PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : roter Streifen auf Gehäusedeckel?



Ex Tunc
05.01.2005, 14:25
hallo, was hat es mit diesem roten Streifen auf sich der auf der Klarsichtfolie auf dem Gehäusedeckel ist? Auf meiner 16014 war auch einer, aber nach kurzem Tragen verschwunden. Wer macht diese Aufkleber auf die Uhren, ab Werk oder bei einer Revision oder..? Was bedeutet es für eine Uhr wenn dieser Streifen vorhanden ist?

ET

http://img95.exs.cx/img95/5127/ddausschnitt2xd.jpg

ipoto
05.01.2005, 14:54
Aufgebracht wird die Folie vermutlich um den Gehäusedeckel vor Kratzern zu schützen.
Der rote Streifen dient wohl lediglich der "Sichtbarmachung" der Folie.

Macht Sinn, oder?

Gruss
Igor

Edmundo
05.01.2005, 14:55
So ist es meiner Meinung nach auch. Das Band kann Kratzer verursachen, die Folie verhindert das.

auster
05.01.2005, 15:45
sowas sollte aber dann beim Kauf abgemacht werden. Aufkleber jeglicher Art (ob grün oder klar) sehen doch sonst nach ein paar Tagen echt eklig aus...
Das ganze dient ja nur dazu das der glückliche Käufer eine makellose Uhr erhält.

dibi
05.01.2005, 15:50
Diese Aufkleber gibt es bei einer Revision mit Gehäuseaufarbeitung. Bei neuen Uhren sind die Aufkleber grün.

Gruß
Dirk

LV Eltville 1
05.01.2005, 15:51
schließe mich an. dient nur dem verhindern von kratzern. habe meine uhr mal bei der arbveit in der hosentasche getragen, weil ich keinen ort hatte, wo ich sie sicher aufbewaren konnte und am handgelenk sicher kratzer reingekommen wären. seit dem habe ich aber die kratzer auf dem gehäusedeckel...

boris

auster
05.01.2005, 15:53
Hi Boris,
das kenne ich. Wohin mit der Uhr wenn man plötzlich Sachen machen soll die sie mitunter nicht verträgt... :-)
Manch einen störts ja nicht, aber ich sehe Kratzer und Macken auch nicht sehr gerne!

LV Eltville 1
05.01.2005, 15:56
ja. so sehe ich das auch. lieber die kratzer auf dem gehäusedeckel, als auf dem rest der uhr...

viele grüße


boris

auster
05.01.2005, 15:59
stimmt wenns schon nicht anders geht..
Wenn ich weiss das was auf mich zukommt wo ich anpacken muss dann bleibt sie eh ganz zu Hause.

CHT
05.01.2005, 17:13
8 Wortmeldungen zu dem Thema aber keiner beantwortet die Frage :(


Original von Ex Tunc
hallo, was hat es mit diesem roten Streifen auf sich der auf der Klarsichtfolie auf dem Gehäusedeckel ist?
http://img95.exs.cx/img95/5127/ddausschnitt2xd.jpg

Natürlich soll die Folie einen Schutz darstellen, aber die Frage war ja eine andere:

IMHO dient der rote Streifen der Folie dazu den klebenden Teil der Folie von dem nicht klenbenden Teil "optisch" zu trennen. Somit ist es wesentlich leichter ein Ende zum anfassen und damit zum ablösen der Folie zu finden.

Andreas
05.01.2005, 17:20
Original von CHT
8 Wortmeldungen zu dem Thema aber keiner beantwortet die Frage :(


Original von Ex Tunc
hallo, was hat es mit diesem roten Streifen auf sich der auf der Klarsichtfolie auf dem Gehäusedeckel ist?
http://img95.exs.cx/img95/5127/ddausschnitt2xd.jpg

Natürlich soll die Folie einen Schutz darstellen, aber die Frage war ja eine andere:

IMHO dient der rote Streifen der Folie dazu den klebenden Teil der Folie von dem nicht klenbenden Teil "optisch" zu trennen. Somit ist es wesentlich leichter ein Ende zum anfassen und damit zum ablösen der Folie zu finden.


Genau! Claus... :))

Gruß Andreas

auster
05.01.2005, 17:39
wahrscheinlich haben wir das für sellbstverständlich gehalten :-)

max mustermann
05.01.2005, 17:43
Original von Ex Tunc
Was bedeutet es für eine Uhr wenn dieser Streifen vorhanden ist?


... das bedeutet, die Uhr hat ihre Tage ........ ;)

Andreas
05.01.2005, 17:51
Original von auster
wahrscheinlich haben wir das für sellbstverständlich gehalten :-)


Mag sein, nur würde ich nicht davon ausgehen,denn eine richtige Antwort wiegt dann doch etwas mehr, als die vom Thema abweichende Diskussion, warum man seine Uhr dann doch lieber zu Hause läßt oder gar in der Hosentasche, obwohl dieses Beispiel noch als Bestättigung dessen durchgeht, das Schliesen halt den Gehäusedeckel von außen zerkratzen können, was ja in der Tat nicht unwichtig ist, da diese Schutzfolien, eben zum Schutz des Gehäusedeckels aufgebracht werden und vor dem Tragen bzw. beim Verkauf entfernt gehören, denn Uhren gehören nunmal ans Handgelenk und so verliert die Schutzfolie durch den Verkauf ihre Bestimmung...und damit das entfernen dieser Folie auch problemlos vonstatten geht und man bei dieser Serviceleistung den Gehäusedeckel nicht doch noch versehentlich vermackt, hat man eben die Hebekannte sichbar durch den roten Balken optisch von der Klebefläche getrennt...

Gruß Andreas

Andreas
05.01.2005, 17:54
Original von max mustermann

Original von Ex Tunc
Was bedeutet es für eine Uhr wenn dieser Streifen vorhanden ist?


... das bedeutet, die Uhr hat ihre Tage ........ ;)


LOL... :D :D :D... aber für die Uhr ansich, hat der rote Streifen wirklich keine tiefere Bedeutung...

War mal die Kennzeichnung für B-Sortierungen... :D :D :D


Gruß Andreas

auster
05.01.2005, 17:56
sei's drum. War doch ein schöner Thread.
Habe bisher eben gedacht das es logisch ist das die Markierung auf einer Folie bedeutet "hier gehe ich ab". Schutzfolien gibt es ja nicht nur auf teuren Uhren sonder auf allen möglichen Gegenständen...

Andreas
05.01.2005, 18:05
Original von auster
sei's drum. War doch ein schöner Thread.
Habe bisher eben gedacht das es logisch ist das die Markierung auf einer Folie bedeutet "hier gehe ich ab". Schutzfolien gibt es ja nicht nur auf teuren Uhren sonder auf allen möglichen Gegenständen...

Dem plichte ich dir bei...und der Rest ist OT, der auch schön ist... :))

Gruß Andreas

Dominik
05.01.2005, 21:22
In Zeiten des Neokaptalismus ist der rote Streifen eine Homage an die Arbeiterbewegung. Dieser rote Streifen wird deshalb nur an Toolwatches angebracht. :D
Sollte der Neokapitalismus vom Träger befürwortet werden, bekommen die Uhren einen Aufkleber mit gelbem Streifen ;) Da ab morgen aber 1? Jober die Rolex revidieren wg. hoher Lohnnebenkosten, sind Verwechslungen nicht auszuschließen.

ehemaliges mitglied
05.01.2005, 21:25
Original von Dominik
In Zeiten des Neokaptalismus ist der rote Streifen eine Homage an die Arbeiterbewegung. Dieser rote Streifen wird deshalb nur an Toolwatches angebracht. :D
Sollte der Neokapitalismus befürwortet werden, bekommen die Uhren einen Aufkleber mit gelbem Streifen ;)


X( KRIEG DEN PALÄSTEN, FRIEDEN DEN HÜTTEN!!!!!!!!! X(

:wall: :wall: :wall: Was für nee Interpretation lol!

Dominik
05.01.2005, 21:26
:D

Marci
05.01.2005, 21:29
In Zeiten des Neokaptalismus ist der rote Streifen eine Homage an die Arbeiterbewegung. Dieser rote Streifen wird deshalb nur an Toolwatches angebracht.

lol..dominik :))........hoch lebe die arbeiterbewegung...... :D.....tools für die proleten.......

Dominik
05.01.2005, 21:33
RWE und VW zahlen mir kein Gehalt weil kein Politiker :evil:, muß meine Rolex hart erarbeiten. :wall:

Marci
05.01.2005, 21:37
8o 8o.....rwe...vw...nix verstehen ;)

Dominik
05.01.2005, 21:43
Auf jeden Fall haben wir vernünftige Uhren und wenn ich nach 20 Jahren mal gefeuert weden sollte und danach für 1? die Straße fegen muß, wird meine Explorer das mitmachen. :] Schließlich hat Rolex schon so manchem Dschungelkämpfer und Abenteurer die Zeit angezeigt.

alexis
05.01.2005, 21:55
Original von Dominik
Auf jeden Fall haben wir vernünftige Uhren und wenn ich nach 20 Jahren mal gefeuert weden sollte und danach für 1? die Straße fegen muß, wird meine Explorer das mitmachen. :] Schließlich hat Rolex schon so manchem Dschungelkämpfer und Abenteurer die Zeit angezeigt.

genau und meine sub wird auch dabei sein! :tongue:

Dominik
05.01.2005, 22:03
fight zuzweit :D :D

joo
06.01.2005, 01:49
Original von Andreas

Original von auster
wahrscheinlich haben wir das für sellbstverständlich gehalten :-)


Mag sein, nur würde ich nicht davon ausgehen,denn eine richtige Antwort wiegt dann doch etwas mehr, als die vom Thema abweichende Diskussion, warum man seine Uhr dann doch lieber zu Hause läßt oder gar in der Hosentasche, obwohl dieses Beispiel noch als Bestättigung dessen durchgeht, das Schliesen halt den Gehäusedeckel von außen zerkratzen können, was ja in der Tat nicht unwichtig ist, da diese Schutzfolien, eben zum Schutz des Gehäusedeckels aufgebracht werden und vor dem Tragen bzw. beim Verkauf entfernt gehören, denn Uhren gehören nunmal ans Handgelenk und so verliert die Schutzfolie durch den Verkauf ihre Bestimmung...und damit das entfernen dieser Folie auch problemlos vonstatten geht und man bei dieser Serviceleistung den Gehäusedeckel nicht doch noch versehentlich vermackt, hat man eben die Hebekannte sichbar durch den roten Balken optisch von der Klebefläche getrennt...

Gruß Andreas

Wort des Tages! :D

Danke Andreas, man lernt nie aus - anstatt Rolex-Forum könnte man auch Bildungs-Forum sagen. ;)

Andreas
06.01.2005, 11:33
Original von joo

Original von Andreas

Original von auster
wahrscheinlich haben wir das für sellbstverständlich gehalten :-)


Mag sein, nur würde ich nicht davon ausgehen,denn eine richtige Antwort wiegt dann doch etwas mehr, als die vom Thema abweichende Diskussion, warum man seine Uhr dann doch lieber zu Hause läßt oder gar in der Hosentasche, obwohl dieses Beispiel noch als Bestättigung dessen durchgeht, das Schliesen halt den Gehäusedeckel von außen zerkratzen können, was ja in der Tat nicht unwichtig ist, da diese Schutzfolien, eben zum Schutz des Gehäusedeckels aufgebracht werden und vor dem Tragen bzw. beim Verkauf entfernt gehören, denn Uhren gehören nunmal ans Handgelenk und so verliert die Schutzfolie durch den Verkauf ihre Bestimmung...und damit das entfernen dieser Folie auch problemlos vonstatten geht und man bei dieser Serviceleistung den Gehäusedeckel nicht doch noch versehentlich vermackt, hat man eben die Hebekannte sichbar durch den roten Balken optisch von der Klebefläche getrennt...

Gruß Andreas

Wort des Tages! :D

Danke Andreas, man lernt nie aus - anstatt Rolex-Forum könnte man auch Bildungs-Forum sagen. ;)


Nu was ist daran so :D . Als Legastheniker sehe ich es später auch, das Hebekante mit einem n geschrieben wird, aber Abrißkante, hätte ich wohl in der Eile mit drei s und zwei n geschrieben, daher kann ich von der Seite her betrachtet das :D nicht ganz nachvollziehen..., da es eine Hebekante nun mal näher kommt, als einer perforierten Abrißkante...

Da ich hier ohne techn. Rechtschreibehilfen fast im Blindflug bin, denke ich wohl eher, das es kein Grund gibt zu :D, vorallem, da mein Legasthenie-Problem hier bekannt ist, da ich da zu stehe, weil es nichts schlimmes ist, schlimm ist nur nichts dagegen zu tun und noch dümmer ist es ange- :D zu werden... billige Korinthen-*****rei ist hier fehl am Platze joo, an anderer Stelle bitte gerne, da bin ich sie gewohnt und da macht sie auch Spaß, nur hier wirkt es eher so, als ob du dir auf die Schwächen anderer, in dem Falle meine Rechtschreibeschwäche, noch ein Krönchen aufsetzen möchtest...

Da ich auch gerne austeile, muss ich auch einstecken können, aber bitte mit gleicher Münze und nicht reintreten an Punkten wo andere schon am Boden liegen...das beherrscht jeder in der Natur seiner Urinstinkte...

So genug der bösen Worte, vieleicht hast du da eben nicht gerade dran gedacht, weil ich es auch nur mal im alten Rolexforum erzählt habe und man solch Dinge auch mal vergißt...

Also, eine Gute Zeit wünscht Dir ... Andreas

newharry
06.01.2005, 11:43
Stimmt, der rote Streifen dient dazu, die Stelle zum Ablösen des Aufkleber zu finden ... in der Regel gibt es diese Aufkleber nach einer Revision ... soweit keine neuen Infos ...

... aber beim Kauf meiner neuen 114270 hat mir der Konzi einige dieser Aufkleber mitgegeben, sodaß ich den Hologrammsticker auf der Uhr lassen kann und dieser nicht beschädigt wird ?( ?( ?(

Hab ich dann trotzdem abgemacht, das eklige Zeugs :D

R.O. Lex
06.01.2005, 11:58
Andreas, ich will hier nicht für Joo Partei ergreifen. Aber kann es sein, daß Du hier ein wenig zu empfindlich reagierst? Oder, daß Joo es überhaupt nicht so gemeint hat, wie Du es verstanden hast?

Ich kannte den Begriff "Hebekante" bisher (auch) nicht und habe mich (ebenfalls) gefreut, wieder etwas dazu gelernt zu haben. Und so ist das Forum einmal mehr seinem Bildungsauftrag gerecht geworden. Auch darauf kann man den Smily beziehen.

Ich wußte nicht, daß Du Legastheniker bist. Weder kann ich mich erinnern, daß Du es jemals erwähnt hattest, noch wäre es mir bisher aufgefallen. Sicher habe ich in Deinen Beiträgen schon die eine oder andere Wechstabenverbuchselung gefunden, das hat mich aber nie gestört. Deine Postings sind häufig recht lang und von hohem informativen Wert, da lese ich ganz entspannt drüber weg.

Viel mehr aufregen kann ich mich über Zeitgenossen, die noch nicht einmal einen einzigen Zweizeiler pro Tag ohne mindestens drei Schreibfehler hinbekommen, inhaltlich beweisen, daß sie schneller tippen als denken können, und darauf auch noch stolz sind.

Also habt Euch wieder lieb und schreibe Du Hebekante mit so vielen "n" wie es Dir gerade gefällt.

ehemaliges mitglied
06.01.2005, 12:17
wie haltet ihr es mit dem grünen kleber auf dem gehäusedeckel, ab oder dran?

Marci
06.01.2005, 12:24
wie haltet ihr es mit dem grünen kleber auf dem gehäusedeckel, ab oder dran?

....abmachen wg. schmutz und bakterien..... ;)

joo
06.01.2005, 13:19
Original von Andreas

Nu was ist daran so :D . Als Legastheniker sehe ich es später auch, das Hebekante mit einem n geschrieben wird, aber Abrißkante, hätte ich wohl in der Eile mit drei s und zwei n geschrieben, daher kann ich von der Seite her betrachtet das :D nicht ganz nachvollziehen..., da es eine Hebekante nun mal näher kommt, als einer perforierten Abrißkante...

Da ich hier ohne techn. Rechtschreibehilfen fast im Blindflug bin, denke ich wohl eher, das es kein Grund gibt zu :D, vorallem, da mein Legasthenie-Problem hier bekannt ist, da ich da zu stehe, weil es nichts schlimmes ist, schlimm ist nur nichts dagegen zu tun und noch dümmer ist es ange- :D zu werden... billige Korinthen-*****rei ist hier fehl am Platze joo, an anderer Stelle bitte gerne, da bin ich sie gewohnt und da macht sie auch Spaß, nur hier wirkt es eher so, als ob du dir auf die Schwächen anderer, in dem Falle meine Rechtschreibeschwäche, noch ein Krönchen aufsetzen möchtest...

Da ich auch gerne austeile, muss ich auch einstecken können, aber bitte mit gleicher Münze und nicht reintreten an Punkten wo andere schon am Boden liegen...das beherrscht jeder in der Natur seiner Urinstinkte...

So genug der bösen Worte, vieleicht hast du da eben nicht gerade dran gedacht, weil ich es auch nur mal im alten Rolexforum erzählt habe und man solch Dinge auch mal vergißt...

Also, eine Gute Zeit wünscht Dir ... Andreas

8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o
8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o


Andreas, ja geht's noch - drehst jetzt völlig am Rad oder was?????????? :wall: :wall: :wall:

Dein Post geht eindeutig zu weit!!!!

Ich hatte überhaupt nicht an einen Rechtschreibfehler gedacht, sondern das Wort an sich fand ich halt irgendwie lässig. Es kommen einem immerwieder irgendwelche neuen Wörter unter und das Deinige hatte imho etwas. Das da ein Rechtschreibfehler drin ist hatte ich erst bemerkt, als ich den Text in der Antwort hervorgehoben habe. Und hätte ich dann meinen Beitrag und Dein Wort korrigieren sollen - das wäre wohl wahre Korinthen*****rei gewesen. X(

Und wenn ich Dich hätte "niedermachen" wollen, was wiederum weder meine Absicht war noch meine Interesse ist, so hätte ich sicherlich nicht vom Bildungsforum gesprochen. ;)

Ich wusste nicht dass Du Legastheniker bist. Und wenn schon, dass ist auch nichts verwerfliches, sondern immer weiter verbreitet in unserem schönen Bildungs-Land. Mögen oder hassen Dich die Foristen hier wegen Deiner Schreibweise oder was - wohl kaum! Deine Art wie Du schreibst (inhaltlich) und Deine Ausdrucksweise ist entscheidend nicht die Rechtschreibung.

Und zum Abschluss: Warum regst Du Dich eigentlich so auf, wenn ein Korinthen*****r wie ich Dich massregelt, Blick doch einfach auf Deine Familie, Deinen Juwelierladen, auf den Fachkompetenz als Uhrmacher undundund...

Bleib einfach cool :))

R.O. Lex
06.01.2005, 13:39
Ist heute Föhn oder was?

@Joo: Mußt Du jetzt auch noch austicken?

@Andreas: In Joo's Post oben sind mehr Grammatik- und Rechtschreibfehler als in Deinem ursprünglichen und vermeintlich kritisierten.

@Both: So, nun bin ich der Korinthen*****r, hackt jetzt beide auf mir herum aber vertragt Euch wieder!

joo
06.01.2005, 13:46
Original von R.O. Lex
Ist heute Föhn oder was?

@Joo: Mußt Du jetzt auch noch austicken?

@Andreas: In Joo's Post oben sind mehr Grammatik- und Rechtschreibfehler als in Deinem ursprünglichen und vermeintlich kritisierten.
@Both: So, nun bin ich der Korinthen*****r, hackt jetzt beide auf mir herum aber vertragt Euch wieder!

WAS ??? Komm mir Du mal nach Hause! ;) :D :D :D

Smile
06.01.2005, 14:15
Original von R.O. Lex
Ist heute Föhn oder was?

@Joo: Mußt Du jetzt auch noch austicken?

@Andreas: In Joo's Post oben sind mehr Grammatik- und Rechtschreibfehler als in Deinem ursprünglichen und vermeintlich kritisierten.

@Both: So, nun bin ich der Korinthen*****r, hackt jetzt beide auf mir herum aber vertragt Euch wieder!

LOL !!!

Jungs, Entspannung ist angesagt, der eine schreibt ein Wort falsch, der andere merkt es nicht und lobt ihn dafür, das regt den anderen nun wieder auf, der gemerkt hat, dass er ein Wort falsch geschrieben hat, daraufhin der andere, der ein Wort gelobt hat, das falsch war und es nicht gemerkt hat und deswegen von dem angepisst wurde, der das falsche Wort geschrieben hat, es aber erst später gemerkt hat, undsoweiterundsoweiter ... ihr Deppen ... LOL !!!!!!!!! ;)))))))

ipoto
06.01.2005, 14:29
Stimme 100% zu.
Es ist immer wieder erstaunlich in welche Richtung sich Threats manchmal entwickeln...
Schön aber auch zu sehen wenn sich die Lage wieder "entspannt".

In diesem Sinne: Immer eine Hand am Puls und eine Nacht drüber schlafen ;-))

Gruss
Igor

ehemaliges mitglied
06.01.2005, 15:39
love peace an rock n roll

paddy
06.01.2005, 16:13
Ja Werner, scheint als wäre heute Deppentag. :rolleyes:

Aber um wieder zum Thema zu kommen:
Beim Neukauf der Uhr ist dieser Klarsichtaufkleber über dem grünen Hologrammsticker um Sticker und Gehäuseboden vor Kratzern zu schützen. Nach Revison der Klarsichtaufkleber aus demselben Grund.
Beim Tragen sollten der Hologrammsticker und der Schutzaufkleber entfernt werden. Erstens werden sie mit der Zeit durch die Körperwärme ziemlich eklig, und zweitens lösen sich die Kleberbestandteile mit der Zeit auf und greifen den Gehäusedeckel an (je nach Dauer, Monate, Jahre) oder machen ihn zumindest unansehnlich. Der rote Streifen dient wie schon gesagt dazu den nichtklebenden vom klebenden Bereich abzugrenzen.

ehemaliges mitglied
06.01.2005, 16:17
ich hab meine holos drauf wegen der authentizität
hab noch keine bakterieninfektion gehabt, ich leck die abends immer ab wenn ich die uhr abmache

sloth
06.01.2005, 16:18
http://www.cosgan.net/images/smilie/konfus/n022.gif

ehemaliges mitglied
06.01.2005, 16:23
Original von sloth
http://www.cosgan.net/images/smilie/konfus/n022.gif

i dont speak danish cookie

paddy
06.01.2005, 16:32
Original von Frogmariner...ich hab meine holos drauf wegen der authentizität...
Klar, ein vergammelter Hologrammsticker erhöht natürlich die Authentizität einer Rolex ungemein ...

sloth
06.01.2005, 16:32
Don't speak whit them......eat them... http://www.cosgan.org/images/midi/nahrung/a040.gif

ehemaliges mitglied
06.01.2005, 16:40
Original von sloth
Don't speak whit them......eat them... http://www.cosgan.org/images/midi/nahrung/a040.gif

;-))

Andreas
06.01.2005, 17:13
[quote]Original von R.O. Lex
Andreas, ich will hier nicht für Joo Partei ergreifen. Aber kann es sein, daß Du hier ein wenig zu empfindlich reagierst? Oder, daß Joo es überhaupt nicht so gemeint hat, wie Du es verstanden hast?



Ja, bei zweiter Betrachtungsweise ist da sicherlich was dran...


Gruß Andreas

ehemaliges mitglied
06.01.2005, 17:22
Original von Andreas
[quote]Original von R.O. Lex
Andreas, ich will hier nicht für Joo Partei ergreifen. Aber kann es sein, daß Du hier ein wenig zu empfindlich reagierst? Oder, daß Joo es überhaupt nicht so gemeint hat, wie Du es verstanden hast?



Ja, bei zweiter Betrachtungsweise ist da sicherlich was dran...


Gruß Andreas


ich dachte ihr hattet das überwunden, ein paar tropfen ziegler wildkirsch auf das hologramm und dann ablecken,die welt sieht danach wieder gut aus

www.brennerei-ziegler.de

BESP
06.01.2005, 17:26
Tipp von mir an alle!

Uhren in den Mund nehmen, soviel ihr habt, was aufnahmetechnisch möglich ist, bücken, mit Karacho den Kopf voran gegen die Wand laufen, noch besser aus einem Meter dagegen springen, das Philosophieren hat sich dann erledigt.

Ihr habt dann Gewissheit über zu wenig oder zu viel oder richtig bucklige Gläser, über die Haltbarkeit einer Rolex und über den roten Streifen hinten auf der Uhr - und, last but not least, das Wichtigste, der Tiefsinn hat in einem gemeinschaftlichen Kulminationspunkt seine Erfüllung gefunden!

B.

Andreas
06.01.2005, 17:28
Original von Frogmariner

Original von Andreas
[quote]Original von R.O. Lex
Andreas, ich will hier nicht für Joo Partei ergreifen. Aber kann es sein, daß Du hier ein wenig zu empfindlich reagierst? Oder, daß Joo es überhaupt nicht so gemeint hat, wie Du es verstanden hast?



Ja, bei zweiter Betrachtungsweise ist da sicherlich was dran...


Gruß Andreas


ich dachte ihr hattet das überwunden, ein paar tropfen ziegler wildkirsch auf das hologramm und dann ablecken,die welt sieht danach wieder gut aus

www.brennerei-ziegler.de

Neeee, mit dem Zeug kann ich mir das auch nicht schön trinken....,dann rudere ich lieber mit klarem Kopf zurück und entschuldige mich für meine Überreaktion...

Gruß Andreas

ehemaliges mitglied
06.01.2005, 18:22
auch gut jungens, wir sind ja schliesslich hier um unserer leidenschaft zu frönen dem klönen über die wohl schönsten uhren der welt

joo
06.01.2005, 23:12
Original von Andreas
Neeee, mit dem Zeug kann ich mir das auch nicht schön trinken....,dann rudere ich lieber mit klarem Kopf zurück und entschuldige mich für meine Überreaktion...

Gruß Andreas

hey Andreas,

Überreaktion - das sehe ich für meinen Teil (meine Reaktion) mittlerweilen auch so, sorry.
Von daher werde ich mich bemühen in Zukunft eindeutiger oder klarer zu schreiben.

Andreas, haste gelesen, so'n Trittbrettfahrer sucht neue Freunde: Ja Werner, scheint als wäre heute Deppentag. :rolleyes: :D