PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lederjacke im Belstaff Gangster oder Brad Stil?

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39

ehemaliges mitglied
22.09.2010, 15:20
Kerala 569,-€
Gefällt!

WUM
22.09.2010, 15:20
nicht genug.... :rofl: .... und zu dick bist auch :D

Gruss

Wum

NicoH
22.09.2010, 15:21
Definitiv :gut:

Kerala-Treffen in Wiesbaden Ende November?

pisaverursacher
22.09.2010, 15:23
...wie jetzt Nico ?

tobstar
22.09.2010, 15:24
Oh die Kerala gefällt mir auch sehr gut, hast du zufällig nachgefragt ob diese warm genug für die kalten Wintertage ist?

buchfuchs1
22.09.2010, 15:24
LOL...ja genau, Dirk. Anschauen ? wofür denn das ? :D

...doch 669,-€

Das ist fair.

NicoH
22.09.2010, 15:25
...wie jetzt Nico ?

Na, die scheinen alle haben zu wollen ;)

pisaverursacher
22.09.2010, 15:26
...ich hab zufällig nachgefragt, ob die Jacke für die kalten Wintertage warm genug ist.
Antwort: ja und nein.

Mir würd sie reichen :D

buchfuchs1
Definitiv :gut:

Kerala-Treffen in Wiesbaden Ende November?

Da geh ich ja nicht viel raus, da sollte Gangster über Pulli reichen.

ehemaliges mitglied
Oh die Kerala gefällt mir auch sehr gut, hast du zufällig nachgefragt ob diese warm genug für die kalten Wintertage ist?
Es friert im dickste Winterrock der Säufer und der H*renbock. :D ;)

Im Ernst: Was soll ein Händler darauf antworten? Kälteempfinden ist doch immer subjektiv ... wo der eine schon schlottert, rennt der andere noch im T-Shirt rum.

pisaverursacher

Du auch ? los kaufen !

buchfuchs1

Nö, ich will den Stoker, Kerala ist was für Einsteiger.

pisaverursacher
22.09.2010, 15:30

LOOOOOOOOOOOOOOL.
Zwei Dumme, ein Gedanke. Genau diesen Satz hab ich gerade meine Frau gesagt, nachdem Sie mich gefragt hat, welche mir denn jetzt besser gefällt.

ehemaliges mitglied
22.09.2010, 15:31
Stoker ist für Semis ... Pros kaufen wahrscheinlich Beide. ;)

Wolfgang?

*Triple_H*
22.09.2010, 15:32
Momentan gibts für die Mädels richtig geniale Jacken

Die hier habe ich meiner Frau auch grad gekauft - Gangster Soft Grey

http://img839.imageshack.us/img839/7850/gangsterladyjktsoftgray.jpg (http://img839.imageshack.us/i/gangsterladyjktsoftgray.jpg/)

auch gut gefallen mir die beiden für die Ladies

Qulited Jacket

http://img138.imageshack.us/img138/1193/quiltedjktpurpl.jpg (http://img138.imageshack.us/i/quiltedjktpurpl.jpg/)

oder der Pusher Blouson

http://img826.imageshack.us/img826/9240/pusherblousonladyottani.jpg (http://img826.imageshack.us/i/pusherblousonladyottani.jpg/)

buchfuchs1
22.09.2010, 15:32
Die Quilted wär was für meine Frau.

NicoH
22.09.2010, 15:33
Spinnt Ihr? Draußen scheint die Sonne, und es sind über 20 Grad. Da kaufe ich keine Winterjacke.

Aber vor Wiesbaden dann vielleicht ;)

*Triple_H*
22.09.2010, 15:36
Die Quilted wär was für meine Frau.

Partnerlook im zarten violett :D

ehemaliges mitglied
22.09.2010, 15:37
Momentan gibts für die Mädels richtig geniale Jacken [...]
Evtl. bekommen wir einen Gruppenrabatt für Geschlechtsumwandlungen; haben wir Chirurgen im Forum?

GuentherFrost
22.09.2010, 16:25
Die Gangster in Soft Grey gefällt aber mal richtig gut! :)
Bei der Pusher stört mich ein wenig das Label auf dem Oberarm.

pisaverursacher
22.09.2010, 16:26
Evtl. bekommen wir einen Gruppenrabatt für Geschlechtsumwandlungen; haben wir Chirurgen im Forum?

...na toll. Und der Rabatt scheitert dann an Wolfines Lederjacke, weil die in 8XL nicht lieferbar ist.

fiumagyar
22.09.2010, 19:01
Robert Ley outlet koeln rodenkirchen

Belstaff Hero braun 699 Euro in L

paddy
22.09.2010, 22:38
Spinnt Ihr? Draußen scheint die Sonne, und es sind über 20 Grad. Da kaufe ich keine Winterjacke.

Aber vor Wiesbaden dann vielleicht ;)
23 Grad, bitte. :D

Berchwerch
27.09.2010, 11:55
Bin auf der Suche nach einem "Update" für meine geliebte Sommer-Leder Gangster (dark brown).... eigentlich möchte ich die bekannten Eigenschaften der Gangster (Motorrad-Style, eng geschnitten etc.) wieder haben. Nur evtl. leicht mehr Länge (die Gangster ist schon sehr kurz) und diesmal als "Herbst-Variante" (dickeres Leder etc.).
Nach was schaut man da? Maple-Jacket ist vom Schnitt her, genau das was ich möchte, geht aber doch sehr in den Bereich "Jacket". Was kommt noch in Frage? Brad? Avon?
Hatte auch schon mal mit einer "New Panther" geliebäugelt - dann aber wider verworfen (doch zu lang + Gürtel muss nicht sein). Bin um die 178 cm, die Gangster passt in L wie angegossen. Für lange Jacken/Mäntel bin ich zu kurz ;-)
Hat wer nen Tipp für mich? Kann auch aus älteren Kollektionen sein, ich würd dann suchen......

CBob
28.09.2010, 02:42
Moin!

Habe mich soeben durch den kompletten Thread gelesen. Ist schon toll, was sich hier so im Forum alles finden lässt.

Ich bin gerade auf der Suche nach „der Lederjacke“. Dies nimmt mittlerweile drei Wochen in Anspruch. Letzten Mo. hatte ich zum ersten Mal eine Belstaff Jacke an, die Maple Vent in schwarz und war sofort hin und weg. Die passte bis auf die etwas zu langen Ärmel perfekt (176cm – 74 Kg) Selbiges passierte mir aber auch, als ich den Preis der Jacke entdeckt habe. Diese 1.299 Euro übersteigen mein Limit/Schmerzgrenze doch erheblich.

Somit habe ich meine Suche fortgesetzt und ich bin auf ein Modell von Boss Orange gestoßen und war ebenfalls begeistert. Für 499 Euro und bei einem perfekten Sitz dachte ich, könnte ich nichts falsch machen und habe das gute Stück sofort mitgenommen.

Die Freude über die Jacke, die mir immer noch gut gefällt, hielt allerdings nur ca. 24 Std. Danach war ich wieder im Netz unterwegs und habe nach „Belstaff“ gesucht.
Bei Gotlands bin ich dann auf die „Belstaff Hardmead, antique black“ gestoßen. Die kostet zwar noch immer 150 Euro mehr, als ich eigentlich bereit bin auszugeben, aber es ist ebenfalls eine Belstaff, die mir extrem gut gefällt.

Frage nun an euch Experten: Lässt sich die Jacke auch bei kühleren, jetzt kommenden Temperaturen mit einem dickeren Pulli/Troyer gut tragen, oder ist sie dann doch zu dünn, bzw. zu wenig gefüttert?

Oder/und gibt es eine Chance, an eine (meine Traumjacke) Maple Vent in Größe L zu einem guten Kurs in einem der drei Outlets zu kommen?

Vielen Dank und beste Grüße,
Frank

pisaverursacher
28.09.2010, 07:22
Hallo Frank,
die Harmead ist für Deinen wohl eher nicht geeignet.
Die Jacke ist sehr kurz und sollte der Optik wegen körpernah mit nem Lomgsleeve oder T-Shirt gtragen werden.

Besser wäre in der Tat die Maple. Die ist etwas weiter geschnitten.
Der Preis ist heftig, aber die hast Du ein Leben lang.
Für kühlere Tage ja, im Winter ist aber das Modell auch nicht der Renner.

In den Outlets musst Du sicher nach der Maple lange suchen, ist im Moment noch eine der gefragteren Modellen.

pisaverursacher
28.09.2010, 07:34
...sh.t Iphone- Schreiberei :ka:

*Triple_H*
28.09.2010, 08:37
die Hardmead ist tatsächlich eher weniger die Alltagsjacke. Hardmeadträger haben meist noch eine 2. Belstaff im Schrank. Wenn Du mal kurz ne Boss Orange für 500.- Euro kaufen kannst, und dann immer noch ne Belstaff willst, dann kannst Du diesen "Mehr"Betrag auch in eine Maple investieren.
Maple gibts sowohl in Salzburg als auch in Wertheim nicht. Die kommen rein und sind 2 Minuten später wieder verkauft. Hardmead in Salzburg als Gum Leather Variante noch für 750.- Euro in diversen Größen vorhanden (zumindest war dass vor 2 Wochen so)
Denk mal lieber drüber nach bei Gotlands die Maple zu kaufen und hau notfalls die Boss Orange weg. Boss Lederjacken sind eh meist nur ein hilfloser Versuch Belstaff günstiger zu kopieren

giftmischer
28.09.2010, 11:07
Mochte mir einen Douglas Blazer, antique black, in Größe XXL zulegen.
Bei Hirmer in München in meiner Größe ausverkauft =(.
Habt Ihr nen Tipp wo ich eine bekomme? Darf auch gerne ein (seriöser) Versender sein.

giftmischer
28.09.2010, 14:54
Hab sie gefunden bei www.nik-fashion.de

Frage: Hat dort schon jemand bestellt oder ggf. auch mal was wegen Nichtgefallen retourniert?
Sind die seriös?

Flying Spur
28.09.2010, 15:03
Na das hast Du auch wieder Recht.
Mir fehlt ja jetzt aber nach Weggang der Winter Gangster auch wieder ne Winter Jacke :kriese:

Da könnte diese ja was sein ;)

http://www.r-l-x.de/forum/showthread.php?103610-Belstaff-Brad-Jacket-Men-mit-Lammfell-Größe-L&p=2719468#post2719468

time4web
28.09.2010, 15:05
Hab sie gefunden bei www.nik-fashion.de

Frage: Hat dort schon jemand bestellt oder ggf. auch mal was wegen Nichtgefallen retourniert?
Sind die seriös?

Hab da vor einigen Jahren mal La Martina Sachen bestellt - war seinerzeit einer der wenigen offiziellen LM Reseller
Zurück geschickt habe ich dort jedoch nichts ....

giftmischer
28.09.2010, 15:08
O.K. danke.
Habe jetzt direkt bei www.belstaff.de bestellt.
War sogar günstiger 8o;)

time4web
28.09.2010, 15:30
Direkt bei Belstaff? 8o 8o
Ob die seriös sind ..... :ka: :D

giftmischer
28.09.2010, 16:22
:kriese::rofl::rofl:

Edit sagt die UPS-Trackingnr. ist schon da :top:

Moehf
28.09.2010, 16:45
geil, congrats Peter!

CBob
28.09.2010, 18:13
Hallo Michael, hallo Wolfgang, hallo Forum!

Vielen Dank für die Aufklärung bezgl. der Hardmead. Die kommt nun tatsächlich nicht in Frage. Kurz und dünnes Leder ist genau das, was ich nicht suche.

Denke, dass die ich die ungetragene und mit allen Etiketten im Schrank hängende Boss Orange wohl wieder zurückbringen werde. Zu ausgeprägt ist mittlerweile mein Wunsch nach einer Belstaff Maple Vent. Die hat es mir echt angetan!

Hoffe, dass ich die noch zu einem für mich akzeptablen und bezahlbaren Kurs irgendwo ergattern kann. Vielleicht hat ja noch jemand hier einen guten Tipp für mich...

Beste Grüße,
Frank

*Triple_H*
28.09.2010, 19:56
Hi Frank,

wie immer mein Tipp - Gotlands. Nico hat die Maple als Winterversion in Black in allen Größen auf Lager. Wenn Du die Boss zurückbringst und das Geld von Deiner gedacht gekauften Hardmead dazurechnest, dann kommst Du auf nen Preis der bei Gotlands machbar ist.

Die Hardmead kostet ca. 800.- Euro im Outlet, plus Deine 500.- für die Boss - siehe da: bleibt sogar nochwas für ein Glas Sekt auf die erste Belstaff über. Und glaub mir (ich war auch überzeugter Bossträger früher), Du kannst 4 Boss gleichzeitig anziehen, es geht nix über eine Belstaff

tgotti
28.09.2010, 21:35
Obige Jacke habe ich zum Verkauf in die Bucht eingestellt. Sollte jemand Interesse am Erwerb des guten Stückes haben bitte ich um eine kurze PN. Danke

Artikelnummer 220675408124

CBob
28.09.2010, 23:08
Hallo Wolfgang!

Vielen Dank für Deine ermutigenden Worte...
Aber leider stand bei mir nur eine Jacke zur Disposition. Hätte auch für die Hardmead die Boss zurück bringen müssen. Alles über die 900 Euro, die Gotlands für dieses schöne Stück aufruft, sprengt derzeit leider leider meinen Rahmen.

Vielleicht wird die Maple somit vorerst ein Traum bleiben... (hoffe aber weiter, die irgendwann, irgendwo zu entdecken)

Beste Grüße,
Frank

ehemaliges mitglied
28.09.2010, 23:12
(...) Alles über die 900 Euro, die Gotlands für dieses schöne Stück aufruft (...)
Hui, dann hast Du doch schon gut verhandelt - auf der Webseite steht diese noch bei 1.299,- €, oder hab' ich da jetzt etwas falsch verstanden?

CBob
28.09.2010, 23:37
Hallo Darren!

Die Maple würde ich sofort zu dem Kurs nehmen!
Dummerweise handelt es sich bei dem Angebot von Gotlands um die Hardmead...

Sorry, da habe ich mich wohl etwas missverständlich ausgedrückt.

Beste Grüße,
Frank

ehemaliges mitglied
28.09.2010, 23:49
(...) Sorry, da habe ich mich wohl etwas missverständlich ausgedrückt. (...)
Kein Thema, Frank.
Evtl. hab' ich auch schlecht gelesen. ;)

Ach ja: Ich hab' meine Maple-Vent, antique black, Gr. L im Mai diesen Jahres für 900,- € erworben. War eine Auktion auf eBay. War anfangs skeptisch und habe nicht geboten/gekauft; sondern vorher Online- und Forums-Recherche betrieben. Der Verkäufer hatte jedoch ein Ladenlokal (http://www.campo-fulda.de/service/impressum.html). Habe dann im Nachgang über E-Mail gekauft und bin zufrieden.

*Triple_H*
29.09.2010, 02:28
Mhhhhh, warte es einfach noch etwas ab.

1. lässt dann die Maple-Manie etwas nach
2. Ab Dez. / Jan. senkt Gotlands bei den aktuellen Modellen noch die Preise und Du kannst noch den einen oder anderen Fuffie auf die Seite legen.

Belstaff kostet halt nun einfach etwas Geld, ist dafür aber lebenslänglich geil

CBob
29.09.2010, 19:01
Hallo Darren, hallo Wolfgang, hallo Forum!

@Darren
Das macht mir Mut... es scheint also doch möglich, diese tolle Jacke zu einem "für mich" guten Kurs zu bekommen. Danke für den Tipp Ladenlokal!

@Wolfgang
Hatte bei meinem Händler vor Ort die Jacke mit dem Kordkragen an (welche er nach Verhandlung für 1.150 Euro abgeben würde). Das Futter ist mir im Prinzip nicht so wichtig, da meine alte Lederjacke ebenfalls ungefüttert war.
Gotlands hat aktuell auf der Seite die Maple Vent aus der Frühjahr-/Sommerkollektion dargestellt. Ist da das Leder merklich dünner?
Ob Gotland da bei einer Sommerjacke großzügiger wäre?

Die Boss Jacke ist nun wieder weg, da mir klar ist, dass es eine Belstaff sein muss! Bin infiziert und habe das Gefühl, dass es nicht mehr lange dauert...

Vielen Dank für eure Hilfe und Geduld! (ist das erste Mal, dass ich mir so ein teures Kleidungsstück -über 1K- zulege)

Beste Grüße,
Frank

*Triple_H*
29.09.2010, 21:13
Hi Frank,

klar wird Gotlands bei der Sommerversion kulanter sein, die Frage ist nur ob sie die Maple überhaupt noch in der Sommervariante (in Deiner Größe) haben. Denn m.E. ist die Maple auf der GotlandsSite bereits die Winterversion (daher der Preis) nur der Text wurde noch nicht geändert.
Ruf an und schon biste schlauer

löwenzahn
01.10.2010, 20:47
Frage an die Belstaff Fachleute:

Wo liegt denn der Unterschied zwischen der Panther, der New Panther und der Centaur?

Die 3 Modelle sehen für mich als Belstaff Laien, vom Schnitt her, sehr ähnlich aus.

Danke für Eure Mühe.

Liebe Grüße

Michael

*Triple_H*
02.10.2010, 00:21
Servus Michael,

es gibt an sich keine Panther. Nur eine Old und eine New Panther. Beide sind von Schnitt her gleich, nur die Old Panther ist ein paar wenige Zentimeter kürzer als die New Panther. Hier ist eine XL Belstaffunüblich wirklich eher eine XL
Die Centaur ist hüftig und an der Schulter enger geschnitten. Eine XL fällt hier wie oft bei Belstaff eher wie eine L aus

löwenzahn
02.10.2010, 09:32
Danke Wolfgang,

das genau wollte ich wissen. An den Fotos bei Gotlands, oder Belstaff war es für mich nicht zu erkennen.

LG

Michael

P.S.: Ist irgendwo eine old/new Panther, Centaur in XL, Farbe möglichst dunkles braun/schwarz zu einem angenehmen Preis im Angebot?

Tom_Stuttgart
03.10.2010, 00:52
Belstaf rockt.
T.

Mr. Pink
03.10.2010, 01:21
:rolleyes: ... schreib es wenigstens richtig

ehemaliges mitglied
06.10.2010, 01:18
Immer wieder schaue ich hier rein, und immer wieder befinger ich die Belstaff Jacken im hiesigen Bekleidungshaus.

Ich kann mich einfach nicht mit dem Leder anfreunden. Das ist mir viel zu grob und robust. Woher kommt nur die Begeisterung für, zugegeben schön geschnittene, aber haptisch so hölzerne Jacken?

buchfuchs1
06.10.2010, 03:13
Ein Jahr Geduld musst du schon haben, danach passt sie eh Niemandem mehr ausser dir.:ka:

CBob
06.10.2010, 10:20
Moin!

So, schwere Geburt!
Die Belstaff Maple ist bestellt!

@buchfuchs1: Wie meinst Du das?

Beste Grüße,
Frank

buchfuchs1
06.10.2010, 12:17
Dass das Leder mit der Zeit weich wird wie ein Babypopo.

CBob
06.10.2010, 12:41
Aha!

Spannend! Dann werde ich in einem Jahr mal berichten.

Frage am Rande: Imprägniert ihr die Jacken? Und wenn ja, womit?

Gruß,
Frank

buchfuchs1
06.10.2010, 12:43
Ich nicht, aber bei den Gewachsten wirds empfohlen.

trk1969
06.10.2010, 12:50
Immer wieder schaue ich hier rein, und immer wieder befinger ich die Belstaff Jacken im hiesigen Bekleidungshaus.
Ich kann mich einfach nicht mit dem Leder anfreunden. Das ist mir viel zu grob und robust. Woher kommt nur die Begeisterung für, zugegeben schön geschnittene, aber haptisch so hölzerne Jacken?

Ich bin auch kein Freund von Lederjacken und (wollte auch nie 'ne Belstaff) habe mir aber jetzt eine aus Waxed Cotton geholt (aktuelle Herbstware).
Sieht irgendwie auf den ersten Blick auch aus wie Leder, ist aber leichter und trägt sich ganz angenehm. Wird aber wohl nicht mehr reichen, wenn es merklich kälter wird.

ehemaliges mitglied
06.10.2010, 13:26
Dass das Leder mit der Zeit weich wird wie ein Babypopo.

Das wusste ich bislang nicht. Sollte ich mal in die Nähe von gotlands kommen, werde ich mir die gesamte Produktpalette vielleicht nochmal aus der Nähe anschauen.

Danke für Deinen Hinweis.

*Triple_H*
08.10.2010, 09:42
Mal ne nette Geschichte.

Ein meiner ersten Belstaff war eine Panther in antik grau in XL. Ich habe die Jacke Ende letzten Jahres auf Ebay verkauft, weil ich mir ein paar andere Jacken kaufen wollte. Nun hatte ja Belstaff in deren unendlicher Weisheit die Farbe antik grau aus dem Programm genommen und durch ottanium ersetzt. Meine Gangster in ottanium schaut auch ned schlecht aus, nur das antik grau war schöner da dunkler. So habe ich den Verkauf der Panther bitter bereut.

Witzigerweise wurde letzte Woche MEINE Panther wieder bei Ebay zum Verkauf angeboten - mein damaliger Käufer wollte sich wieder von ihr trennen. Mit 150.- Euro weniger als mein damaliger Preis war er zufrieden und heute war die Post da. Sie gehört wieder mir *freu*

Er hatte sie selber nur ein paar wenige Male getragen - und da das noch der alte Schnitt von vor 2 Jahren ist - passt mir XL sogar noch

http://img69.imageshack.us/img69/6141/p1060712e.jpg (http://img69.imageshack.us/i/p1060712e.jpg/)

http://img827.imageshack.us/img827/1417/p1060713y.jpg (http://img827.imageshack.us/i/p1060713y.jpg/)

http://img685.imageshack.us/img685/1344/p1060714h.jpg (http://img685.imageshack.us/i/p1060714h.jpg/)

*Triple_H*
10.10.2010, 17:16
Noch ein Schnapp in Ebay - ist in der Farbe extrem selten

http://img257.imageshack.us/img257/3563/17969638.jpg (http://img257.imageshack.us/i/17969638.jpg/)

http://img89.imageshack.us/img89/9734/69576039.jpg (http://img89.imageshack.us/i/69576039.jpg/)

buchfuchs1
10.10.2010, 17:18
Tjo, die würd mir in meiner Größe auch gefallen, tatsächlich kaum zu kriegen.

*Triple_H*
10.10.2010, 17:29
Was ist bei der Panther nochmal Deine Größe?

buchfuchs1
10.10.2010, 18:50
"L"

ehemaliges mitglied
10.10.2010, 19:17
Sicher, Dirk?

Ich hatte meine New Panther in 'M'. Ist größer ausgefallen als Gangster und Maple Vent in L.

*Triple_H*
10.10.2010, 19:26
Ups - die XL (also eher eine kleinere Größe für mich, aber passt komischerweise trotzdem)

showdown
10.10.2010, 20:08
Hallo,

mal ne ganz andere Frage. Hoffe, mir kann einer von euch helfen. Ich besitze sowohl die Centaur als auch die Trialmaster Legend. Beides prima Jacken. Aaaaaber ... der Gürtel ist einfach nicht mein Ding. Dieser sorgt zwar für eine gewisse Taillierungsmöglichkeit, aber das Geklimper der Schnalle nervt mich irgendwie. Auf dem Rücken zusammenbinden ist irgendwie aber auch nicht mein Ding .. ganz weglassen möchte ich ihn aber auch nicht, weil dann keine Taillierung mehr möglich ist. Und wegen den schmalen Schnitten kaufe ich mir ja die Dinger ;-)

Ich würde statt der Gürtel lieber eine Art Rückengurt haben, d.h. einen Gurt, der durch beide Schlaufen geht und direkt hinter diesen mit einem Druckknopf oder ähnliches geschlossen werden kann. So etwas scheint mir auch Will Smith in "I am Legend" getragen zu haben.

Kann mir da jemand helfen?

So, aber jetzt erst mal Tatort glotzen .. ;-)

*Triple_H*
10.10.2010, 20:13
Hi Andreas,

na, geh einfach zum Schneider bzw. Lederspezialisten und laß Dir beide Gürtel zu genau dem umarbeiten. Von Belstaff gibts sowas nicht. Will Smith hat das Ding m. E. auch nur rückwärtig umgebunden

*Triple_H*
10.10.2010, 21:04
Zum Thema Größen bei Belstaff - hier ein Beispiel anhand meiner Erfahrungen und einer Frage eines Members. Ich denke auf die anderen Größen runtergebrochen hilft das grundsätzlich weiter

Servus Wolfgang,

bräuchte mal Deine Hilfe bitte. So langsam blicke ich bei den Belstaff-Größen nicht mehr durch. Ich habe hier die Centaur (bei Nico gekauft) in XXXL, meine Hardmead Gum ist auch XXXlL. Die Roadmaster, die ich im Forum verkauft habe, war XL (hat super gepasst), ebenso wie die Sommer-Roadmaster.

Hätte gerne eine Douglas in burnt brown oder antique brwon (gibt es die Farbe überhaupt?). Die ist doch leicht tailliert - brauche ich also auch XXXL.

Trage sonst 54, maximal 56 bisweilen reicht auch 52. In meiner Peutereyhabe ich XXL...

Du bist ja der Experte, habe im Thread gerade Deine Ausführungen zum Thema alter/neuer Schnitt gelesen. Vielleicht kannst Du mich da ein bisschen erhellen. Das wäre klasse. Mir ist es nämlich egal ob neuer oder alter Schnitt, hauptsache, sie passt.

Danke

Wolfgang

Servus,

Belstaff ist wirklich nicht leicht. Ich trage die Centaur, Gangster, Hero, Osbourne, Hardmead in XXXL. Die alten Gangster (also Winter 2009 oder früher) würden grad noch in XXL gehen. Offensichtlich hat Belstaff ab der Frühjahr/Sommer 2010 Kollektion die Jacken enger geschnitten - inzwischen bei den neuen Gangstermodellen nur noch XXXL. Die Centaur fällt aber wirklich supereng aus - da könnte ich teilweise sogar ein 4XL brauchen (gibbet aber nicht)

Ich kenne den Douglas Blazer aber nicht und Du solltest Dich auch nicht von dem Thema "tailliert" irritieren lassen, denn Probleme macht eher die Schulterbreite bzw. die Brustweite. Ich würde den Douglas auch eher in XXXL nehmen, denn bis auf die Panther (da geht teilweise sogar noch XL) habe ich bisher nur die Let Bomber gefunden die ich in XXL tragen kann. Alles andere in XXXL - daher hast Du eine über 90% Chance das XXXL bei Dir besser passt als XXL.

Ich poste Deine Frage und meine Antwort aber direkt im Forum um anderen Hilfestellung zu geben

Grüße
Wolfgang

*Triple_H*
10.10.2010, 21:09
Ach ja - antik braun gibts nicht

Leder gibts z.Zt. nur BlackBrown, Burnt Brown, Chestnut und Antique Cuero und Burnt Cuero. Burnt Yellow ist wohl auch eher ein Braunton

showdown
11.10.2010, 16:39
Hi Andreas,

na, geh einfach zum Schneider bzw. Lederspezialisten und laß Dir beide Gürtel zu genau dem umarbeiten. Von Belstaff gibts sowas nicht. Will Smith hat das Ding m. E. auch nur rückwärtig umgebunden

Hallo Wolfgang,

danke für deine Antwort, sowas in der Art hatte ich aber leider befürchtet. Habe mal ne Dame mit einer (angeblichen) Belstaff-Jacke gesehen, die genau so einen Rückengurt hatte, aber ich ahne schon, dass die Jacke wohl aus China stammt ;-)

Ich werde dann also mal bei Gelegenheit zum Lederfachmann/Schneider dackeln und mich beraten lassen.

Cheerio!

sophist
11.10.2010, 19:10
Werte Herren,

ich suche die Belstaff Panther oder Brad in Burnt Brown. Kennt jemand eventuell eine günstigere Bezugsquelle?

Wo liegt eigentlich konkret der Unterschied zwischen der New Panther - Old Panther und Centaur?

Danke.

Viele Grüße

bonkers
11.10.2010, 19:17
Werte Herren,

ich suche die Belstaff Panther oder Brad in Burnt Brown. Kennt jemand eventuell eine günstigere Bezugsquelle?

Wo liegt eigentlich konkret der Unterschied zwischen der New Panther - Old Panther und Centaur?

Danke.

Viele Grüße

.

es gibt an sich keine Panther. Nur eine Old und eine New Panther. Beide sind von Schnitt her gleich, nur die Old Panther ist ein paar wenige Zentimeter kürzer als die New Panther. Hier ist eine XL Belstaffunüblich wirklich eher eine XL
Die Centaur ist hüftig und an der Schulter enger geschnitten. Eine XL fällt hier wie oft bei Belstaff eher wie eine L aus

Flying Spur
11.10.2010, 20:37
Hallo Wolfgang,

danke für deine Antwort, sowas in der Art hatte ich aber leider befürchtet. Habe mal ne Dame mit einer (angeblichen) Belstaff-Jacke gesehen, die genau so einen Rückengurt hatte, aber ich ahne schon, dass die Jacke wohl aus China stammt ;-)

Ich werde dann also mal bei Gelegenheit zum Lederfachmann/Schneider dackeln und mich beraten lassen.

Cheerio!

Ich hab' so einen Rückenriegel an meiner Rallymaster in Stoff - war neben dem Gürtel in der OVP dabei :)

sophist
11.10.2010, 20:38
Okay danke.

Ich nehme an in Wertheim und Salzburg werden keine dieser Jacken in L verfügbar sein. Da dies meine erste Bestellung wäre, würde ich doch sehr wahrscheinlich kaum einen Rabatt bei den hier oft genannten Händlern bekommen. Gäbe es noch weitere Bezugsquellen?

showdown
11.10.2010, 20:46
Ich hab' so einen Rückenriegel an meiner Rallymaster in Stoff - war neben dem Gürtel in der OVP dabei :)

Hi Arno,

vielen Dank für die Info - da werde ich wohl mal bei Gotlands nachfragen (wo ich meine Jacken her habe)...

Cheers!

*Triple_H*
12.10.2010, 14:47
wie geil - im Belstaff Onlineshop
Gangster in antique red - die Panther ist in der Farbe schon so genial, aber die Gangster *sabber*

http://img840.imageshack.us/img840/1570/3042.jpg (http://img840.imageshack.us/i/3042.jpg/)

AcidUser
13.10.2010, 18:10
Gestern gekauft: Leder-Pegaso in Pearl-Silver und Textil-New After Race in Navy! Zusammen zu einem sehr attraktiven Preis!
Beides Größe M wobei die New After Race recht locker sitzt! Trägt sich aber sehr geil!

NicoH
13.10.2010, 18:11
Und - hier kann ich es ja zugeben ;) - die After Race hat mir gut gefallen :gut:

pisaverursacher
13.10.2010, 18:30
Gestern gekauft: Leder-Pegaso in Pearl-Silver und Textil-New After Race in Navy! Zusammen zu einem sehr attraktiven Preis!
Beides Größe M wobei die New After Race recht locker sitzt! Trägt sich aber sehr geil!

...sauber, Frank.

kannst Du bitte mal die Pegaso zeigen.

AcidUser
13.10.2010, 19:21
Hab´ gerade keine Kamera zur Hand. Kann aber morgen gerne ein Bild eistellen!

Mr. Morgan
13.10.2010, 23:23
wie geil - im Belstaff Onlineshop
Gangster in antique red - die Panther ist in der Farbe schon so genial, aber die Gangster *sabber*

http://img840.imageshack.us/img840/1570/3042.jpg (http://img840.imageshack.us/i/3042.jpg/)

Geiles Teil, musst ich sofort an Tyler Durden denken :D

pisaverursacher
14.10.2010, 08:37
Hab´ gerade keine Kamera zur Hand. Kann aber morgen gerne ein Bild eistellen!

:jump:

buchfuchs1
14.10.2010, 09:19
Geiles Teil, musst ich sofort an Tyler Durden denken :D

Ist aber keine Gangster im Film.
Dürfte ne New Hampstead sein.

NeyBerti
14.10.2010, 14:23
Neee... ist keine Belstaff...

http://www.filmjackets.com/forum/viewtopic.php?f=3&t=35

Newbie01
14.10.2010, 14:40
Suche einen gebrauchten Douglas Blazer in XXXL (vielleicht passt auch XXl, bei XL war ich mir nicht so sicher sonst hätte ich letztens zugeschlagen) - am besten in burnt brown oder einer anderen ähnlich geilen Farbe - zum fairen Forumspreis. Wenn einer was weiß, bitte melden...

Werde das auch im Network kundtun...

Danke

sophist
15.10.2010, 14:58
Könntet Ihr mir in Hamburg einige Bezugsquellen für die New Panther und New Brad in Burnt Brown nennen? Gibt es einen Händler, der eine besonders große Auswahl hat, um eventuell auch andere Belstaff Modelle zu probieren? Ich kenne bisher Braun und Sor...

Danke

CBob
15.10.2010, 15:58
Moin!

Im Alsterhaus ist die Auswahl nicht schlecht...

Beste Grüße,
Frank

Mr. Morgan
19.10.2010, 13:20
moin,
ich war gestern in "the other guys" und da trägt Mark wahlberg ne coole Jacke, ich weiß nicht obs ne Belstaff ist, vielleicht erkennen die Experten hier die Jacke:
http://www.abload.de/img/mark-wahlberg-will-fer7fh0.jpg
(Quelle: famewatcher.com)

Schweizergarde
19.10.2010, 13:26
Nee, dürfte keine sein - alleine schonmal Zipper bei ner Belstaff an den Taschen :kriese:

FirstStage
19.10.2010, 13:36
Wenn hier zufällig wer ne neue Gangster in Leder antique black Gr.M sucht, ich gebe meine ab !
Ist nur einmal gertragen, mir passt sie leider nicht so gut:(

Gerne per PN !

Gruß, Rene

time4web
19.10.2010, 13:38
moin,
ich war gestern in "the other guys" und da trägt Mark wahlberg ne coole Jacke, ich weiß nicht obs ne Belstaff ist

die suchen auch danach ... (http://www.filmjackets.com/forum/viewtopic.php?f=3&t=1628)

pisaverursacher
20.10.2010, 17:51
...hier auch mal was Neues...

http://img808.imageshack.us/img808/64/pict2843.jpg (http://img808.imageshack.us/i/pict2843.jpg/)

COMEX
20.10.2010, 22:23
Kenne ich!

pisaverursacher
20.10.2010, 22:25
...hast Du die auch?

Diamand&Pearls
20.10.2010, 22:50
...hier auch mal was Neues...

http://img808.imageshack.us/img808/64/pict2843.jpg (http://img808.imageshack.us/i/pict2843.jpg/)

Die Jacke gefällt mir ,wie heisst das Modell? Hat doch ne Kapuze oder? Erkennt man leider nicht so gut auf den Foto..

Moehf
20.10.2010, 23:02
wie heißt die, Michael?

pisaverursacher
20.10.2010, 23:05
Heidanei, wie oft denn no http://www.r-l-x.de/forum/showthread.php?76522-Winterjacke/page24

*Triple_H*
21.10.2010, 08:40
ist jetzt tatsächlich mal so gar nicht mein Fall, aber solls ja auch geben :)

Moehf
21.10.2010, 17:46
Heidanei, wie oft denn no http://www.r-l-x.de/forum/showthread.php?76522-Winterjacke/page24

ja himmelhergottsakrament, soll ich denn in jeden Thread klicken?? :D

pisaverursacher
21.10.2010, 17:54
...jetzt sag Du auch noch, daß die Jacke sch eisse aussieht, dann schick ich sie zurück :mimimi:

*Triple_H*
21.10.2010, 18:05
ach hör doch auf - Dir muß sie doch gefallen. Da passen sogar wieder Oakley´s dazu *fg*

pisaverursacher
21.10.2010, 19:15
Wolfgang, das meinte ich ironisch ;)

Ich werd die Jacke behalten, mir gefällt sie sehr gut.

paddy
21.10.2010, 19:22
Ich find sie ganz ok. ;)

:rofl:

*Triple_H*
21.10.2010, 20:40
Wolfgang, das meinte ich ironisch ;)

ich auch ;)

buchfuchs1
22.10.2010, 00:48
Ich find sie auch nicht sooo prickelnd, da hab ich für den Winter Bessere gesehen.

NeyBerti
22.10.2010, 06:00
Bessere Belstaff für den Winter ?? :grb:

...die Cricket hat sich letzten Winter bei mir als eindeutig warm genug erwiesen... da gab´s und gibt´s nichts zu meckern... die Kapuze kann man ja bei Bedarf auch abnehmen...

...allerdings hat sie nun mal nicht den gewohnt schmalen Maple-Douglas-Gangster-Tibet-Schnulli-Schnüdel-Schnitt...

...wenn man den Sommer/Herbst in schmalen Modellen verbracht hat und dann auf dieses Teil umsteigt, ist das Bibendum-Feeling schon schlimm... noch schlimmer, wenn man ein echter Hungerhaken ist...

...trotzdem ist es eines der wenigen Modelle von Belstaff die auch im Winter warm halten... der Artic Parka hat seine Schwächen (im Halsbereich und grundsätzlich im Längen-Breitenverhältnis) und das Button-SheepM.C.Jacket ist zu kurz... die längere Button-Version könnte da wohl besser sein... natürlich kann man davon ausgehen,
daß alle anderen Daunen-Modelle ebenfalls warm genug sein werden, solange sie nicht so kurz wie eine Gangster geschnitten sind...

...sicher kann man sich auch mit der Zwiebelkombi T-Shirt/Langarm-Shirt/Pullover/Weste in einer Roadmaster, Panther usw. wohl fühlen... aber komfortabel ist sowas doch nicht...

...überrascht hat mich da die die Delta Force... hat eine ähnliche Isolierung und herausnehmbares Innenteil wie die MI3... die Carter wird wohl genauso sein... auch die R5 ist ganz o.k., glänzt durch das Nylon nur irgendwie komisch...

...aber wenn´s richtig kalt wird, ist die Cricket echt gut... :gut:

pisaverursacher
22.10.2010, 08:46
...das ist auch ne geile Winterjacke 8o

http://img507.imageshack.us/img507/8726/2010811152684256.jpg (http://img507.imageshack.us/i/2010811152684256.jpg/)

*Triple_H*
22.10.2010, 08:53
Als Winterjacke hat sich bei mir im letzten Jahr die R5 sehr gut gemacht. Dieses Jahr habe ich mir der Carter nachgerüstet. So schau ich auch in ner warmen Winterjacke nicht aus wie ein explodierter Igel

buchfuchs1
22.10.2010, 09:26
Ich hab nur Eine mit Gürtel, und der nervt mich.

Hatten wir nicht andere Jacken im Blick, Michael.....

Yacht-Master M1
22.10.2010, 11:18
...das ist auch ne geile Winterjacke 8o

http://img507.imageshack.us/img507/8726/2010811152684256.jpg (http://img507.imageshack.us/i/2010811152684256.jpg/)

Welches Modell ist das denn???

Die sieht für den Winter ja mal richtig gut aus.

pisaverursacher
22.10.2010, 12:10
Ich hab nur Eine mit Gürtel, und der nervt mich.

Hatten wir nicht andere Jacken im Blick, Michael.....

...ja schon, Dirk.
Ich wollte aber ne richtig warme Jacke.

Der Blazer war mir zu wenig gefüttert.
Hast Du den geholt ?

pisaverursacher
22.10.2010, 12:11
Welches Modell ist das denn???

Die sieht für den Winter ja mal richtig gut aus.

...heißt Albatros, aber ist schwer bis sehr schwer zu kriegen. Preis war 2009 bei 1400,-€

buchfuchs1
22.10.2010, 12:15
...ja schon, Dirk.
Ich wollte aber ne richtig warme Jacke.

Der Blazer war mir zu wenig gefüttert.
Hast Du den geholt ?

Yep, Pullover drunter und fertig.

Ich wohn ja nicht am Nordpol.

pisaverursacher
22.10.2010, 12:45
....uuuunnnnddd, ists ein Feinerchen ?

sophist
22.10.2010, 18:15
könntet ihr vielleicht mal Bilder eurer New Panther angezogen reinstellen? Vielleicht hat sie ja auch jemand in burnt brown..

COMEX
23.10.2010, 16:01
...hast Du die auch?

Ja, war mir zu kalt! Kein Scherz.
Belstaff soll da bleiben, wo sie herkommen! Sonst geht´s denen bald wie G-Star....

Newbie01
23.10.2010, 16:14
Ja, war mir zu kalt! Kein Scherz.
Belstaff soll da bleiben, wo sie herkommen! Sonst geht´s denen bald wie G-Star....

Stimmt. Ich bin wirklich erschrocken, als ich in Italien Belstaff Klamotten gesehen habe, bei denen groß"BELSTAFF" auf dem ganzen Ärmel stand.

Und das war ein offizieller Belstaff-Store. Zwar kein Flagship aber immerhin.

swimmingman
23.10.2010, 16:49
So nach über 180 Seiten hab ich auch was beizutragen.

War heut in Gießen und hab bei Gotlands vorbeigeschaut, ohne Kaufabsicht wohlgemerkt.

Und nach 30 min bin ich mit ner Maple in Braun rausspaziert.

Saugeile Jacke und cooles Leder.

Bilder folgen

*Triple_H*
23.10.2010, 17:16
diese rießen Embleme und Schriftzüge finde ich auch fürchterlich. Links am Ärmel ein kleines Emblem - feddisch. Mehr sollte nicht sein

AcidUser
23.10.2010, 17:46

Jede Marke hat ihre Zeit! Ende der 80iger war Iceberg super angesagt. Ein Iceberg-Pullover konnte gerne mal 1000,-DM kosten. Etwas später kam Chevignon dazu. Da lag ´ne coole Lederjacke auch bei 1.200,-DM - 1.500,- DM.

Iceberg gibt es, glaube ich, in D gar nicht mehr und Chevignon wird über OTTO vertrieben.

Momentan ist Belstaff halt auf dem Gipfel. Dann kommen Riesen-Lables damit jeder auf den ersten Blick erkennt welch exclusive Klamotten man trägt und irgendwann ist der Hype dann halt vorbei. :ka:
Im Network geht´s ja jetzt auch Schlag auf Schlag! ;) Ist das Ende des Hypes evtl. schon eingeläutet? :bgdev:

*Triple_H*
23.10.2010, 18:38
ich hätte nichts dagegen wenn Belstaff wieder weniger präsent wäre. Ob Hype oder nicht - gefallen müssen einem die Teile, oder?

sophist
23.10.2010, 19:09
Momentan ist Belstaff halt auf dem Gipfel

Belstaff ist schon längst über den Berg. Die waren vor 2-3 Jahren aufm Gipfel. Leider hat der in den letzten 10 Jahren langsam entwickelte Mainstream-Hype den Preis nach oben gepushed. Heute kaufen die "Massen" bzw. die Trendsetter die Jacken gar nicht mehr, weil sie inzwischen "out" sind. Daher ist Belstaff nur noch für die Leute interessant, die qualitativ hochwertige Jacken suchen, weswegen die auch nicht zu einer Trashmarke werden können wie zB EdHardy. Leider ist der gehypte Preis geblieben, obwohl der Mehrwert gar nicht mehr durch den "In" Faktor gerechtfertigt werden kann. Wer also bereit ist allein für die hochwertige Verarbeitung diese Preise zu zahlen, ist bei Belstaff gut aufgehoben..

*Triple_H*
23.10.2010, 20:13
Stimmt, aber der Begriff Trendsetter zeigt ja eh schon überdeutlich was Sache ist. Als Trendsetter wird man immer auf der Suche nach neuen Marken sein.

Was bleibt ist eine gehypte Marke Belstaff, die von Preis aber aber trotzdem eine natürlich Auslese der Käuferschicht bedingt. Deswegen bleibt für mich Belstaff zur Zeit einfach sehr attraktiv, da im Vergleich zu anderen Mainstreammarken Belstaff noch immer recht selten ist.

Allerdings fixen mich zur Zeit die Aero Jacken auch sehr an - am besten gefällt mir die Messerschmitt Replika

Newbie01
23.10.2010, 20:36
Stimmt, das "Schicksal" Chevignons ist erschreckend...

@Wolfgang: Kannst Du mal einen Link posten, würde mir die Jacke gerne mal anschauen.

*Triple_H*
23.10.2010, 20:42
guck einfach in den Thread unter dem Belstaffthread namen Aero Lederjacken :-)

Newbie01
23.10.2010, 20:46
Vielen Dank

COMEX
24.10.2010, 15:26
Wenn Belstaff sich auf die Wurzeln konzentrieren würde, wäre es nicht schlecht.

Wie hier schon gesagt, gekauft wird, was gefällt.

Meine erste Belstaff habe ich 1985 gekauft. In rot, passend zur gelben GS-Puch ;)....

buchfuchs1
24.10.2010, 16:34
Ach, Trends folgen ist soooo Achtziger.

Mir stehen die Jacken einfach ausnehmend gut.:)

COMEX
24.10.2010, 20:39
Dirk, das steht außer Frage!

*Triple_H*
25.10.2010, 13:03
hat ja a bisserl gedauert bis ich auf den Geschmack gekommen bin - aber jetzt ist sie mein

S. Icon Blouson

http://img408.imageshack.us/img408/4886/belstaffherrenjackeblou.jpg (http://img408.imageshack.us/i/belstaffherrenjackeblou.jpg/)

Muigaulwurf
25.10.2010, 13:31
Glückwunsch, super Jacke. Einmal damit durch die Wüste und danach abkärchern :gut:

http://i45.tinypic.com/18hjeo.jpg

Schweizergarde
25.10.2010, 13:40
Glückwunsch, super Jacke. Einmal damit durch die Wüste und danach abkärchern :gut:

http://i45.tinypic.com/18hjeo.jpg

Die Folge hab ich gesehen, war einfach nur endgenial!!!! :gut:
Jacke ist cool, mir gefällt nur der Schnitt seitlich unter den Armen nicht - zu weit irgendwie.... Viel Schbass damit!

*Triple_H*
27.10.2010, 16:39
Lange drumrum geschlichen - jetzt zu einem unglaublich guten Preis bei Nico geschossen. Ich finde den Military-Look bei Belstaff einfach geil. Passen auch gut zur Carter und der R5

Bragg Jacket

http://img529.imageshack.us/img529/4233/braggjktmenblack.jpg (http://img529.imageshack.us/i/braggjktmenblack.jpg/)

Delta Force Sommervariante

http://img827.imageshack.us/img827/5562/deltaforcemd.jpg (http://img827.imageshack.us/i/deltaforcemd.jpg/)

Schweizergarde
27.10.2010, 16:44
Ich hab die Delta Force - und so richtig warm werde ich, im Gegensatz zu den Klassikern, nicht mit ihr......

pisaverursacher
27.10.2010, 16:56
...die Delta Force hatte ich auch mal.
Jetzt ist der Biff damit glücklich, hoffe ich.

Schweizergarde
27.10.2010, 16:59
Fühlt sich halt doch irgendwie nach...Nylon...an. K.A., weiß nicht was es ist..... Vom Schnitt her eigentlich top.

pisaverursacher
27.10.2010, 17:02
...mir war sie zu einheitlich....schwarz.
Schnitt ist top :gut:

*Triple_H*
27.10.2010, 17:06
@ Michael
einheitlich schwarz ist meine Let Bomber Gum Cotton. Farbe Mattschwarz, Emblem schwarz, Knöpfe schwarz, Futter schwarz *fg*

ich habe die Delta Force mal in braun gesehen - sehr geil, vor allem weil da der Stoff in seiner Struktur her besser zu tragen kommt (rein optisch), aber außer in M und L war die Jacke nicht zu bekommen

CBob
27.10.2010, 17:17
Glückwunsch!

Das Bragg Jacket finde ich sensationell!
Klingt vom Stoff in der Beschreibung auch spannend!

Viel Spaß damit!

Gruß,
Frank

pisaverursacher
27.10.2010, 22:30
...ich habe die Delta Force mal in braun gesehen...

Das wiederum kann ich mir sehr gut vorstellen.
Wo hast Du die gesehen ?

*Triple_H*
28.10.2010, 07:10
das war im Belstaff Outlet in Salzburg. Es war so ein geniales braun / grau / grün - da kam die grobe Struktur des Stoffs so richtig genial raus

pisaverursacher
28.10.2010, 07:20
Danke, Wolfgang.

Matti
29.10.2010, 08:52
Mannmannmann, jetzt hab ich diesen Thread so lange ignoriert :rolleyes:

Aber durch einen Blick ins Network bin ich am Dienstag zu einer New Cougar gekommen, und gestern musste gleich als Herbst/Winter-Jacke eine New Panther mit nach Hause :jump:

Wollte gestern eigentlich nur mal kucken, aber dann bin ich doch in eine reingeschlüpft und konnte mich einfach nicht mehr lösen ;) Sind aber auch wirklich geile Jacken :gut:

buchfuchs1
29.10.2010, 09:37
Hah, geimpft.

Matti
29.10.2010, 10:26
Foren-Viren sind die schlimmsten :motz:

buchfuchs1
29.10.2010, 10:56
Ich sags dir....

*Triple_H*
29.10.2010, 11:25
hör blos auf

buchfuchs1
29.10.2010, 11:26
LOOOOOOOL

Du bist eh der Schlimmste hier Wolfgang.

*Triple_H*
29.10.2010, 12:34
ICH???????????????????

buchfuchs1
29.10.2010, 12:45

AcidUser
29.10.2010, 14:16
Jibt schlimmere Krankheiten! ;)

Matti
29.10.2010, 14:41
Jibt schlimmere Krankheiten! ;)

Und auch teurere :)

KumpelHAS
30.10.2010, 13:01
Ahoi!

Ich bin 1,81 und 85 kg.

Was meint ihr, Gangster in xl oder xxl?

Danke!

Hudlhe
30.10.2010, 13:13
XL

Matti
30.10.2010, 14:35
Sagt mal, wo kriegt man denn so einen Winter Liner her? Brauche einen für meine New Panther in XL und finde die online nirgends...

Und noch was, gibts diese Liner nur in Fleece oder auch gesteppt? Passen die überall rein?

*Triple_H*
30.10.2010, 15:44
Ahoi!

Ich bin 1,81 und 85 kg.

Was meint ihr, Gangster in xl oder xxl?

Danke!

Kommt auf Deine Schulterbreite an. Kann auch gut mal XXL werden

pisaverursacher
30.10.2010, 15:48
XXL ???
...im Lebbe ned.
Ausser man sieht so aus
http://img830.imageshack.us/img830/6669/b5369939d3b130f80e0.jpg (http://img830.imageshack.us/i/b5369939d3b130f80e0.jpg/)
:D

Ich trage L bei 187cm und 80-82 kg und das passt perfekt.

Ich würde die Jacke erstmal in L probieren. Die Gangster muss körpernah getragen werden, sieht sonst schice aus...

*Triple_H*
30.10.2010, 16:08
@ Michael - Danke für die Blumen, aber trotz XXXL bei der Gangster schau ich nicht so aus wie auf dem Bild

dr.babu
30.10.2010, 19:53
Wieso haben manche Belstaff Jacken das Emblem im Metall, meine nicht die Lederkollektion, sondern die Stoffjacken. Das Emblem ist aus Metall, allerdings ohne Hintergrund, wie es bei den Lederjacken ist.
Gute Nachricht für die "muskulösere" unter uns. Die Original Trialmaster fällt normal aus, eine xxl ist eine xxl und eine xxxl ist eine xxxl usw.
Die Jacke ist leicht gefüttert, Kürzer wie die Panther, aber nicht so kurz wie die Gangster und durch die Polyurethan Beschichtung sieht sie fast wie Leder aus. Leicht und wasserdicht ist sie auch noch.

Gruss

stevi0007
30.10.2010, 20:35
Das mit den Größen ist immer so ne Sache,
trage Schuhe mit 43 bzw. auch 46, und bei den Jacken ist es auch so auch markenintern
ich habe vor 2 Wochen den Outlet-Store in Salzburg besucht und wollte mal eine Gangster nur ausprobieren!
und das Resultat war folgendes:
habe zur Genüge probiert, aber 2 andere Modelle genommen!!
Brad Jacket, New Blunham Blazer aber seht selbst:

http://i1195.photobucket.com/albums/aa389/stevi0007/3-5.jpg

http://i1195.photobucket.com/albums/aa389/stevi0007/1-6.jpg

http://i1195.photobucket.com/albums/aa389/stevi0007/2-5.jpg

pisaverursacher
30.10.2010, 20:37
Der Blazer ist richtig gut :top:
Die Brad sowieso.

Hudlhe
30.10.2010, 20:41
Gefallen beide gut. Gehört das bei der Brad so das man die Ärmel hochkrempelt bzw. ist das Cord innen in den Ärmeln?

stevi0007
30.10.2010, 21:01
Gefallen beide gut. Gehört das bei der Brad so das man die Ärmel hochkrempelt bzw. ist das Cord innen in den Ärmeln?

Das Cord ist normal ohne Aufpreis:D und das mit dem Raufkrempeln ist Geschmacksache, und mir auch auf der längeren Seite

*Triple_H*
30.10.2010, 21:02
bei den Wintermodellen ist immer (zumindest meist) Cord am Ärmelende und an Kragen innen. Belstaff hat bisher noch keine Empfehlung rausgegeben die vom Umkrempeln der Ärmel spricht - jeder wie er mag ;) :D

stevi0007
30.10.2010, 21:13
bei den Wintermodellen ist immer (zumindest meist) Cord am Ärmelende und an Kragen innen. Belstaff hat bisher noch keine Empfehlung rausgegeben die vom Umkrempeln der Ärmel spricht - jeder wie er mag ;) :D

Nur eine Frage der Zeit bis sich dieser Trend durchsetzen wird:D

Hudlhe
30.10.2010, 21:16
Alles klar, auf krempeln steh ich nicht so....
Aber der Blazer hat ja wohl auf dich gewartet, passt dir perfekt:gut::gut::gut:

stevi0007
30.10.2010, 21:22
Alles klar, auf krempeln steh ich nicht so....
Aber der Blazer hat ja wohl auf dich gewartet, passt dir perfekt:gut::gut::gut:

danke dir,
Glückstreffer, ein Stück und genau die passende Größe:gut:

NicoH
30.10.2010, 22:38
Sieht gut aus Stefan :gut:

buchfuchs1
30.10.2010, 23:47
Ja, das kannst du genauso tragen, spannt nicht am Dom und fits snuggly, absolut edgy.

Ganz klares Weiter.

JuengeR
31.10.2010, 02:14
Hallo Zusammen,

mein erster Beitrag überhaupt im Forum ... daher eine kurze Vorstellung: 35 Jahre, aus Berlin, seit kurzem verheiratet, in wenigen Wochen Vater einer Tochter und Belstaff Träger (an der Rolex "arbeite" ich Dank des Forums gerade!).

Ich war heute wieder mal in Potsdam und beim bummeln im "Society" fiel mir auf das sie ihren Belstaff Bestand ausverkaufen. Es sind noch einige Jacken vorhanden, Centaur oder Panther in burnt brown, eine "Bomber" auch in burnt brown und eine Kerala in black. Schuhe waren zwei Paar vorhanden. Eines davon habe ich jetzt. :-) Keine Ahnung wie sie heißen, sind Halbstiefel / Boots in Antique grey mit dem Riegel über dem Spann und Reißverschluß aussen! Kennt die jemand? Preis war 439 €, im Ausverkauf für jetzt 99 € statt vorher 199 €. Die mussten einfach mit :-)

Auf eine schöne Zeit im Forum!

AcidUser
31.10.2010, 08:39
Von 439,- über 199,- auf jetzt 99,-? Das nenn ich mal ´nen satten Nachlass! :gut:

,
...Keine Ahnung wie sie heißen, sind Halbstiefel / Boots in Antique grey mit dem Riegel über dem Spann und Reißverschluß aussen! Kennt die jemand?
...

Stell halt einfach mal ´n Bild ein!

sophist
31.10.2010, 12:30
ist das die Farbe Burnt Brown? http://www.jcrew.com/mens_category/outerwear/leather/PRDOVR~26065/26065.jsp
Den Ausdruck Hazelnut habe ich zuvor in Verbindung mit Belstaff noch nie gehört?

JuengeR
31.10.2010, 12:48
Von 439,- über 199,- auf jetzt 99,-? Das nenn ich mal ´nen satten Nachlass! :gut:

Stell halt einfach mal ´n Bild ein!

Hier zwei Bilder ...

http://img696.imageshack.us/img696/2075/foto0278j.jpg (http://img696.imageshack.us/i/foto0278j.jpg/)

Uploaded with ImageShack.us (http://imageshack.us)

http://img340.imageshack.us/img340/7734/foto0279z.jpg (http://img340.imageshack.us/i/foto0279z.jpg/)

*Triple_H*
31.10.2010, 13:38
Schnäppchen bei Ebay

http://cgi.ebay.de/BELSTAFF-LEATHER-CENTAUR-JACKET-MAN-OTTANIUM-L-/280582788061?pt=Kleidung_Accessoires_Herrenbekleid ung_Herrenjacken_M%C3%A4ntel&hash=item41540993dd

Hammer, was manche Leute denken, wie blöd der Käufer ist. Die Jacke kostet bei Belstaff direkt und ohne Abzug 1.299.- Euro

stevi0007
31.10.2010, 13:42
Hier zwei Bilder ...

http://img696.imageshack.us/img696/2075/foto0278j.jpg (http://img696.imageshack.us/i/foto0278j.jpg/)

http://img340.imageshack.us/img340/7734/foto0279z.jpg (http://img340.imageshack.us/i/foto0279z.jpg/)

das war wirlich ein Schnapp und noch dazu gefallen sie mir sehr:dr:

AcidUser
02.11.2010, 09:56
...sauber, Frank.

kannst Du bitte mal die Pegaso zeigen.

Sorry, völlig vergessen! :oops:

http://img810.imageshack.us/img810/4514/img2290v.jpg (http://img810.imageshack.us/i/img2290v.jpg/)

http://img183.imageshack.us/img183/462/img2293n.jpg (http://img183.imageshack.us/i/img2293n.jpg/)

buchfuchs1
02.11.2010, 10:06
Coole Farbe.

Yacht-Master M1
02.11.2010, 10:10
Die sieht richtig Klasse aus!!!

AcidUser
02.11.2010, 10:12
Danke! Obwohl dieser geile Vintage-Charakter auf den Bildern nicht rüberkommt! :rolleyes:

Subjektiv trägt sich die Pegaso aber geiler als die Gangster! :ka:

buchfuchs1
02.11.2010, 10:24
Ich dachte ja ein Jahr lang, meine lilafarbene wäre ne Gangster, ist aber auch ne Pegaso und ja, die tragen sich angenehmer, auch weil sie nicht so schwer sind.

AcidUser
02.11.2010, 10:35
Stimmt, das Gewicht - daran mag´s liegen. Kam mir auch irgendwie "steifer" vor! :ka:

*Triple_H*
02.11.2010, 10:40
aber die Pegaso ist schmaler als die Gangster, oder? Die Pegaso scheint mir die kurze Variante der Centaur (Namensfindung leicht gemacht) zu sein, und die Centaur ist so ziemal das schmalste was ich von Belstaff kenne

buchfuchs1
02.11.2010, 10:43
Ja, ist definitiv schmaler geschnitten, da fehlen eben die Aussparungen der Gangster an den Seiten, wo die Reissverschlüsse sind.

AcidUser
02.11.2010, 11:25
Ob die nun sooo viel enger geschnitten ist, kann ich nicht sagen! Auf jeden Fall fühlte ich mich darin wohler. Da die Gangster und die Pegaso auch die einzigen Lederjacken in Grösse M waren die da waren, hab ich auf mein Gefühl gehört. Ausserdem hatte es mir die Farbe sofort angetan!

http://img130.imageshack.us/img130/3013/img2294mb.jpg (http://img130.imageshack.us/i/img2294mb.jpg/)

buchfuchs1
02.11.2010, 11:26
Sieht wirklich gut aus.

buchfuchs1
02.11.2010, 11:27
Kannst du nochmal ein Bild von dem Arm-Logo machen, welche Farbe hat das, bei meiner Pegaso ist das nämlich genauso lila wie die Jacke selbst.

eos
02.11.2010, 11:32
Frank, Du alter Gangster, Du kannst den Shit ja tatsächlich tragen!:gut:

buchfuchs1
02.11.2010, 11:34
Warum auch nicht?

Ok, du sähst in der Farbe scheisse aus, das stimmt.:bgdev:

AcidUser
02.11.2010, 11:35
Bitte:

http://img820.imageshack.us/img820/5158/img2304k.jpg (http://img820.imageshack.us/i/img2304k.jpg/)

buchfuchs1
02.11.2010, 11:36
Sehr schön, besser gelöst als bei Meiner.

AcidUser
02.11.2010, 11:37
Frank, Du alter Gangster, Du kannst den Shit ja tatsächlich tragen!:gut:

:rofl: Danke Andreas! :dr:

Sehen wir uns heut´ Abend?

Hudlhe
02.11.2010, 16:49
Ob die nun sooo viel enger geschnitten ist, kann ich nicht sagen! Auf jeden Fall fühlte ich mich darin wohler. Da die Gangster und die Pegaso auch die einzigen Lederjacken in Grösse M waren die da waren, hab ich auf mein Gefühl gehört. Ausserdem hatte es mir die Farbe sofort angetan!

http://img130.imageshack.us/img130/3013/img2294mb.jpg (http://img130.imageshack.us/i/img2294mb.jpg/)

Coole Farbe! So eine hatte ich kürzlich auch im Laden anprobiert. Darauf meine Lebensabschnittsgefärtin: Jetzt brauchst du bloß noch rote Haare dann kannst du mit Greg und Otto auf Raumpatrouille gehen.

8o ganz so schlimm fand ichs nicht aber a bissal NASA mäßig sehen die grauen Lederjacken schon aus ;)

http://i52.tinypic.com/2qsnipy.jpg

Pelle
02.11.2010, 16:59

*Triple_H*
02.11.2010, 17:10
oje - dann wäre ich Greg - ich liebe meine Gangster in Antik Red

AcidUser
02.11.2010, 17:12
Coole Farbe! So eine hatte ich kürzlich auch im Laden anprobiert. Darauf meine Lebensabschnittsgefärtin: Jetzt brauchst du bloß noch rote Haare dann kannst du mit Greg und Otto auf Raumpatrouille gehen.

8o ganz so schlimm fand ichs nicht aber a bissal NASA mäßig sehen die grauen Lederjacken schon aus ;)

http://i52.tinypic.com/2qsnipy.jpg

Rote Haare hab´ ich nicht und Greg und Otto kennen nur noch wir Kinder der 70er und 80er! :ka:
Aber manchmal, in klaren Sommernächten kannst Du mich am Himmel auf Patrouille sehen. Trage dann aber meist meine blauen Leggins und mein rotes Cape. ;) :D

buchfuchs1
02.11.2010, 17:14
Solang du nicht wieder vergisst die Leggins auch anzuziehen, solls mir recht sein.

AcidUser
02.11.2010, 17:15
:oops:

*Triple_H*
02.11.2010, 17:21
mir wird schlecht.
Oder wie im Schuh des Manitu

1: hörst Du das?
2: ja
1: was ist das?
2: es ist wunderschön :D

Hudlhe
02.11.2010, 17:25
oje - dann wäre ich Greg - ich liebe meine Gangster in Antik Red

Nur für dich Wolfgang:D

http://i53.tinypic.com/6gbwx1.jpg

*Triple_H*
02.11.2010, 19:14
Belstaff Flash Gordon in Lack Rot und großem Emblem auf der Brust. Sommervariante ohne Cordkragen aber mit Schulterspoiler. Ärmel werden hier NICHT nach oben gekrempelt. Noch sehr selten in Outletstores zu bekommen wenn der warme Bruder an der Kasse steht

AcidUser
03.11.2010, 16:31
Ich war heute mit meiner Frau im KaDeWe und während meine Frau irgendwelche Lebensmittel in der Feinschmecker-Abteilung zusammensuchte, vertrieb ich mir die Zeit in der Herrenabteilung.
Im Zuge dessen hatte ich auch nochmal die Leder-Gangster in M an. Erzählt mir was Ihr wollt, mir kommt die Gangster enger vor als die Pegaso! Jedenfalls mit geschlossenen seitlichen Reissverschlüssen. :ka:

Moehf
03.11.2010, 17:37
Also in M bring ich das Ding nicht über die Schultern...

erroramp
03.11.2010, 19:24
Ich habe sowieso den Eindruck, dass Belstaff-Jacken bei gleicher Grössenangabe häufig unterschiedlich gross ausfallen.

Gruß
Chris

löwenzahn
03.11.2010, 20:46
Ich habe sowieso den Eindruck, dass Belstaff-Jacken bei gleicher Grössenangabe häufig unterschiedlich gross ausfallen.

Gruß
Chris

Das kann ich bestätigen.

Konnte am Wochenende beim Wöhrl in Würzburg die New Panther und einen Leder Sakko von Belstaff anprobieren. Der Sakko fiel, trotz gleicher Größenangabe um Welten enger aus, als die New Panther. Der Ärmel des Sakkos endeten erheblich über meinen Handgelenken.

Aber sagt mal, die New Panther ist zwar eine endgeile Jacke, aber sie ist bleischwer. Vielleicht bleibe ich doch bei meiner Sammy Miller Wachsjacke von Belstaff.

Michael

*Triple_H*
03.11.2010, 21:46
Die Panther ist halt was für richtige Kerle :D
Die Jacken fallen 100% unterschiedlich aus. Alleine bei der Gangster habe ich passende Größe von XL bis XXXL

AcidUser
03.11.2010, 21:55
Ja, ist irgendwie komisch, die Gangster die ich heute an hatte passte zwar - saß aber sehr eng! Bei meiner Pegaso, die ja angeblich enger geschnitten ist als die Gangster, passt bei gleicher Grösse noch ganz locker ´n dünner Strickpulli drunter, ohne irgendwie ein einzwängendes Gefühl zu vermitteln! :ka:

buchfuchs1
03.11.2010, 23:59
Hab wechselnd M oder L bei Belstaff, immer anders.

Koenig Kurt
04.11.2010, 01:30
Sorry für OT, aber das ist wirklich wichtiger als eure Plastikjacken:

Läuft Captain Future irgendwo? Kika oder so? Für sachdienliche Hinweise empfänglich und dankbar:
Kurt

buchfuchs1
04.11.2010, 01:36
Irgendwo auf Premiere, aber das musst du eigentlich besser wissen.
Du machst doch das Programm.

Koenig Kurt
04.11.2010, 01:45
Erst ab 50+. Captain Future ist 40+.

buchfuchs1
04.11.2010, 01:50
Optisch war der für mich immer 18.

Koenig Kurt
04.11.2010, 01:59
Ja, Dreckszeichentrickhelden. Bleiben immer 18, während die Seherschaft Haare verliert, dafür Falten gewinnt und irgendwann nach altem Mann riecht...

buchfuchs1
04.11.2010, 02:06
In meinem tiefsten Inneren bin und bleibe ich der Ziegenpeter, 3 Zähne im Mund, immer am Mann und mit der Liebe einer abgeschobenen Waise gesegnet.

Koenig Kurt
04.11.2010, 02:22
Gut, das mit den drei Zähnen - da sehe ich keine Probleme... Und "immer am Mann" ist natürlich Geschmackssache, aber auch das könnte hinhauen. Jedenfalls wünsch ich es Dir!

Hotte
04.11.2010, 05:30
Belstaff Thread at its best ! :D

*Triple_H*
04.11.2010, 06:04
Für Leute die verständlicherweise nicht auf Sky (Premiere) angewiesen sein möchten
http://www.amazon.de/Captain-Future-DVD-Collection-DVDs/dp/B0000AZ090/ref=sr_1_1?s=dvd&ie=UTF8&qid=1288846738&sr=1-1

Hier kommen ja interessante Details ans Tageslicht. Ich Zukunft sehe ich in Dirk nur noch einen Belstafftragenden Bergromantiker auf 3 Zähnen mit Hang zum Ziegenhüten

Koenig Kurt
04.11.2010, 06:08
Und der Spaß (Captain Future) geht schon bei 129,99.- Euro los. Wenn das mal kein Schnäppchen ist?

Wollen wir hoffen, dass wenigstens Dirks Ziegen billiger hergehen.

So, gute Nacht,
Kurt

AcidUser
04.11.2010, 08:59
8o Dirk steht auf billige Ziegen?

Schweizergarde
04.11.2010, 14:44
Nein, er hat drei Zähne.

Zum thema Größen: wie fast alle hier, brauche ich bei Leder eine Nummer größer als in den Stoffmodellen. Vorgestern wollte ich das nicht wahrhaben und steckte in einem Ledersacko fest. Ohne shice, aufgrund des Schnitts wäre ich da fast nicht mehr rausgekommen. Die Verrenkungen und der Veitstanz, den ich da bei Ansons zelibriert habe, ist hoffentlich einem breiten Publikum erspart geblieben.

buchfuchs1
04.11.2010, 17:11
LOOOL

Moehf
04.11.2010, 19:25
Was haltet ihr für Damen von der Triumph für Damen??
Hätte da eventuell eine in 46 im Angebot in Burnt Brown...muss mal schauen, ob ich die Frau schenke...

Hier, das wäre sie, irgendwie sehr geil...
http://www.belstaff.de/Damen/Lederjacken/Triumph-Jacket-Lady-burnt-brown::177.html?pfSID=d49a46a41ff82ca0e0747fd1e8f7 4226

*Triple_H*
04.11.2010, 19:50
Triuph ist gut. Perfekte Mischung zwischen der kürzeren Gangster und der zu Damen m.E. nicht passenden Panther

Moehf
04.11.2010, 20:29
ja, ich befürchte auch, dass die gut aussehen wird :D

COMEX
04.11.2010, 22:16
LOL...Captain Kurt muss mit dem Ziegen-Dirk am 13.11. auf der Alm in Hamburg sein!!!!

Bringe auch alle Folgen von Michel und Timm Thaler mit! Erkennungszeichen: Gangster mit Edelweiß...

buchfuchs1
05.11.2010, 00:03
Lila Pegaso, ohne Hose.

COMEX
05.11.2010, 09:16
:flauschi:Kreisch!

*Triple_H*
05.11.2010, 09:20
Langsam bekomme ich Angst http://www.smilevalley.de/smileys/Gemischt/451.gif (http://www.smilevalley.de)

Muigaulwurf
05.11.2010, 09:27
Ich darf dich zitieren Dirk:

mit *dem* Bart und *der* Jacke bist du auf jedem Schmulentreffen der Erste

Flo74
05.11.2010, 09:49
Lila Pegaso, ohne Hose.
so ähnlich läuft mein lackierer auch immer rum.
allerdings noch mit goldkettchen am fußgelenk und lackierte fingernägel.

wolle adresse?

Moehf
05.11.2010, 10:00
wolle Aviator, dann im Network schauen!

Matti
07.11.2010, 13:47
So, war gestern in Salzburg. Wollte eigentlich nur einen Winter Liner, aber den gabs nicht. Dafuer hab ich jetzt ein New Redford Jacket in antique gray, und meine Frau eine Air Bomber in burnt brown...

Der Laden war, fuer mich ueberraschend, gut sortiert...

paddy
07.11.2010, 22:17
Größenprobleme habet ihr teilweise.... Der Eine trägt bei Schuhen von 43 bis 46, andere bei Jacken alles zwischen L und XXL.

Das kommt von diese blöden Diäten, Scheiß Jo-Jo-Effekt...

*Triple_H*
07.11.2010, 23:08
Na und? Ich habe ja auch Uhren von 34 mm bis 43 mm Durchmesser. Ich nenne das konsequente Inkonsequenz :D

Aurelian
08.11.2010, 09:12
Hallo Liebe Belstaff Gemeinde,

ich treibe mich als bekennender Paneristi normalerweise nicht in diesem Forum herum, aber auf der Suche nach
informationen über Belstaffjacken bin ich hier gelandet!! Der Thread ist ja nur Geil!! ups, Sorry!! :oops:
Ich habe schon einiges gelesen, aber 187 Seiten sind schon heftig... kann mir jemand einen Tipp geben, ich suche eine
Gangster oder Douglas Blazer in XL, vielleicht hat ja einer noch eine Zuhause rumliegen die er nicht braucht!!? :supercool:

Beste Grüße
Aurelian

AcidUser
08.11.2010, 09:59
Größenprobleme habet ihr teilweise.... Der Eine trägt bei Schuhen von 43 bis 46, andere bei Jacken alles zwischen L und XXL.

Das kommt von diese blöden Diäten, Scheiß Jo-Jo-Effekt...

:grb: Du meinst also, es gibt gar keine Grössentoleranzen sondern der Anschein solcher entsteht nur, durch eine etwaige Gewichtszunahme bzw. -reduktion des Trägers während des Wechsels zweier Jackenmodelle im Geschäft?
Und auch die Schuhgrösse ist davon betroffen?

Feiste Theorie! ;) :D :dr:

Moehf
08.11.2010, 10:14
Hallo Liebe Belstaff Gemeinde,

ich treibe mich als bekennender Paneristi normalerweise nicht in diesem Forum herum, aber auf der Suche nach
informationen über Belstaffjacken bin ich hier gelandet!! Der Thread ist ja nur Geil!! ups, Sorry!! :oops:
Ich habe schon einiges gelesen, aber 187 Seiten sind schon heftig... kann mir jemand einen Tipp geben, ich suche eine
Gangster oder Douglas Blazer in XL, vielleicht hat ja einer noch eine Zuhause rumliegen die er nicht braucht!!? :supercool:

Beste Grüße
Aurelian

Hallo Aurelian,

ich frag mal nach, vielleicht kann mein Kontakt was besorgen.

Und schon lustig, wenn man Belstaff Gangster bei google eingibt, kommt der Thread an 5 oder so :D

Aurelian
08.11.2010, 10:37
Hallo Aurelian,

ich frag mal nach, vielleicht kann mein Kontakt was besorgen.

Und schon lustig, wenn man Belstaff Gangster bei google eingibt, kommt der Thread an 5 oder so :D

Vielen Dank Manuel!! :gut:

Ach ja, schöne Grüße in die Heimat, bin gebürtiger Ravensburger!! :D

*Triple_H*
08.11.2010, 10:41
Gangster und Douglas in XL ist eine sehr gängige Größe. Sollte doch in jedem Shop oder bei Gotlands zu bekommen sein. Vor allem wenn Dir anscheinden die Farbe nicht sooo wichtig ist. :)
oder suchst Du eine gebrauchte?

Aurelian
08.11.2010, 10:47
Gangster und Douglas in XL ist eine sehr gängige Größe. Sollte doch in jedem Shop oder bei Gotlands zu bekommen sein. Vor allem wenn Dir anscheinden die Farbe nicht sooo wichtig ist. :)
oder suchst Du eine gebrauchte?

Ach ja, hab ich vergessen Antique Black wäre Klasse! In Kiel gibt es keine der beiden Jacken in XL!!
Und im Internet bestellen... ich weiß nicht!?!

pisaverursacher
08.11.2010, 10:51
...bei Gotlands kein Problem

Aurelian
08.11.2010, 11:08
Stimmt es das die Größen selbst beim gleichen Modell immer unterschiedlich ausfallen?
Ist halt immer so eine Sache beim Bestellen, kann man die bei Gotlands problemlos Umtauschen?

buchfuchs1
08.11.2010, 11:09
Ja, ohne Probleme.

Moehf
08.11.2010, 11:10
Vielen Dank Manuel!! :gut:

Ach ja, schöne Grüße in die Heimat, bin gebürtiger Ravensburger!! :D

Von RV nach Kiel, auch ganz schön weit. :D

Also wenn mein Kontakt die hat, kostet die eben ein paar Hunderter weniger. Rückgabe ist aber nicht drin, da Privatverkauf...müsstest Du dann selber entscheiden. Ich melde mich, wenn ich Infos haben

CBob
08.11.2010, 12:05
Moin!

Ich möchte euch nun auch an meinem Neuerwerb teilhaben lassen, über den ich mich seit einer knappen Woche extrem erfreue...

Seht selbst:

http://img24.imageshack.us/img24/7183/155ng.jpg (http://img24.imageshack.us/i/155ng.jpg/)

http://img830.imageshack.us/img830/9869/169ls.jpg (http://img830.imageshack.us/i/169ls.jpg/)

http://img838.imageshack.us/img838/6103/152sd.jpg (http://img838.imageshack.us/i/152sd.jpg/)

Beste Grüße,
Frank

buchfuchs1
08.11.2010, 12:05
Cool, passt.

Hudlhe
08.11.2010, 12:16
Für mich die "derzeit" schönste Belstaff:D

Schweizergarde
08.11.2010, 13:24
Joa, die hat was...!!! Und passt!

*Triple_H*
08.11.2010, 13:56
komisch - und ich werde mit der Jacke überhaupt nicht warm. Und ich weiß gar nicht mal woran es genau liegt, evtl. an dem hohen Kragen?

Hudlhe
08.11.2010, 15:04
komisch - und ich werde mit der Jacke überhaupt nicht warm. Und ich weiß gar nicht mal woran es genau liegt, evtl. an dem hohen Kragen?
Du bist ja jetzt auch auf "Pferd" umgestiegen:D