verzaubert nur auf dem Bild, in dem Gedanken die man hatte.
Doch live in der Hand fehlt das Leben, der Funke springt nicht über.

Das hatte ich schon oft, auch bei Uhren.

Das man soetwas allerdings durch Teilen, Freundschaft und Erfahrungen testen kann, finde ich sehr gut.

Ich habe noch nie eine Uhr zum Probetragen bekommen und habe auch noch nie etwas weggeben, ich kenne einfach noch nicht so viele Rolexmenschen.


Jetzt mal zu dir, Bernhard.
Wirst wohl nicht richtig warm mit den 1675!?
Muss ja keine Arab sein aber eine schöne für den Sommer...
... :ea: :dr:



Doch... ne 1675 will ich wieder haben..... aber ne einfache!
Einfach zum Tragen.... Sommer! Das habe ich wohl entdeckt... ne schöhne 1675 ist doch cooool!
Die Frage ist nur... ob der Vogel auf dem Dial einem so viel mehr wert ist,....


Wenn jemand noch ne schöhne 1675 kennt ;) ;)

PRALLINE
08.06.2009, 10:35
Naja einen Vogel haben wir hier doch alle... ;)


Eine schöne weiße 1675 sollte aber echt zu beschaffen sein.

Ich sag Bescheid wenn ich was sehe.

bullibeer
08.06.2009, 10:37
Original von Muigaulwurf

Original von retsyo
Der Mensch ist ein Jäger und Sammler.

Kein "Sharer". :D

wir "sharen" doch alle hier die Passion und sammeln sie nicht im stillen Kämmerlein ;)

Tolle Uhr, Bernhard, willst die nicht behalten?


Ist glaube ich nicht zu verkaufen... im Tausch mit der Comex wäre es vielleicht ne Option gewesen....

[Dents]Milchschnitte
08.06.2009, 10:37
Watch-Sharing.....

Grad bei seltenen Referenzen interessant.

Ich leih Dir meine 16600 und Du leihst mir dafür Deine Milsub für ein paar Monate....wie wärs? :D :D :D :D :D :D


Ich finde die GMT interessant - klar ist sie selten aber dafür lieber eine Comex. Die sind einfach cooler.

Freust Du Dich schon auf die Rückgabe Deiner Comex SD?

bullibeer
08.06.2009, 10:40
Tja habe mir überlegt SIe zu verkaufen.... aus dem selben Grund wie die andere Uhr.
Und mal 2 Monate zu warten... auf was für ein Grail/Uhr dann mal an die Türe klopft.....

Aber freue mich trotzdem drauf! Ne cooooooole Uhr.

Aber ist halt zu haben...

ryan5446
08.06.2009, 11:13
wow Bernhard.... MASHALLAH !!!!

Sehr schones uhr. Viel spass damit. :gut:

http://www.bmwcoupe.nl/downloads/IMG_4108_800.jpg

http://www.bmwcoupe.nl/downloads/IMG_4220_800.jpg

bullibeer
08.06.2009, 11:14
Ohhhhhh Steven du machst mich fertig!!!!


:verneig: :verneig: :verneig: :verneig:


Bitte besorge mir auch eine..... auf deinen Reisen!!! :verneig: :verneig: :verneig:

steboe
08.06.2009, 11:19
WOW :gut:
....oben Maktoum und unten Ministry of Defence :verneig:

kaiserfranz
08.06.2009, 11:20
Hallo Bernhard,


das ist wirklich "the next level" - seltene Rolex probetragen - absolut cool und sinnvoll, bei dem Wert der dann dahintersteht.

D´s 1675 ist absolute Sahne und ich kenne mehr als einen Sammler, der dafür über glühende Kohlen laufen würde, aber wenn sie bei Dir nicht genügend Emotionen weckt und Dein Hirn nicht komplett vernebeln kann :D, ist es für Dich tatsächlich die falsche Uhr. Wie bei meiner Daytona Nos L serie.....

Ich wünsche Dir mit beiden D´s viel Spaß in London, lass Dir bei Bonhams nix andrehen :D ;)

jk737
08.06.2009, 11:54
wie immer viel emotions :gut: gut, dass es freunde gibt :dr:

eines verstehe ich nur nicht, hast du jetzt deine COMEX noch oder hast die weggegeben?? 8o

philipp
08.06.2009, 11:56
Ich wünsche Dir mit beiden D´s viel Spaß in London, lass Dir bei Bonhams nix andrehen

Ausser vielleicht die Military 5510 & 6541 :D VIEL Spass, gr.P

bullibeer
08.06.2009, 12:02
Nein habe Sie noch.... ist nur ausgeliehen.....


Aber überlege Sie wieder ziehen zu lassen..... und dann mal READY zu sein.. für etwas Anders was vielleicht kommen wird.

Aber steht nirgendwo zum Verkauf... habe nur mal ein par Freunde gefragt... ob Sie Interesse haben.

bullibeer
08.06.2009, 12:12
Original von kaiserfranz
Hallo Bernhard,


das ist wirklich "the next level" - seltene Rolex probetragen - absolut cool und sinnvoll, bei dem Wert der dann dahintersteht.

D´s 1675 ist absolute Sahne und ich kenne mehr als einen Sammler, der dafür über glühende Kohlen laufen würde, aber wenn sie bei Dir nicht genügend Emotionen weckt und Dein Hirn nicht komplett vernebeln kann :D, ist es für Dich tatsächlich die falsche Uhr. Wie bei meiner Daytona Nos L serie.....

Ich wünsche Dir mit beiden D´s viel Spaß in London, lass Dir bei Bonhams nix andrehen :D ;)


Danke dir mein Lieber!

Ja ist auch so... ne geile Uhr! Absolut!!!! Hat auch Geschichte!
Aber Sie ist wohl leider nicht zu verkaufen.... und würde Sie nicht gegen eine 6263 Tauschen!

[Dents]Milchschnitte
08.06.2009, 14:02
Original von bullibeer
Nein habe Sie noch.... ist nur ausgeliehen.....


Aber überlege Sie wieder ziehen zu lassen..... und dann mal READY zu sein.. für etwas Anders was vielleicht kommen wird.

.......



Lass es Dir gesagt sein Bernhard: Das funktioniert doch eh nicht. Sobald wieder verfügbares Kapital frei wird durch den eventuellen Verkauf Deiner Comex 16600 siehst Du auf einmal überall Uhren die Du auch mal probieren willst und Du hast ganz schnell ne neue.

Behalt die Comex Twins und sei glücklich!

bullibeer
08.06.2009, 14:08
Danke dir Olli!!!!

Lieb dass du mit mir Mitdenkst!!!!!

Aber überlege auch mal... dann im Moment was es für Welten eröffnet...

Newman
Comex plexi
6542
vintage Panerai....

Im Moment fliegen einige Grailuhren rum.... und Cash ist KING! ;-))))))

ehemaliges mitglied
08.06.2009, 14:19
Original von bullibeer
[...]
Newman
Comex plexi
6542
vintage Panerai....

Im Moment fliegen einige Grailuhren rum.... und Cash ist KING! ;-))))))
Ich erinnere mal an meine Worte (http://www.r-l-x.de/wbb2/thread.php?postid=2097689#post2097689):


Original von Laubi am 04.06.09
[...]

http://www.handykoelsch.de/phpBB/avatars/Kugel.gif

Ich sehe, dass Du die o. g. noch innerhalb dieses Jahres flippern wirst: Die Comex SD wird Dich zu Gunsten einer PN verlassen. :D ;)

Du kannst mich jetzt den SEHER nennen.

Ein Newman passt klasse zu Dir. Oder Alternativ kann ich mich erinneren, dass Du als PAM-Fan auch mal ein Auge auf die 00127 geworfen hast. Fiddy ist ein Traum ... und die schönere Comex ist ja (D)ein Keeper.

Vanessa
08.06.2009, 14:19
Original von bullibeer

Aber überlege auch mal... dann im Moment was es für Welten eröffnet...

6542


Im Moment fliegen einige Grailuhren rum.... und Cash ist KING! ;-))))))

:D keine Uhr für Dich, Bernhard, wurde immer nur von hohlwangigen Höhlenforschern und "Alte-Steine-Liebhaber" getragen- keine Action dahinter.....

neo507
08.06.2009, 14:40
seit ihr alle KRANK


die lünette ist im sack :op:

die zeiger sind refilled :op:

das band ist bald lose :op:



aber alles im ganzen gesehen ist die uhr schön :op:


aber the next level wäre nur mit box und papers gewehsen. (für mich)

gruß

jürgen

[Dents]Milchschnitte
08.06.2009, 14:59
Original von bullibeer
Danke dir Olli!!!!

Lieb dass du mit mir Mitdenkst!!!!!

Aber überlege auch mal... dann im Moment was es für Welten eröffnet...

Newman Du hast schon eine wunderschöne Panda
Comex plexi Du hast schon eine Comex 5514 - besser wird es nicht!
6542 Bakelite GMT is nix für Dich - einmal Action und die Lünette zerbröselt!
vintage Panerai.... Brauchts Du nicht wirklich - wird eh kein Keeper bei Dir

Im Moment fliegen einige Grailuhren rum.... und Cash ist KING! ;-))))))


------------------> Comex 16600 behalten ;) ;) ;)

ehemaliges mitglied
08.06.2009, 15:29
[Klugsch*ißer Modus on]

@ Olli

Bernhards Comex ist jedoch eine 5513 (http://www.r-l-x.de/wbb2/thread.php?postid=1935537#post1935537) ... somit kann er die 16600 doch noch für eine 5514 verkaufen. ;)

[/Klugsch*ißer Modus off]

jk737
08.06.2009, 15:56
Original von bullibeer
Danke dir Olli!!!!

Lieb dass du mit mir Mitdenkst!!!!!

Aber überlege auch mal... dann im Moment was es für Welten eröffnet...

Newman
Comex plexi
6542
vintage Panerai....

Im Moment fliegen einige Grailuhren rum.... und Cash ist KING! ;-))))))

schnapp dir DEINE newman zurück, die war der absolute traum!!!! :D

ferryporsche356
08.06.2009, 17:24
Original von bullibeer

Im Moment fliegen einige Grailuhren rum.... und Cash ist KING! ;-))))))

Kohle zusammenhalten und warten. :gut:

In ein fallendes Messer soll man ja bekanntlich nie reingreifen. :op:

Davon ab:
Die 1675 UAE ist die schönste Uhr die Du je gepostet hast. :verneig:

newyork
08.06.2009, 20:40
Sharing... das nenne ich mal eine gute innovative Idee...
Hätte ich mal Uhren geshart, so hätte ich eine menge Geld gespart!

:gut:

geniale idee bernhard und die paar tage mit der 1675 waren bestimmt auch schön :D

dmuenze
09.06.2009, 09:05
Wenn auch nicht gegenseitig, habe ich auch gerade eine "verliehen" - mal sehen, ob sie wiederkommt oder bleiben will...

Sollte man irgendwie wirlich öfter machen - wir schlagen den Konzis mal endlich "Vorführmodelle" vor, oder???